⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verhütung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger bei 1 mal Sex ohne Verhütung?
Geht das ? Bekannte meinte sie hätte nur 1 mal mit ihrem freund geschlafen und wär schon schwanger. Geht DAS?
von pumagirlie187 am 21.03.2011 | 18 Antworten
Braucht man während der Schwangerschaft Verhütung beim GV
Ich bin mir da nie genau im Klaren ob man während der Schwangerschaft verhüten muss. Vielleicht könnt ihr mir da wei..
von MamaOkt2010 am 28.04.2010 | 22 Antworten
Muss ich drei Monate warten mit Sex nach der Ausschabung ( o..
Ich hatte am 29.05.2009 eine FG und musste am 02.06.2009 zur Ausschabung ins Krankenhaus. Das war die schlimmste Zeit me..
von becken83 am 16.06.2009 | 11 Antworten
ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist..
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem..
von girly1986 am 13.02.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Keine Frage, aber Freundin von meinem Sohn will abtreiben
Hallo, ich muss meinen Frust mal ablassen, ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich Oma werde.Mein Sohn ist 20 und se..
von ella10 am 17.04.2009 | 9 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Nach dem sex einige tage später ein gefühl
Hallo liebe mamis, wer hatte das schonmal. nach dem Sex ohne verhütung das gefühl das es geklappt hat und man schwa..
von FlamesOf_Love am 12.07.2009 | 6 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
Was bedeuten die zwei blauen streifen auf dem persona-testst..
Halo mamis.nimmt von euch jemand die persona-teststäbchen +cmputer zur verhütung.auf meinem teststäbchen sind immer z..
von ivonne1975 am 26.11.2009 | 7 Antworten
schwanger durch herrausziehen?
Hallo ihr lieben, ich hatte am laut NFP am 29.7. meinen Eisprung.Vom 25.6.-29.6. hatte ich sex zuerst ohne verhütung..
von sunshine91 am 02.07.2010 | 19 Antworten
Hilfe! Cerazette,Blutungen,Pille doppelt nehmen?
Hallo, ich schildere mal kurz was mein Problem ist. Also ich habe schon seit 2 Monaten Blutungen, und NICHT nur Zwische..
von Brunette am 26.10.2010 | 6 Antworten
Drauf ankommen lassen oder weiter Verhüten?
Ich hab nen kleines Problem, eigentlich muss ich morgen mir ein Rezept für die Pille holen, ich wollte letzte Woche sch..
von Mami2006XD am 19.12.2010 | 7 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
Hay Mädels ich hätte da mal eine Frage an euch , Ich habe seid Juli 11 die Pille nicht mehr genommen das lezte mal w..
von Sweety2011 am 17.09.2011 | 3 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
nuvaring - schwanger werden
Hallo zusammen ich hab da mal eine Verständnis-Frage: Viele Frauen werden schwanger, wenn sie verhüten und einen F..
von sarahly84 am 06.03.2014 | 16 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Fruchtbarkeit und Arilin
Liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl die ein oder andere Frage beantworten. Kurz zu mir..
von Phibylein am 29.01.2019 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x