⎯ Wir lieben Familie ⎯

Viel trinken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was und wieviel sollte ein 13 Monate altes Kind essen und tr..
Meine Maus wird jetzt 13 Monate alt und isst so ziemlich viel von uns mit .. habe auch auf Kuhmilch morgens gewechselt. ..
von alinkaaa1 am 06.05.2010 | 4 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
bitte helft mir
Huhu mamis, zu der frage von eben: Ich habe meinem mann gerade auf der arbeit angerufen und ihm das erzählt was e..
von Jessy_Leon am 12.04.2010 | 13 Antworten
zunge-mund total komisch
hi zusammen, ich hab mal eine frage und ich hoffe, dass irgendjemand mir iwie etwas weiterhelfen kann .. ich habe so ..
von natli am 12.04.2010 | 2 Antworten
trinkt ihr heiße zitrone in der schwangerschaft
darf man das wegen der säure und dem vielen vitamin c ?mir ist immer etwa skalt zwischen den üblichen hitzewallungen u..
von pueppivw am 09.04.2010 | 4 Antworten
Eistee in der Schwangerschaft?
Habt Ihr eine Ahnung wieviel Eistee man in der SS trinken kann ? Man soll sich ja auch mit Kaffee zurückhalten den ich ..
von kleine1 am 08.04.2010 | 12 Antworten
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
HILFE wieviel muss mein kind im krankheitsfall trinken?
Hallo, Bei meinen Sohn wurde heute eine Starke mandel,kehlkopf und rachenentzündung festgestellt. alles vereiert.geste..
von supermama2004 am 04.03.2010 | 8 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe
hallo liebe mamis hab da mal ne frage mein kleiner war schon immer ein schlechter esser hat so im durchschnitt mit 4 m..
von juna87 am 14.02.2010 | 4 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
süßlicher Geruch aus dem Ohr
meine Kleine ist seit Tagen erkältet,waren Freitag beim Arzt,man kann leider nix dran machen,ausser viel Trinken,warmha..
von Felia12Linde340 am 19.01.2010 | 3 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
suche spezialisten für kiss syndrom in leipzig und umgebung..
hallo. ich brauche dringend einen guten arzt um das kiss syndrom meiner kleinen maus behandeln zu lassen. beim orthopä..
von pelie87 am 14.01.2010 | 3 Antworten
Wieviel trinken mit 11 monaten?
Hey Mamis! Ich brauche mal euren Rat und hoffe das ein paar von euch auch helfen können! mein kleiner wird jetzt am 1..
von MissMami09 am 12.01.2010 | 2 Antworten
Mein Kind 1 Jahr trinkt so circa 3 Liter am Tag ist das Norm..
Hallo, mach mir echt was sorgen um meinen Kleinen ich mein normalerweise ist viel Trinken ja gut,aber mein Kleiner 1 Ja..
von jolyn1501 am 28.12.2009 | 8 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
Größerer Durst beim Zahnen?
Was meint Ihr, besteht da ein Zusammenhang? Meine Kleine bekommt oben die Schneidezähne, die Nächte sind eh anstrenge..
von MataHari am 25.11.2009 | 3 Antworten
muss mich immer wieder über meinen bruder aufregen!
er nutzt meine mutter total aus! sie weiß schon nicht mehr wo ihr finanziell der kopf steht! sie weiß nicht mehr weite..
von lauras_mama24 am 24.11.2009 | 3 Antworten
übelkeit,erbrechen und wenig trinken in der schwangerschaft..
hi oben steht die frage und weiss nicht was ich machen soll,bin in der 14 woche und habe oder nehme immer noch ab bis j..
von Dgro2004 am 20.11.2009 | 8 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Warum zieht sich Baby beim Trinken ständig am Ohr?
hallo mamis, unsere kleine (6 monate) hat nun beim trinken an der flasche einen neuen tick: sie wedelt ständig mit den..
von huxe91 am 03.11.2009 | 3 Antworten
Sab Simplex
Hallo liebe Muttis :) Mir ist da letztens mal was eingefallen: Ist Sab Simplex eigentlich homöopathisch? Meine Mut..
von Reahnnaya am 23.10.2009 | 7 Antworten
Wie schmerzhaft war bei euch das Einsetzen der Spirale?
N'Abend Mädels! (wink) Meine kleine Schwester (18) will sich diesen Monat die Kupferspirale setzen lassen. Es hat se..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 11 Antworten
*wieviel trinken eure mit 4 monaten*
meiner trinkt seit ca 4 wochen weniger als vorher, mitlerweile nur noch 130 ml..wie ist das bei euch?
von christin18 am 04.10.2009 | 12 Antworten
wieviel trinken eure 6 wochen alte babys?
MEine kleine ist jetzt 6 wochen alt. habe heut abgepumpt (80ml) und dann ist meine süße aufgewacht sie hat das und dan..
von Niki82 am 03.08.2009 | 6 Antworten
Vorsicht Plastikflaschen
Ich hsbe eine Freundin die ist Kosmetikerrin.Und Nägel mach sie auch.Sie hat dadurch viel mit Kunden zu tun.Also hat si..
von Schnulliene am 16.07.2009 | 9 Antworten
Beba H A Pre verweigert Ist diese zu bitter? Hat jemand eine..
Hallo hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann an Milch. Habe die Beba H.A. Pre ausprobiert zum zufüttern w..
von diamand am 03.07.2009 | 6 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
1 Tag überfällig
Hallo ihr lieben (wink) Ich bin heute 1 Tag überfällig. Hab mir heute von Clearblue den Digitalen SS-Test gekauft...
von Mone1984 am 06.06.2009 | 14 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
Dunkler Urin
guten abend, ich hätte mal eine frage, ich habe seit ein paar tagen so einen dunkel gelben urin, ich habe auch vor ein ..
von Dolunay am 16.05.2009 | 6 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
ovulationstest - ergebnis verfälscht?
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich im Februar mein kleines in der 9ten ssw verlohren habe denke ich nun wieder ans üben. H..
von jeyjey08 am 22.04.2009 | 2 Antworten
Schmerzen im Oberbauch und oberer Rücken in 28 SSW
Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Wochen habe ich unregelmäßig leicht bis starke Schmerzen im Oberbauch rechts und li..
von pedde am 20.04.2009 | 2 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
ich verzweifel noch mein freund "verzockt" sein ganzes geld..
hi ihr lieben. ohje ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! mein freund spielt dieses Wow (so\'n internet spiel)..
von SweetCoco am 01.04.2009 | 19 Antworten
Bekomme die Krise, Kind kommt alle 1,5 Stunden Hilfe!
Seit 4 Tagen kommt mein Sohn, 5 Wochen + 6 Tage alle 2 bis 1,5 Stunden. Ein 3 Stundenabstand kommt vielleicht zweimal am..
von tapo am 26.03.2009 | 8 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
ich bin ein bisschen entsetzt über mein gewicht. meine ärztin sagte,ich soll nicht so viel obst essen, weil es so sü..
von jersey_ am 11.03.2009 | 12 Antworten
Wieviel Traubenzucker für Babys
Hallo zusammen. Mein kleiner Nelio ist knapp drei Monate alt und hat beim trinken immer so geröchelt. Meine Hebamme h..
von Sternenkindt am 05.03.2009 | 3 Antworten
Wieviel Wasser trinken eure Kleinen(7 1/2 Monate)
Hallo ihr lieben! Meine kleine ist jetzt fast 7 1/2 Monate und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig Wasser zusätzl..
von JG1982 am 20.01.2009 | 7 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
überfüttern mit aptamil 1?
meine kleine ist etwas mehr als ein monat alt und bekam mit zwei wochen aptamil 1 (auf empfehlung des KA). als ich ihn f..
von fabolous am 10.12.2008 | 7 Antworten
Cola oder Spezi?
Hallo! Hab mal ne frage! Wie viel Cola oder Spezi darf man pro tag in der Schw. trinken, ist es schädlich fürs Kind? ..
von Waikiki77 am 30.11.2008 | 9 Antworten
Mein Sohn ist 16 Monate alt und wiegt 15 Kilo
normalerweise sollte er nur 10-11 kilo wiegen.er trinkt auch sehr wenig.am tag trinkt er höchstens 100ml.die letzten ta..
von Carina2303 am 24.11.2008 | 9 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
Mein Kind 11 Monate ist nachts sehr unruhig
.. kann nur sehr schlecht einschlafen und wacht in der Nacht bestimmt 10 mal auf .. ausserdem möchte er die ganze zeit..
von manuela2409 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Wieviel Flaschen bekommen eure 2Monate alten Babys?
Ich gebe ihr Aptamil pre bis jetzt immer 120 ml und 4 löffel.Muss sie die 150 ml und 5 löffel alles trinken?was gebt i..
von Sternenregen am 05.10.2008 | 9 Antworten
wie viel sollte ein 12 tage altes baby essen/trinken?
hi ihr lieben, mein kleiner wurm ist jetzt 12tage alt,leider hat er den rytmus den er im KH hatte was das trinken angeh..
von melli20 am 28.09.2008 | 10 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
Hallo :-) Mein Kleiner wird morgen 2 Wochen alt. Eigentlich klappt es soweit mit dem Stillen - auch wenn er imme..
von LadyCuba am 31.08.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x