⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verstopfte nase

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind erkältet nase verstopft nachts was hilft?
Mein Sohn (12Monate) ist mal wieder krank! das geht den ganzen winter schon. eig. müsste ich echt nicht überrascht ..
von Lysann89 am 05.02.2012 | 10 Antworten
2 monate altes baby hat verstopfte nase,was hilft?
hallo mein leiner hat ne verstopfte nase und bekommt kaum luft durch die nase, was kann ich da am besten machen?
von sabrinareimers am 06.11.2009 | 11 Antworten
DRINGEND! Neugeborenes-Verstopfte Nase!
Hallo! Am 23. September kam unser Sohn (Norbi) auf die Welt, seit gestern sind wir wieder zuhause mit dem Kleinen. ..
von Psychosigi am 27.09.2008 | 30 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
Hallo an Alle! Vielleicht hat jemand die selbe Frage schon mal gestellt, habe aber auf die schnelle nichts gefunden. ..
von Heike80 am 22.03.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x