Verstopfung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

verstopfung und nun?
suche was was ich jetzt machen kann da ja apotheken jetzt nicht mehr auf haben ..
von Skassi am 05.05.2008 | 16 Antworten
Was tun bei Verstopfung?
Unser kleiner Schatz hat immer starke Probleme mit dem Stuhlgang, der ist immer sehr hart. Milchzucker haben wir schon p..
von Sisi1 am 25.05.2008 | 9 Antworten
verstopfung in der 10 ssw
hab jetzt schon seit ca ner woche verstopfung!hatte also seit ner woche keinen stuhlgang mehr.ich muss zwar öfter auf d..
von jellybelly am 22.09.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
Hallo zusammen, mein kleiner (6 monate) hat seit gestern Verstopfung ist ist bitterlich am weinen habe von meinem KA de..
von Linebenny am 27.09.2008 | 13 Antworten
Verstopfung in ssw 38
hallo, bin in ssw. 38 (/37+3) und habe seit ca. zwei tagen Verstopfung, was ich grad noch zusätzlich echt anstrengend f..
von Sannylight am 04.12.2011 | 4 Antworten
* Verstopfung? *
Hallo zusammen. Meine Kleine (1Woche alt) ist jetzt seit gestern zuhause. Hatte ja letztens schon die Frage gestellt..
von Mara2201 am 02.09.2009 | 11 Antworten
verstopfung?
hallo zusammen. mein kleiner mann is jetzt gut 7 wochen alt. mittlerweile fütter ich reisschleim mit mischung der 1 v..
von kinderwunsch85 am 08.09.2009 | 21 Antworten
verstopfung
Hallo meine tochter ( 2) hat seid ca.2 wochen verstopfung. sie kakert meistens nach 2 -3 Tagen 1-2 dicke ,feste Klumpe..
von jennifersarah am 10.09.2009 | 8 Antworten
SSW 32 und Verstopfung
Ich habe schon so viel probiert. Habe hier gelesen, dass eine Mutti schrieb, sie habe einen Apfel gegessen und Wasser h..
von bussi85 am 19.02.2010 | 5 Antworten
Verstopfung
hallo zusammen, meine kleine maus ist jetzt 6monate alt u bekommt mittags 1/2Gläschen gemüse-Fleisch und abends reisb..
von littlemiss81 am 06.10.2010 | 4 Antworten
Verstopfung 30 SSW
Hallo zusammen ich hab ein echtes Problem: Verstopfung! Hab jetzt schon sehr vieles versucht, aber nichts was mir son..
von SüßeMaus21 am 25.10.2010 | 10 Antworten
Verstopfung
HAllo mein sohnist 2 1/2 wochen alt und kämpft seid gestern mit seiner stuhlgang wir konnten es bis gestern abend nicht..
von Schnucki1985 am 12.02.2012 | 10 Antworten
Hilfe,Verstopfung!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter bekommt seit einer Woche Beikost (Pastinaken) und hat jetzt ziemlich Vers..
von Arven am 27.08.2007 | 12 Antworten
nochmal verstopfung
was haltet ihr von süßstofftabletten? ich weiß das die abführend wirken .. aber schadet das meinem baby? ich kann mi..
von nancygeheeb am 01.12.2007 | 6 Antworten
Verstopfung von Aptamil Pre?
kennt das jemand`? der kinderarzt meinte dass babys bei aptamil zu verstopfung neigen.
von supermami63953 am 12.02.2008 | 6 Antworten
Hilfe! Verstopfung!
Mein Mädchen hat seit einem Monat Verstopfung ich muss ihr ständig mit Fieberthermometer und Einläufen nachhelfen! Si..
von JohannaBob am 10.02.2008 | 20 Antworten
Verstopfung in der Frühschwangerschaft!
Hallo an alle. Kann mir vielleicht jemand mal einen Tip geben,was ich gegen die Verstopfung tun kann?FA sagt,es ist nor..
von haircut am 04.03.2008 | 8 Antworten
2 wochen alt und verstopfung
was tun?habt ihr tips außer babybauchmassage und sab simplex?mein kleiner hat die ganze zeit verstopfung,ich still nich..
von babyaug08 am 25.08.2008 | 9 Antworten
Was tun bei Verstopfung (Nahrungsumstellung)?
Vor einer Woche hab ich bei meiner kleinen mit Beikost angefangen. Heute ist der 3. Tag wo sie fast keinen Stuhlgang hat..
von Kodeck am 03.04.2008 | 3 Antworten
hilfe bei verstopfung
hab meinem kleinen gestern das erste mal möhrchenbrei gefüttert er war hin und weg wollte immer mehr, hat dazu auch ..
von stephie82 am 04.06.2008 | 3 Antworten
hilfe verstopfung
meine kleene 8 monate alt hat seit 4 tagen verstopfung. was kann ich da machen außer birne, spinat oder milchzucker? ic..
von Jo08 am 08.01.2009 | 16 Antworten
Baby verstopfung?
Kann das sein das babys versopfung haben? Meine kleine drückt immer und kommen tut nichts und sie weint grad ganz fürc..
von Andrina am 11.01.2009 | 8 Antworten
Verstopfung von Karottenbrei?
Haben eure nach dem ersten Brei (Karotte) auch etwas schweren Stuhlgang? Haben jetzt erst angefangen Brei zu geben. Soll..
von twinsmama1 am 29.01.2009 | 8 Antworten
Milchzucker bei Verstopfung?
Hallo, also ich bin in der 20. Woche und hab irgendwie ständig Verstopfung .. Jetzt hab ich gehört. dass da Milchzu..
von alexxia001 am 23.04.2009 | 5 Antworten
Verstopfung - 3-Monatskolik
Mein Sohn (12 Wochen) hat, seitdem ich in der 7. Woche begonnen habe abends Fertignahrung zuzufüttern, Verstopfung. Ich..
von Nana255 am 19.08.2008 | 8 Antworten
Verstopfung in der Schwangerschaft
Guten morgen, habe da mal eine Frage die mir sehr peinlich ist. Was kann man nehmen bei Verstopfung das auch hilft. ..
von Neuronet13 am 23.03.2010 | 11 Antworten
Verstopfung und Stillen
Habe vor einer Woche meinen kleinen bekommen und habe ganz schlimm Verstopfungen :( Weiss jemand was ich nehmen kann, t..
von Nalape am 10.09.2013 | 11 Antworten
verstopfung + fieberthermometer
gestern haben mir ein paar mütter erzählt das man bei verstopfung fiebermessen soll damits geht. find das aber gefähr..
von betty83 am 13.10.2008 | 17 Antworten
Hilfe Verstopfung!
Ich bräuchte dringend Hilfe von ganz vielen erfahrenen Mamis! Und zwar ist meine Maus jetzt knapp 3 Wochen alt. Ich sti..
von helli_sprinzl am 23.12.2008 | 13 Antworten
Hirse bei Verstopfung
Hallo Ihr Mamas Meine Kleine (7 Mt) ist ziemlich verstopft seit ein paar Tagen. Es kommen immer nur ganz kleine "häppc..
von spatzemama am 29.01.2009 | 1 Antwort
Verstopfung in der Schwangerschaft?
Wer weis einen Tipp für mich Ich muss in meiner Schwangerschaft Eisen nehmen da die Werte so schlecht sind! Hab jetzt d..
von Jumelu am 01.02.2009 | 6 Antworten
Verstopfung von Beikost
Hallo Mädels, Oskar bekommt seit ca. 2 Wochen (seit der 18. Lebenswoche) Brei. Erst nur Pastinaken, mittlerweile noch ..
von humstibumsti am 04.03.2009 | 4 Antworten
weizenkeimöl bei verstopfung
hallo, mein kleiner 11 wochen alt hat kein stuhlgang, muss jeden zweiten tag nachhelfen. Er bekommt Aptamil comfort und ..
von christi851 am 09.06.2009 | 7 Antworten
Verstopfung bei Vorschulkindern!
Hallo meine fast 5-jährige Tochter hat oft Probleme mit der Verdauung sie hält den Stuhlgang super lange auf bis er d..
von jodie23 am 02.10.2009 | 5 Antworten
Mucofalk, Verstopfung in SS
Hallo, hat jemand schon mal Mucofalk eingenommen ? Ich bin in der 12. Woche schwanger und habe extreme Verstopfungen. Se..
von bussi85 am 03.10.2009 | 2 Antworten
Was tun bei Verstopfung bei Stillkind?
Hallo, mein Hase hat jetzt 7 Tage kein Häufchen mehr gemacht, ich weiß, dass bei Stillkindern bis 10 Tage noch alles o..
von Minipocketmaus am 08.11.2009 | 2 Antworten
Verstopfung bei Flaschenkindern
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage: Ich gebe meiner kleinen über den Tag nur noch Flasche und nachts stille ich sie ..
von Tinkerbellwob am 10.11.2009 | 1 Antwort
Verstopfung von Karottenbrei
hallo, miene tochter,6 monate bekommt seit 2 wochen m ittags gemüse,habe erst 6 tage kürbis gegeben, hat ein paar lö..
von guddi30 am 10.12.2009 | 5 Antworten
apfelsaft bei verstopfung?
meine kliene hatt verstopfung seit dem sie die milchnahrung bekommt sie wird in paar tagen 5 monate und ich sehe wie sie..
von sunnylove am 06.10.2010 | 5 Antworten
(chronische) verstopfung
Hallo Ich komme gleich mal direkt zur sache,ich bin am Mittwoch Abend mit meiner 3 jährigen tochter ins Kh gefahren,w..
von Trine28 am 08.01.2012 | 7 Antworten
Verstopfung in der Frühschwangerschaft
hi ihr lieben, ich erwarte mein 2. kind. :) bin in der 6. ssw und habe seit gestern schlimme verstopfung,immer abends ..
von Jamie-Lynn am 11.06.2012 | 8 Antworten
35ssw und verstopfung.
bitte helft mir.ich bin in der 35ssw und hab seit einer wochen keinen stuhlgang mehr.ich bin zwar eigendlich eh ein mens..
von Juliana-Sammy am 23.01.2013 | 6 Antworten
30. ssw Hilfe Verstopfung
Hallo Bin in der 30. ssw und war seit vorgestern Abend nicht mehr auf Toilette Hab es schon mit pur Traubensaft un..
von babymaus93 am 04.09.2013 | 10 Antworten
Verstopfung bei Stillbabys?
meine Kleine, 13 Wochen, hat seit ca. 10 tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt. hatte noch nie so genau drauf achten müsse..
von kullerpops am 23.06.2014 | 12 Antworten
Verstopfung bei Beikosteinführung
Hallo, jetzt habe ich schon wie bei den anderen 2 Kids mit der Beikosteinführung bis zur Vollendung 6 LM gewartet. Uns..
von sillylein am 16.11.2014 | 5 Antworten
Verstopfung bei Kleinkind
Hallo und guten Abend zusammen, ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen. Meine Tochter (6) hat ein Problem mit d..
von Ariane68 am 27.03.2015 | 64 Antworten
SOS! Verstopfung und weißer Ausfluss
Ich brauche nochmal drigend euren Rat! Wir sind im 4. Übungszyklus und ich hatte jedesmal unregelmäßig meine Regel na..
von Lia84 am 28.10.2007 | 3 Antworten
Stillen - Trinken- Verstopfung
Hi, ich stille meinen Sohn (2 Monate ) voll, und habe seitdem Verstopfung. ich versuche soviel zu trinken wie s geht, al..
von eyeries am 02.01.2008 | 5 Antworten
Verstopfung bei einem Baby
Hallo, mein Sohn (5 Monate alt) hat seit ein paar Tagen Verstopfung. Er bekommt Muttermilch und auch Pre, wenn er nicht ..
von nana1982 am 30.03.2008 | 8 Antworten
Stillen und Flaschennahrung = Verstopfung?
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und muss gleich mal eine Frage an euch senden. Meine Maus ist 3monate und wird von..
von Haeschen1983 am 05.02.2008 | 10 Antworten
Möhrensaft gegen Verstopfung
Meine Maus 11. Wochen hat Verstopfung. Jetzt habe ich den Tip bekommen einen TL Möhrensaft ins Fläschchen zu packen! H..
von Evi35 am 19.07.2008 | 9 Antworten
Was tun wenn Baby Verstopfung hat?
Hallo! Mein Kleiner hat ganz schön Verstopfung. Habe es schon mit Milchzucker probiert und er bekommt auch Obst usw...
von lingling am 20.07.2008 | 3 Antworten
kalkhaltiges wasser - verstopfung?
hallo, ist vielleicht ne doofe frage, aber kann sehr kalkhaltiges wasser evtl. zu verstopfung führen bei einem baby? ..
von susisue am 15.08.2008 | 2 Antworten
Verstopfung durch Flaschennahrung
Meine Tochter, 13 Wochen al,t bekommt Flaschennahrung BEBA HA Start PRE. Davon hat sie Verstopfung und sie kann nur St..
von Granada am 27.03.2008 | 1 Antwort
durch bananen verstopfung?
hi leute .. kann ich ohne bedenken meinen 8 monate alten sohn schon ne ganze banane geben .. zermatscht nartürlich, ohn..
von veronique-20 am 24.09.2008 | 5 Antworten
Kamillentee gegen verstopfung?
Hallo brauche eure Hilfe! Habe gehört Kamillentee hilft bei Verstopfung, hat jemand Erfahrung damit? Darf ich Kamille..
von ryhanna am 23.04.2008 | 5 Antworten
Kümmel gegen Verstopfung?
Kann man eigentlich statt Kümmelzäpfchen auch gemahlenen Kümmel in den Mittagsbrei für die Kleine geben zum Abführe..
von kiwikueken am 03.05.2008 | 3 Antworten
mit 4 wochen alt verstopfung was kann ich tun?
ich habe ein 4wochen alten sohn, der öfter bauchschmerzen und probleme mit dem stuhlgang hat. WAS SOLL ICH MACHE..
von msslady am 22.10.2008 | 8 Antworten
Noch immer Verstopfung
Hallo ihr Lieben mein Kleiner hat immer noch Verstopfungen und schreit mittlerweile nicht mur mehr in der Nacht sondern..
von anni73 am 06.08.2008 | 7 Antworten
Was tun bei Nabelbruch, Blähungen und Verstopfung?
Hallo an Alle, mein Sohn Maximilian ist jetzt 5 Wochen alt und hat seid ein paar Tagen einen Nabelbruch, was mich seh..
von tiarah76 am 18.08.2008 | 5 Antworten
1 von 30
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Verstopfung und Hämorrhoiden in der Schwangerschaft und im Wochenbett

Verstopfung ist eine der häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden, die - sofern sie über einen längeren Zeitraum immer wieder vorkommt- leicht zu Hämorrhoiden führen kann. Doch wie kann man dem vor ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Verstopfung bei Kindern

Verstopfung ist keine Krankheit, sondern ein Symptom, dass sich durch seltenen und harten Stuhlgang bemerkbar macht. In den meisten Fällen liegt die Ursache in einer ballaststoffarmen Ernährung, Str ..


Kinderkrankheiten Lexikon/V

Ob Vergiftung, Verstauchung oder Verstopfung: Mehr zu Krankheiten rund um den Buchstaben V erfährst Du in dieser Rubrik. ..


Nierensteine in der Schwangerschaft

Nierensteine können in der Schwangerschaft zur Verstopfung des Harnleiters führen. Die Beschwerden sind meist sehr schmerzhaft und können sogar eine Frühgeburt auslösen. Daher ist eine Therapie u ..


Schwangerschaftsbeschwerden

Schwangerschaftsbeschwerden - eine Übersicht. Das kannst du gegen die typische Beschwerden wie etwa Schambeinschmerzen, morgendliche Übelkeit, Verstopfung und Stimmungsschwankungen tun. ..




uploading