⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verdauung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

frühchen wie lange 3 monatskoliken
hi zusammen, mein kleiner schatz ist jetzt 16 wochen alt und kam 6 wochen zu früh. seit anfang an hat er ziemliche p..
von alfabunny am 05.02.2008 | 11 Antworten
Wie ist das Ende der 3-Monats-Kolik?
Hallo,
meine Kleine hat die 3-Monats-Kolik. Hört diese dann nach und nach auf. Also wird es immer besser bis es ..
von Nearingfate am 02.08.2008 | 14 Antworten
abends 1ner milch und tagsüber pre?
hallo mamis, bin so fertig mit den nerven. es wäre so schön wenn der kleine mal nachts durchschläft. er ist jetzt 15..
von kiwi1981 am 28.08.2008 | 11 Antworten
Wie bekomme ich ein Beschäftigungsverbot?
Wollte eigentlich letzte Woche mit meinem Doc über ein Beschäftigungsverbot sprechen für die Schwangerschaft (13.W) s..
von Mariella22 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Wer füttert aptamil 2 mit 5,5 Monaten?
Hallo, habe das Gefühl meine Kleine 5,5 Monate wird von Aptamil 1 nicht wirklich satt..kann ich ihr auch jetzt schon A..
von Babin am 16.01.2009 | 4 Antworten
9 ssw und Bauchkrämpfe - muß ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 9. SSW und hab seit gestern so komische Bauch oder Magenschmerzen. Wenn ich mich hinlege werden sie be..
von ullala01 am 03.02.2009 | 8 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Hirse bei Verstopfung
Hallo Ihr Mamas Meine Kleine (7 Mt) ist ziemlich verstopft seit ein paar Tagen. Es kommen immer nur ganz kleine "häppc..
von spatzemama am 29.01.2009 | 1 Antwort
Birnen blähen?
Hallo Mamis! Mein Kleiner verträgt keinen Apfel. Kriegt er furchtbar Durchfall drauf. Wenn ichs mit Banane mische, k..
von Colle77 am 15.05.2009 | 7 Antworten
Erfahrungen mit Young living öl - Di Gize?
Hey ihr! Mein Kleiner ist heute 10 Wochen! Er hat extreme 3 Monats Kolliken und nix hilft! Wir haben von Lefaxin über K..
von Sylvie22 am 18.07.2009 | 6 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Magnesium bis ende 40 ssw?
hi liebe mamis =) also wie lange habt ihr denn magnesium genommen? bin jetz in der 40. ssw und nehm zZ ca 500mg magne..
von DieSus am 05.05.2010 | 14 Antworten
Schwarzer Belag auf der Zunge?
Habe gerade meine Tochter (11 Wochen) gewaschen und ihr dabei zufällig in den Mund geschaut. Ab etwa der Hälfte der Zu..
von chilicat am 10.06.2010 | 8 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
Huhu ihr Lieben, meine Kleine bekommt nu seit gut einer Woche ihre Mittagsmahlzeit und findet sie auch klasse (zwink..
von flower2010 am 26.02.2011 | 13 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
Guten MOrgen liebe Mamis ... wollt mal fragen wieviel ihr bis zur 34 ssw zugenommen habt, was kam noch, wie schnell ..
von katharina870 am 30.10.2012 | 16 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x