Vaterschaft anerkennung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geburtsbescheinigung- wichtig
hallo mamis habe hier grade voll das problem .. also: habe heute vom standesamt post bekommen, mit der geburtsurkunde ..
von Annki am 02.11.2010 | 18 Antworten
vaterschaftsanerkennung
ich habe eine frage: der vater meines ungeborenen und ich haben derzeit keinen kontakt, das würde ich auch gern dabei b..
von Shui am 24.10.2010 | 13 Antworten
anwaltskosten bei alg2
hallo zusammen .. ich bin jetzt in der 34 ssw und wollte mich schonmal um den unterhaltskram kümmern, da der kindsv..
von ayashi am 20.10.2010 | 8 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
Hallo und einen wunderschönen abend wünsche ich Ich habe da mal ne frage ist etwas länger zum lesen wie ihr seht ..
von SandyG am 05.10.2010 | 4 Antworten
Elterngeldantrag
welche unterlagen brauch ich alles, für den kindergeldantrag? geburtsurkunde, mutterschaftsgeldnachweis und? brauch ich..
von penelope84 am 04.10.2010 | 9 Antworten
vaterschaftsanerkennung , sorgerecht?
huhu guten morgen ihr lieben sagt mal stimmt das dass wenn ein paar nicht verheirate eine kind bekommt und der vater ..
von pinklady2008 am 03.10.2010 | 13 Antworten
Jugendamt- Sozialarbeiter nach Geburt
Hallo, habe mal eine Frage an euch, als ich mit meinem Freund vor ein Paar wochen die Vaterschaftsanerkennung und Sorger..
von trixie150983488 am 02.09.2010 | 10 Antworten
frage zur konfession und kindergarten
.. muss ich Elias zb katholisch taufen lassen wenn er in einen katholischen kindergarten später soll,oder ist das von ..
von Kati2203 am 02.09.2010 | 7 Antworten
UVG nicht rechtmäßig
Hallo zusammen, ich habe auch mal ein oder zwei Fragen. Ich habe vor 6 Jahren meine wunderschöne Tochter zur Wel..
von Skaldmeyjar am 23.08.2010 | 9 Antworten
sorgerecht?
huhu hab mal ne frage nur so und zwar wie ist es wenn der vater des kindes die vaterschaftsanerkennung unterschreibt h..
von pinklady2008 am 13.08.2010 | 16 Antworten
alleiniges Sorgerecht -) Unterlagen
hallo ihr lieben! ich hab bei jappy n profil und mein ex leider gottes auch (schwiegerm) jedenfalls hab ich in meiner ga..
von purzel_1988 am 12.08.2010 | 9 Antworten
vaterschaftsanerkennung
hallo mädels ich habe gehört das mann dass schon bevor das kind machen kann ! stimmt das? wer hat das schon mal gema..
von milla_kiwi am 11.08.2010 | 19 Antworten
Sorgerecht, Vaterschaftsanerkennung
Also, ich hab da gerade auf der Seite vom Jugendamt etwas total verwirrendes gelesen. Und zwar: die Vaterschaftsanerkenn..
von pasnic am 10.08.2010 | 11 Antworten
Habe eine GANZ WICHTIGE Frage
Guten Morgen Mädels! Grosses Problem!Ich versuche so kurz wie möglich zu schildern. Also,Junge 17Jahre und Mädel 14..
von Pirrot am 04.08.2010 | 5 Antworten
Ab wann um den Schreibkram kümmern?
hallo, bin 20. ssw und wollte gerne mal wissen ab wann ich mich um solche dinge wie vaterschaftsanerkennung, sorgerecht ..
von knutschelsch am 02.08.2010 | 10 Antworten
Hab ich das alleinige Sorgerecht?
wir haben gestern mit einer freundin aus deutschland geredet, und die meinte das sie das alleinige sorgerecht hat, weil ..
von kloibi100 am 29.07.2010 | 7 Antworten
Ihr seit gefragt - helft mir mal bitte beim Ausfüllen eines..
Und geht es darum das meine Karenz ende Juni aus war und ich erst vor 3 Tagen erfahren habe (ich wusste es nicht) das ic..
von LittleGangster am 20.07.2010 | 5 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
vieleicht kann mir jemand helfen, hab vor 1 woche unseren 2ten schatz zur welt gebracht und nu muß ich ja ne geburtsurk..
von denti82 am 20.07.2010 | 10 Antworten
bei mir ist die Kacke am überkochen *sorry*
ich könnte mich dermassen in den hintern beißen, dass glaubt ihr mir garnicht. eigentlich gehör ich wirklich schon er..
von Sternenmami am 13.07.2010 | 7 Antworten
vaterschaftsanerkennung?
Hallo Mami`s. Hab da mal eine fraqe..kennt ihr euch aus mit Vaterschaftstest etc vom gericht? denn es ist so meine..
von junqe-mami am 04.07.2010 | 9 Antworten
Anträge In Der Schwangerschaft?
huhu bin morgen 11.ssw und wollte mal fragen wan man welche anträge machen kann und elterngeld ob ich das überhaubt be..
von Bauchzwerqi2011 am 17.06.2010 | 13 Antworten
Vor Geburt heiraten oder nicht?
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind verlobt. Wir bekommen im August unser erstes Kind. Wir hatten uns überlegt..
von Anna_Katharina am 13.06.2010 | 13 Antworten
Automatisch Sorgerecht nach Vaterschaftsanerkennung?
Hat mein Freund eigentlich automatisch das Sorgerecht nachdem er die Vaterschaft anerkannt hat? Oder muss man da noch ma..
von Sam78 am 08.06.2010 | 4 Antworten
Vater will geteiltes Sorgerecht? wie bekommt er das?
hab mal ne schnell frage. ich tele gerade mit einem Freund und der ist völlig fertig. er liebt seinen Sohn über alles ..
von melle2711 am 22.05.2010 | 16 Antworten
Vaterschaft / uneheliches Kind
Hej ihr Lieben, ich bekomm ja ein uneheliches Kind. Wie ist es dann mit dem Namen? Der Anerkennung des Vaters? ..
von ref-on-ice am 17.05.2010 | 22 Antworten
Umgangsrecht fürs Baby?
Mein Schwager ist seid dem21.04.2010 Papa sein Sohn ist aber 2 Monate zu früh gekommen. Leider ist schon 2 Wochen vor d..
von Origami am 13.05.2010 | 11 Antworten
Scheidung,Schwanger vom neuen Partner eusw
Mädels ich hab ne Frage. Vll. ist ja hier eine von Euch in der selben Situation gewesen oder kennt sich aus. Also ich..
von SleepingHeart am 11.05.2010 | 7 Antworten
muss mich mal auskotzen,habt ihr sowas auch
von den vätern eurer Kinder(nach trennung) gehört? mein ex hat mir heut geschrieben das ich mich melden soll wenn ich..
von SweetnAngel89 am 06.05.2010 | 9 Antworten
vaterschaftsanerkennung vor geburt?
ich bin ja nun zum 2 mal schwanger. Bin nun aber getrennt vom Kindsvater. Jetzt kam mir das in sinn ob man eigentlich s..
von schlummerin am 15.04.2010 | 9 Antworten
Vaterschaftstest direkt nach der Geburt?
Guten Morgen Ihr Lieben. Wenn bei der Vaterschaft zweifel bestehen und direkt nach der Geburt ein Vaterschaftstest gemac..
von LM3610 am 09.04.2010 | 13 Antworten
was kann ich schon vor der geburt beantragen/machen?
bin in der 30. ssw und weiss nich wo und was ich jetz schon an anträgen oder papieren ausfüllen/beantragen/besorgen ka..
von Mupfel2211 am 25.03.2010 | 6 Antworten
Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung zurück ziehen?
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Kann man eine Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung zurückziehen wenn man sich nicht m..
von LM3610 am 21.03.2010 | 5 Antworten
vaterschaftsanerkennung?
hallo meine lieben mamis, und zwar wollte ich mich mal wissen wie das abläoft bei folgender situation: ich habe am 9...
von lischen1710 am 04.03.2010 | 12 Antworten
Sorgerecht
Hallo Mamis, ich hatte heute auf Arbeit eine Diskussion mit meine lieben Kollegen und wollte nun mal hier fragen, ob ih..
von MamaMadlen am 18.01.2010 | 17 Antworten
kann die mutter den vaterschafttest auch über gericht verla..
hallo, da ich mit meinem ex derzeit nicht kommunizieren kann und auch nicht absehbar ist es jemals zu können möchte ic..
von möchtemami am 15.01.2010 | 5 Antworten
Gemeinsames Sorgerecht
Wie findet Ihr das , sollen ja jetzt die Väter auch griegen .In Frankreich bekommens die Väter gleich mit der Vatersch..
von sendelo am 09.12.2009 | 14 Antworten
Was für Formalitäten müssen schon vor der Geburt geregelt..
Hallo ihr Lieben, hier kommt direkt die nächste Frage.. also ich hab aus meiner vorrigen Frage mitbekommen, etwas..
von eXotic2hOney am 04.12.2009 | 8 Antworten
reicht es zu?
mal ne frage, mädels .. kennt sich eine von euch mit der vaterschaftanerkennung aus? habe im märz letzen jahres mein k..
von rina303 am 01.12.2009 | 8 Antworten
Termine und Wichtiges in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben .. Ich bin inzwischen in der 25.SSW und ich frage mich, wann ich was erledigen muss .. Also, ic..
von Annika-M am 25.11.2009 | 7 Antworten
Jugendamt
Wir erwarten Anfang Januar unser erstes Kind, allerdings sind wir nicht verheiratet. Hab jetzt gehört das unverheiratet..
von CarouKai am 20.11.2009 | 12 Antworten
Unterhaltsklage? Wie würdert Ihr Euch verhalten?
Kurz zur Info: der Vater meines Kindes und ich sind schon seit dem 4. SSM nicht mehr zusammen (er hat ne Neue). Wir habe..
von Alinazz am 19.11.2009 | 9 Antworten
Wenn die Seele weint und alles um ein herrum zerbricht : -(
hallo ihr lieben da draussen, ich bin so sehr verzeifelt und suche nach Kraft und Stärke. ich bin zur zeit schwange..
von claudia35luja am 03.11.2009 | 10 Antworten
Hat mein Freund automatisch das geteilte Sorgerecht, nur wei..
Ich habe da gerade ein kleines Problem.. Ich habe meinen Sohn gerade für die Kita angemeldet und musste mir jetzt vo..
von hecate am 16.10.2009 | 5 Antworten
WICHTIG! Umgangsrecht bei Vaterschaftsanerkennung
Ich habe einen Kumpel dessen Sohn ist nun 9 Monate alt. Er hat die Vaterschaft anerkannt aber das Sorgerecht liegt allei..
von Soleyca am 01.10.2009 | 9 Antworten
kind anmelden?
hallo ihr lieben hab mal eine frage und zwar habe ich gehört man hätte nur 7tage zeit das kind anzumelden .. ?! aber w..
von roniiia am 07.09.2009 | 9 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
Hallo! In ca 8 wochen wird mein Bauchzwergi zur Welt kommen. Nun hab ich folgendes Problem : Ich bin noch verheiratet, b..
von chrysantheme am 28.08.2009 | 23 Antworten
huhu
ich wollte mal fragen da ich diese woche schon mal die anträge holen wollte und so auch wenn ich nocht etwas zeit habe ..
von baghira187 am 26.08.2009 | 12 Antworten
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht
hallo ich bin jetzt in der 36. Schwangeschaftswoche und in 2 Wochenwird mein Baby geholt. Wann und wo macht man di..
von TanjaW76 am 25.08.2009 | 6 Antworten
umgangsrecht
hatte gerade schon mal geschrieben wegen unterhalt.. ich erkläre noch mal kurz.. ich habe mich vor paar tagen von mei..
von Netter-Engel am 22.08.2009 | 10 Antworten
Ab wann Anwalt und wer zahlt den?
Also, ich habe ein großes Problem mit dem Vater meines ungeborenen Kindes. Er droht mir, beleidigt mich und weigert si..
von Alinazz am 02.08.2009 | 14 Antworten
Vaterschaftsanerkennung gleich Umgangsrecht?
hallo .. hat ein ex der noch kein unterhalt zahlt für sein 6 monate junges baby .. aber die vaterschaft kürzlich ane..
von wolkelos am 28.07.2009 | 7 Antworten
Nachname des Papas-Vaterschaftsanerkennung
Hallo ihr Lieben! Wie läuft das wenn ich unserem Baby den Nachnamen von meinem Freund geben möchte,hab gehört ich m..
von Jassi1983 am 13.07.2009 | 8 Antworten
GEBURTSURKUNDE NEU AUSSTELLEN LASSEN
also.. ich hab ja logischerweise damals nach der geburt ne geburtsurkunde ausstellen lassen. aber wir haben nur mich ang..
von lillian-sky am 22.06.2009 | 3 Antworten
hallo mädels
hab mal eine frage zum mutterschaftsgeld .. habe das beantragt und die haben mir vier wochen ausbezahlt .. also würde i..
von fela2005 am 11.06.2009 | 8 Antworten
Sorgerecht
guten abend mamis .. ich habe da mal ein frage und hoffe das mir da vielleicht jemand helfen kann .. ich bin mit..
von FannyB am 31.05.2009 | 5 Antworten
geburtsturkunde
morgen an alle ich hab mal ne blöde frage! ich hab die vaterschaftsanerkennung seit die kleine auf der welt ist schon l..
von jenny120287 am 29.05.2009 | 8 Antworten
* KENNT IHR EUCH DA AUS *
und zwar gehts um die besucherlaubnis.. ich bekomme in ca 2 wochen mein erstes kind und der erzeuger hat mir die vatersc..
von gingermuc am 27.05.2009 | 6 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
muss man die vaterschaft anerkennen, wenn ein test ergeben hat dass man der erzeuger is? unterhalt muss man doch so ode..
von schaefchen84 am 12.05.2009 | 11 Antworten
Frage zum Erziehungsrecht
erstmal zu mir, ich bin 21 jahre und habe eine 4 - jährige tochter .. jetzt zu meinem problem .. ich habe mich vor ku..
von 2005 am 12.05.2009 | 12 Antworten
ex es reicht bin auf 180
der erzeuger kennt ken kleinen nicht (8 monate) hat auch keinen bezug zu ihm da dieser schon vor der geb. und in der ss...
von kleiner_schasi am 06.05.2009 | 4 Antworten
«2 von 27»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Verweigerte Zustimmung zur Vaterschaftsanerkennung

Grundsätzlich hat eine unverheiratete Mutter, deren Beziehung zum Kindesvater noch vor der Geburt des Kindes scheitert, das Recht, den Vater des Kindes bei den Behörden nicht anzugeben. Es gibt Vät ..


Der heimliche Vaterschaftstest

Durch große Fortschritte der Wissenschaft ist es heutzutage möglich, die Vaterschaft präzise zu bestimmen oder auszuschließen. Ein DNA-Vergleich, der mit Hilfe von Speichelproben oder Haarwurzeln ..


Schwangerschaftslexikon/V

Schwangerschaftslexikon V: Können sich auch Väter Elternzeit nehmen? Was sind die Vorwehen? Und was ist das Vena-Cava? Im Schwangerschaftslexikon findest du wichtige Schwangerschaftsbegriffe mit dem ..




uploading