Vitamin

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kaum-Schläfer und stündlicher Stiller mit 5 Monaten seit G..
Hallo ihr Lieben Mamis, ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die mir ihre Geschichte erzählen möchten und evtl. Tip..
von Leona1587 am 28.10.2016 | 13 Antworten
Persönlicher Bericht - Wiederherstellung Gesundheit :-)
Hallo ihr, am 6.5. dieses Jahres hatte ich die Nase gestrichen voll. Krank, krank, krank. Eine Blasenentzündung jag..
von Schnurpselpurps am 07.09.2016 | 4 Antworten
Bin begeistert: Immunkur
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt mal schreiben, klopf auf Holz. Nein, dies ist keine Schleichwerbung. Damit es auch ke..
von GollumXXL am 27.05.2016 | 1 Antwort
Mein Körper macht mir wieder was vor
Hallo Mädels Ich nehme ja seit 29.07.15 clavella dazu Folio und D3 Vitamin, da wir ja uns ja ein Baby wünschen. Mu..
von Suesserstern88 am 17.08.2015 | 5 Antworten
KiWu - keine Periode - nicht schwanger
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wir möchten gern ein Kind. Ich habe für 1 1/2 Jahren den Nuvaring abgesetzt..
von Stiti82 am 29.12.2014 | 3 Antworten
Erhöhte Lupus Antikörper und niedriger Faktor 5
Mein Sohn (7) wurde vor fast 5 Monaten Blut abgenommen wegen einem niedrigen Qikwert. Ergeben hat es, dass der Faktor 5 ..
von SKKJFP am 18.12.2014 | 3 Antworten
Blutgerinnungsstörung
Mein Sohn (7) hat eventuell eine Blutgerinnungsstörung. Sein Quick liegt leicht unter der Norm. Wir hatten am Montag ei..
von SKKJFP am 04.09.2014 | 3 Antworten
PMS
Hi Mädels! Ich glaube, ich leide an PMS. Ich seh mich jetzt nicht gezwungen, mir das ärztlich bestätigen zu lassen, ..
von Nayka am 24.06.2014 | 4 Antworten
Verzweifelt
Hallo, also ich brauch mal Unterstützung von aussen, mein Sohn 1,8 Monate alt ernährt sich wenn, von Joghurt, Kekse ..
von Enelya am 10.06.2014 | 15 Antworten
Gebt ihr alle die Vitamin D Tabletten?
Frage steht ja schon oben, würde gerne wissen wer sie gibt und wer nicht :)
von eumelchen88 am 25.04.2014 | 18 Antworten
Wichtig Hilffffeeee
Kennt das jemand das man mit Vitamin A tabletten schwanger geworden ist und es zur einer missbildung des Kindes kommen w..
von jung83 am 10.01.2014 | 8 Antworten
Vitamin A in der Schwnagerschaft
Hallo! Mann soll Vit A ja jetzt nicht zusätzlcih einnehmen, aber was ist mit Lebensmitteln in denen viel Vit a drin is..
von Meyaa am 09.01.2014 | 10 Antworten
D Floretten ( Vitamin D Tabletten )
Hi alle zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Vitamin D Tabletten welche die kleinen im ersten Lebensjahr neh..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 26 Antworten
Leber in der SS
Hallo zusammen. Hab welche gekauft und wollte im Internet mal nach einem guten Rezept suchen und bin dann darauf gesto..
von stina1991 am 07.09.2013 | 15 Antworten
Was denkt ihr über die ganzen Präparate?
Hallo, also ich bin zur Zeit bisschen verwirrt weil ich erschrocken bin, wieviel Vitamin-Präparate ich einnehmen soll...
von anna_200214 am 28.06.2013 | 22 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
Hallo ihr lieben. Ich mach mir ein wenig sorgen und bin mir unsicher ob das Gewicht meiner kleinen so ok ist. Ich war ..
von Melek19 am 21.05.2013 | 14 Antworten
Vitamine und Fohlsäure vor und in der SS
Hallo meine Lieben, ich habe eine Frage. Kennt jemand das SS-Präperat von DM. Ich glaube es ist vom gesunden Plus. "..
von Last27 am 05.04.2013 | 1 Antwort
was macht ihr so bei.
seit geburt meiner ersten tochter war das noch einigermassen okay... aber seit geburt der 2 tochter fing mein problem a..
von piccolina am 09.01.2013 | 23 Antworten
Hilfe Haarausfall!!!
Meine Schwester ist 19 und hat seit Wochen starken Haarausfall (schwanger war/ist sie nicht) der mittlerweile auch Auße..
von mama-pucki am 29.11.2012 | 5 Antworten
8 Tage nach Weisheitszahn-OP immernoch taube Zunge
Hallo Mädls. Vielleicht gibts hier Gleichgesinnte und können mir Mut machen...Also, vor 8 Tagen hatte ich meine 2. Wei..
von penelope84 am 09.11.2012 | 10 Antworten
Dauererkältung seit über vier Wochen bei Kleinkind
Hallo (wink) Nun bin auch ich mal mit meinem Latein am Ende und muss mal fragen, ob ihr Tipps habt, vielleicht aus ei..
von Maulende-Myrthe am 28.09.2012 | 28 Antworten
Vitamin D für Säuglinge
Wann gebe ich die aufgelöste Tablette am besten? Vor der Milchmahlzeit (Pre-Nahrung)? Hinterher? Oder mal zwische..
von sommergarten am 17.06.2012 | 4 Antworten
rat bitte von euch!
Ich und mein mann versuchen seit monaten schawanger zu werden findet ihr das gut wenn ich diese vitamin tableten nehme w..
von baerin88 am 09.06.2012 | 11 Antworten
ab wann beikost
also ich weiss man soll erst so ab dem 6. monat mit der beikost anfangen. Meiner ist ja jetzt erst 13 wochen alt. allerd..
von Sunny251986 am 24.05.2012 | 16 Antworten
Sonnenallergie
Ich bin mir nicht sicher, aber meine Mädels (5 und 2 Jahre) haben eine Sonnenallergie. Waren die letzten 3 Tage viel dr..
von LiselsMama am 30.04.2012 | 1 Antwort
Hallo :-)
Darf ich in der ss die Vitamin C Brausetabletten nehmen ??? und findet ihr das überhaupt gut? Da ich auch sehr gern O..
von steffi-l456 am 27.04.2012 | 2 Antworten
calcium
in was für nahrungsmitteln ist calcium drin ich gebe meinem kleinen dies vitamin d tabletten nicht und möchte das ihm ..
von summer24 am 12.03.2012 | 6 Antworten
Mthfr Mutation heterozygot
Hallo nach langen melde ich mich hier zurück.... Nach meiner Totgeburt im April 2011 wurde bei mir diese Gerinnungsstö..
von Pamuk20 am 25.02.2012 | 3 Antworten
UV Lampe für Zuhause?
im winter kann man beim Hautarzt sich von einer Lampe zwecks Vitamin D Aufnahme und Hautunreinheiten zu beseitigen weis..
von kiesakiwi am 09.02.2012 | 2 Antworten
vitamin-präparate
brauch eure meinung zum thema vitamin präparate weil ich echt nicht weiss welche gut sind und welche man vergessen kann..
von wakanda am 27.01.2012 | 10 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
Huhu Mamis (wink) Meine Tochter ist 12 Monate alt und hat erst vier Zähne. Sie hat keine D-Fluoretten bekommen sonde..
von Maulende-Myrthe am 12.12.2011 | 11 Antworten
vitamin d tabletten
habt ihr die euren kleinen gegebn oder nicht und ist es schlimm wenn mann die nicht gibt
von summer24 am 05.12.2011 | 7 Antworten
vitamin d
hallo mausi ist nun 18,5 monate alt seit dem frühling bekommt sie kein vitamin d da die sonne ja reichte nun meine frag..
von elli2011 am 05.12.2011 | 5 Antworten
Meine Tochter 6 Wochen alt hat Blähungen
huhu, meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und hat fiese Blähungen. ich stille sie ohne zuzufüttern. Nachts hat si..
von extremchillerin am 31.08.2011 | 18 Antworten
Vitamin D
hallo, ich gebe meiner tochter (13 Wochen)seit Geburt jeden Tag eine vitamin D Tablette (vigantoletten heissen die) im ..
von danla am 16.08.2011 | 5 Antworten
Zur Hilfe jeder Frau die Schwanger werden möchte
Huhu ihr lieben, Ich möchte mal ein Thema rein bringen das uns allen zu gute kommen soll ;))) Jeder von uns hat doc..
von Suesserdream27 am 11.08.2011 | 8 Antworten
Kinder machen ist nicht schwer Eletrn sein um so mehr!
ich weis nicht was ich machen noch machen soll!!!!??? Kleines träumerle globulis kannste dir in die haare schmiern, war..
von FinJen87 am 08.08.2011 | 35 Antworten
vitamin tablette
hey ihrs... ich wollte mich nurmal mitteilen....ich hab vor ner woche nen pos. test ENDLICH wieder gehabt....ich trau mi..
von Monnnie3001 am 01.08.2011 | 9 Antworten
vitamine
Hello! hab da mal ne Frage kennt sich einer von euch mit vitamin ersatz aus?? wenn ja was nehmt ihr? Ich darf nichts m..
von wakanda am 19.07.2011 | 1 Antwort
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
vitamin d+ flour
Ein umstrittenes Thema aber nun trotzdem meine Frage: Gebt ihr die Tabletten Euren Kinder? Ich hab sie meinem ersten Soh..
von queenilly am 15.07.2011 | 15 Antworten
Zum Thema D-Flouretten (!)
Viele Mütter ärgern sich ja mit den 3-Monats Koliken rum, probieren sämtliche Dinge aus, das es besser wird, manchmal..
von BrinaAusFL am 29.06.2011 | 24 Antworten
unsicher
hallo mädels habe gerade gesehen das ich nen multi vitamin saft drausen zu stehen hab und es gab nen gewitter muss ich..
von Stolzemamii2009 am 22.06.2011 | 6 Antworten
Welche Sonnencreme mit welchem Lichtschutzfaktor?
Hallo Mamis!! Bin gerade etwas verwirrt in Bezug auf den Kauf einer geeigneten Sonnencreme. Gestern waren wir den ganz..
von Jasminmami2009 am 23.05.2011 | 5 Antworten
Vitamin D
Ich hoffe ihr wisst mehr. Wie macht ihr das mit Vitamin D? Meine Hebamme sagt, man gibt nur Vitamin D bei schlechtem Wet..
von Mallon41 am 20.05.2011 | 13 Antworten
Folsäure
Mein Frauenarzt hatt mir Vitamin Tabletten aufgeschrieben aber die sind sehr Teuer und dann wa ich bei mein Hausarzt noc..
von Schenniii am 10.05.2011 | 19 Antworten
Flurtabletten
hallo, gebt ihr euren kleinen kindern vitamin d tabletten mit oder ohne flur für die zähne? oder überhaupt flur? d..
von knutschelsch am 18.04.2011 | 18 Antworten
vitamin b tabletten
das sind ja die tabletten die babys bekommen sollten aber ich habe gelesen das babys davon auch bauchschmerzen bekommen..
von summer24 am 04.04.2011 | 14 Antworten
Beikost - Fleisch und Vitamin C
Sagt mal Mamis da draußen, wie habt ihr das gemacht? Seit 3 Tagen bekommt Amelie Fleisch in ihren Gemüsebrei. Ich hab ..
von maxine_007 am 04.04.2011 | 8 Antworten
Was haltet ihr von Multi-Sanostol, Sirup für kinder?
Sollte man ein vitamin sirup geben im alter von 2 jahren? ist es es sinnvoll? meine kleine isst gerade mal bannane ,ap..
von nickay1985 am 25.03.2011 | 17 Antworten
9 Monate Ernährung
Hallo erstmal .. :-) Meine frage: Kann ich statt Vitamin C Säfte für Gemüse Brei auch Petersillie nehmen. Hab kein S..
von Karoline1982 am 18.03.2011 | 7 Antworten
was kann man seinem körper vor der SS gutes tun? präparate..
habe vorhin bereits eine frage zu femibion gestellt- aber ich darf kein jod nehmen vir der SS. ich plane ab in einem ja..
von Flake am 01.03.2011 | 6 Antworten
Vitamin D
Hallo hab mal ne Frage. Eine Freundin hat Vitamin D-Mangel (also sie müßte Tabletten einnehmen) aber sie weiß nicht ..
von Flowers28 am 14.02.2011 | 2 Antworten
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei Kleinkindern eingeschlaf..
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei Kleinkindern eingeschlafene Arme und Beine normal sind? Mein Sohn 2 ½ sagt neuerdi..
von Truemchen am 07.02.2011 | 6 Antworten
Lebertran
eine sehr unangenehme flüssigkeit,aber auch eine sehr nützliche! meine kleine will das nicht nehmen,kann ich gut verst..
von aliona am 07.02.2011 | 17 Antworten
hallo
meine maus ist fast 8 monate und noch kein zahn in sicht.sie bekommt jeden tag ihre vitamin d tablette.bis die zähne da..
von 82ela am 14.01.2011 | 9 Antworten
Nun bin Ich geschockt
Habe das nun im Tread gelesen wegen den D Fluoretten und jetzt geht es mir ganz schlecht.Meine Kinder haben die alle bek..
von Mami5kids am 13.01.2011 | 48 Antworten
durchfall durch vitamin c
hallo, ich habe in lauter panik vor grippe seit drei tagen ortho immun zum aufbau des immunsystems und vitamin c tablet..
von maja01 am 07.01.2011 | 3 Antworten
Habe da mal eine ganz wichtige frage , hoffe es kann mir ein..
Hallo ich versuche schwanger zu werden , habe es mit der Schilddrüse damit ist aber alles ok , habe bis vor kurzem Fol4..
von Pumuckel12 am 03.01.2011 | 6 Antworten
tabletten
habe im kh difloretten oder wie die heißen bekommen meine hebamme meinte dann vitamin D3 tabletten reichen wenn meine m..
von Bonnie18 am 29.12.2010 | 4 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Ernährung

Lesenswert dazu im Magazin

Gemüse stellt sich vor: Steckrübe

Die Steckrübe ist eine wahre Vitaminbombe. Sie ist reich an Vitamin A, Beta Carotin, Vitamin B1, B2 und C. Und so wird das Gemüse gegessen. ..


Fit durch den Winter: So stärkst Du Dein Immunsystem

Um fit durch den Winter zu kommen, musst Du vor allem Dein Immunsystem stärken. Dabei ist eine optimale Versorgung mit Nährstoffen wie Vitamin C, Vitamin E, Zink und Selen sehr wichtig. Auch regelm ..


Schwangerschaft, Vitamin A und Beta-Carotin

In der Schwangerschaft möchte die werdende Mutter das ungeborene Baby mit Nährstoffen optimal versorgen. So wird dann häufig nach Vitaminen und Vitamin-Komplexen gegriffen, die auch in der Schwange ..


Ernährung bei Kinderwunsch: Folsäure

Seit einigen Jahren ist das Vitamin Folsäure für Schwangere wohl das bekannteste unter den Vitaminen geworden. Eine ausreichende Versorgung mit Folsäure in den ersten Schwangerschaftswochen ist fü ..


Wie wird Muttermilch durch Ernährung beeinflusst?

Auch wenn die grundsätzliche Zusammensetzung von Muttermilch immer gleich ist, so kann doch die Konzentration einiger Inhaltsstoffe, wie Omega-3-Fettsäuren und Vitamin C durch gesunde Ernährung ver ..


O-Beine bei Kindern

Bis etwa zum zweiten Lebensjahr sind O-Beine bei Kindern als normal anzusehen, da die nach außen gebogenen Knie noch von der zusammengekauerten Haltung im Mutterleib herrühren. Die breitbeinige Halt ..