Vaterschaftstests

Herrscht beim Mann Unklarheit darüber, ob er tatsächlich der Vater des Kindes ist, so hat er das Recht einen Vaterschaftstest anzuregen. Dieser gibt eine sichere Auskunft darüber, ob der Getestete tatsächlich der Vater ist.

Zum Thema passend: Vaterschaftsanerkennung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ist es meine pflicht den kontakt zum erzeuger meiner tochter..
ich bin in einem gewissenskonflikt und werde nun persönliches schildern, was ich eigentlich nie tun wollte. möchte nur..
von mara_olivia am 03.07.2014 | 23 Antworten
Vaterschaftstest während der SS?
Hey ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Es gibt ja Vaterschaftstests, die man bereits während der SS machen kann. Hat de..
von kathi2808 am 27.05.2013 | 6 Antworten
Das schlägt dem Fass den Boden aus!
Guten Abend ihr lieben! Also manchmal denke ich es kann nicht mehr viel passieren und dann kommt der nächste Hammer..
von Kikania am 28.11.2011 | 7 Antworten
Untreue
ich sitz ja nun zu Hause und warte das meine Maus sich endlich auf den Weg macht. Wie das so ist, vertreibt man sich die..
von Schnittchen73 am 15.06.2009 | 8 Antworten
dienstag muss ich zum ja : (
nächsten dienstag hab ich termin beim jugendamt zwecks vaterschaftstests .. oh man. ich mag keinen von beiden mögli..
von benjaminalena am 22.05.2009 | 14 Antworten
vaterschaftstests
wollte mal wissen ob jem andrer hier schon erfahrung mit vaterschaftstests hat. und wie hoch die kosten sind. die einen ..
von lillian-sky am 26.08.2008 | 7 Antworten
Wie sicher sind Vaterschaftstests aus dem Internet?
Hilfe! Wie sicher sind Speichesltests aus dem Internet? Vaterschafts.de Hat jemand Erfahrung damit? Bitte um Antwort..
von Maarnixe am 14.06.2008 | 2 Antworten
Wer von euch kennt sich mit seriösen Anbietern von Vatersch..
Meine Freundin hat ein Problem.Ihr Freund denkt das er nicht der Vater ist.Nun will sie selber einen Test machen lassen ..
von hexenfeuer am 27.05.2008 | 4 Antworten
vaterschaftstest
kann man vaterschaftstests auch online bestellen das würde mich mal interessieren und wenn ja wo danke schon mal für e..
von jungemami18 am 03.03.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading