⎯ Wir lieben Familie ⎯

Urlaub

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Trennung - Scheidung Mein Mann muss ausziehen - wie bringe i..
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein grosses Anliegen/Frage. Meine Situation: Ich bin noch verheiratet, habe m..
von TaMiAmMom am 18.08.2010 | 9 Antworten
2Männer in einer Woche, nun Schwanger HILFE wer ist nun der..
Hallo Leute.. ist mir etwas unangenehm aber ich muss zugeben ich hatte am 29.06 den letzten Sex mit meinen Ex und im Url..
von Schwanger0000 am 22.08.2010 | 12 Antworten
DRINGEND! mein baby verweigert seit heute morgen die brust!
um 7.30 hat er das letztemal getrunken.er weint und weigert sich zu trinken.er hat nur leichte temperatur(37,4-rektal). ..
von dreimalmami am 15.10.2010 | 21 Antworten
unterleibsschmerzen in der 4 ssw
hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 4ten woche schwanger und hab seit 3 tagen so ein leichtes bis starkes ziehen im un..
von teufelchen89hl am 14.03.2011 | 5 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Hebamme meldet sich nicht, was tun?
Hallo, meine Hebamme meldet sich nicht, ich habe sie vor einer Woche per Email kontaktiert und auch mehrmals versucht a..
von Mauserinchen am 05.05.2011 | 14 Antworten
Horumersiel was kann man da unternemen?
frage steht oben! fahren zum ersten mal in urlaub und wollten natürlich etwas mache. wattwanderung geht nicht da mein..
von ium3 am 05.05.2011 | 11 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
Hallo zusammen, wir bekommen Anfang August unser 2.Kind. Jezt ist es aber leider so, dass mein Mann nur jetzt 2 Wochen ..
von mellysey am 06.07.2011 | 12 Antworten
Gallensteine - Gefahr für Schwangerschaft?
Hi Mädels, im Frühjahr wurden bei einer US-Untersuchung des Bauchraumes (hatte Gastritis, lange Geschichte) kleiner..
von sommergarten am 07.08.2011 | 14 Antworten
Druck nach unten in der 8 SSw
Hallo Mamis ich bin jetzt in der 8. ssw (7+4) und hab seit gestern so nen druck nach unten als wär ich kurz vor der E..
von dog83 am 31.08.2011 | 6 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
19 monate altes kind sowas von anstrengend
abens mamis. meine kleine maus ist zur zeit sowas von angstrengend. ich weiss nicht ob das ne trotzphase ist aber es ec..
von Doris26 am 20.10.2011 | 9 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
habe nun ja schon 6 wochen lang ein hämatom in der gebärmutter welches blutet. (war immer altes blut) gestern war ich..
von Doris26 am 11.01.2012 | 3 Antworten
Meine Mutter macht mir Sorgen, ich weiss nicht mehr weiter
Hallo Mamas, meine Oma ist am 22. verstorben und seither gehts mit meiner Mutter drunter und drüber. Vergangene Nacht..
von Anna_Katharina am 03.04.2012 | 10 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
Hi, sind Sa. aus der Türkei zurückgekommen ... schöner Urlaub ... aber schon in der Türkei hatte ich 2-3 Tage nach A..
von JonahElia am 21.05.2012 | 4 Antworten
Tagesmutter trotzdem bezahlen?
Hallo Ihr.. Hätte gern eure Meinung. Diese Woche muss ich mit Leon daheim bleiben, weil meine Tagesmutter Urlaub ha..
von knisterle am 29.05.2012 | 43 Antworten
"Wie wird man seine Schwiegermutter los?!"
Ich muss mich mal auslassen! Die Frau war vorher schon ne Nervensäge, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Als ich Sch..
von Sternstunden am 08.06.2012 | 31 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
Hab gelesen ab dem 7 Monat soll man nicht mehr schwer heben. Aber viele raten das man das von Anfang an nicht mehr mache..
von leilalove am 25.06.2012 | 10 Antworten
36ssw alte kaiserschnittnarbe brennt und zieht
Guten Abend, ich bin jetzt in der 36ssw und seit 2tagen tud mir meine alte kaiserschnittnarbe(2009)weh und sie brenn..
von raverin2011 am 14.08.2012 | 2 Antworten
zittern und übelkeit nach kleinem zuckerbelastungstest?
hallo ihr lieben, meine fa scheint schon mittag zu haben, jedenfalls erreich ich sie nicht mehr. hatte heute den k..
von baf719 am 27.08.2012 | 11 Antworten
Ich schäme mich manchmal weil wir kein Haus haben..
Ich muss mal was loswerden. Wir wohnen zu viert in einer drei-Zimmer Wohnung mit 86 qm². Da wir hier in einem kleinen O..
von tinalynn am 15.10.2012 | 38 Antworten
Spirale verloren.
Habe mal wieder eine Frage an Spiralträgerinnen. Ich habe am 9.11. nach 1 1/2 Jahren Tragedauer meine Spirale verloren...
von Backfisch am 22.11.2012 | 3 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
... ich habe gesern Abend auf meinem Leberfleck einen kleinen weissen Punkt entdeckt. Ich habe echt Angst das es ein Ze..
von Schnegge611 am 02.01.2013 | 4 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
Darf man Handtücher vom Hotel mit an den Strand nehmen?
Hallo, wir fliegen ja dieses Jahr seit langem mal wieder in den Urlaub. Jetzt meine Frage, muss ich eigentlich die Handt..
von monika78 am 21.03.2013 | 6 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
irgendwie hab ich mir die ganze zeit keine gedanken darüber gemacht was der letzte FA gesagt hat da er für mich sowies..
von Irgendwann92 am 18.04.2013 | 22 Antworten
zyklus verschiebung
Fahre am letzten tag der pille in den urlaub nächsten monat nu will ich die erste woche die pille weg lassen um im urla..
von Stolzemamii2009 am 20.05.2013 | 4 Antworten
Wie erkennen ob der Kopf fest im Becken liegt?
Bin heute 37+0 Ssw und am Donnerstag beim Fa lag mein Zwerg noch nicht fest im Becken! Was mach ich denn jetzt falls wir..
von BieneMaya1987 am 21.05.2013 | 8 Antworten
Rechte und Pflichten des Vaters bei gemeinsamen Sorgerecht! ..
Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich suche eine Liste bzw. Aufstellung an der man sehen kann was ..
von nali-stella am 01.08.2013 | 25 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Mulmiges Gefühl - 30ssw - wenige Kindsbewegungen
Huhu Ihr Lieben, ich hatte vor einigen Tagen schon etwas gepostet zwecks Kindsbewegungen in der 30ssw ... Da ich jedo..
von Majida am 16.06.2014 | 13 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
Hi ihr lieben solo ich war 3 Wochen im Urlaub und als ich ksm war natürlich alles eine umstellung bekam meine Periode n..
von Turkin21 am 12.09.2014 | 8 Antworten
Kein Herzschlag sichtbar
Hallo zusammen! Ich weiß noch genau, wie ich mich vor gut drei Wochen hier angemeldet und total aufgeregt von meinem ..
von Sunnee am 15.07.2015 | 28 Antworten
Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
Hallo ... wie einige vielleicht wissen,hatte meine Püppi in den letzten Wochen Wachstumsverzögerungen. Vor zwei Woch..
von sophie2689 am 30.07.2015 | 3 Antworten
Wie schnell wart ihr beim Arzt?
Hallo, ich habe gestern drei Tests gemacht und alle waren positiv, danach hab ich versucht einen Arzttermin zu bekommen..
von Forsythie am 24.08.2015 | 16 Antworten
Wegen Übelkeit von der Arbeit zu Hause bleiben?
Guten Morgen ihr Lieben, bin jetzt in der 8. SSW (7+4) und mir ist seit Samstag morgen so schlecht ... Vor ca. 2 Woch..
von traemlein am 21.09.2015 | 17 Antworten
Wiederholt sich eine GMH Verkürzung in jeder ss?
Hallo ihr alle Ich habe im Juni 2013 meinen ersten Sohn zur Welt gebracht! Er kam in der ssw 38.3 nach einem Blasens..
von RennmausMami am 05.10.2015 | 8 Antworten
Mann - Sexmuffel
Mein Mann und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen, wir haben schon immer wenig Sex. Ich muss zugeben, mein Bedürfnis ..
von Sternstunden am 10.12.2015 | 7 Antworten
Arzthelferin oder Krankenschwester da? Fäden ziehen?
Hallo, kennt sich jemand aus, wann die Fäden nach einer OP gezogen werden sollte? Mir wurde am 20.12. die Gallenblase ..
von monika78 am 26.12.2015 | 7 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Geschlecht beim anderen Arzt feststellen lassen
Hallo ihr Lieben :) Am 13.04.2017 (SSW18) hatte ich weider eine Untersuchung bei meiner FA. Sie hat am 13.04.2017(SSW18)..
von janinenis am 22.04.2017 | 13 Antworten
Nackenfalte 2,1mm in Ssw 10 / Hydrops fetalis
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand Erfahrungen mitteilen ... also, ich war gestern bei 9+3 bei der Vorsorge. Meine ..
von SaLoJa6 am 30.08.2018 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x