⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vater

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kind wird nur hin und hergeschoben
Hallo, ich habe ein drei jähriges Enkerl, das die meiste Zeit, bis vor drei Wochen, bei mir war, bin die Oma, da die K..
von irene01 am 28.09.2011 | 10 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
Hallo liebe "mami´s", ich schreibe Euch heute mal als Opa und würde gerne mal Eure Meinung zu einem für uns sehr ern..
von Jannis1975 am 04.10.2011 | 19 Antworten
Schwanger und Beerdigung Was mach ich nur!?
Hallo, ich bin jetzt in der 33. Woche schwanger und leider ist meine Oma am Wochenende verstorben :( :( :( Nun ist i..
von Schnucki-05 am 24.01.2012 | 18 Antworten
oma und opa am a lecken?
hallo mamis, kurz die situation. mit kindesvarer seid november letzten jahr getrennt und 0 kontakt. Wärend der beziehun..
von jasy08 am 11.03.2012 | 7 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Suche ne Idee als Geldgeschenk mit Münzen!
Hallo, sind am sonntag auf nem 40. eingeladen. Da sie sich geld wünscht dachten wir an ein Geldgeschenk mit Münzen 0,5..
von trixie150983488 am 15.05.2012 | 13 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein Problem und brauch mal Eure Ratschläge, weil ich schon ganz verzweifelt bin. Mei..
von Zwillinge2010 am 02.08.2012 | 12 Antworten
was wenn Kinder neuen Partner Papa nennen?
Ich habe mich vor ca 7mon vom Vater meiner Kinder getrennt. Kontakt seinerseits ist nur zum älteren der Kinder da (f..
von Strandsophie am 30.08.2012 | 8 Antworten
würde das jugendamt da einschreiten?
also man sagt ja immer so schön leben und leben lassen und sicher hat jeder nen unterschiedlichen erziehungsstil aber i..
von fluffy81 am 28.09.2012 | 4 Antworten
Wann als Mutter das erste Mal ohne Baby auswärts schlafen?
Ich weiß,die Überschrift klingt echt seltsam,aber die Frage ist ernst gemeint. Bin zur Zeit wie ausgebrannt und will ..
von Mullemauz am 06.03.2013 | 16 Antworten
Brauche Rat: Minderjährig, Schwanger und das Jugendamt !
Hallo ihr lieben Mamis, mich beschäftig momentan ein großes Thema und zwar ist eine gute Freundin von mir sechszehn..
von Chanali16 am 25.03.2013 | 28 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
irgendwie hab ich mir die ganze zeit keine gedanken darüber gemacht was der letzte FA gesagt hat da er für mich sowies..
von Irgendwann92 am 18.04.2013 | 22 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
verheiratet und schwanger von jemanden anders.
Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe drei kinder war vor ein halbes jahr von meinen mann getrennt gewesene wollte..
von sunnydayxy am 20.05.2013 | 11 Antworten
Zweites Kind mit neuem Partner
Hallo ihr Lieben, ich habe einen 4jährigen Sohn, den ich über alles liebe. Seit fast einem Jahr habe ich nun einen ne..
von Nora165 am 14.06.2013 | 20 Antworten
Rechte und Pflichten des Vaters bei gemeinsamen Sorgerecht! ..
Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich suche eine Liste bzw. Aufstellung an der man sehen kann was ..
von nali-stella am 01.08.2013 | 25 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
Mit 13 Jahren über Nacht alleine lassen, wie seht ihr das?
Guten abend ihr lieben, ich hatte mit meiner Schwester kürzlich eine diskussion. Sie hat einen neuen Partner, der al..
von Petra1977 am 13.12.2013 | 16 Antworten
Eine wahre Geschichte.
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis. Heute komme ich mit einer wirklichen geschichte. Es ist 29 jahre her. Damal..
von linchen0608 am 13.02.2014 | 8 Antworten
Meine Tochter (4,5 Jahre) spielt nicht mit Ihren Spielsachen..
Hallo, meine Tochter interessiert sich überhaupt nicht für Ihre Spielsachen, null. Das einzigste was Sie mal Spiel..
von Loeckchenzauber am 11.05.2014 | 6 Antworten
Kann ich ein Kind in zwei verschiedene Kitas betreuen lassen..
Hallo Ihr lieben Muttis vielleicht kann mir eine von euch folgende Frage beantworten oder weiß über gesetzliche Bestim..
von muttsch2010 am 17.05.2014 | 25 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
Freund will Vaterschaft nicht anerkennen :(
Hallo ihr lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und es war ein Wunschkind von meinem Freund von mir. Jetzt war ich..
von schlumpipup1711 am 06.07.2015 | 15 Antworten
Welche Nationalität bekommt mein kind?
Hallo, Ich habe eine frage zu der zukünftigen nationalität meines kindes und hoffe das jemand darüber ein bisschen..
von renee-marijke am 15.01.2016 | 9 Antworten
Einschulung mit dem EX ?
Hallo Mädels Meine Maus wird dieses Jahr Eingeschult ( Oh Gott wie die zeit vergeht wenn ich mir mein Profilbild ansc..
von Niwol am 16.02.2016 | 10 Antworten
Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
Hallo Mädels, ich bitte zuerst um Entschuldigung, aber ich muss mal ausheulen. Ich bin 35, Ausländerin, war 5 Jahre..
von MiliausB am 07.07.2016 | 10 Antworten
Reha/ Kur nach Verlust des Mannes beantragen?
Hallo liebe Mamis. Ende Dez. letztes Jahr ist mein Vater verstorben. Seid dem hat sich meine Mutter sehr verändert. S..
von HoneyLina am 30.08.2016 | 8 Antworten
Umzug Mutter mit Kind/Sorgerecht
Hallo zusammen, ich bitte um Erfahrungsberichte: Wir (ich, mein Lebensgefährte und meine Tochter, 6) wollen im Septem..
von oktoberbaby12 am 09.02.2018 | 25 Antworten
Erzeuger meldet sich nur zum Geburtstag und Weihnachten. Wie..
Hallo zusammen, Ich lebe mittlerweile seit 3 Jahren mit meiner 5 jährigen Tochter alleine. Ihr Vater meldet sich nur w..
von Joleen0513 am 03.12.2018 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x