Verkürzter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

36+0 weicher MuMu und seit 31+0 ständig verkürzter Gebärm..
Hallo ihr lieben :), Also bin in der 37. Woche und vir 2 wochen hieß es MuMu butterweich.Tolle Nachricht für mich da..
von AskimBenimE am 10.05.2016 | 5 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung 33 ..
Bei mir wurde,nachdem ich mit regelmäßigen Wehen ins Krankenhaus gekommen bin,die oben genannten Symptome festgestellt..
von Mullemauz am 05.08.2015 | 4 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und erneut Krämpfe
Hallo, ich hatte diese Woche meinen Termin zur FD, dabei hat sich herausgestellt, dass mein Gebärmutterhals auf 24mm..
von Dorilys am 09.08.2014 | 9 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals in der 30.SS Woche
Hallo werdende Mamas ich bin jetzt in der 30 plus 5 Woche und mein FA hat diese woche festgestellt dass mein Gebärmu..
von Unger am 07.12.2012 | 5 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis ..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
Weicher Mumu = verkürzter Cervix??
Ich war heute beim Gyn, da ich die ganze nacht ständig nen harten Bauch hatte, bin jetzt 30+6. CTG war völlig unauffä..
von mama-pucki am 24.08.2012 | 3 Antworten
gebärmutterhals
hallo meine lieben muttis, es ist zwar schon jetzt meine 2. Schwangerschaft, aber ich fühl mich völlig unwissend ge..
von blub_blub_blub am 31.05.2012 | 5 Antworten
ich hab so große angst :( 32+2ssw
hallo ihr lieben,bin seit so im kkh verkürzter cervix 2cm und reicher,infektion wurd auch entdeckt. antibiotika bekomme..
von TabeaKathrin am 17.12.2011 | 9 Antworten
wieso sind männer so?
ich könnt meinen gerad zum teufel jagen!!wieso schafft er es nicht dem kind schuhe anzuziehen oder ihn überhaupt richt..
von TabeaKathrin am 10.12.2011 | 1 Antwort
Warten, ET+11
Hallo ihr Lieben, nun hieß es eigentlich, unser Schatzi würde zu früh auf die Welt kommen, verkürzter Gebärmutte..
von oktoberbaby12 am 04.11.2011 | 10 Antworten
verkürzter gebärmutterhals
hallihallo, hatte bei meiner ersten schwangerschaft vorzeitige wehen und einen verkürzten gebärmutterhals und musst..
von babsi84 am 04.10.2011 | 1 Antwort
Verkürzter Mutermund
Hallöchen war heute mal wieder beim Gyn und irgendwie weiß ich auch nicht genau was ich nun davon halten soll...war l..
von Knuddelbaer5 am 18.08.2011 | 3 Antworten
Verkürzter Muttermund
Hi hab mal wieder ne Frage war letzte Woche beim Gyn zur Vorsorge und der sagte Muttermund zu kurz ab in dir Klinik war..
von Knuddelbaer5 am 16.08.2011 | 8 Antworten
Wehen und verkürzter GMH wie lang hats bei euch dann noch g..
Hallo, hatte ja heut Termin mit meiner Hebamme, bin 38+1. Hab seid Samstag Abend die ersten schmerzhaften Wehen und b..
von Lydia85 am 25.07.2011 | 5 Antworten
Frega bezüglich Schwangerschaft
Hatte jemand in den ersten beiden Schwangerschaften Probleme( z.B.Frühgeburt, Cerclage, stark verkürzter Gebährmutter..
von Tam1 am 31.03.2011 | 4 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals
Hallo ihr lieben, ich brauche Euren Rat.. ich bin jetzt in der 21.SSW und gestern wurde mir gesagt, dass sich mein Geb..
von Nickimaus1980 am 23.12.2010 | 8 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals
Kurze Frage nach Erfahrungen: War am Freitag außerplanmäßig im KH, weil ich dachte, ich hätte vorzeitige Wehen. Dort..
von Wintanja am 10.10.2010 | 1 Antwort
einschulung
interessiert mich grad einfach mal was so allgemein davon gehalten wird.. als ich eingeschult wurde, war ich 6 und es..
von evil-bunny am 24.09.2010 | 16 Antworten
DArf mein MAnn daheim bleiben in der ss?
Wer kann mir helfen? Bin in der 33+6 leichte Wehen und verkürzter mumu. Hab ne kleine maus mit 15 monaten kann mein man..
von knopfauge am 13.08.2010 | 6 Antworten
Hallo 33+6 leichte Wehen und verkürzter mumu
War grad im Kh wo leichte Wehen festgestellt worden sind und verkürzter mumu auf 2,? Hab jetzt Magnesium und andere Tab..
von knopfauge am 13.08.2010 | 1 Antwort
verkürzter Gebärmutterhals
hallo morgen früh geh ich nun ins krankenhaus. habe immer noch wehen und mit ner weile hat sich der gebärmutterhals ve..
von Teufelsbraut87 am 12.08.2010 | 11 Antworten
Darf der AG das?
als ich letztes Jahr den Antrag auf Elternzeit gestellt habe ist mir der Fehler unterlaufen, das ich nicht geschrieben h..
von melle2711 am 30.06.2010 | 6 Antworten
32 Woche und verkürzter Gebärmutterhals
Hallo! Es geht nicht um mich sondern um eine Bekannte und die ist wie oben geschrieben in der 32. Woche schwanger und de..
von sannij am 22.06.2010 | 5 Antworten
35 SSW und verkürzter muttermund?
Hallo ihr Lieben, kann mir vllt da jemand weiterhelfen? War heute beim Fa, bin in der 35 SSW und sie meinte zu mir das..
von BENSKE am 17.06.2010 | 3 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals
hallo habe ab und an so ein stechen in der scheide. was könnte das sein? bin 37 ssw. habe auch schon häufige senkwe..
von Andrea17885 am 10.06.2010 | 3 Antworten
verkürzter mm was heißt das?
bin in der 34/35ssw und mein FA sagte heut dass mein MM bereits auf 3cm verkürzt ist, das kind auch schon gut und tief ..
von mamaspatz am 01.04.2010 | 3 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals 36ssw
kennt sich damit jemand aus?war heute beim fa und weiß nicht recht was das bedeutet,er hatte wenig zeit mir das zu erkl..
von Taschamaus am 16.03.2010 | 1 Antwort
verkürzter gebährmutterhals!
hallo ihr lieben. ich bin jetzt in der 32+2 ssw und dienstag bei der vorsorge kam raus, das mein gbh bei 1 cm steht.mei..
von SingleMami86 am 28.01.2010 | 6 Antworten
verkürzter gebärmutterhals und unterleibsschmerzen
Hallo, Ich war vor zwei wochen beim arzt und der meinte mein gebärmutterhals hat sich auf 22mm verkürzt sei nicht so..
von deniz19 am 16.01.2010 | 2 Antworten
hallo habe einen positiven ssw tast gemacht bei meiner
1. ssw lag ich im krankenhaus wegen zervixinsuffizienz also verkürzter gebährmutterhals.nun frag ich mich ob ads auswi..
von anna19 am 25.12.2009 | 4 Antworten
leicht verkürzter gebärmutterhals
Hallo ich hab mal eine frage und zwar hat meine hebi heute fest gestellt das mein gebärmutterhals leicht verkürzt ist ..
von jenny120287 am 22.12.2009 | 5 Antworten
33 SSW-verkürzter Gebährmutterhals
Hallo Mädels! War heute bei meiner FÄ. Beim CTG schreiben hatte ich ziemlich regelmäßige Wehen, die ich aber kaum g..
von redbaloon am 04.11.2009 | 7 Antworten
weicher Muttermund
Ist es ein verkürzter/ weicher Muttermund ein erstes Anzeichen dafür, dass die Geburt bald losgeht?
von sarima88 am 18.09.2009 | 1 Antwort
Daumen drücken! Verkürzter Gebärmutterhals : o(
Mein Gebärmutterhals ist auf 3,1 cm verkürzt. Habe mich fleißig ans Liegen und Ruhen gehalten. Nun habe ich am Donne..
von Diana0578 am 15.09.2009 | 10 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals
hallo ihr lieben ich war heute beim fa und der meinte das ich sehr weich von unten bin und der gebärmutterhals scho..
von jungefrau20 am 19.08.2009 | 5 Antworten
verkürzter muttermundhals
.. normalerweiße ist der ja so4-5cm und meiner ist jetzt 1-2cm und bin in der 29ssw. ist das so schlimm, was könnte d..
von BerlinerLEON am 03.06.2009 | 4 Antworten
verkürzter muttermund
hallo, mein muttermund hat sich wieder mehr verkürzt auf 1,7cm..ich nehme jetz seit der 32.sw wehenhemmer und wehen ..
von Mandy295 am 18.05.2009 | 2 Antworten
Ziehen im Unterlaib
Hi! Ich bin in der 37.Woche und mein Unterlaib zieht.Man kann so richtig fühlen wie das Kind sich nach unten zieht.War..
von knutschkugel59 am 01.05.2009 | 5 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals
Hallo, gestern sagte mir meine FA, dass mein Gebärmutterhals zu kurs für meine derzeitige Schwangerschaftswoche wä..
von kiranight am 29.04.2009 | 2 Antworten
hallo wisst ihr
was ein verkürzter muttermund ist in der 30. ssw. Hab den ausdruck noch nie gehört ..
von horstmaria am 28.04.2009 | 4 Antworten
verkürzter muttermund
hallo, ich war am Do beim Fa und sie hat bei mir einen verkürzten muttermund(2cm) festgestellt. Gleich darauf war ich i..
von Mandy295 am 25.04.2009 | 4 Antworten
Jammer, Jammes und noch mehr Jammer!
Ich soll mich eigentlich viel schonen. - Leichte Wehen - verkürzter GMH - MuMu schon offen - Schmerzen übera..
von mum21 am 12.04.2009 | 5 Antworten
verkürzter muttermund?
nun bin ich "schon" in der 29. woche..er ist fleissig am bewegen und so denk ich geht es ihm gut .. hab seit ca.10 tagen..
von Christine139 am 10.04.2009 | 1 Antwort
Verkürzter Oberschenkel
Guten Morgen, wir waren gestern mit unserer Tochter (3 Monate) in der Uniklinik, weil sie ein Bein kürzer hat, als d..
von Mirage2008 am 03.04.2009 | 2 Antworten
32 ssw, verkürzter gebärmutterhals
hab heut erfahren dass sich mein GM hals auf 2,6 verkürzt hat, hab auch schon wehen seid vier wochen und muss wehenhemm..
von christi851 am 09.02.2009 | 4 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals
Hallo, ich bin grad in der 33+1 SSW und war grade beim Arzt gewesen, da sagte er mir das mein Gebärmutterhals sich um d..
von alenkaja am 29.01.2009 | 4 Antworten
Angst vor erneuter SS
Hey, wir wünschen uns eigentlich ein zweiten Sonnenschein, jedoch bin ich etwas ängstlich vor der SS. Bei meiner erste..
von Sisi1 am 26.01.2009 | 1 Antwort
Weicher und verkürzter Muttermund?
War am Freitag beim FA bin jetzt 37. SSW und er meinte mein MuMu ist stark verkürzt und ganz weich aber noch zu. Wer ha..
von momo27 am 24.01.2009 | 4 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
hallo ihr lieben, kann mir jemand erklären was passieren könnte oder auf was das ein verkürzter Gebärmutterhal..
von pipmatz am 08.01.2009 | 3 Antworten
Verwirrend, was der Arzt sagt!
Manchmal halte ich es kaum für verwundernd, wenn schwangere hysterisch werden! Bin zwar eigentlich in der Hinsicht s..
von Moppelchen71 am 23.12.2008 | 4 Antworten
Was ist verkürzter Gebärmutterhals?
Hallo, Ich lese hier des öfteren was über verkürzten Gebärmutterhals und das damit nicht zu spaßen ist. Was ist da..
von Mariella22 am 17.11.2008 | 4 Antworten
verkürztes?
hallo ihr lieben. hab mal wieder ne frage. unzwar hat mein chef mich grad gefragt ob bzw ab wann ich verkürzt arbeite..
von foxiannika am 06.10.2008 | 3 Antworten
Sonst noch September Mamas da?
Wollt mal Fragen ob es sonst noch jemanden hier gibt, der sein Kind diesen September bekommen wird? ! Zu unserem B..
von Psychosigi am 14.09.2008 | 22 Antworten
ist nicht diret ne frage
bin nun schon seit 1.5. im krankenstand. hat angefangen das ich nen HWI hatte und weil mir jeden tag so extrem übel war..
von lillian-sky am 23.07.2008 | 1 Antwort
was ist ein verkürzter muttermund und ist das gefährlich
der frauen arzt sagte mir vor kurzen wo er mir die spiralle eingesetzt hatte das ich einen verkürzten muttermund hätte..
von girli1608 am 18.02.2008 | 1 Antwort
Verkürzter Gebärmutterhals 32 SSW
Hallo, ich würd gern wissen ob jemand von euch Erfahrung mit einem verkürzten Gebärmutterhals und oder weichen Mutte..
von popi079 am 20.12.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum