⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verhüten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Drauf ankommen lassen oder weiter Verhüten?
Ich hab nen kleines Problem, eigentlich muss ich morgen mir ein Rezept für die Pille holen, ich wollte letzte Woche sch..
von Mami2006XD am 19.12.2010 | 7 Antworten
Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw ..
Vielleicht ist das auch absurd, so etwas im internet zu erzählen, aber ich glaube das hilft mir vielleicht.Mein Mann re..
von akaner02 am 17.11.2007 | 9 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena Spirale ..
Wie lange kann das dauern? Muss ich Verhüten bis meine Periode kommt?
von sonny77 am 19.04.2008 | 9 Antworten
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
Braucht man während der Schwangerschaft Verhütung beim GV
Ich bin mir da nie genau im Klaren ob man während der Schwangerschaft verhüten muss. Vielleicht könnt ihr mir da wei..
von MamaOkt2010 am 28.04.2010 | 22 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist?
Guten Abend ! Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist oder kann man sie noch bekommen ?Habe meine heute 3 Ta..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Bekomme meine periode nur alle 2 Monate ist das normal?
Hallo! Ich und mein Mann haben einen Kinderwunsch und ich hab vor einen halben jahr zum verhüten aufgehört und jetzt ..
von romana-h am 09.04.2009 | 5 Antworten
Keine Frage, aber Freundin von meinem Sohn will abtreiben
Hallo, ich muss meinen Frust mal ablassen, ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich Oma werde.Mein Sohn ist 20 und se..
von ella10 am 17.04.2009 | 9 Antworten
weißer ausfluss und schmerzen in der leistengegend
Hallo zusammen .. ich habe mal eine Frage.Und zwar ist es bei mir zur zeit leider so,dass meine Mens seehr unterschied..
von Aloschas-Svea am 18.06.2009 | 4 Antworten
Wie schmerzhaft war bei euch das Einsetzen der Spirale?
N'Abend Mädels! (wink) Meine kleine Schwester (18) will sich diesen Monat die Kupferspirale setzen lassen. Es hat se..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 11 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Welchen Zyklustag bin ich?
Bin gerade etwas unsicher, meine Periode lässt auf sich warten also ich hatte am 8.3.2013 2-3 Tage lange meine Regel ga..
von summer247 am 16.04.2013 | 2 Antworten
zyklus verschiebung
Fahre am letzten tag der pille in den urlaub nächsten monat nu will ich die erste woche die pille weg lassen um im urla..
von Stolzemamii2009 am 20.05.2013 | 4 Antworten
nuvaring - schwanger werden
Hallo zusammen ich hab da mal eine Verständnis-Frage: Viele Frauen werden schwanger, wenn sie verhüten und einen F..
von sarahly84 am 06.03.2014 | 16 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
Wirkt Antibiotika rückwirkend auf die Pille ?
Hallo zusammen, Ich hätte mal eine kleine Frage .. Und zwar habe ich gestern für 10 Tage Antibiotika verschrieben b..
von mallorca512 am 20.04.2016 | 3 Antworten
Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben :-) ich erkläre einfach mal kurz meinen Sachverhalt, denn ich brauche dringend eine Meinung. Fol..
von Sini1710 am 06.03.2017 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x