⎯ Wir lieben Familie ⎯

Utrogest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Einnahme von Utrogest
Hallo, wir üben schon 1,5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hätte am 05.09. meine Mens bekommen müssen, habe ..
von Mamiqueen07 am 10.09.2009 | 3 Antworten
bin schwanger UTROGEST
war beim artzt heute leicht positiver test er hatt mich gratuliert und utrogestan verschrieben muß 3mal 2n vaginal einn..
von Liebe123 am 22.07.2011 | 10 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Beeinflust Utrogest den Schwangerschaftstest
Hallo, ich hatte am Montag eine Insemination, nehme seit Dienstag "Utrogest" (vaginal). Habe heute mal einen Schwan..
von Jasmin118 am 29.08.2009 | 7 Antworten
ungewöhnliche frage utrogest
hallo Mädels,ich versuche mich mal kurz zu fassen. also ich bin in der 6 ssw freu freu meine letzte ss im vergangen..
von pueppivw am 17.01.2014 | 12 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
13+5 und hab am freitag das letzte mal utrogest(progesteron)..
vag.genommen. hatte damit angefangen in der 5 ssw wegen blutungen(hatte zu dem zeitpunkt periodische blutung von der st..
von pueppivw am 24.03.2010 | 1 Antwort
Kann Utrogest Schwangerschaftstest verfälschen?
hallo, nehme Utrogest und wollte mal wissen ob das medikament mit hormonen gegen gelbkörperschwäche den schwangersc..
von knutschelsch am 01.05.2010 | 2 Antworten
Utrogest als Vorbeugung gegen Fehlgeburt?
Ich bin ziemlich ängstlich und habe nach 2 FGs und einer sehr anstregenden Schwangerschaft ein wunderbares Mädchen bek..
von Anto2016 am 24.09.2016 | 5 Antworten
Utrogest-Erfahrungen gesucht! Bitte helft mir!
Hallo, heute wurde bei mir eine SS festgestellt und damit ich mein Krümelchen nicht verliere soll ich morgens und abend..
von Seestern1975 am 27.10.2009 | 6 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
Wie lange sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft..
Hallo Ihr lieben, ich bin in der 7 SSW und habe nun schon seit 2 Wochen Schmierblutungen aber keine schmerzen. Keiner k..
von zauber-fee am 10.03.2009 | 9 Antworten
Nach IUI Behandlung keine Regel SS Test negativ
Hallo Ihr Lieben hab da mal ne Frage. Hat jemand auch so ne Erfahrung wie ich? Ich habe eine Insemination am 9.11.09 bek..
von cin-cin am 24.11.2009 | 1 Antwort
kopfschmerzen und schwindel in der ss
was kann ich tun?außer medikamente.ich nehem nie welche und vertrag diese auch nicht.nehm nur das was ich jetzt fürsba..
von pueppivw am 06.02.2010 | 4 Antworten
mini-mnimal rosa ausfluss in der 7 ssw
hab gelesen das es kommen kann wenn man utrogest absetzt. hab es heut vergesen und erst 2 stunden später genommen. wa..
von pueppivw am 11.02.2010 | 2 Antworten
blutungen 7te ssw zyste?
hallo ihr lieben, hab vor einigen tagen schon geschrieben das ich blutungen habe.war deswegen auch im KH,hab jetzt auch..
von Melli-Finn am 25.10.2010 | 8 Antworten
Wie lange hattet ihr Blutungen in der SS?
wie ich ja schon des öfteren beschrieben habe,hab ich immer noch Blutungen.bin jetzt in der 8SSW,die Blutungen habe ich..
von Trine28 am 07.12.2011 | 11 Antworten
Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
War heut zur kontrolle beim FA. beim ulraschall hat sie festgestellt das ein bluterguss in der gebärmutter ist und das ..
von Laila08 am 01.02.2012 | 6 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
Postkoitaltest NEGATIV, wer wurde trotzdem schwanger?
Hallo, wir versuchen seid 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im September hat es einmal geklappt, aber war l..
von jazz291 am 04.07.2017 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x