⎯ Wir lieben Familie ⎯

Viele kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

alleine an- und ausziehen ab wann?
Guten Abend. hab da mal eine Frage: ab wann konnten sich Eure Kleinen alleine an- und ausziehen? Emily wird im August 3..
von Danie3010 am 23.06.2011 | 9 Antworten
Ich werde einfach nicht mit den Nachbarn warm :(
Hallo, seit einem Jahr wohnen wir in einer schönen Privatstrasse mit vielen kleineren Kindern. Als wir hier her gezo..
von kathyseelig am 23.06.2011 | 14 Antworten
Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
und wann waren dann Eure Kinder da? Bei meinem ersten Sohn haben sie nachts um 0uhr angefangen,wir wollten grad ins Bet..
von queenilly am 19.06.2011 | 20 Antworten
Ist der Kindergarten ein schlechter einfluss für ihn?
Hallo ihr lieben,habe ein problem mit meinem Sohnemann (3j wird im August 4J)seitdem er im Kindergarten ist,ist er total..
von sanne1000 am 11.06.2011 | 4 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
Plötzlich wieder Windel
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Große ca. 3,5 Jahre alt ist seit vielen Monaten nun tagsüber tro..
von mausele am 22.05.2011 | 2 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe vor kurzem meine zweites Kind bekommen und wenn ich allein unterwegs bin..
von biene-maja85 am 29.03.2011 | 9 Antworten
Was zum Frühstück für 1 Jahr altes Baby/Kind
Huhu Mamis! Leon wird ja nächste Woche ein Jahr alt und jetzt wollte ich mal wissen, was ihr euren Kindern so zum Frü..
von knisterle am 24.03.2011 | 6 Antworten
Was habt Ihr für Ziele im Leben?
Ich würde gerne mal von anderen Leuten hören, was eure Träume(Ziele im Leben sind. Ich bin momentan ziemlich am zwe..
von made88 am 14.03.2011 | 18 Antworten
frauenarzt um ganze 3 wochen verrechnet total sauer
hi mamis wir hatten lange den Verdacht das mein Frauenarzt sich verrechnet hat,mein e Tochter kam angeblich 5 Wochen zu..
von Jessy8605 am 10.03.2011 | 4 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
Hallöchen! Da mein Mann und ich jetzt schon seit fast 3 Jahren probieren ein Kind zu bekommen sind wir jetzt mal ein..
von jassi127 am 23.02.2011 | 7 Antworten
jetzt muß ich doch auch mal glatt wegen Größe und Kleider..
Unzwar lese ich oft 83cm groß und Kind hat Kleidergröße 86/92 oder Kind ist 64cm groß und hat Größe 74. Also me..
von Lindas_Mama am 05.02.2011 | 15 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
Ab wie viel Jahren in Kindergarten?
Wann sind eure kleinen in den Kindergarten gekommen? Viele gehen jetzt ja schon mit 2 jahren rein. Grüße
von Lucy-Marie123 am 19.12.2010 | 25 Antworten
Wie oft wachen eure Kinder nachts auf?
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie oft eure Kinder nachts aufwachen. Vorzugsweise solche, die auch ca. 3 Jahre..
von burzelchen am 07.12.2010 | 14 Antworten
Meine Tochter (fast 2 Jahre) will nicht laufen : -(
Hallo zusammen, ich bin verzwiefelt. Meine Tochter wird im Dez 2 Jahre alt und ist total faul, was laufen angeht. Sie g..
von Schmidt781 am 21.11.2010 | 12 Antworten
1Jahr + platter Hinterkopf
Hallo und zwar nach der Geburt meines Sohnes musste er nach 2Tagen auf die Intensivstation, da er eine Infektion hatte u..
von Baby369 am 11.11.2010 | 8 Antworten
Durchfall und Bauchweh durch Pilz/Schimmel in der Wohnung?
Hey zusammen Ich traf gestern meine Vormieterin und fragte sie warum sie so schnell wieder auszog damals. Da hat sie ..
von Jessi1980 am 29.10.2010 | 4 Antworten
vermehrter Stuhlgang durch zu viel Popcorn?
Mein Mann war gestern mit den Kindern im Kino und so nebenbei hab ich erfahren das mein Sohn, fast 4 J., fast ne ganze T..
von Saskia1107 am 25.10.2010 | 4 Antworten
Was hilft gegen rote Flecken, die vom vielen Sabbern kommen?..
Ja, wie schon zu lesen ist .. Mein Kleiner hat durchs viele Sabbern rote Pickelchen um den Mund und zwischen Kinn und ..
von NiksMom am 20.10.2010 | 7 Antworten
Kinderwagen mit "normalen" Reifen oder Schwenkräder?
Hallo, wir basteln an einem 2. Baby und falls es klappt brauch ich einen neuen Kinderwagen. Den, den ich hatte un..
von Lydia85 am 19.10.2010 | 10 Antworten
? KINDERLIED GESUCHT?
Hallo zusammen, heute haben wir im Kita ein Liedchen gesungen, das handelte um einen Frosch! Es ging so "Bam Bam mac..
von MAUSIMAUS_89 am 01.10.2010 | 11 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Tagesmutter - mein Sohn weint schon, wenn ich sie nur erwäh..
Seit einiger Zeit gebe ich meinen 2-Jährigen Sohn für 2 Tage pro Woche zu einer Tagesmutter. Sie ist ausgebildete Erzi..
von cuseeyou am 31.08.2010 | 10 Antworten
In welchem Alter größe 86 und 92?
hallo in welchem Alter hatten eure kinder die Größe 86,wann die Größe 92 und wann die Größe 98? Freu mich über vi..
von Anna0711 am 28.08.2010 | 20 Antworten
Wie lange braucht es, bis die Mahlzeit ersetzt ist?
Hallo Mamis, habe heut Mittag, oder wars gestern (?) schonmal gefragt, aber leider waren da nicht soviele Online, die g..
von knisterle am 24.08.2010 | 11 Antworten
Wie kann ich meinen Mann überreden?
Hallo, ich und die kinder möchten so sehr einen hund in unsere familie aufnehmen. einen Beagle. habe schon viel übe..
von kuschel82 am 14.08.2010 | 18 Antworten
muss man ein beschäftigungsverbot beim elterngeldantrag nac..
hey mädels, ich bin gerade dabei mich durch die anträge für elterngeld und kindergeld durchzuwühlen,bisher muss ich..
von tiene am 25.07.2010 | 11 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
Was essen Eure Kinder bei dem heißen Wetter am liebsten?
Hallo an alle, was essen Eure Kleinen bei der Hitze momentan? Meine Tochter ist 20 Monate alt und will kaum was warmes ..
von cosmocat82 am 10.07.2010 | 17 Antworten
Tochter 18 monate alt 75 cm 8,2 kg zuwenig oder?
Hallo Habe eine frage, meine Tochter ist 18 monate alt, und leider ißt sie mal mehr mal weniger.Sie ist eine kleines ..
von Erdbeergirl am 21.06.2010 | 21 Antworten
Chef hat nach der Elternzeit keinen Arbeitsplatz freigehalte..
Ich habe leider auch ein merkwürdiges Problem das ich euch gerne schildern würde und frage um Rat. Ich war vor mein..
von jessed am 02.06.2010 | 9 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Babys viel zu dünn angezogen
Hallo Mädels War heute mit meiner Schwester und unserem Zwerg in der Stadt. Haben draußen im Cafe gesessen und habe..
von jenny-86 am 29.05.2010 | 20 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
Wie ging es Euch nach dem Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis! Ich bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und die Ärzte haben mir gester aus versch. Grü..
von Zwillinge2010 am 21.04.2010 | 13 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Tipps gegen Durchfall wegen Antibiotika
Hallo! Ich bin sicher, hier bekomme ich kluge Antworten auf meine Frage, die mir wirklich sehr wichtig ist. Kurz ..
von Krokous am 07.04.2010 | 12 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Meine Tochter krallt die Zehen ein beim Laufen
N'Abend Mädels (wink) Vielleicht kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass die Zehennägel meiner Tochter merkwü..
von Maulende-Myrthe am 26.03.2010 | 6 Antworten
Wieviel muss ein Kind mit 22 Monaten reden können?
Habe gerade im Internet gestöbert und bin wetwas verunsichert. Überall steht das Kinder im Alter von 22 Monaten, bis z..
von donald84 am 25.03.2010 | 15 Antworten
Wie schnell wachsen Kinderfüße im ersten und zweiten Laufj..
Wir haben heute die ersten Schuhe gekauft (13 Monate) Größe 24, hat die Verkäuferin noch nie erlebt, aber das nur am ..
von tapo am 18.03.2010 | 19 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
Hallii Halloo liebe Mamis Ich hätte da mal ne frage weil ich echt kurz vorm verzweifeln bin und keine Ahnung habe was..
von Sunshinegirl am 17.02.2010 | 8 Antworten
Ab welcher SSW ist die Geburt ok?
Hallo Mädels, eine Freundin von mir ist heute 36+4, hat seit Tagen immer wieder Wehen, teilweise in 4 min Abständen - ..
von ninicole am 29.01.2010 | 16 Antworten
Welcher Arzt in Herne oder Umgebung Sticht Ohrlöcher bei Kl..
Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt. Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, ob ich ihr OhrlÃ..
von cypie08 am 27.01.2010 | 5 Antworten
was bekommt man von pro familia
HI. ich habe eine spende bei der pro famielia beantragt und die frau hat zu mir gemeint das sie 400euro für mich beantr..
von thats_me am 10.01.2010 | 16 Antworten
klumpen im sperma
Hay leute mach mir echt sorgen vieleicht hatte das jemand von euch auch schon?mein freund hat ab und zu durchsichtige di..
von angelgirl25 am 01.01.2010 | 9 Antworten
was is der unterschied zwischen FG und AbGang,?
hallo,ich wollte einmal fragen was der unterschied zwischen einer fehlgeburt und einen abgang ist? welche anzeichen sind..
von supermama2004 am 22.11.2009 | 2 Antworten
Bauchnabel nciht ganz abgefallen, normal?
Hallo ihr Lieben, meine kleine ist nun 12 Tage .. ihr Nabel ist am 10ten Tag abgefallen. Aber ein bisschen ist noch v..
von daskitty am 23.10.2009 | 6 Antworten
was haltet ihr davon 4 kinder zu haben?
bald (ende märz)kommt mein viertes kind zur welt! einerseits freue ich mich sehr,andererseits war es nicht geplant u..
von dreimalmami am 19.10.2009 | 35 Antworten
Elternzeit (fast) vorbei und wieder schwanger
Hallo Liebe Muttis .. Ich hab mal wieder eine Frage, die mich momentan arg beschäftigt.Ich bin verheiratet. Unser Kle..
von Deborah1979 am 18.10.2009 | 13 Antworten
Wie bekomme ich diese vedammten nissen aus dem Har?
hallo liebe webmamis! seit sonntag kämpfe ich hier gegen die kopfläuse, meine töchter haben sie aus der grundschule ..
von mamajessica31 am 07.10.2009 | 7 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
einschulungsverse
hallo liebe mami´s, ich brauch unbedingt einschulungsverse,hab nicht so viele in web gefunden,und die die ich gefund..
von sweetsecret86 am 04.09.2009 | 4 Antworten
Vollmond und Geburten?
Hi Ihr Lieben, mich interessiert es mal, wie Ihr so über Vollmond und Geburten denkt. Man sagt ja immer, der Vollmo..
von mosel am 31.08.2009 | 5 Antworten
Ich fühle mich in unser eigenen Wohnung total unwohl!
Hallo zusammen, ich fang bei meinem Problem mal ganz vorne an.Mein Mann (damals noch mein Freund) hatten als erste eige..
von Somar am 10.08.2009 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x