Vaterschaft anerkennen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Freund will Vaterschaft nicht anerkennen :(
Hallo ihr lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und es war ein Wunschkind von meinem Freund von mir. Jetzt war ich..
von schlumpipup1711 am 06.07.2015 | 15 Antworten
Vaterschaft in anderer Stadt anerkennen?
hallo mamis! meine kleine ist jetzt 18 tage alt. der vater lebt in einer anderen stadt und musste kurz nach der gebur..
von schneestern83 am 02.10.2009 | 1 Antwort
Formular für die Ablegung der Vaterschaft! Woher holen?
Hallo, Da ich vor 3 Monate eine kleine Tochter entbunden habe, ich NOCH verheiratet bin, gilt die kleine offiziell a..
von babylove2005 am 18.09.2008 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Verweigerte Zustimmung zur Vaterschaftsanerkennung

Grundsätzlich hat eine unverheiratete Mutter, deren Beziehung zum Kindesvater noch vor der Geburt des Kindes scheitert, das Recht, den Vater des Kindes bei den Behörden nicht anzugeben. Es gibt Vät ..


Der heimliche Vaterschaftstest

Durch große Fortschritte der Wissenschaft ist es heutzutage möglich, die Vaterschaft präzise zu bestimmen oder auszuschließen. Ein DNA-Vergleich, der mit Hilfe von Speichelproben oder Haarwurzeln ..




uploading