Verstopfte nase

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schnelle Hilfe bei Bindehautentzündung Baby
Hallo ihr Lieben. Meine drei Monate alte Tochter hat ein verklebtes Auge. Sie bekommt es kaum auf und weint viel. A..
von ElephantPrinces am 22.01.2017 | 1 Antwort
Mögliche Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne eine Frage stellen. Zuerst alles Wissenswertes. Ich hatte mei..
von Bella_Eck am 08.01.2016 | 6 Antworten
Erkältung 18ssw
Hallo ihr lieben, Was kann ich gegen verstopfte nase, und halsschmerzen tun? Ich möchte keine Medikamente nehmen...
von mina_88 am 03.06.2015 | 2 Antworten
Erkältung
Hallo Mami's :) Ich habe nen kleines Problem Und hoffe Vllt das mir jemand helfen kann. Undzwar war ich jetzt ca 1 1..
von 16Alex16 am 18.05.2015 | 1 Antwort
Hallo,
ich hab mal ne komische frage. Ich bin seit 18.03. überfällig. Habe Anzeichen von Brustwarzen schmerzen, totale Müd..
von speedy04 am 19.04.2015 | 4 Antworten
Verschnupft - was tun ohne medikamente?
Hallo! Vielleicht hat jemand von euch einen tipp... Ich bn eigentlich fast nie krank, wenn aber dann habe ich meistens ..
von foxi05 am 05.04.2015 | 6 Antworten
schlaflos sei zwei Wochen jede Nacht..
. Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, bin ab heute in der 39. Woche schwanger, hatte bis vor ca zwei Wochen eine Tra..
von kleinehexe1 am 24.01.2015 | 8 Antworten
schlaflos sei zwei Wochen jede Nacht..
. Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, bin ab heute in der 39. Woche schwanger, hatte bis vor ca zwei Wochen eine Tra..
von kleinehexe1 am 24.01.2015 | 1 Antwort
Erkältung!
Hallo ihr lieben ich bräuchte da mal euren Rat. Heut morgen als ich auf Toilette wahr und ic mich sauber machte vorn ha..
von tinchen42 am 01.12.2014 | 4 Antworten
Schnupfen Kleinkind Hausmittelchen
Meinte Tochter, gerade 2, hat seit letzter nacht fürchterlichen Fließschnupfen, verstopfte Nase, und wohl auch Halsweh..
von mara_olivia am 28.09.2014 | 5 Antworten
krank und schwanger
Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben was man machen kann bei verstopfter Nase??? Ich bin jetzt in der 7..
von perlchen1980 am 28.08.2014 | 19 Antworten
Schwanger trotz negativer Tests?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal direkt eine Frage in die Runde und hoffe ihr könnt mir weiterhelf..
von Rock_a_bella am 30.06.2013 | 10 Antworten
Habt ihr eine Idee was hilft?
He, Mein kleiner (6 Mo.) ist seit Anfang der Woche erkältet also schnupfe und husten, war schon beim Arzt hab auch Hus..
von Ani91 am 04.04.2013 | 8 Antworten
Erkältung kurz vorm ET
Oh mann ich bin jetzt 4 tage vorm ET und total erkältet. halte mich mit tee und halsbonbons über wasser und hoffe das ..
von katheh am 05.03.2013 | 3 Antworten
Baby erkältet!
So nun hat es meinen kleinen doch erwischt! ich bin ja seit ein paar tagen etwas kränklich mit halsweh und schnupfen un..
von Maischi am 03.02.2013 | 11 Antworten
heute beim arzt..
also folgendes gestern morgen hatte mein sohn ne verstopfte nase.. aber sonst nichts kein husten kein fieber.. also hab..
von Mami10101992 am 07.10.2012 | 3 Antworten
guten abend
meine tochter ist jezt 5 monate alt und hat schon zum 4 mal eine verstopfte nase habe schon glaube ich alles ausprobiert..
von Elena21 am 20.06.2012 | 22 Antworten
Schwangerschaft und Heuschnupfen
Hallo Ihr Lieben Hab mal eine Frage an alle Heuschnupfengeplagten Schwangeren. Was darf man in der Ss nehmen ??? H..
von Zwillimama81 am 01.04.2012 | 19 Antworten
Hallo Mädels Neongrün, Orange!?
Und zwar ist es bei mir seit gestern abend noch schlimmer geworden...Kopfschmerzen, Verstopfte Nase, schwere Atmung usw!..
von BananaImPyjama am 11.02.2012 | 14 Antworten
herjemine
War Freitag mit meinem Mäuschen beim doc. 5monate und sie hat ne verstopfte Nase und der hals ist gerötet, KA meint Br..
von wossi2007 am 06.02.2012 | 7 Antworten
Kind erkältet nase verstopft nachts was hilft?
Mein Sohn (12Monate) ist mal wieder krank!! das geht den ganzen winter schon. eig. müsste ich echt nicht überrascht..
von Lysann89 am 05.02.2012 | 10 Antworten
mit husten in den KiGa?
Guten Morgen ihr Lieben! mal eine doofe Frage. meine kleine (3J.) hat seit 2 Tagen mäßigen Husten, kommt aber eher vo..
von twinangel am 24.01.2012 | 16 Antworten
Hätte mal gern eure Erfahrungen mit Allergien
Also die üblichen Pollenallergien. Wie merkt ihr das, das es die Pollen sind und keine erkältung die eure Nase verstop..
von lea2009 am 12.01.2012 | 2 Antworten
Erkältung bei Baby
Mein Sohn ist knapp 7 Monate alt und ich bin voll erkältet gewesen aber nun auf dem Weg der Besserung. Jedenfalls hat e..
von 19Dani86 am 09.01.2012 | 2 Antworten
Halsweh/Stimme weg?
Hi Ihr Lieben, meine Kleine ist schon die ganze Woche erkältet. Gestern war ich beim Arzt gewesen, weil auf einmal ..
von mosel am 05.01.2012 | 2 Antworten
Jeden Morgen dicken Hals und verstopfte Nase
Ich wache seit ca 1 Woche jeden Morgen mit Halsweh und einer extrem verstopften Nase auf. Ich bekomme kaum meinen Tee he..
von Caspi2007 am 20.12.2011 | 1 Antwort
Warum spuckt er im Kindergarten?
Hallo, bin so langsam echt verzweifelt. Mein Sohn ist seit Oktober im Kindergarten und erst heute wieder hat mir die ..
von Kesaya am 03.11.2011 | 2 Antworten
verstopftnase
was kann ich machen bin in der 20 woch und habe immer verstopfte nase
von princessjohn am 03.11.2011 | 10 Antworten
Hat das schon mal jemand gemacht?
Kamille-Nasentropfen (nach Stellmann) Anwendungsmöglichkeit: Stockschnupfen; verstopfte Nase; osmotisch wirksam be..
von Tigerin22 am 02.11.2011 | 0 Antworten
Wie kann ich meiner kleinen Tochter das Durchatmen bei zieml..
Bin bei Medikamenten immer so skeptisch!
von Sandra535 am 26.10.2011 | 3 Antworten
stopfte Nase bei Baby
Hallo Mädels, Meine Maus ist fast 5 Monate alt und hat ne total verstopfte Nase darf ich bei ihr Nasenspray schon be..
von franziska1993 am 20.10.2011 | 14 Antworten
6 Monate altes Baby Atmung!
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob eure Babys auch so laut atmen? Meiner ist seit der Geburt ein Röchler un..
von Niesebiese am 12.09.2011 | 13 Antworten
Schnupfen beim Baby
Hallo Liebe Mamis, Mein Sohn (10 Monate) hat seit mindestens 1 1/2 Monaten einen Schnupfen. Er nimmt seither immer 7 ..
von prinzess1979 am 09.05.2011 | 1 Antwort
Schnupfen/ Verstopfte Nase
Hallo ihr lieben, ich werde noch fast verrückt. Hab jetzt seit einer woche die linke Nase verstopft. Kann nicht schneu..
von minora83 am 21.03.2011 | 4 Antworten
Kind schreit nachts mehrmals! Hilfe!
Unsere Kleine (9 1/2 Monate) hat bisher nachts (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer durschgeschlafen. Seit sie krank wa..
von -Vivere- am 19.03.2011 | 11 Antworten
Erkältung
Huhu, meine Maus bald 17 Monate hats mal wieder erwischt iss Erkältet, nun meine Frage ich will später in die Apoth..
von Dani2504 am 18.03.2011 | 9 Antworten
schlechtes gewissen
halle erstmal an alle mami`s ich hab ein schlechtes gewissen weil ich meinen mann gebeten hab mit der kleinen einkaufen..
von Spielmaus28 am 12.03.2011 | 8 Antworten
ständiges kratzen im hals
Hallo! hab seit mehreren tagen immer wieder ein starkes kratzen im hals und das vorallem am abend und in der Nacht! ..
von fee24 am 06.03.2011 | 1 Antwort
Kennt jemand Verstopfte Nase in der Ss?
Hat das jemand auch eine Verstopfte Nase die ganze Ss über´?Meine Ärztin sagt das ich vom Blut das jetzt mehr durch d..
von blackbaby2011 am 05.03.2011 | 5 Antworten
verstopfte nase
Mein kleine (3wochen)hat seit ein paar tagen ne verstopfte nase.manchmal bekommt sie dadurch auch schlecht luft..meint i..
von bunnyhoney1989 am 04.03.2011 | 3 Antworten
Stillen- verstopfte nase
hallo mamas .. wache heut morgen auf und habe total die nase zu und verstopft. Stille meine 5 monatige tochter auch..
von Unger am 26.02.2011 | 10 Antworten
Was ist das nur?
Mein Kleiner (2 1/2) war in letzer Zeit mehrfach mit Magen-Darm gestraft. Nun ist er gerade mal 2 Wochen gesund, da fä..
von Babyglück18 am 23.02.2011 | 7 Antworten
11 wochen baby hat schnupfen
huhu ihr lieben .. mein spn (11 wochen) hat gölaube ich nen schnupfen..die nase läuft zwar nicht, aber wenn er dur..
von ayashi am 18.02.2011 | 3 Antworten
Schmerzen beim Husten
Hallo ich war im Dezember krank (Hirnhautentzündung), die ist aber wieder vorbei zum Glück.. Nun bin ich seit ü..
von inathaemelt am 07.02.2011 | 1 Antwort
Welches Hausmittel hilft gegen starken Husten?
Mein Sohn ist 3 jahre und lag vor 3 wochen mit Scharlach und Fieber und einer Erkältung im Bett, so dann war eine Woche..
von LittleGangster am 04.02.2011 | 7 Antworten
Nasensauger- bringen die was?
Unsre Maus ist jetzt 8monate und hat ne schlimme Erkältung. Was ihr sehr zu schaffen macht vor allem beim Einschlafen, ..
von jennie81 am 31.01.2011 | 15 Antworten
ah total krank
huhu ihr lieben .. ich hab da ma ne fragee .. kennt ihr vllt nen paar hausmittelchen gegen husten u. halsschmerz..
von DaLittleLucy am 30.01.2011 | 5 Antworten
Habe mich total erschrocken ;(
Hallo ihr lieben, mein kleiner Mann 18 monate ist heute rückwärts von der Couch runtergefallen und auf den rücken un..
von Butterfly1981 am 28.01.2011 | 7 Antworten
Kennt jemand ein
wirksames Hausmittelchen gegen verstopfte Nasen bzw. Schnupfen?
von windelflitzer am 21.01.2011 | 6 Antworten
meine maus ist krank
hallo ihr lieben, hannah ist schon wieder krank. seit sonntag fieber, starker husten, verstopfte nase und mittelohren..
von tiane82 am 11.01.2011 | 3 Antworten
ich habe nen schnupfen, der schon
.. echt besser geworden ist aber ich kriege nachts echt zuviel, ich habe so eine extrem verstopfte nase, die nicht frei..
von Mami110408 am 10.01.2011 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,
Sorry, dass ich so lange nicht mehr da war. Bin ja Anfang Dezember mit meiner Süssen nach DL gekommen. Toll 3 Wochen "H..
von sekerbabe am 07.01.2011 | 4 Antworten
babys nase frei machen?
habt ihr da tipps und trix? meine lütte 3 wochen alt hat eine so doll verstopfte nase,dass sie auch ganz schwer atmet. ..
von krazytina86 am 03.01.2011 | 5 Antworten
Nase zu
Meine Tochter hat seit Sonntag Grippe,Nase zu usw. Ich habe diese Olynth nasentropfen bekommen aber die soll man ja a..
von Sonja84 am 28.12.2010 | 2 Antworten
Schnupfen bei 6 1/2 Monate altem Baby
Guten Morgen Ihr lieben! Unsere Maus hat schon länger mit leichtem Schnupfen zu kämpfen. Habe Ihr bisher immer Nase..
von -Vivere- am 19.12.2010 | 9 Antworten
Was hilft gegen eine verstopfte nase?
hallo zusammen! habe seit 4 tagen die nase verstopft (wegen erkältung) und mich würde mal interessieren, wie ich si..
von brinabrina85 am 08.12.2010 | 5 Antworten
brauche dringend ma euren rat
mein sohn ist im mai geboren und hat seit ca 3-4 tagen ne fette erkältung, husten schnupfen, bissl erhöhte temperatur ..
von DieSus am 04.12.2010 | 2 Antworten
Erkältung vorbeugen
vorbeugen is vielleicht falsch ausgedrückt, eher den ausbruch etwas hemmen.. ich merk seit heute das es wohl (mal wied..
von gina87 am 02.12.2010 | 8 Antworten
ahh ich brauch hilfee
wie bekommt ihr eure babys bzw kidis zum nase schniefen ich bekomm das nicht hin der leon ist mit ner verstopften nase ..
von bellalabella am 30.11.2010 | 5 Antworten
Verstopfte Nase
Hallo und guten Morgen ihr Lieben! Ich hab im Internet gelesen, dass man Babys bei einer verstopften Nase Kochsalzlösu..
von mummy-1987 am 30.11.2010 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schnupfen bei Kindern

Schnupfen tritt bei Kleinkindern meist in Verbindung mit Erkältung und Husten auf. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf harmlos. Schnupfenviren werden über Tröpfcheninfektion übertragen oder e ..




uploading