Vaginal

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Intimbereich geschwollen
Hallo, mein Vaginal loch ist sehr dick angeschwollen war beim Frauenarzt aber er hat sich ein witzisch daraus gemacht un..
von Wundervoll25 am 09.03.2017 | 3 Antworten
Brauche mal Hilfe
Guten Morgen liebe Mamas Bin aktuell in der 23.Woche schwanger. Nach 3 Sternchen bin ich jetzt immer etwas unsicher u..
von Stolze_Mama_ am 04.03.2017 | 0 Antworten
Schwanger oder nicht
Hallo Leute. und zwar bin ich jetzt schon 37 Tage überfällig. Folgende Symptome: müdigkeot,kreislaufprobleme,harnd..
von LeooeL am 19.01.2017 | 3 Antworten
Schwanger und Einnahme von Femenita 200mg
Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat meine Schwangerschaft bestätigt :-) K..
von Carolin94 am 27.07.2016 | 3 Antworten
Progesteron ? HILFE
Hallo. Ich soll in der zweiten zyklushalfte abends eine 200mg Tablette Progesteron vaginal einnehmen. Die ersten paar Ta..
von Corry1234 am 16.07.2016 | 0 Antworten
Wie schnell wirken Progestan Kapseln?
Hallo Ihr Lieben. Wir üben nun seid knapp einem Jahr. Die letzen vier Monate hab ich Temperatur gemessen, Eisprung f..
von jazz291 am 31.03.2016 | 0 Antworten
Progesteron Erfahrung?
Hallo, mein FA hat eine Gelbkörperschwäche festgestellt und ich muss ab ES jetzt morgens/abends eine Tablette Proge..
von jazz291 am 16.02.2016 | 5 Antworten
kennt sich jemand mit famenita kapseln 100mg aus ?
ich habe gestern von meinem Frauenarzt die Famenita verschrieben bekommen und soll diese vaginal anwenden bloß jetzt n..
von tanita1410 am 31.07.2015 | 4 Antworten
Fehlgeburt?!
Hallo, ich bräuchte mal eure liebe Hilfe. Hab letztes Jahr meine Zwillinge verloren und wir wollten es jetzt nochmal ve..
von BARBARA81 am 16.07.2015 | 6 Antworten
utrogest erfahrungen
utrogest erfahrungen an die bald mamis :-) hallöchen ich hätte mal eine frage an die mamis die mit utrogest sc..
von mel2015 am 12.07.2015 | 2 Antworten
Endlich bin ich schwanger. Leichte Rückenschmerzen und Unte..
Hallo ihr lieben. Endlich hat es bei und geklappt. Ich bin schwanger. Habe Dienstag zwei positive Tests in der Hand geha..
von Nele13 am 18.06.2015 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Einsetzen der Mirena
Hallo (wink) mir soll morgen die Mirena eingesetzt werden. Ich habe 2 Tabletten bekommen (cytotec, kann das sein? Kan..
von andrea251079 am 27.05.2015 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung mit leichter Kolpitis in der Schwangerscha..
Hi..gestern wurde festgestellt, dass ich eine leichte Scheidenentzündung habe,sodass dieser unklare Flüssigkeitshausha..
von sophie2689 am 25.03.2015 | 11 Antworten
Hat jemand hier Erfahrung mit Utrogest in der Schwangerschaf..
Hallo , ich bin Anfang der 15. SSW und muss Utrogest nehmen,weil ich vor ca. 3 Wochen Blutungen hatte. Meine Frage..
von jacky-o am 15.12.2014 | 9 Antworten
Guten morgen zusammen
Ich bin in der 32+1 also 33 ssw und gestern mit Blutungen zum Frauenarzt war aber nix schlimmes nur ein pickelchen das s..
von stolzemama10 am 25.11.2014 | 0 Antworten
Utrogestan 100mg Kapseln von meda
Liebe Mamis,.... Ich habe utrogestan von meda zur oralen Einnahme ab dem Tag nach dem eisprung verschrieben bekommen ..
von katharina870 am 13.07.2014 | 4 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
hmmmm bin am zittern
Hallo ihr Lieben Ich habe eine Frage ob es möglich ist das ich doch schwanger bin. Ich machte in der 5ssw einen Test au..
von anja1234567890 am 20.04.2014 | 67 Antworten
Wie hoch muss die Dosis von Progesteron sein damit die Basal..
Ich würde gerne wissen wie hoch die Dosis von Progestan Kapseln sein muss damit die Basaltemperatur erhöht wird. Ich ..
von Ichbinneuhier07 am 17.03.2014 | 1 Antwort
Frage zu Coverline
Hallo ihr lieben, ich mache diesen Monat zum ersten mal die Temperaturkurve. Nun bin ich bei Zyklustag 15. In den letz..
von Ichbinneuhier07 am 14.03.2014 | 7 Antworten
13 ssw utrogest absetzen
Guten Morgen Mädels und einen sonnigen Sonntag:) Also ich bin heut 12+3 ssw und nehme seit der 5 ssw jeden Abend 1 Utr..
von pueppivw am 09.03.2014 | 0 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Hallo :)
Hallo, hab jetzt in meiner Schwangerschaft Fluomezin bekommen(vaginal Tabletten ) und nehme jetzt 1 Tag später auf anr..
von Kruemel0504 am 29.11.2013 | 3 Antworten
Verwirrt und irgendwie verzweifelt
Hallochen. Ich hab am 26 und 27.10. (hatte an beiden Tagen gv) meine Pille vergessen ,habe ausgerechnet und habe am 27..
von tweetycb am 09.11.2013 | 21 Antworten
ich bin verwirrt hilfeee
Also dann fange ich mal mit meiner Geschichte an. Ich war vor etwa 3 wochen beim Frauenarzt weil ich so ein ziehen im ..
von Emme91 am 20.09.2013 | 6 Antworten
Kinder mitnehmen zum FA bei der SS-Vorsorge ?
Hallöchen, meine Tochter war bis vor kurzem sehr ablehnend gegenüber mir und dem neuen Baby in meinem Bauch. Das ha..
von Skassi am 07.07.2013 | 12 Antworten
ultraschall
Hallo meine lieben, Ich hab das zweite mal das große Glück Mama werden zu dürfen :) Am 15. Wird wieder ein Ultrasc..
von Emmilie2012 am 04.07.2013 | 6 Antworten
Vaginal Herpes in der Schwangerschaft .
Vagina lHerpes in der Schwangerschaft , hatte ich vorher noch nie . Wie gefährlich ist es für mein Baby ?
von Mamiiweb am 30.06.2013 | 2 Antworten
schwanger
Hallo ihr lieben! Kurz zu meiner Situation habe von November bis Ende April mit evra Pflaster verhütet habe am 28 April..
von ninini91 am 28.06.2013 | 32 Antworten
"Arzt kann noch nichts erkennen"
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier neu Angemeldet & hoffe das ihr mir eventuell helfen könnt, oder Tipps geben könn..
von Alina_RosaBlau am 20.06.2013 | 12 Antworten
Krankenwagen bei Blasensprung und Steißlage?
Hallo leibe Mamis, brauche euren Rat. Meine kleine liegt in der Steißlage (bin heute in 39 ssw + 2), die Geburt kann j..
von belbaby am 30.05.2013 | 21 Antworten
was bedeutet das
hallo ich bin jetzt in der 27.ssw mein frauenarzt hat mir schonung geboten und magnesium weiterhin empfohlen. beim ab..
von caro1981 am 12.03.2013 | 7 Antworten
heisst das dass der gebärmutterhals noch so gut wie erhalte..
hallo ich bin jetzt in der 27.ssw mein frauenarzt hat mir schonung geboten und magnesium weiterhin empfohlen. beim ab..
von caro1981 am 12.03.2013 | 0 Antworten
7ssw und mumu mittig und öffnung zu spüren.. HILFE!!!!
Liebe Mamis... Bevor ihr sagt,wie kann man nur.... Bitte erst lesen dann Meinung!!! Zu Vorgeschichte....!!!! Ic..
von Trine28 am 18.01.2013 | 8 Antworten
kennt sich jemand mit utrogest aus
hallo mamis, ich soll nun 3x2 tabletten utrogest nehmen um die schwangerschaft zus tärken,weil ich blutungen hatte i..
von Mamii013 am 16.01.2013 | 31 Antworten
sehr langer gebärmutterhals
meine fä sagte zu mir das ich einen zu langen gmh habe. Man konnte auch nur 2 mal nen vaginal us machen, aber auch nur ..
von BieneMaya1987 am 16.01.2013 | 4 Antworten
Untersuchungen beim Frauenarzt
Oh man. ich hab wirklich keine Lust mehr auf die ganzen Untersuchungen. JEDES MAL vaginal Untersuchung, aufm bauch rum d..
von MarieW am 06.01.2013 | 29 Antworten
total down was sagt ihr dazu!! bin verzweifeln
hallo ihr lieben mamis und werdende mamis, war heute bei meiner fa einen ultraschall machen vaginal um zu schauen o..
von lotte2012 am 18.12.2012 | 82 Antworten
Kann ich baden?
Hallo, ich bin in der 6 woche Schwanger nach 2 Fehlgeburten nun habe ich den Frauenarzt gewechselt und der hat mir Utrog..
von -Silence83- am 07.10.2012 | 12 Antworten
Frage zur Temperaturmessung
Ich habe mal eine ganz doofe Frage zur Temperaturmessung. Wenn ich vaginal oder rektal messe, muss ich 0,5 Grad abziehe..
von HelenaundEric am 13.09.2012 | 6 Antworten
Was passiert bei der Kreissaalsprechstunde?
Ich soll in knapp 2 WOchen zur Kreissaalsprechstunde um zu klären, ob ich vaginal entbinden darf. Klar, vaginale Unters..
von mama-pucki am 12.09.2012 | 1 Antwort
Habe jetzt am Donnerstag Termin beim ..
..Fa für das erste Screening ! Meine Frage : Wird das noch vaginal gemacht oder schon auf dem Bauch ? Und was genau pa..
von fabmummy am 20.08.2012 | 4 Antworten
Heute zweite Untersuchung
Bin heut 12+5 SSW u. hab heut Nachmittag Termin bei der FÄ! Meine SS wurde vor 2 Wochen festgestellt. Hab mich schon ge..
von Origami am 16.08.2012 | 7 Antworten
nur ne frage
hallo mamis ich bin heute mit wehen alle drei minuten ins kh gefahren und hab da jetzt aber so ein zäpfchen bekommen da..
von devel02 am 04.08.2012 | 10 Antworten
Hat jemand von euch einige Schätzung weshalb eine Schwanger..
Hallo.ich hatte zwei Kaiserschnitt,wobei nach dem letztem Kaiserschnitt doppelt die Gebärmutter vernäht wurde aufgrund..
von Angela1980 am 03.08.2012 | 5 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Kann eine Schwangerschaft bestehen?
Meine Temperatur vaginal ist zwischen 37,4 und 37,1 e schwankt! Bin entweder 4 Tage vor Periode oder 6 Tage vor Period..
von Ajnos1985 am 30.07.2012 | 4 Antworten
Welchen grund kann es dann geben,das es nicht klappt?
Hallo ich werde einfach nicht schwanger obwohl man alle 2 bis drei tage miteinander schläft.war jetzt bei zwei ärzten ..
von Anya1981 am 28.07.2012 | 11 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
Hallo.War arzt er stellte verwachsungen leichte fest an gebärmutter und unterbauch,er meinte das dadurch bestimmt mein ..
von Anya1981 am 27.07.2012 | 13 Antworten
Besteht eine chance auf einer schwangerschaft?
Hallo war heute beim anderen Gynokologen und der sagte das er kein ultraschall machen bräuchte da ich vor 6 monaten bei..
von Anya1981 am 26.07.2012 | 4 Antworten
ich brauch dringend nen rat ich hab nen pilz am arm jetzt is..
also wie die überschrift schon sagt ich hab nen pilz am arm und bei allen salben die ich hab steht drauf man soll sie i..
von darklucifer am 21.07.2012 | 5 Antworten
warum sind manche männer schwierig und unfair
hallo mädels, der kindesvater will sich aus allem raushalten und nur so unterhalt zahlen wie er kann. er hatte gefra..
von schmusypooh am 09.07.2012 | 0 Antworten
war das bei manchen von euch auch so?
Hallo, habe samstag einen CLEARBLUE ss test gemacht der positiv war (hatte ihn am morgen gemacht) Heute war ich beim Fr..
von manuela2012 am 09.07.2012 | 131 Antworten
hallo mamis
ab wann wird beim FA nicht mehr vaginal untersucht, sondern auf der bauchdecke? wann wahr es denn bei euch? lg stefani..
von Stefanie4 am 17.06.2012 | 15 Antworten
Erfahrungen Kaiserschnitt / Beckenendlage / Notkaiserschnitt..
Hallo Zusammen, ich bin momentan ziemlich durch den Wind; man könnte auch sagen leicht verzweifelt. Ich bin in der 36..
von Knutschkugel12 am 22.05.2012 | 10 Antworten
dolle rückenschmerzen
hallo, hatte am samstag trsnsfer von 2 embryonen. seit dienstasg habe ich immer stärkere rückenscmerzen. es zieht b..
von pepino07 am 18.05.2012 | 4 Antworten
2 Monate keine Regel! vor einer woche 4 test und nciht schwa..
Hallo liebe mamis ich brauche ganz dringend einen rat von euch! & zwar ist es jetzt 2 wochen her das ich das 2te mal..
von InaKitty am 17.05.2012 | 4 Antworten
Ist das normal?
Hallo. Ich habe zwei Kaiserschnitte hinter mir. Wir versuchen seit 5 Monaten mit noch einem Kind aber immer wieder kom..
von Dilara19811 am 15.05.2012 | 10 Antworten
Liegt es vielleicht doch ncht an hormone?
Hallo.meine periode kommt nach meinem zweiten kaiserschnitt sehr unregelmässig,diesmal erst nach über 70 Tagen und is..
von Dilara19811 am 13.05.2012 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kindslage: Methoden der äußeren Drehung

Liegt das Kind etwa ab der 36. Schwangerschaftswoche nicht in Schädellage, spricht man von einer Lageanomalie. Das bedeutet, dass die Kindslage nicht der optimalen Position für die Geburt entspricht ..


Ausfluss in der Schwangerschaft

Bereits ganz zu Anfang einer Schwangerschaft fällt vielen Frauen ein verstärkter Vaginalausfluss auf, der sich bis zur Geburt noch steigert. Meist ist das kein Grund zur Besorgnis, doch handelt es s ..


Normale Geburt nach Kaiserschnitt (VBAC)

Viele Mütter fragen sich, ob sie nach einem Kaiserschnitt auf natürlichem Wege gebären können. Die Antwort ist Ja! Hier kannst Du Dich über Voraussetzungen und Risiken einer Vaginalgeburt nach ei ..


Ausfluss in der Schwangerschaft: Wann Du zum Arzt musst

Schwangere haben verstärkten vaginalen Ausfluss. Schuld daran ist das Hormon Östrogen. Wann Du einen Arzt um Rat fragen solltest. ..


Erste Untersuchung

Die erste Untersuchung beim Frauenarzt wird meist erst durchgeführt, nachdem die Periode der Frau überfällig ist. Dies geschieht häufig in der 6. oder 7. SSW. Kann der Arzt die Schwangerschaft bes ..


Bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss tritt in der Frühschwangerschaft sehr häufig auf. Dies ist u.a. ein Zeichen, dass eine Schwangerschaft besteht. Jedoch gibt es auch andere Ursachen wie Vaginalpilz, die zu eine ..