⎯ Wir lieben Familie ⎯

Untersuchung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kind mit kopf gegen tisch geknallt
hallo, mein Sohnemann ist heutabend mit den Kopf gegen die tischkante geknallt. Natürlich sofort ne dicke Beule bekomme..
von mybebe am 21.06.2011 | 31 Antworten
was bedeutet unbemerkter Fruchtwasserverlust?
wer hat "tröpfchenweise" Fruchtwasser verloren? Kann das einfach so passieren, oder darf dass nur am kurz vor ET passie..
von Strandsophie am 03.08.2011 | 11 Antworten
Gallensteine - Gefahr für Schwangerschaft?
Hi Mädels, im Frühjahr wurden bei einer US-Untersuchung des Bauchraumes (hatte Gastritis, lange Geschichte) kleiner..
von sommergarten am 07.08.2011 | 14 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
baby 1 Jahr, dreht sich nicht! Fontanella noch 3,5cm!
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Leider kann sie sich immer noch nicht v..
von Blackpoison am 24.10.2011 | 12 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
ich bin total am ende,gestern musste ich zur klinik,da ich braunlichen ausfluß hatte,bei der untersuchung schien es nic..
von Anika38 am 31.10.2011 | 14 Antworten
2 jährige schamlippenverklebung (bitte um meinungen oder er..
hallo mamis ... bitte um eure hilfe, meinungen, erfahrungen, etc. am freitag hatte meine maus (wird nächste woche 2..
von R_S_E am 13.11.2011 | 3 Antworten
Muttermund 3 cm offen in SSw 39+5 un nun auch noch blutungen..
hey, war heute beim FA, weil ich ständig das gefühl hatte, als würde ich auslaufen. FA schickte mich ins krankenhaus,..
von Sannylight am 20.12.2011 | 11 Antworten
Fruchthöhle längliche form statt rund
Ich war eben beim Fa, der hat bei 6+5 eine fruchthöhle gefunden mit fetalen anlagen (wie er so schön gesagt hat) (frei..
von tinchris am 02.01.2012 | 23 Antworten
37 SSW und leichte blutung
War heute um 9:30uhr bei meiner Fa alles ok mit der kleinen Maus. Sie ist nur etwas klein meinte meine Fa und wiegt ca ..
von MamiMaus87 am 11.01.2012 | 19 Antworten
Milchbildung nach Fehlgeburt
Hallo ich hatte letzt Woche eine Curretage nach einer Missed Abortion. In der 10. Woche war noch eine Herzaktivität z..
von date am 27.01.2012 | 3 Antworten
Blutungen nach Muttermunduntersuchung ET-3
Hallo Ihr lieben, war gestern im KH zur Untersuchung, CTG und Ultraschall waren Okay und mein MuMu ist auch schon paar f..
von Butterfly_91 am 03.05.2012 | 5 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
24ssw und schmerzen im Schambereich, normal?
Hi Mädls, ich dachte ich frag jetzt doch mal nach. Ich hab schon gegoogelt usw. doch jetzt dachte ich ich frag euch mal..
von Lilac23 am 27.06.2012 | 6 Antworten
Sehstärke von nur noch 60% bei einem 5 jährigen warum nich..
Hallo, bei dem Sehtest von der U9 bei meinem 5 jährigen Sohn waren auffälligkeiten, weshalb wir mit ihm zum Augenar..
von Fynnja am 06.11.2012 | 5 Antworten
38 ssw seid gestern unterleibsschmerzen
habe seid gestern unterleibsschmerzen aber noch zum aushalten und jetzt nicht so schlimm das ich sage "es geht los- ich ..
von stern89 am 10.12.2012 | 8 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
Hallo zusammen, ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch im..
von Phanthera am 09.01.2013 | 11 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
Wie schwer waren eure Babys in der 37. Woche?
Guten Morgen, ich war letzte Woche zur Untersuchung und das Gewicht meiner Maus wurde (36+3) wurde schon auf 3300g gesch..
von lielie am 26.03.2013 | 10 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
Hallooouu, Ich bin ab heute in der 41 ssw. Und es tut und tut sich nichts habe schon zwar recht dolle schmerzen aber d..
von wonniix3 am 20.05.2013 | 11 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Schmerzen in der nähe der Nieren 20te Woche
Huhu ihr lieben , ich bin ab heute in der 20 SSW und seid heute habe ich starke schmerzen in der Nieren gegend :-( ..
von Liebemutter2 am 10.09.2013 | 9 Antworten
wie verlief euer Geplanter Kaiserschnitt?..
.. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer Baby im arm hattet ohne das es noch zur Untersuchung etc musste ? Was sollte ..
von cynthia1 am 23.10.2013 | 25 Antworten
Beinfalten ungleich ?!
Hallo ihr lieben, mir ist umgefallen das Babys Beine nicht gleich dick sind. Rechts ist die falte dicker, also damit der..
von mami0813 am 29.11.2013 | 7 Antworten
tiefsitzende Gebärmutter
Halli hallo Ich bin jetzt ende 15anfang16 ssw und war am montag zur untersuchung.alles soweit ok,nur habe ich ein sehr..
von mondblume89 am 29.10.2014 | 4 Antworten
11 ssw kann ich das Kind jetzt durch schweres Heben verliere..
Hallo ihr lieben bin neu hier und hätte mal eine Frage ... Ich bin in der 11 ssw und arbeite als Marktleiterin im Einze..
von line291ce am 13.12.2014 | 16 Antworten
5 Tage nach ES einen Ultraschall gehabt und ein , Ei , war z..
Hallo , hatte vor ca 5 Tagen meinen Eisprung und ich war Heute bei meiner Jährlichen untersuchung :) Beim Ultraschal..
von chiaramaus2013 am 23.03.2015 | 7 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
17..schwanger 30+5 ssw ..gebärmutterhals verkürzung mit tr..
Hallo Leute, ich liege seit gut einer Woche im Krankenhaus.Ursprünglich weil mir Schlecht war und ich mich übergeben ..
von Julchen98 am 11.07.2015 | 13 Antworten
35+0 Muttermund weich und Kind fest im Becken
Hallo liebe Mamis, ich bin mit meinem dritten Kind schwanger.heute bei 35+0. War zur Kontrolle bei meiner Ärztin. Bei ..
von melina87 am 17.12.2015 | 3 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA und leider ist meine Fruchthöhle immer noch leer und er hat mir direkt eine Ei..
von elanne am 22.12.2015 | 10 Antworten
33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich richtig fieses Ziehen in der Leistengegend. Aufstehen und Laufen geht nur unt..
von Mami2o17 am 17.02.2017 | 0 Antworten
Geschlecht beim anderen Arzt feststellen lassen
Hallo ihr Lieben :) Am 13.04.2017 (SSW18) hatte ich weider eine Untersuchung bei meiner FA. Sie hat am 13.04.2017(SSW18)..
von janinenis am 22.04.2017 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x