Verhütung mann

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

stillzeit und verhütung
hallo alle zusammen! bin momentan bissi verwirrt. meine frauenärztin und auch der kinderarzt meines sohnes meinten ..
von hannimimi am 14.02.2009 | 17 Antworten
wichtig
Hallo habe mal eine ganz wichtige frage, bin jetzt das zweite mal schwanger (8+1) das erste mal bin ich schwanger geword..
von pink_Svenja86 am 12.02.2009 | 2 Antworten
Schwanger?
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein bißchen in Sorge, denn irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich habe nächsten Di. nen Arztter..
von betty44 am 30.01.2009 | 5 Antworten
KEINE FRAGE! WAS ZUM LACHEN ;-)
Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte. WAS ICH VON MEIN..
von sumsebrumme am 20.01.2009 | 9 Antworten
Verhütung?
Hallo ihr Lieben, ich nochmal.. hab nun noch eine weitere Frage! Ich bin trotz Pille schwanger geworden .. Nun is..
von AngelBabe85 am 13.01.2009 | 2 Antworten
Schwanger
Hallo hatte mir ausgerechnet das ich vom 26.12. bis zum 2.1. meine fruchtbaren tage hatte. Hatte mit meinem Mann auch Ge..
von pink_Svenja86 am 08.01.2009 | 9 Antworten
Frage
Habe im sep.08 meinen Sohn zur Welt gebracht und müsste doch jetzt eigendlich so langsam meine Mens bekommen oder? A..
von Claudia20-04 am 06.01.2009 | 6 Antworten
Ich weiß nicht weiter
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Jahren mit einem neuen Partner zusammen(nicht der Papa von meinem 4 Jährigen Sohn) Le..
von Ssteffi am 06.01.2009 | 13 Antworten
ist man wirklich nach der entbindug sehr empfänglich?
ich habe vor gut 8 wochen mein 1 kind auf die welt gebracht (Ein Gesundes mädchen) nun mein wochenfluss ist auch schon..
von mutti18 am 26.12.2008 | 43 Antworten
So, jetzt ist es raus: Wir führen eine Zweckehe!
Es ist fast wie ein Märchen: Also, es war einmal ein fünfzehnjähriges Mädchen, dass von einem gleichaltrigen Jungen..
von Moppelchen71 am 23.12.2008 | 8 Antworten
Guten Morgen Mamis
Ich hab da mal wieder eine Frage! Ich habe am 30.10.2008 entbunden, Mein Mann und ich haben uns Gedanken über Verhüt..
von luzilla am 20.12.2008 | 4 Antworten
zweites Kind
Ich bin im moment hin und her gerissen unsere kleine Maus ist nun fast 10 Monate alt. Wir würden gerne bald ein zweites..
von pink_Svenja86 am 09.12.2008 | 11 Antworten
Sex nach der Geburt
Hallo, ich bin etwas verzweifelt .. Mein Sohn ist heute 12 Wochen alt - und seit ca. 10 Wochen schon verspüre ich d..
von Digat am 08.12.2008 | 4 Antworten
25 Fragen und Antworten zu Frauen im Islam
1. Sind Mann und Frau im Islam gleichberechtigt? 2. Wie sieht die Aufgabenverteilung von Mann und Frau in der F..
von habibimama am 05.12.2008 | 29 Antworten
hmm hab mir gerad was durch den kopf gehen lassen
und dabei folgendes festgestellt..warum müssen WIR uns immer SCHÜTZEN? unsere medizin ist so weit fortgeschritten! war..
von Proudmumsie am 19.11.2008 | 8 Antworten
keine frage-was zum lachen
WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, d..
von katja86 am 05.11.2008 | 3 Antworten
Mein Mann will das ich mich unters Messer lege wegen der Ver..
Ich soll mir meine Eilter durch schneiden lassen. Nur weil er es nicht machen will. Tüpisch Mann! Bei uns Frauen ist da..
von Hillery am 05.11.2008 | 6 Antworten
Verhütung
Was gibt es denn noch. im moment benutzen wir kondome, da ich von den hormonzeug depressiv werd. aber der gummi gefällt..
von anne3001 am 03.11.2008 | 3 Antworten
vielleicht eine blöde frage
mache mir bereits über das verhütungsthema gedanken .. werde nach der geburt meines 2. sohnes bestimmt wieder stil..
von Mia80 am 28.10.2008 | 5 Antworten
schwanger werden direkt nach geburt?
habe mal eine frage. meine beste freundin hat letzte woche mittwoch ihe baby bekommen und stillt. nun hatte sie gestern ..
von lilehein am 24.10.2008 | 19 Antworten
Indiskret / Verhütung / Intimes
Momentan ist unsere Kinderplanung voll in Ordnung und wir wollen noch 4 bis 5 Jahre aufpassen, bevor ein Geschwisterchen..
von bernoi am 13.10.2008 | 13 Antworten
wieder nicht schwanger
hallo na dem ich gestern leicht blutungen hatte hab ich heute meine mens bekommen damit werde ich das thema kinderwuns..
von Nadine1803 am 21.09.2008 | 7 Antworten
Hilfe!
Habe seit etwa 2 Monaten Starken Haarausfall. Ich nehme seit etwa 9 Monaten keine Hormone mehr ein, d.h. keine hormonell..
von alex35 am 20.09.2008 | 4 Antworten
schwanger?
hatte am 7.7 meinen eisprung und ich und mein mann hatten natürlich sex ohne verhütung.jetzt habe ich sehr starkes zie..
von yteewt am 17.09.2008 | 13 Antworten
nach ausscharbung schwanger?
hatte letzte woche montag (25.8)ne ausscharbung.hatte danach blutungen bis sonntag(31.8)und seitdem hab ich jeden tag se..
von yteewt am 06.09.2008 | 8 Antworten
Hallo ich hab eine Frage
es geht mir dabei auch nicht gut aber ich möchte eure meinungen hören und nicht beschimpft werden.. also.ich bin in..
von mamamia84 am 03.09.2008 | 24 Antworten
jetzt schon im klimakterium?
hallo,ich bin 40,mein sohn ist 1jahr alt,ich habe seit fast 2monaten meine mens nicht mehr gekriegt,-habe aber manchmal ..
von pampilina am 30.08.2008 | 4 Antworten
Sprema
Hallo ihr,keine sorge heute geht es mal nicht um mich,bin ja schon stolz im achten Monat schwanger*freu* aber eine Freu..
von jolyn1501 am 28.08.2008 | 6 Antworten
ok dann noch einer aber bitte net zu viel weinen
RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da ..
von dragonlady84 am 26.08.2008 | 2 Antworten
nach Pille absetzten keine Periode?
Oh man bekomm meine Tage nicht und kann auch keinen Test machen, (da er bei meiner ersten Tochter in der 5. Woche noch n..
von heidihoennl am 26.08.2008 | 3 Antworten
sterilisation
ist hier jemand der sich hat sterilisieren lassen?ich bin am überlegen es machen zu lassen da ich keine hormone mehr ne..
von tascha78 am 21.08.2008 | 5 Antworten
Schaut mal, was ich gefunden habe
Pille laut Studie schlecht für Partnerwahl London (dpa) - Die Pille ist einer Studie zufolge schlecht für die Partner..
von Sternenmami am 13.08.2008 | 2 Antworten
ungeplant schwanger
Hallo, ich habe bereits 3 kinder, 9, 5 und 1 Jahr alt. Bisher haben wir an den gefährlichen Tagen mit Kondom verhütet,..
von Floluhe am 10.08.2008 | 7 Antworten
wie kann ich meiner nachbarin helfen
Hallo Ihr, gestern war ich mit meinen kids im schwimmbad. dort haben wir eine ehemalige nachbarin getroffen. nachdem ..
von Twins1007 am 07.08.2008 | 3 Antworten
alternative Verhütungsmethoden
Hallo,
hat jemand einen Rat für mich? Leider vertrage ich die Pille nicht wegen den Hormonen und immer Kondome b..
von Lenk am 06.08.2008 | 6 Antworten
Männer, die sich aus dem Staub machen
Ich hab hier schon öfter gelesen, das Frauen schwanger wurden und der Erzeuger nix davon wissen wollte. Diese Männer w..
von laurilucas am 07.07.2008 | 6 Antworten
Pille und Spritze für den Mann
Pille und Spritze für Männer Was ist die Pille für den Mann? Einige Pharmaunternehmen experimentieren nicht n..
von Tyra03 am 30.06.2008 | 10 Antworten
Aufklärung über Verhütung bei Kindern / Jugendlichen
Hallo, habt ihr Euch schon mal Gedanken gemacht oder es vielleicht schon mal gemacht Eure Kinder über Verhütung aufzu..
von pattyw am 07.06.2008 | 6 Antworten
Schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Im August 2007 habe ich in der Stillzeit von meinem FA die Pille Cerazet..
von Marksmami am 25.05.2008 | 4 Antworten
Hallo! Hier ist meine erste Frage im Mamiweb Wer hat Erfahru..
Ich habe bereits Zwillinge im Alter von 7 Jahren. Und mein Mann und ich wollen nun doch noch Nachwuchs. Die Hormonspirak..
von darkangel8888 am 21.05.2008 | 6 Antworten
Schwanger trotz negativem Ergebis vom Urologen!
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Nachdem ich nach 1,5 Jahren ohne Verhütung nicht schwan..
von An-drea am 19.05.2008 | 6 Antworten
HILFE Hat jemand erfahrungen
.. mit der Verhütungsmethode SCHEIDENRING? Da ich seid der letzten SS die Pille nicht vertrage und der 3monats spritze..
von Mamithilo am 12.05.2008 | 16 Antworten
Hallo zusammen
Hatte gestern eine lange Diskussion mit meinem Mann über Verhütung. z.Z ist das nicht unser dringlichstes Thema (bin i..
von Backfisch am 28.04.2008 | 2 Antworten
blöde frage zum thema "pille"
vielleciht könnt ihr mir ja helfen, unzwar hab ich vor 7 wochen entbunden, stille jetzt nich mehr und möchte jetzt wie..
von Schnatti1984 am 18.04.2008 | 2 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
was soll ich
hallo, was soll ich machen? wir versuchen es schon so lange das ich schwanger werde, aber nichts geschieht :-(( schon ü..
von simone33 am 09.04.2008 | 8 Antworten
Eure Meinung zum Film Juno
wollte ich gern mal wissen. Mein Mann und ich waren letzte Woche im Kino und schauten den. Ich persönlich finde, das e..
von Lisanne am 01.04.2008 | 10 Antworten
Welcher Ehemann hat auch Angst ohne Verhütung Sex zu haben?..
Habt Ihr auch so Meinungsverschiedenheiten beim Sex? Es geht um Präservativ und ohne Verhütung? Hallo ich würde gern..
von mausi5 am 20.03.2008 | 21 Antworten
Ausschabung - Wann wieder schwanger?
Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Ich war am 18.02. im Krankenhaus, wegen Ausschabung und Zellentnahme vom ..
von engel25 am 27.02.2008 | 5 Antworten
komplizierte Männer
ich muss ein wenig ausholen zum verstehen, mein freund war schon mal verheiratet und hat bereits 2 kinder und ist geschi..
von möchtemami am 23.02.2008 | 4 Antworten
mein mann möchte keinen sex mehr
hallo, ich lag wegen vom 5.2 bis 10.2 im krankenhaus wegen blutungen..am morgen des 5.2. war ich noch beim FA gewesen we..
von gina87 am 18.02.2008 | 8 Antworten
hallo ihr hübschen! eine frage zur verhütung
hab von meiner frauenärztin ein diaphragma zur verhütung bekommen. sie hat auch gleich in der praxis die richtige grö..
von tate am 16.02.2008 | 2 Antworten
Verhütung
Nehme seit der Entbindung die Minipille .. aber ich komm damit nicht zurecht, ich habe keinen richtigen Zyklus mehr .. M..
von VictoriasMama am 07.02.2008 | 5 Antworten
Was haltet ihr für besser?
Wenn Verhütung kein Thema mehr sein soll- was haltet ihr für besser: Wenn sich die Frau unterbinden läßt, oder wenn ..
von calakarin am 25.01.2008 | 12 Antworten
wär kennt sich mit der drei monats spritze aus
ich und mein mann sind jetzt am überlegen welschen verhütungs mittel wir nehemn sollen weil kondome sind echt lust kil..
von jeje22 am 18.01.2008 | 7 Antworten
bin gefrustet- ihr auch?
komtm es nur mir vor oder geht das euch auch so das ihr manchmal denkt alle anderen werden schwanger nur ihr nicht? und ..
von zotti22w am 14.01.2008 | 6 Antworten
@ alle zicken hier *lach* VERHÜTUNG
ich kann es immernoch nicht verstehen wie erwachsene frauen (!) menschen verurteilen OHNE auch nur den hauch einer ahnun..
von Up4anything am 29.12.2007 | 39 Antworten
muss ich los werden
bei der frage von babywunsch90 wird davon geredet das sie nichts sagen sol zu ihren freund bis sie schwager ist. wegen v..
von wuschbaby am 13.12.2007 | 36 Antworten
amt für familie hat mir ein brief geschrieben
und zwar wegen unterhalt und vaterschaft .. er hat zurückgeschrieden und geschrieben das er die vaterschaft nicht anerk..
von jullie am 25.11.2007 | 10 Antworten
mal ne frage
kann das passieren wenn man während dem wochenfluss mit seinen mann schläft ohne verhütung das man direkt wieder schw..
von Gera-Mutti am 21.11.2007 | 9 Antworten
«4 von 4

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading