Verwahrlost

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was wünscht ihr euch?
Natürlich wünschen wir uns alle Gesundheit, Glück und Sicherheit für unsere Familien und vor allem für unsere Kinde..
von Babyofen am 31.10.2011 | 28 Antworten
Mutter schreit Baby an!
Hallo zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich bin für ein paar Wochen bei meinem Freund, er wohnt in einem Mietshaus ..
von Lara-Joseline am 12.10.2011 | 17 Antworten
Vermutung das Kind vernachläßigt wird
Vermutungen sollte man nicht aufstellen das weiß ich aber vlt gibts ja jmd. der mir weiterhelfen kann. Seit Dez. letzt..
von MotteDeluxe am 24.02.2011 | 19 Antworten
Traurig, aber wahr!
Guten Abend zusammen, waren heute in der Kirche, denn da war der Weihnachtsmann .. Die Gemeinde hier hat ne Aktion ge..
von Yvi88 am 22.12.2010 | 21 Antworten
Bekannte
Hallo Ich habe eine Bekannte die geht mit ihren Kinder nicht richtig um der kleine ist 10Monate und isst nicht einmal ri..
von Maya1982 am 21.12.2010 | 13 Antworten
Wg, der Verwirrung zum gemeinsamen Sorgerecht unverheiratete..
Die Schlagzeilen sorgen derzeit für großer Verwirrung und lösen teilweise Bestürzung bei allein erziehenden Müttern..
von Moppelchen71 am 04.08.2010 | 6 Antworten
was sagt ihr dazu? soviel zum thema freunde!
vor ein paar tagen stand das jugendamt bei uns. die haben eine anonyme email bekommen in der stand das wir für unsere..
von melemi261 am 03.06.2010 | 11 Antworten
nachher holen wir unser löwenköpfchen
hihi, freu mich schon..wir haben ja nen meerschein männchen von wem übernommen, war total verwahrlost etc .. jetz is d..
von fluffy81 am 18.05.2010 | 6 Antworten
Läuse
Huhu! Ich bin Erzieherin in einer Schule für Geistig/seelisch und körperlich Behinderten Kinder! Leider werden dies..
von BigMama1985 am 08.05.2010 | 6 Antworten
,ich hatte hohen Besuch,
oh man .. mir ist noch ganz komisch das JUGENDAMT war bei mir .. es wurde unbekannt angerufen,sie müssen einiges nachg..
von ZweiOhrKuecken am 20.04.2010 | 41 Antworten
Idioten gibt's!
Gerade fuhr ein Türke, der vor kurzem in unser Hochhaus eingezogen ist, mit mir im Aufzug. Vom Erdgeschoss bis zum 9. S..
von Mamamalila am 26.03.2010 | 23 Antworten
ist das nicht heftig?
hab heute erfahren von meinem freund die ex mit ihrem macker soll sein sohn und seine stievtochter missbraucht und missh..
von Mami30 am 18.03.2010 | 10 Antworten
Ist jemand assozial,
weil er mit 22 bereits 3 Kinder hat und das erste mit 15 bekommen hat? Ich habe mich mit einer Mutter angefreundet, d..
von Wichtelchen am 19.01.2010 | 53 Antworten
Argh
Schau grad Super Nanny und ich könnt mich nur aufregen. Die Schrulle kriegt ja wirklich gar nix gepeilt! Die Kinder ve..
von Sophil am 02.12.2009 | 9 Antworten
Miezenproblem
Ich habe ein riesenproblem mit meiner Katze. Zur Vorgeschichte, Ihr ging es als Welpe gar nicht gut und wir haben si..
von flokati09 am 27.10.2009 | 6 Antworten
karkalake
ich kann euch sagen ich war grad einkaufen und auch beim bäcker als ich grad die tür daheim rein kam hab ich meinen..
von Pokahontas am 17.09.2009 | 3 Antworten
Das Leben ist so grausam!
Mir hat gerade eine gute Freundin mitgeteilt das das sie Baby keine überlebensmöglichkeiten hat und sie es letzten Fre..
von Jumelu am 02.08.2009 | 7 Antworten
Ich muss die Frage nochmal stellen!
Habe sie gestern schon rein gesetzt, aber das war um kurz vor 12Uhr! Also ich weiss nciht ob ihr euch noch erinnern kö..
von dragonlady-1984 am 25.06.2009 | 4 Antworten
Ich weiss nicht ob ihr euch daran erinnern könnt!
Hatte vor ein paar Tagen mal geschrieben, das ich eine Anzeige habe, weil meine Katzen miauen! Das die gleich verwahrlos..
von dragonlady-1984 am 24.06.2009 | 4 Antworten
Boar ich glaube ich bekomme nen Schreikrampf!
Wie doof sind manche Leute eigentlich? Also mal zur Geschichte! Ich war ja bis letzten Sonntag, bei meinem Freund in ..
von dragonlady-1984 am 17.06.2009 | 11 Antworten
Unterbringung Alkoholiker
Wie bestimmt schon einige von Euch mitbekommen haben, habe ich in meiner Familie einen Alkoholiker. Habe schon einige B..
von HopeFull am 19.05.2009 | 8 Antworten
Brauche Rat- 3 Jähriges Mädchen "verwahrlost"
Hallo Mami's ich brauch mal euren Rat was man da machen kann, es geht um folgendes: Wir waren gestern mit unserer ..
von Blue83 am 16.03.2009 | 9 Antworten
Was tun bei Verleumdung bzw übler Nachrede?
Also Fakt ist, daß der Kindsvater meines Enkels a) die Vaterschaft nicht anerkennt b) beim Jugendamt aber Meldung mac..
von mobu am 09.12.2008 | 7 Antworten
Keine Frage, nur ein Schwung aus meinem Leben
Guten Morgen Mädels, vielleicht wird doch ne Frage draus, das weiß ich aber noch nicht genau ;-) Ich habe seit 8 Jah..
von Lotte1973 am 08.10.2008 | 2 Antworten
Meine Katze ist wieder da
Ich hab doch gestern geschrieben, das meine Katze seit Montag spurlos verschwunden war. Heute mittag kam sie fröhlich a..
von racingangel am 25.09.2008 | 8 Antworten
kann mir irgendwer tipps geben? (in sachen hund )
wir haben gestern plötzlich familienzuwachs bekommen .. ein 6-monate alter yorkshire terrier .. vom cousin meines m..
von bw_2277 am 25.08.2008 | 8 Antworten
will euch nich den abend verderben
aber hat jemand die nachrichten gesehen odr v text gelesen bin fast vom glauben abgefallen es sind schon wieder kinder a..
von maja09 am 20.07.2008 | 13 Antworten
Nein genissen kann ich den Tag nicht
Bin seit stunden wach und bin am aufräumen und irgendwie nimmt es kein ende und ans Bad hab ich mich noch gar net gemac..
von dragonlady84 am 11.05.2008 | 18 Antworten
wie weit einmischen?
.. also, ich moechte mal um eure meinungen bitten .. mein mann hat hier einen kollegen, auch ein deutscher, der allerdi..
von bineafrika am 11.03.2008 | 2 Antworten
Entschuldigung für die Worte die jetzt kommen aber so langs..
Was sind das für verdammte scheiss Monster die Kinder umbringen. Jeden Tag Kind tot Kind verhungert, Kinder verwahrlost..
von SteffiSG am 07.12.2007 | 19 Antworten
jugendamt
hallo,und zwar geht es darum dass das jugedamt einfach die augen zu macht und mich nicht ernst nimmt.folgendes:meine ehe..
von jasminleon am 24.10.2007 | 16 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading