Vaginalring

Der Nuva Ring ist ein sogenannter Vaginalring, der als Verhütungsmittel wie ein Tampon eingeführt wird. Er enthält, wie auch die Pille, Hormone, die dosiert abgegeben werden und den Eisprung verhindern.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Brauch nochmal schnell eure erfahrungen!
da ich ja keine hormone vertrage, also hab immer probleme wenn ich pille genommen hab und auch mit dem vaginalring hat i..
von Jason271107 am 13.11.2011 | 3 Antworten
Verhütung?
wer hat und kennt den Vaginalring (Nuvaring) und wie kommt ihr mit zu recht?
von julisch79 am 17.06.2010 | 3 Antworten
Spirale
Wer verhütet mit der Spirale? Hab viel schlechtes gehört. Die Spirale ist wohl doch nicht 100% sicher, es kann auch ..
von tammy78 am 20.04.2010 | 4 Antworten
Vaginalring
Hallo ihr lieben. ich habe heute ein Rezept für den Vaginalring bekommen da ich mit der Pille doch sehr vergesslich ..
von Sunnysmile83 am 12.03.2010 | 6 Antworten
Wer verhütet mit dem Vaginalring?
Hi, mal eine Frage an die Frauen unter uns. Ich will nach dem Stillen wieder mit Hormonen verhüten. Ich bin aber seh..
von Lydia85 am 30.07.2009 | 5 Antworten
hallöchen meine lieben
.. ich hab da mal ne frage , und zwar verhütet jemand von euch mit dem Vaginalring ? .. und zwar ist mir wa..
von precious-one am 15.01.2009 | 1 Antwort
Verhütung
Hey ihr lieben habe zwar demnächst einen FA Termin, würde aber trotzdem ein paar erfahrungswerte über den Vaginalr..
von Louise am 09.09.2008 | 2 Antworten
verhütung
hallo, da ich die pille ständig vergesse, hat mir mein fa den vaginalring als verhütungsmittel verschrieben. hat da j..
von katti1985 am 31.03.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading