Utrogest

Utrogest ist ein Hormon, das Frauen zusammen mit Östrogen verabreicht werden kann, wenn sie sich in den Wechseljahren befinden und Beschwerden haben. Das Hormon kann jedoch auch einen unregelmäßigen Zyklus mitregulieren.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Angst Utrogest abzusetzen
Hallo ihr Lieben, ich bin nun endlich in der 12.SSW und ich soll das Utorgest (2x morgens und 2x abends) absetzten aber ..
von Anto2016 am 02.11.2016 | 1 Antwort
Wer von euch nimmt Utrogest.
....uns warum? Ich muss auch Utrogest nehmen weil ich 2 FGs hatte. Aber es teilen sich ja die Meinungen über Utrogest. ..
von Anto2016 am 28.09.2016 | 6 Antworten
Utrogest als Vorbeugung gegen Fehlgeburt?
Ich bin ziemlich ängstlich und habe nach 2 FGs und einer sehr anstregenden Schwangerschaft ein wunderbares Mädchen bek..
von Anto2016 am 24.09.2016 | 5 Antworten
Beschwerden in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr Lieben, ich bin endlich nach 10 Jahren wieder schwanger und habe natürlich Angst vor einer FG. Vor meiner Toc..
von Anto2016 am 23.09.2016 | 4 Antworten
utrogest und clomifen bei kinderwunsch erfahrung
hallo ihr lieben mein mann und ich haben zwei kinder und wollen ein drittes aber es will einfach nicht mehr funktionie..
von danni20 am 31.10.2015 | 0 Antworten
7. SSW und bräunlicher Ausfluss
Hallo, hatte gestern so komischen bräunlichen Ausfluss. Nicht viel, aber bin trotzdem zum FA. Der hat mir nun Utrogest ..
von sarahmausl am 14.10.2015 | 0 Antworten
Hallo liebe Mamis
Ich bin gerade bei 7+1 und nachdem ich am Sonntag eine kurze mittelstarke Blutung hatte mit ul-schm. hat die Ärztin im ..
von Xxbaby-girl15 am 13.10.2015 | 2 Antworten
utrogest erfahrungen
utrogest erfahrungen an die bald mamis :-) hallöchen ich hätte mal eine frage an die mamis die mit utrogest sc..
von mel2015 am 12.07.2015 | 2 Antworten
Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber
Hallo zusammen, ich hab derzeit ein Beschäftigungsverbot bis 31.07. da ich Blutungen hatte. Dadurch ich allerdings d..
von Banzi79 am 06.07.2015 | 2 Antworten
Nebenwirkung Utrogest
Hallo,wie einige vielleicht mitbekommen haben,nehme ich seit Freitag wg. einmaliger kurzer Blutung Utrogest. Blutungen s..
von sophie2689 am 01.03.2015 | 3 Antworten
Frische Blutung
Hi...hatte heute nach dem WC hellrot Blutung. Bin sofort ins KH gefahren.Dort wurden zwei kleine Hämatome gesehen.Eins ..
von sophie2689 am 27.02.2015 | 7 Antworten
mit Grapefruitsaft "schneller" schwanger?
Hallo ihr Lieben, wir versuchen wieder ein Geschwisterchen für unsere Melissa zu "machen", aber in jedem Zyklus ist mir..
von Lino am 16.12.2014 | 4 Antworten
Hat jemand hier Erfahrung mit Utrogest in der Schwangerschaf..
Hallo , ich bin Anfang der 15. SSW und muss Utrogest nehmen,weil ich vor ca. 3 Wochen Blutungen hatte. Meine Frage..
von jacky-o am 15.12.2014 | 9 Antworten
gibt es noch Hoffnung ?
Hallo Leute ich habe meine erste Hormonbahndlung hinter mir mit eisprungspritze und utrogest und in zweit tagen hätte i..
von jessica1807Kiwu am 25.08.2014 | 4 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
5ssw geplatzte zyste;fruchthöhle am ultraschall!!?
hallo alle zusammen! ich mach mir ein wenig sorgen!! der fa bestätigte mir am 28.03. meine ss und sah sogar schon ei..
von Jana1986 am 05.04.2014 | 3 Antworten
13 ssw utrogest absetzen
Guten Morgen Mädels und einen sonnigen Sonntag:) Also ich bin heut 12+3 ssw und nehme seit der 5 ssw jeden Abend 1 Utr..
von pueppivw am 09.03.2014 | 0 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Rosa Ausfluss 11. ssw
Hallo zusammen, Als ich eben auf der Toilette war habe ich auf dem Toilettenpapier rosa Ausfluss festgestellt. Ein l..
von 3werden4 am 23.02.2014 | 1 Antwort
Rosa Ausfluss 11. ssw
Hallo zusammen, Als ich eben auf der Toilette war habe ich auf dem Toilettenpapier rosa Ausfluss festgestellt. Ein l..
von 3werden4 am 23.02.2014 | 5 Antworten
ungewöhnliche frage utrogest
hallo Mädels,ich versuche mich mal kurz zu fassen. also ich bin in der 6 ssw freu freu meine letzte ss im vergangen..
von pueppivw am 17.01.2014 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waaaahnsinnig !!!!
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
Kein Eisprung? Keine schmierblutung mehr? Verschoben?
Hallo ihr lieben! Vielleicht kennt sich jemand aus mit meinem Problemchen.. Sind im 7. Übungszyklus und ich hatte bis..
von cremebrulee am 28.08.2013 | 7 Antworten
11. Woche morgen 12. Woche und gestern Blutung Utrogest ja ..
Hab von Anfang an Blutung gehabt mit Hämatombildung, nun gestern hellrot und schwallartig, heute nichts mehr! Klinik ..
von Ullchen am 22.08.2013 | 4 Antworten
Endlich schwanger.
Hallo Mädels, ich brauche mal ein paar aufmunternde Worte! :-) Nachdem ich in 02/11 und 01/12 jeweils einen MA h..
von LaraEmmely am 05.02.2013 | 6 Antworten
ich glaub ich such mir einen anderen frauenarzt
Ich hatte vor 1,5 utrogest abgsetzt da sst negativ war nach 10 tagen hat ich immer noch keine mens darauf meinte mein fr..
von kitty1388 am 03.02.2013 | 3 Antworten
7ssw und mumu mittig und öffnung zu spüren.. HILFE!!!!
Liebe Mamis... Bevor ihr sagt,wie kann man nur.... Bitte erst lesen dann Meinung!!! Zu Vorgeschichte....!!!! Ic..
von Trine28 am 18.01.2013 | 8 Antworten
wer hibbelt diesen monat auch??
einfach mal so... wer hibbelt diesen monat auch?! habe am mittwoch das letzte mal utrogest bekommen seitdem warte ich au..
von kitty1388 am 18.01.2013 | 34 Antworten
kennt sich jemand mit utrogest aus
hallo mamis, ich soll nun 3x2 tabletten utrogest nehmen um die schwangerschaft zus tärken,weil ich blutungen hatte i..
von Mamii013 am 16.01.2013 | 31 Antworten
ich schon wieder ;(
War ja am 7. Januar beim frauenarzt und er sagte eisprung hat stattgefunden Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, n..
von kitty1388 am 16.01.2013 | 16 Antworten
utrogest
Hallo hoffe jemand hat die selbe Erfahrung gemacht und kann mir helfen!!! Am am montag 7.1 UTROGEST bekommen 3x1 je 100 ..
von kitty1388 am 10.01.2013 | 14 Antworten
Huhuuu
Kam grad vom frauenarzt er hat eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und mir utrogest verschrieben!!! Hatte hier scho..
von kitty1388 am 07.01.2013 | 36 Antworten
5+2 ssw. Juckreiz Scheide
Hallo Mädels ! Ich bin schwanger in 5+2 ssw. Ich muss einmal täglich Utrogest Kapseln (oral) einnehmen. Jetzt habe ich..
von supernucki am 03.12.2012 | 2 Antworten
Wird immer besser..
Bin ja im Kh dachte ich hab ein Hämatom darum die Blutungen (13 Woche.....) Lieg ja nur hatte trotzdem heute früh star..
von Marytsch am 10.11.2012 | 21 Antworten
Kann ich baden?
Hallo, ich bin in der 6 woche Schwanger nach 2 Fehlgeburten nun habe ich den Frauenarzt gewechselt und der hat mir Utrog..
von -Silence83- am 07.10.2012 | 12 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
ab wann nach Blutung Anfang der SS wieder arbeiten?
Hallo zusammen, ich bin wieder schanger (mittlerweile 11+4) und habe in der 6. Woche eine leichte Blutung gehabt, und da..
von jule2901 am 09.07.2012 | 2 Antworten
dolle rückenschmerzen
hallo, hatte am samstag trsnsfer von 2 embryonen. seit dienstasg habe ich immer stärkere rückenscmerzen. es zieht b..
von pepino07 am 18.05.2012 | 4 Antworten
Predalon wann kann ich Testen?
Hallo,ich schon wieder.Wann kann ich eigentlich testen?Habe eine Predalonspritze zum auslösen bekommen.Und nun bin ich ..
von Lotte221 am 25.04.2012 | 6 Antworten
Orakeln mit Ovutests
Hallo,habe jezt im Internet viel über das Orakeln mit Ovus gelesen.Kann mich mal jemand aufklären? Ab wann macht man d..
von Lotte221 am 23.04.2012 | 2 Antworten
Utrogest ist Privatleistung
Also ichhabe eben mit meiner Krankenkasse telefoniert und die meinte es gibt irgendwelche Richtlinien, da steht drin, da..
von mama-pucki am 20.04.2012 | 1 Antwort
Utrogest auf Privatrezept?
Ist das richtig??? Ist das keine Kassenleistung? Weiß jemand was das Kostet?
von mama-pucki am 20.04.2012 | 8 Antworten
FA Termin
Hallo Mädels, Gestern hatte ich wieder FA Termin zum US.Also einen Eisprung hatte ich,wurde mit Spritze ausgelöst am ..
von Lotte221 am 20.04.2012 | 4 Antworten
Frage zu Clomifen und Utrogest
Hallo,habe den ersten Zyklus mit Climofen und Utrogest hinter mir,und promt sofort meine Regel bekommen.Nun meine Frage...
von Lotte221 am 04.04.2012 | 6 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Utrogest gemacht in der Schwangerschaf..
Guten morgen ich bin zur zeit anfang 6.woche schwanger und habe gestern blutungen bekommen womit ich beim frauenarzt ..
von angelmauskind22 am 28.03.2012 | 9 Antworten
Fragen zu Utrogest
Hallo,hab mal ne Frage zu Utrogest.Ich soll das bis zum 15.Tag nehmen.Nehme es seit 3Tagen.Tempi ist 37,4 hatte ich noch..
von Lotte221 am 23.03.2012 | 3 Antworten
Schwanger mit Clomi
Hallo.war länger nicht hier.War gerade beim FA wegen US.Habe Clomi genommen.Das Ei hat er am Freitag gesehen,wegen WE k..
von Lotte221 am 19.03.2012 | 2 Antworten
Clomifen + Utrogest + GV und keine Mens
Nehme seit Mitte Januar oben genannte Hormone (wegen dem PCO-Syndrom)in folgenden Abständen: 19.01.-23.01.12 Clomife..
von zi_jana am 23.02.2012 | 9 Antworten
Blutung in Schwangerschaft-Hämatom
Hallo!Bin in der 8. SSW und hab seit 10 tagen Blutungen.Der Arzt hat ein retroplazentares Hämatom festgestellt.von Anneken am 12.02.2012 | 3 Antworten
Hallo hat hier jemand den Faktor V
Ich hatte 2 Fg danach wurde fest gestellt das ich den Faktor V habe! Nun bin ich wieder schwanger in der 8ten Woche ..
von charli13 am 08.02.2012 | 1 Antwort
Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
War heut zur kontrolle beim FA. beim ulraschall hat sie festgestellt das ein bluterguss in der gebärmutter ist und das ..
von Laila08 am 01.02.2012 | 6 Antworten
Kinderwunsch
wie hat es bei euch am schnellsten mit dem schwanger werden geklappt? ich nehme utrogest aber das hilft bis jetzt nicht..
von MauZz24 am 25.01.2012 | 12 Antworten
Utrogest 100 mg
Ich war heut bei meiner FÄ, weil ich gestern positiv getestet habe. Da ich schon 2 fgs hatte hat sie mir dieses mal u..
von Laila08 am 24.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange hattet ihr Blutungen in der SS?
wie ich ja schon des öfteren beschrieben habe,hab ich immer noch Blutungen.bin jetzt in der 8SSW,die Blutungen habe ich..
von Trine28 am 07.12.2011 | 11 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
aber weiß mir sonst keinen Rat mehr... ich bin in der 12.SSW, muss bis in die 14. SSW Utrogest (vaginal) nehmen,..
von Passwort am 23.09.2011 | 10 Antworten
guten morgen
Hallo hab mal wieder eine frage hab vor einigen wochne angefangen utrogest (vaginal) ein zu nehmen jetzt sind die 10 tag..
von inna0201 am 22.09.2011 | 1 Antwort
Blutungen in der 10 SSW
Hallo Mädels, ich bin gestern nacht noch ins Krankenhaus gefahren. Ich war schon schlafen da musste ich noch mal auf T..
von Sarahlee0684 am 13.09.2011 | 2 Antworten
hallo hat jemand erfarrung mit utrogest?
Hallo ihr lieben wir versuchen schon seit einem jahr schwanger zu werden nur leider nach meiner eikeiterschwangerschaft ..
von inna0201 am 07.09.2011 | 10 Antworten
utrogest nehmen oder nicht?
die frage ist nicht für mich sondern für meine freundin sie hatte jetzt auch clomifen bekommen u genommen u in 2 tag..
von kitty2010 am 14.08.2011 | 5 Antworten
Muttermund zunähen?
Guten Morgen! Ich bin in der 21 SSW mit Zwillingen.. Gestern beim Frauenarzt kam raus ,dass mein Muttermund 3 cm offe..
von HappyMoonlight am 12.08.2011 | 7 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum