Verstopfung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was tun bei Verstopfung?
Mein Sohn (4 Monate) leidet gerade an Verstopfung. Ich stille ihn voll, kann also nicht an der Flaschennahrung liegen. I..
von nadine82 am 10.08.2007 | 5 Antworten
Was tun bei Verstopfung?
Meine Tochter(2) hat seit einiger Zeit probleme mit dem Größeren geschäft, .. Sie ißt allerdings auch nicht viel S..
von Tina83 am 06.10.2007 | 7 Antworten
Verstopfung
Meine Kleine kann nur so schwer Kacken. Ich gebe Ihr schon Milchzucker und trotzdem ist der Stuhl so extrem hart bei Ihr..
von Schmusetiger am 19.10.2007 | 9 Antworten
Verstopfung
Mein 21 Monate alter Sohn bekommt jetzt seit 2 Wochen Lactulose Saft. Das kann doch auf Dauer nicht gut sein, oder? Wei..
von MattisMami am 21.10.2007 | 3 Antworten
was tun bei verstopfung?
aua mir tut alles weh konnte schon 3tage nicht mehr .. gehen. was kann ich tun .. ? liebe grüße eure nancy
von nancygeheeb am 01.12.2007 | 11 Antworten
Verstopfung!
Hilfe mein Kleiner hat Verstopfung bzw einer seehr harten Stuhlgang und weint jedesmal. Er ist knapp 8 Monate und bekomm..
von ZWERGENKRUEMEL am 11.01.2008 | 14 Antworten
verstopfung
hallo bitte um eure hilfe meine kleine hat verstopfung kann mir jemand sagen was ich machen kann, hab jetzt milchzucker ..
von HavinAlicia am 19.01.2008 | 6 Antworten
Verstopfung!
Hilfe was ein leidiges Thema . Ich kann nun bereits seit über einer Woche nicht mehr abführen trotz viel trinken und t..
von LadyBloody am 03.02.2008 | 11 Antworten
verstopfung
ist es normal das kleinkinder öfters verstopfung bekommen? also meine kleine bekommt das irgendwie öfters nun frage ic..
von HavinAlicia am 10.02.2008 | 3 Antworten
verstopfung
mein kleiner 3 wochen alt hat verstopfung..was hilft denn da schnell
von janine80 am 16.02.2008 | 10 Antworten
Verstopfung
Hallo ihr lieben, meine Tochter Sara hat bis vor kurzem Muttermilch getrunken. Seid sie bebe 1 bekommt, hat sie Problem..
von stipi am 25.02.2008 | 4 Antworten
verstopfung?
meine kleine (2wochen) wird gestillt! seit paar Tagen drückt sie wie verrückt, wenn sie kacken muss,ohnedaswas kommt. ..
von mamacool am 25.02.2008 | 5 Antworten
Verstopfung?
Hallo Mamis! Meine Kleine (6 Wochen) hat ziemlich mit den 3-Monats-Koliken zu kämpfen. Ganz schlimm ist es immer, wen..
von whiteshoes am 26.02.2008 | 7 Antworten
verstopfung
hallöchen mein kleiner hatte heute kein stuhlgang..hat er verstopfung?
von majka am 02.03.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner (13 Tage alt) hat Versopfung. Was kann ich machen damit es ihm wieder besser geht?
von nana1982 am 05.03.2008 | 16 Antworten
Verstopfung
Mein Kind 6 Wochen hat verstopfung seit ich auf die Pre Milch umgestiegen bin. Sie quällt sich wenn sie abführen muss...
von Wuermchen am 16.03.2008 | 4 Antworten
Verstopfung
Hallo ihr Lieben? Hatten Eure Kleinen schon mal Verstopfung mit ca 14 Wochen? Wenn ja, wie hat sich das gezeigt? Meine s..
von Selina-Mami am 09.03.2008 | 3 Antworten
verstopfung
was kann man für hausmittel geben?
von supermami63953 am 29.03.2008 | 5 Antworten
verstopfung
hallo, erstmal danke für eure antworten.#mit mehr milchzucker hatte ich es schon versucht auf absprache mit dem arzt, i..
von tom-ich am 17.03.2008 | 6 Antworten
Verstopfung!
Hallo, meine kleine 6 Wochen alt, leidet seit 4 Tagen an Verstofungen. Sie bekommt Pre Milch 6x 90ml mal mehr mal wenig..
von Wuermchen am 19.03.2008 | 3 Antworten
Verstopfung
Hallo zusammen, ich bin Anfang der 6. SSW und habe tierische Probleme mit der Verdauung. All die "Mittel", wie viel Ob..
von Sandy-Maus78 am 14.04.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
Also der kleine (im Juli wird er 4) von meiner Freundin hat Probleme mit dem Stuhlgang. Er kann nicht! Das große Proble..
von resal am 22.03.2008 | 5 Antworten
verstopfung
Kennt jemand ein homöopathisches Mittel gegen Verstopfung? Haben schon Obst probiert, wirkt aber nicht, sie hat immer h..
von leahmaus am 17.04.2008 | 8 Antworten
verstopfung
hallo, mein kleiner (5 monate) bekommt zum mittag brei (mais-karotte-kartoffel), seit gestern habe ich das gefühl das ..
von melanie86 am 26.03.2008 | 9 Antworten
Verstopfung
Hallo! wer kann mir helfen? mein sohn wird im April fünf monate alt und neben dem Stillen bekommt er auch schon feste..
von beautybaby am 03.04.2008 | 3 Antworten
verstopfung
musste meiner tochter 11 wochen gerade ein zäpfchen geben damit sie stuhlen kann .. man sagt ja bis 10tage und unser ..
von piccolina am 11.04.2008 | 6 Antworten
verstopfung und nun?
suche was was ich jetzt machen kann da ja apotheken jetzt nicht mehr auf haben ..
von Skassi am 05.05.2008 | 16 Antworten
Verstopfung
hallo, mein Sohnemann hat im Moment Verstopfung, der Stuhl ist sehr hart. Hab ihm heute Abend ein bisschen geholfen mit ..
von shuberti am 17.05.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
Ich bin nun in der 8. SSW und leide seit einer Woche unter starker Verstopfung und Blähungen. Ich weiss, dass dies durc..
von krum am 28.04.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
Hallo hat jemand einen tipp für mich gegen verstopfung in der ss und wielange kann sowas dauern? Hab vom arzt schon ..
von zoeggei1 am 18.05.2008 | 3 Antworten
verstopfung
meine kleine versucht schon den ganzen tag zu kacken aber es klappt nicht .. die paar krümel die sie heut rasgedrückt ..
von Skassi am 05.05.2008 | 6 Antworten
verstopfung
gibt es dagegen auch irgendwas anderes außer abführmittel?
von guccibuu am 20.05.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
Hat jemand noch tips was man bei verstopfungen machen kann. Danke im voraus. lg bastet
von Bastet am 20.05.2008 | 8 Antworten
verstopfung
meine kleine hat seit 2 tagen nicht groß gemacht jauelt jetzt nur und will nichts essen :-( was kann ich tun?
von Mietze23 am 21.05.2008 | 6 Antworten
Verstopfung!
Ist das normal das mein kleiner (bald 8Mon) verstopfung hat obwohl ich noch voll stille?Und er ist wahnsinnig am Pupsen ..
von sunnymum1985 am 21.05.2008 | 2 Antworten
Verstopfung
mein keiner mann 17monate hat probleme mit dem stuhlgang,ich habe schon milchzucker und masagen versucht aber nix schlä..
von moni82 am 22.05.2008 | 1 Antwort
verstopfung
bekommt man von haferflocken (haferschleim) verstopfung?
von guccibuu am 24.05.2008 | 1 Antwort
verstopfung
Meine tochter 20 tage scheint ein bischen probleme beim stuhlgang machen zu haben !Wisst ihr was man da machen kann !Geh..
von elly231187 am 25.05.2008 | 6 Antworten
Was tun bei Verstopfung?
Unser kleiner Schatz hat immer starke Probleme mit dem Stuhlgang, der ist immer sehr hart. Milchzucker haben wir schon p..
von Sisi1 am 25.05.2008 | 9 Antworten
verstopfung
was kann ma gegen verstopfung machen
von niso am 26.05.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
Hallo. Heute stelle ich eine Frage für meine Freundin. Sie hat leider noch kein Internet. Ihr Sohn ist jetzt vier Mona..
von Bastet am 20.05.2008 | 4 Antworten
verstopfung
können eigentlich gestillte kinder auch verstopfung bekommen?meine kleine hat nämlich seid 3 tagen nicht mehr gek .. b..
von sonne73 am 27.05.2008 | 5 Antworten
verstopfung
mein sohn ist jetzt 5 monate geworden und hat seit paar tagen verstopfung ,was hilf da gegen?Leider vertragt er kein apf..
von misha_rgbg am 31.05.2008 | 9 Antworten
Verstopfung
Hallo! Ich habe eine Frage, mein Kleiner ( 8 Wochen) hat seit 7 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt. Ich stille voll. Is..
von Fabi80 am 02.06.2008 | 10 Antworten
Verstopfung!
Meine Tochter (5) leidet sehr stark unter Verstopfung. Letzte Woche hat sie Abends im Krankenhaus einen Einlauf bekommen..
von Sunny18205 am 27.05.2008 | 10 Antworten
verstopfung
hallo mädels es heist immer man soll die milch fürs baby so vorbereiten wie auf der packung steht und nicht zu viel pu..
von babynoel am 03.06.2008 | 1 Antwort
verstopfung
mein kleiner hat verstopfung was kann ich tun
von SuperMama2008 am 08.06.2008 | 5 Antworten
verstopfung
meine kleine bekommt seit ca 1 woche morgens und abends jeweils einen 1/2 milchbrei und ein 1/2 glas obstgläschen dazu ..
von cyber am 30.05.2008 | 5 Antworten
verstopfung
hallo,hab hier öfter schon gelesen dass man babys bei verstopfung oliven öl mit in die milch geben soll! stimmt das?u..
von jellybelly am 12.06.2008 | 6 Antworten
verstopfung
seid 5 tagen gibt es zum mittag möhrchenbrei. leider wird der stuhl meiner tochter immer fester. wie kann ich verhinder..
von mamaleonora am 14.06.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
meine kleine 6 Monate alt tut sich sehr schwer mit dem Kackerchen machen ( seit ca.4 Tagen) sie weint so bitterlich dabe..
von Oldenburg am 09.06.2008 | 6 Antworten
verstopfung
hallo nicki, den saft in die milch mit rein? wieviel? nen schluck?
von mamaleonora am 14.06.2008 | 2 Antworten
Verstopfung
Was macht ihr wenn eure babys verstopfung haben?
von Tash am 17.06.2008 | 5 Antworten
verstopfung?
hallo,seit ich meinem sohn die 2er milch gebe hat er nicht mehr so eine gute verdauung!vorher habe ich ihm die pre miclh..
von jellybelly am 11.06.2008 | 7 Antworten
Verstopfung
Hallo meine tochter ist neun monate alt und hat solche probleme mit dem Stuhlgang kann mir jemand helfen und mir sagen w..
von simone18 am 22.06.2008 | 5 Antworten
verstopfung
.. man oh man .. bin heute den 7ten tag NICHT auf der toilette .. kann bald nimmer, habe schon alles versucht. hab..
von Pimpernelle am 27.06.2008 | 8 Antworten
Verstopfung
Hallo und Guten Morgen an alle, ich bin in der 5. Woche Schwanger und nehme seid dieser Woche femibion 800 Folsäure pl..
von MamaTanja76 am 19.06.2008 | 4 Antworten
Verstopfung
Hallo, ich bin in der 16 SSW und ich habe seit Beginn der Schwangerschaft extreme Verstopfung. Hat jemand einen Tipp f..
von Camourflage am 01.07.2008 | 3 Antworten
Verstopfung
Mein kleiner ist jetzt gute 6 monate alt und ich habe große angst um ihn. Seit ca. 3 Monaten leidet er akut unter Verst..
von kichereli am 30.06.2008 | 4 Antworten
was tun bei verstopfung?
Meine kleine Maus hat starke probleme mit dem stuhlgang. mir wurde von meiner ärztin gesagt da sie die flasche bekommt ..
von Majuma am 03.07.2008 | 10 Antworten
1 von 134
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Verstopfung und Hämorrhoiden in der Schwangerschaft und im Wochenbett

Verstopfung ist eine der häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden, die - sofern sie über einen längeren Zeitraum immer wieder vorkommt- leicht zu Hämorrhoiden führen kann. Doch wie kann man dem vor ..


25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Der Fötus wiegt nun circa 600 Gramm und ist vom Scheitel bis zur Sohle nahezu 35 Zentimeter lang. Der kleine Zwerg hat nun immer weniger Platz in der Gebärmutter. Für die werdende Mutter sind die B ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Verstopfung bei Kindern

Verstopfung ist keine Krankheit, sondern ein Symptom, dass sich durch seltenen und harten Stuhlgang bemerkbar macht. In den meisten Fällen liegt die Ursache in einer ballaststoffarmen Ernährung, Str ..


Kinderkrankheiten Lexikon/V

Ob Vergiftung, Verstauchung oder Verstopfung: Mehr zu Krankheiten rund um den Buchstaben V erfährst Du in dieser Rubrik. ..


Nierensteine in der Schwangerschaft

Nierensteine können in der Schwangerschaft zur Verstopfung des Harnleiters führen. Die Beschwerden sind meist sehr schmerzhaft und können sogar eine Frühgeburt auslösen. Daher ist eine Therapie u ..


Schwangerschaftsbeschwerden

Schwangerschaftsbeschwerden - eine Übersicht. Das kannst du gegen die typische Beschwerden wie etwa Schambeinschmerzen, morgendliche Übelkeit, Verstopfung und Stimmungsschwankungen tun. ..




uploading