Verstopfung baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 3 Wochen alt hat Verstopfung
Hallo, von einer Bekannten das Baby leidet unter Verstopfung seit einer Woche. Der Kleine kann nur mit Zäpfchenhilf..
von Schnurpselpurps am 14.09.2016 | 18 Antworten
Guten Abend zusammen.
Ich hab eine Frage an euch. Meine kleine wird jetzt dann bald 3 Monate alt und nach diversen Krankenhausaufenthalten hab..
von Jela15 am 07.12.2015 | 8 Antworten
Dulcolax in der Spätschwangerschaft
Hey Mädels, ich weiß nicht, ob es normal ist in diesem Zeitraum der Schwangerschaft (36+2 SSW), dass man Verstopfun..
von Vannilein123 am 27.08.2015 | 2 Antworten
Verstopfung von bebevita auf babylove bio pre
Hallo. Meiner Tochter müsste ich vo Anfang der Geburt zufüttern. Da die Milch nicht reichte. Habe nun seid 4 Tagen g..
von lovelynkate am 16.09.2014 | 13 Antworten
Unverträglichkeit?
Hallo liebe Mamis und Papis (zwinker), ich habe folgendes "Problem": Mein Großer wird im Dezember 4 und seit einigen ..
von daesue am 25.08.2014 | 23 Antworten
Angst das es jederzeit losgehen kann:/
Halloooo, & zwar gehts darum das mein muttermund schon 3cm auf ist. Hat der arzt vor ner woche zu mir gesagt. Bin in ..
von sevin91 am 10.08.2014 | 6 Antworten
meie 1 monate alte tochter ist ei spuckbaby habe aptamil ar ..
hilfe hilfe bitte
von schalkemami am 03.08.2014 | 4 Antworten
Verstopfung bei Stillbabys?
meine Kleine, 13 Wochen, hat seit ca. 10 tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt. hatte noch nie so genau drauf achten müsse..
von kullerpops am 23.06.2014 | 12 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate ..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
baby 15 tage alt hat verstopfung
Bitte hilft mir.ich hab vor 15 tagen mein baby zur welt gebracht.ich stille nicht,er bekommt milasan pre nahrung.am anfa..
von Juliana-Sammy am 18.03.2013 | 16 Antworten
Carum carvi Kümmelzäpfchen
Ich hatte die als meine Tochter ein Baby war und davon noch zwei hier. Meine Frage ist ob ich die meiner 2jährigen Toch..
von Ramy am 03.10.2012 | 16 Antworten
Baby 9 Monate schläft immer schlechter
Das Schlafverhalten unseres Kleinen wird immer schlechter. Er geht um 20Uhr ins Bett, die erste Flasche will er bereits ..
von sarahmausl am 19.07.2012 | 4 Antworten
Welche Babynahrung nehmen?
Guten Abend Ihr Lieben, mein kleiner,8 Wochen alt,bekommt von Anfang an Bebevita Nahrung.Uns ist aber aufgefallen,dass ..
von olenka am 08.07.2012 | 20 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
Verstopfung
HAllo mein sohnist 2 1/2 wochen alt und kämpft seid gestern mit seiner stuhlgang wir konnten es bis gestern abend nicht..
von Schnucki1985 am 12.02.2012 | 10 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
Meine schwester hat vor 7 tagen entbunden der kleine kam 2 wochen zu früh und hatte ein gewicht von 3700g jezt wiegt er..
von Patchworkmom am 24.01.2012 | 22 Antworten
3 monate altes baby verstopfung!
meine kleine ist 3 monat und hat seit 3 wochen verstopfung, sie macht nur einmal die woche rein und das auch nur mit hil..
von sabsi087 am 24.10.2011 | 15 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Schnelle Hilfe bei Verstopfung beim Baby?
Hi, meine kleine Tochter hat gerade ganz doll Probleme mit dem Stuhlgang, obwohl sie viel getrunken hat, tut es weh wenn..
von -mamiglueck- am 21.07.2011 | 10 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
Guten morgen, Wir versuchen Ein Baby zu machen, nehme deswegen seit Okt die Pille nicht mehr. Nun bin ich es +12 und..
von Tracy2803 am 29.03.2011 | 8 Antworten
VERSTOPFUNG seit geburt an was kann man tun und warum es ist..
hallo alle, hatt jeman auch so dass das Baby seit geburt an macht grösse geschäfte maximum 1 mal in 3-4 tagen. Wer we..
von nataly1980 am 19.03.2011 | 6 Antworten
Hilfe! Baby unruhig und Bauchweh!
Hallo! Unsere kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Es hat auch alles super angefangen. Die 1. Woche war alles ok und dan..
von bez1509 am 26.02.2011 | 5 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
meine kleine hatte vorvorgestern wieder so einen tag an dem man sie nicht beruhigen konnte.ich habe ihr dann abends fenc..
von honey1988- am 25.02.2011 | 4 Antworten
was kann ich gegen verstopfung tuhn beim 2 jähriges kind hi..
meine Tochter 2 hat 2 Wochen Verstopfung letzte Woche war ich beim Arzt nach dem 3 Tag kein Stuhl sagte er das sei..
von sandra23 am 12.02.2011 | 7 Antworten
Baby 8 Monate schlechter Esser
Als mein Sohn knapp über 4 Monate alt war habe ich mit der Beikost angefangen. Zuerst war Karotte dran. Es hat ca 2 Woc..
von bussi85 am 15.12.2010 | 7 Antworten
apfelsaft bei verstopfung?
meine kliene hatt verstopfung seit dem sie die milchnahrung bekommt sie wird in paar tagen 5 monate und ich sehe wie sie..
von sunnylove am 06.10.2010 | 5 Antworten
Pflaumensaft für Babys wg Verstopfung?
Da mein kleiner seit der Beikost an Verstopfung leidet, habe ich im Internet einen Beitrag gelesen, wo drin steht, dass ..
von bussi85 am 24.09.2010 | 2 Antworten
leicht grüner Stuhlgang beim baby (fast 14 wochen alt)
und verstopfung?ist der stuhl durch die verstopfung denn leicht grün? sonst is der stuhlgang gelb bei ihm .. werde morg..
von DEJAVUE am 22.09.2010 | 6 Antworten
baby 15 tage alt
und bekommt die pre nahrung von bebivita.nun kommt sie alle zwei stunden und isst so zwischen 60-80ml.leider hat sie daz..
von Juliana-Sammy am 17.09.2010 | 16 Antworten
Meine Kleine trinkt kaum noch was!
Femke ( 4 Monate) trinkt seit ein paar tagen nur noch sehr wenig. Vorher hat sie wenn sie durst hatte und ich ihr die Fl..
von AzubiMami89 am 13.09.2010 | 15 Antworten
Rizinusöl gegen Verstopfung
Hallo Mädels. Ich hab in 3 Tagen ET und seit ein paar Tagen totale Verstopfung(da geht garnichts mehr (rotwerd) ).Ich..
von line1987 am 29.08.2010 | 10 Antworten
Verstopfungen 41ssw, was kann man machen?
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich .. bin jetzt in der 41ssw und habe ganz schlimme Verstopfungen, war..
von SaSo am 16.08.2010 | 9 Antworten
was tun bei verstopfung bei 8 monate baby?
ich biete meine sohn immer was zu trinken an aber ausser der milch will er keine flüssigkeit zu sich nehmen was sol ich..
von anja198129 am 08.08.2010 | 4 Antworten
was machen wenn baby verstopfungen hat
.. was soll ich machen meine kleine drückt und drückt und drückt und nichts kommt..v.v kein pups kein häufchen nich..
von Stillpanic am 30.07.2010 | 15 Antworten
6 Wochen altes Baby, Verstopfung?
Also unsere kleine fast 6Wochen, hat seit drei tagen keinen Stuhlgang gehabt, und auch seit 3 tagen haben wir abends zu ..
von Stoffi87 am 22.07.2010 | 9 Antworten
Verstopfung durch 3er-Milch?
Hallo, unser "Verstopfungsproblem" hat sic gerade erledigt .. steinhart und babyfaustgroß :-( Da hätte ICH auch gewei..
von Dajana01 am 11.05.2010 | 5 Antworten
Mein Beitrag zum Zufüttern
Ich finde es total schlimm, wie man mit den Babys umgeht. Erst wünscht man sich ein Baby und dann kann man es ansche..
von Lindas_Mama am 22.04.2010 | 22 Antworten
Kein ziehen im Unterleib mehr 13 ssw Normal?
Hallo, Heute bin ich schon in der 13.ssw. Mir gehts sehr gut.Ich habe nur starke Verstopfung. Seit fast 2 Wochen ha..
von Nika5 am 04.04.2010 | 8 Antworten
Stillen -Stuhlgang
Hallo, ich weiß das es bei Stillkindern normal ist das sie bis ca. 10 Tage keinen Stuhlgang haben. Ich habe es mir l..
von magret77 am 19.03.2010 | 8 Antworten
Harten Stuhlgang/ Verstopfung bei 5 Monate altem Baby
Hi, meine kleine bekommt seit ca. 3,5 Wochen feste Nahrung von mir in Form von Obst und Gemüsegläschen. Ausschließ..
von Shiva28 am 19.03.2010 | 5 Antworten
Könnte ich doch schwanger sein? 9 Tage ist meine Mens ausge..
9 Tage ist meine Mens ausgeblieben, hatte mich schon so auf ein Baby gefreut. Doch heute kam die Mens. Obwohl sie komisc..
von Tina_69 am 08.03.2010 | 7 Antworten
Schließmuskel öffnet bei Baby nicht?
Meine Tochter 3 Monate als hat seit der Geburt Verstopfungen. Mittlerweile ist es so schlimm, das sie fast jeden 2. Tag ..
von fancy78 am 25.02.2010 | 6 Antworten
ich muss hier noch einmal fragen
bin schon am verzweifeln .. meine tochter hat schon lange verstopfungen, also sie macht jeden tag in die windel so ist e..
von 2009emely am 19.02.2010 | 12 Antworten
Übelkeit, erbrechen, durchfall und extreme rückenschmerzen..
Bin jetzt in der 11+4ss und dachte ja ab da werden die beschwerden geringer. Nicht dass ich eh das gefühl habe so zieml..
von Rosewell28 am 19.02.2010 | 5 Antworten
4 wochen altes Baby hat verstopfung durch flaschennahrung un..
Da ich leider immer noch viel zu wenig Milch habe, muss ich mit HA Aptamil bzw. mittlerweile mit HA Aptamil 1 zufüttern..
von MaiksPrinzessin am 15.01.2010 | 17 Antworten
BEBA Comfort 1 bei Verdauungsproblemen?
Hi ihr, wir müssen unserem Kleinen (18 Wo) 1x die Woche Milchnahrung zufüttern (stille sonst noch voll). Jetzt haben w..
von Lovelylove am 03.01.2010 | 3 Antworten
Laugenbrezel für baby 5 monate
hallo und ein frohes neues! meine tochter, 5 1/2 monate bekommt seid 4 wochen mittags gemüse (möhren&kartoffeln, k..
von DooryFD am 01.01.2010 | 6 Antworten
Was tun bei Verstopfung bei Baby (11 Wochen)?
Meine Kleine bekommt Aptamil AR, weil sie einen schmerzhaften Reflux hat, das kann ich leider nicht umstellen, weil sie ..
von _Carmen_ am 19.11.2009 | 2 Antworten
Verstopfung, Pupsen und schrille Schmerzensschreie bei Baby
Hallo, mein Kleiner (10 Wo) hat seit 7 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt und schreit seit 3 Tagen immer mal wieder wie ..
von Lovelylove am 08.11.2009 | 5 Antworten
hat mein baby Verstopfung?
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umste..
von hoffebaldmami23 am 05.11.2009 | 7 Antworten
13 ssw Blöde frage zu Verstopfung : -)
kann das für des Baby schädlich sein wenn man dann versucht zu drücken damit endlich mal was kommt? Hab so das gefü..
von Sissy86 am 03.11.2009 | 2 Antworten
Was kann das sein?
Halli hallo! Also seit ein paar Tagen wird Leon ne halbe Stunde ca. nach dem ich ihn ins Bett gelegt habe wieder wach..
von Leon140309 am 19.10.2009 | 13 Antworten
Wieviel Flüssigkeit?
Hallo liebe Mamis! Mein Leon hatte vor ein paar Wochen das erste Mal richtig dolle Verstopfungen! Wir sind nach ein paa..
von Leon140309 am 18.10.2009 | 12 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
Was kann man gegen Verstopfung un Blähungen bei Säuglingen..
Hallo, mein Kleiner Schatz ist jetzt fast sieben Wochen alt. Leider hat das mit dem Stillen nicht geklappt, deshalb bek..
von loemo am 14.09.2009 | 12 Antworten
verstopfung?
hallo zusammen. mein kleiner mann is jetzt gut 7 wochen alt. mittlerweile fütter ich reisschleim mit mischung der 1 v..
von kinderwunsch85 am 08.09.2009 | 21 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
Gläschen mit 4 Monate?
Hallo ihr lieben, Alsoo, Meine Maus ist gestern 4 monate alt geworden. Sie hatte öfters mal verstopfung also immer a..
von Steffi_1988 am 26.08.2009 | 9 Antworten
3 Wochen altes Baby-Stuhlgang wie oft?
Hallo ihr Lieben! Unser Baby ist nun 3 Wochen alt und hat nicht regelmäßig Stuhlgang. Manchmal hat sie zwei mal am Ta..
von Meli01 am 16.08.2009 | 3 Antworten
1 von 24
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading