Verhütung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger bei 1 mal Sex ohne Verhütung?
Geht das ? Bekannte meinte sie hätte nur 1 mal mit ihrem freund geschlafen und wär schon schwanger. Geht DAS?
von pumagirlie187 am 21.03.2011 | 18 Antworten
Braucht man während der Schwangerschaft Verhütung beim GV
Ich bin mir da nie genau im Klaren ob man während der Schwangerschaft verhüten muss. Vielleicht könnt ihr mir da wei..
von MamaOkt2010 am 28.04.2010 | 22 Antworten
Muss ich drei Monate warten mit Sex nach der Ausschabung ( o..
Ich hatte am 29.05.2009 eine FG und musste am 02.06.2009 zur Ausschabung ins Krankenhaus. Das war die schlimmste Zeit me..
von becken83 am 16.06.2009 | 11 Antworten
ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist..
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem..
von girly1986 am 13.02.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Keine Frage, aber Freundin von meinem Sohn will abtreiben
Hallo, ich muss meinen Frust mal ablassen, ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich Oma werde.Mein Sohn ist 20 und se..
von ella10 am 17.04.2009 | 9 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Nach dem sex einige tage später ein gefühl
Hallo liebe mamis, wer hatte das schonmal. nach dem Sex ohne verhütung das gefühl das es geklappt hat und man schwa..
von FlamesOf_Love am 12.07.2009 | 6 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
Was bedeuten die zwei blauen streifen auf dem persona-testst..
Halo mamis.nimmt von euch jemand die persona-teststäbchen +cmputer zur verhütung.auf meinem teststäbchen sind immer z..
von ivonne1975 am 26.11.2009 | 7 Antworten
schwanger durch herrausziehen?
Hallo ihr lieben, ich hatte am laut NFP am 29.7. meinen Eisprung.Vom 25.6.-29.6. hatte ich sex zuerst ohne verhütung..
von sunshine91 am 02.07.2010 | 19 Antworten
Hilfe! Cerazette,Blutungen,Pille doppelt nehmen?
Hallo, ich schildere mal kurz was mein Problem ist. Also ich habe schon seit 2 Monaten Blutungen, und NICHT nur Zwische..
von Brunette am 26.10.2010 | 6 Antworten
Drauf ankommen lassen oder weiter Verhüten?
Ich hab nen kleines Problem, eigentlich muss ich morgen mir ein Rezept für die Pille holen, ich wollte letzte Woche sch..
von Mami2006XD am 19.12.2010 | 7 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
Hay Mädels ich hätte da mal eine Frage an euch , Ich habe seid Juli 11 die Pille nicht mehr genommen das lezte mal w..
von Sweety2011 am 17.09.2011 | 3 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN!! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hät..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
nuvaring - schwanger werden
Hallo zusammen ich hab da mal eine Verständnis-Frage: Viele Frauen werden schwanger, wenn sie verhüten und einen F..
von sarahly84 am 06.03.2014 | 16 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Fruchtbarkeit und Arilin
Liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl die ein oder andere Frage beantworten. Kurz zu mir..
von Phibylein am 29.01.2019 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Familienplanung

Die Familenplanung fällt für jedes Paar anders aus. Mamiweb gibt ebenso Tipps zur Verhütung wie es auch Tricks verrät, um die Fruchtbaren Tage zu bestimmen. Denn bei den meisten Paaren spielt der ..


Verhütung

..


Der Ovulationstest und fruchtbaren Tage

Eigentlich kam der Ovulationstest zur Bestimmung der fruchtbaren Tage als Verhütungsmethode auf den Markt. Oft wird dieser Test aber von Paaren mit Kinderwunsch benutzt, um den optimalen Zeitpunkt zu ..


Bremst die Pille die Lust?

Die Pille gibt Frauen große Freiheit in der Sexualität. Denn mit der Pille können sie selbst bestimmen, ob sie schwanger werden wollen, oder nicht. Doch die Pille hat darüber hinaus noch zahlreich ..


Verhütung durch Sterilisation

..


Fünf Hormonelle Verhütungsmethoden

Bei der Frage nach einer möglichst idealen Verhütungsmethode, setzen sich die meisten Frauen auch mit hormoneller Verhütung auseinander. War dies früher ausschließlich durch die Pille möglich, ..


5 Barrieremethoden zur Verhütung

Als Barrieremethoden bezeichnet man Verhütungsformen, bei denen die Spermien daran gehindert werden, die Eizelle zu befruchten. Dies geschieht entweder durch Abtöten oder durch Blockade des Weges zu ..


Verhütung in der Stillzeit

Die einen sagen, während der Stillzeit sei eine Verhütung nicht notwendig, da die Frau nicht schwanger werden könne. Andere behaupten genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun? ..


5 natürliche Verhütungsmethoden

Verhütung ohne Pille und Kondome? Ist dies möglich? Natürliche Verhütungsmethoden basieren auf der Grundlage, auf jede zur Hilfenahme von Barriere- oder hormonellen Verhütungsmethoden zu verzicht ..


Kondom: Die geschichtliche Entwicklung

Das Kondom hat eine große Bedeutung in der Entwicklung des menschlichen Sexualverhaltens über viele Jahrhunderte. Wohl kein anderes Verhütungsmittel ist im Laufe der Zeit so oft verwendet worden, w ..


Methoden zur Bestimmung des Eisprungs

Die Bestimmung des Eisprungs spielt eine wichtige Rolle für die natürliche Verhütung, aber auch für Paaren mit Kinderwunsch. Methoden wie Temperaturmessen oder Eisprungtest geben Aufschluss über ..


Schmerzen beim Eisprung - der Mittelschmerz

Manche Frauen spüren ungefähr zur Zeit ihres Eisprungs einen Schmerz im Unterleib. Dieser Schmerz wird auch Mittelschmerz genannt, weil er in der Mitte des Zyklus auftritt. Seine genaue Ursache ist ..


So ging Verhütung früher

Zur Zeit unserer Urgroßeltern waren Kondome zwar im Handel erhältlich, wurden aber aus Scham oft nicht gekauft. Verhütungsmethoden damals. ..


Säuglingspflegekurs

Vor der Geburt Deines ersten Babys kannst Du einen Säuglingspflegekurs belegen. Dort lernst Du alles Wichtige über die Pflege und das Leben mit einem Neugeborenen. Gleichzeitig bekommst Du super Tip ..


Zervixschleim

Der Zervixschleim kann als ein Indikator für fruchtbare Tage genutzt werden. Nach Fühlen, Sehen und Riechen kann der Zervixschleim auch als natürliche Verhütungsmethode dienen. Alles wissenswerte ..


Fruchtbare Tage: Wann?

Wer einen Kinderwunsch hat, für den ist es unglaublich wichtig herauszufinden, wann die fruchtbaren Tage im Monat sind, denn eine Frau kann nur an sechs Tagen im Monat schwanger werden. Aber auch zur ..




uploading