Vaterschaft anerkennen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Alleiniges Sorgerecht und Umgangsrecht
Ich bin 8 Monate schwanger und habe mich von meinem Ex-Freund getrennt. Nun möchte er die Vaterschaft anerkennen. Ich w..
von Lea1983 am 04.04.2017 | 4 Antworten
Freund will Vaterschaft nicht anerkennen :(
Hallo ihr lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und es war ein Wunschkind von meinem Freund von mir. Jetzt war ich..
von schlumpipup1711 am 06.07.2015 | 15 Antworten
einfach mal aufregen oder so
eigentlich ist es keine frage, einfach nur ein "loswerden" glaub ich. einige von euch kennen ja die geschichte mit dem ..
von quiteeasy am 11.10.2014 | 25 Antworten
Rabenmutter?
Hallo, ich möchte mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Vielleicht macht jemand gerade das selbe durch oder scho..
von Jana92 am 09.11.2013 | 16 Antworten
Kindsvater soll in Gb.Urkunde eingetragen werden
Ich habe mal allgemein eine Frage bezüglich den Angaben des Vaters von meinem kleinen. Und zwar möchte ich schon gan..
von Lena_Jamiro am 10.10.2013 | 9 Antworten
An wen kann ich mich wenden, wenn Vater Kind nicht anerkenne..
Hallo, wie hier ja schon geschrieben, will der zukünftige Vater meines Kindes nicht die Vaterschaft anerkennen und wie..
von georboerg am 31.08.2012 | 13 Antworten
schwere frage am morgen
also folgendes, vll etwas kompliziert ... habe eine tochter deren vater sich nicht um sie kümmert, er lebt weit weg-500..
von fluffy81 am 14.09.2011 | 6 Antworten
Sorgerecht beim zweiten Kind
Hallöchen ihr lieben Lieben, befinde mich nun in der zweiten Ss u ich frage mich wie das eig diesmal mit dem Sorgere..
von Muddl am 28.08.2011 | 14 Antworten
Bin echt traurig wegen ihrem Vater
Also es geht um den Vater meiner Tochter. Er will ja nichts mit der Kleinen zu tun haben. Vor 2 Wochen hatten wir uns ..
von anjoca am 14.07.2011 | 10 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
Hallo ihr lieben vielleicht kann mir hier eine von Euch weiterhelfen. Ich habe nächste Woche meinen Termin für den Kai..
von Niesebiese am 23.02.2011 | 13 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
ich hasse diese menschen: quer durch alle binetten durch******, den himmel auf erden volügen und wenn dann nen kind bei..
von nervkekZ am 10.08.2010 | 6 Antworten
Unterhaltszahlung einstellen
Hallo, mein Mann hat schon ein kind aus einer anderen beziehung und zahlt für dieses kind auch unterhalt, dazu muss ..
von sabsluf am 15.04.2010 | 2 Antworten
vater erkennt vaterschaft nicht an,
kurze erklärung: Mein Ex und ich wollten ein kind haben, haben es 8 monate probiert, nicht ist passiert. dann letzte..
von babylove2003 am 16.01.2010 | 2 Antworten
Vaterschaft anerkennen oder besser nicht?
Hallo, ich bin inzwischen in der 30sten Woche schwanger, wohne alleine in meiner Wohnung und gehe Vollzeit arbeiten. ..
von pzylobia am 01.12.2009 | 4 Antworten
Ich bekomme kein unterhalt von den vater meines kindes, und ..
ich bekomme für den kleinen das elterngeld und kindergeld, bekomm ich denn auch noch etwas von der arge? denn der v..
von Pm1600 am 12.11.2009 | 10 Antworten
vaterschaft und unterhalt
hallo ihr lieben. wie ist das denn mit der vaterschaft. wenn der vater sie nicht anerkennen will, muss er dann trotzd..
von verzogenegoere am 14.10.2009 | 15 Antworten
Fortsetzungsantrag Hartz4
Hallo ihr Lieben. Ich habe folgendes Problem. Mir ist vor paar Tagen aufgefallen, dass ich ab November kein Geld mehr ..
von verzogenegoere am 08.10.2009 | 19 Antworten
14 Monate Elterngeld als alleinerziehende möglich?
Hallo .. Ich habe ein Problem. Ich bin in der 38. SSW und mein Freund und ich haben uns vor kurzem getrennt. Wir hab..
von spicaschatz am 08.10.2009 | 9 Antworten
Vaterschaft in anderer Stadt anerkennen?
hallo mamis! meine kleine ist jetzt 18 tage alt. der vater lebt in einer anderen stadt und musste kurz nach der gebur..
von schneestern83 am 02.10.2009 | 1 Antwort
Alleiniges Sorgerecht beantragen: wann wie wo?
Ich möchte gern das alleinige Sorgerecht für mein noch ungeborenes Bambino! Geht das einfach so? Wo beantrage ich ..
von Alinazz am 18.08.2009 | 15 Antworten
Gemeinsames Sorgerecht einklagen
Habe am 14.06.09 entbunden. Der Vater will erst nen Vaterschaftstest machen und dann die Vaterschaft anerkennen. Aber a..
von Livira am 11.07.2009 | 18 Antworten
Darf er den Kleinen sehen?
Ìch hab nen riesiges Problem: Mein Kleiner ist jetzt 15 Tage alt. Sein Vater war nahezu jeden Tag hier. Natürlich nur..
von Livira am 29.06.2009 | 18 Antworten
er wird schon wieder vater
das kann doch wohl nicht wahr sein.. wir sind gerade drei monate getrennt und die kleine ist noch nicht mal auf der wel..
von InLoveMyBaby am 19.06.2009 | 14 Antworten
Wie die Vaterschaft anerkennen?
Guten Morgen Zusammen. Und zwar hab ich folgende frage: Ich hab gelesen das Mein Freund die Vaterschaft schon in der S..
von YoungFairy am 04.05.2009 | 7 Antworten
* Vaterschaftsanerkennung * Dreigliedriger Nachname
Mein Freund und ich waren gestern die Vaterschaft anerkennen. nun haben wir ein Problem. wir wollen, dass unsere Tochter..
von naddl1988 am 24.04.2009 | 11 Antworten
vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung
was haltet ihr von einer vorgeburtlichen vaterschaftsanerkennung. wir gehen heute nachmittag zum standesamt und wollen ..
von Stöpsel am 19.03.2009 | 8 Antworten
Ich halte das echt nicht mehr aus : -(
Hey Mamis, ich hab nur noch Stress mit meinem Freund bzw Ex-Freund .. seit der Schwangerschaft. Jetzt ist die Kleine..
von Sweetgirl17 am 20.02.2009 | 19 Antworten
vaterschaft anerkennen - nach der geburt
wir schieben das immer vor uns her - aber langsam wirds mal zeit :) weiß eine von euch zufällig wo wir da hin müss..
von niggl am 08.01.2009 | 8 Antworten
Was passiert, wenn der Vater das Kind nicht anerkennen will?..
kann ich dann trotzdem Unterhaltsvorschuss beantragen? Habe gehört das wenn kein Vater bekannt ist, man keinen UVS bek..
von fochsi am 25.11.2008 | 4 Antworten
Formular für die Ablegung der Vaterschaft! Woher holen?
Hallo, Da ich vor 3 Monate eine kleine Tochter entbunden habe, ich NOCH verheiratet bin, gilt die kleine offiziell a..
von babylove2005 am 18.09.2008 | 7 Antworten
Anerkennung der Vaterschaft
Hallo, ich brauche mal Euren (fundierten) Rat. Im Januar wird unser Kind zur Welt kommen, wir sind aber noch nicht verh..
von MataHari am 24.08.2008 | 15 Antworten
Unterhalt von meinem Partner trotz getrennter Wohnungen
Hallo, ich war heute mit meinem Partner beim Jugendamt, um die vorgeburtliche Vaterschaft anerkennen zu lassen. Dort w..
von ultrahymn am 20.06.2008 | 3 Antworten
Trennung, wo lebt das Kind, Anwalt
Hab mal ne Frage, seit der SS hat sich unsere Beziehung sehr verändert. Es gibt seitens meines Mannes nur Heimlichkeite..
von DanielaJung am 16.06.2008 | 7 Antworten
Unterhaltsvorschuss und vormundschaft
ich habe wirklich keinen durchblick mehr .. habe grade beim jugendamt angerufen, um unterhaltsvorschuss zu beantragen...
von schneesternchen am 19.05.2008 | 6 Antworten
Und nun?
Also wie ich ja vor einigen Monaten schon bekanntgegeben habe, stand bei uns der Vaterschaftstest an. Dieser is auch nun..
von bebe22 am 18.05.2008 | 6 Antworten
Alleinerziehend oder doch besser gemeinsames sorgerecht
Hallo, ich bin jetzt in der 38 woche schwanger und mein freund und ich wollten nächste woche aufs jugendamt die vate..
von maja28 am 16.05.2008 | 11 Antworten
kann ich dem vater meines kindes den besuch nach der geburt ..
ich bin mit dem vater meines kindes nicht mehr zusammen und meine süsse kommt im august auf die welt. er will jetzt die..
von Vonni222 am 08.05.2008 | 10 Antworten
Der Erzeuger meines Kindes bezweifelt die Vaterschaft hat ab..
was kann mann tun?
von anja_maus25 am 27.02.2008 | 5 Antworten
wann sollte man beim jugendamt die vaterschaft anerkennen la..

von KleinJamie am 26.11.2007 | 7 Antworten
Vaterschaftsanerkennung und Test
Hallöchen, weiß jemand von euch wie das nach der Geburt abläuft, mit der Vaterschaftsanerkennung? (er wird die Vater..
von Mamilucanoel am 02.10.2007 | 4 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Verweigerte Zustimmung zur Vaterschaftsanerkennung

Grundsätzlich hat eine unverheiratete Mutter, deren Beziehung zum Kindesvater noch vor der Geburt des Kindes scheitert, das Recht, den Vater des Kindes bei den Behörden nicht anzugeben. Es gibt Vät ..


Der heimliche Vaterschaftstest

Durch große Fortschritte der Wissenschaft ist es heutzutage möglich, die Vaterschaft präzise zu bestimmen oder auszuschließen. Ein DNA-Vergleich, der mit Hilfe von Speichelproben oder Haarwurzeln ..




uploading