Unterleibsschmerzen schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Starke Unterleibsschmerzen beim Aufstehen morgens
Hey, vielleicht geht es ja einigen von euch auch so, oder jemand kann mir da weiterhelfen.. Also ich bin im Schwangersc..
von Steffi13588 am 12.07.2008 | 1 Antwort
Kann mit jemand einen Tip geben?
Wir probieren seit 7 Monaten ein Kind zu zeugen, leider hat es immer noch nicht geklappt. Ich bin total depremiert, da i..
von Silkelein am 10.07.2008 | 11 Antworten
wem ging es auch schon einmal so? Regel überfällig seit 21..
ich habe 4 Kinder und noch nie Probleme mit dem Zyklus aber seit 21.06. kommt nichts.Wir wünschen uns noch ein Baby als..
von heike2712 am 08.07.2008 | 6 Antworten
Wie war das bei euch?
Hallo! Wie war das bei euch als ihr am Anfang eurer Schwangerschaft wart? Habt ihr einen Einnistungsschmerz gepürt ode..
von beanie am 08.07.2008 | 5 Antworten
Nierenstau
Komme grad aus dem Krankenhaus, hatte vorhin beim Spazieren gehen ganz plötzlich heftige Unterleibsschmerzen! Die Ärz..
von teffi am 07.07.2008 | 7 Antworten
HCG Wert normal?
Habe am 26.06. 3 x positiv getestet und vom Samstag zum Sonntag hatte ich in der Nacht starke Unterleibsschmerzen. D..
von Zicke1120 am 30.06.2008 | 12 Antworten
Leichte "Blutung" seit knapp einer woche schwanger?
hallo, ich verhüte seit jahren mit der spirale und hatte bisher mein regel ziemlich genau aller 26-28 tage. die jetzige..
von Patty1971 am 01.06.2008 | 1 Antwort
Fehlgeburt ohen wissen über schwangerschaft?
Ich habe am 01.05.2008 meine Tage bekommen aber die waren nicht normal sondern in verbindung mit starken unterleibsschme..
von Tiffie87 am 15.05.2008 | 4 Antworten
Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unte..
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen le..
von Verena81 am 07.05.2008 | 4 Antworten
schwangerschaft sicher?
Hallo erstmal an alle werdenden mamis und auch an die mamis die es schon sind Habe ganzz viele fragen und hoffe das..
von Kisuna am 15.04.2008 | 6 Antworten
19 SSW und periodenartige Unterleibsschmerzen
Ich bin in der 19. SSW und habe einen extremen Druck auf das Becken- so ähnlich wie zu Beginn der Periode. Jetzt weiß ..
von Kruemelfluffy am 31.03.2008 | 3 Antworten
Ich werde meine Frage von vorhin noch mal konkretisieren
Meine wenigen Schwangerschaftswochen, im ganzen 10, verliefen ohne besondere Schwierigkeiten. Ein bisschen Übelkeit und..
von Schnittchen73 am 16.03.2008 | 6 Antworten
hattet ihr auch oft unterleibsschmerzen in der schwangerscha..
hallo ihr lieben, seid ein paar tagen habe ich ziemlich oft schmerzen im unterleib. bin jetzt in der 20 ssw und weiß..
von pazallegria am 10.03.2008 | 5 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
pieksen auf der rechten seite vom bauch
hallo ich hab seit heute wieder ein pieksen auf der rechten seite am bauch. bin ab morgen in der 9.woche und wollt frage..
von bebek79 am 14.02.2008 | 8 Antworten
Bin in der 16 Schwangerschaftswoche und habe Unterleibs- und..
Hallo zusammen, kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich bin in der 16. Schwangerschaftwoche und habe seit ca. 12 Std. Un..
von LadyLucy am 12.02.2008 | 9 Antworten
schwanger oder nicht?
hallo, ich hatte am 11.01. das letzte mal meine tage (hab mit dem eisprungrechner fruchtbare tage und nächste periode..
von Honey1285 am 10.02.2008 | 8 Antworten
Wie kann ich meine Angst vor einer erneuten Schwangerschaft ..
Hallo! Vor ca. zwei Monaten habe ich die Pille abgesezt. Mein Mann und ich dachten nicht, dass ich so schnell schwanger ..
von Sabse1984 am 14.11.2007 | 9 Antworten
Kann ich vielleicht doch schwanger sein?
Ich hätte meine Mens eigentlich am 28.10.07 bekommen müssen. Ist ausgeblieben. Habe dann am 29.10.07 + 01.11.07 eine S..
von Danii84 am 02.11.2007 | 11 Antworten
War gerade beim Doc
Hi, ihr lieben , muss malkurz was los werden. Also habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv ..
von Svenja23 am 17.08.2007 | 13 Antworten
hat jemand einen rat für mich bin für alles dankbar
bin jetzt mitte bis ende der 36 ssw .. mag eigentlich nicht mehr .. hoffe es kommt bald .. neben den anderen beschwerden..
von Zwergi am 01.08.2007 | 3 Antworten
könnte das auch schon schwangerschaftszeichen sein?
hallo. jetzt habe ich wieder mal eine frage .. habe seit 3 tagen ab und zu unterleibsschmerzen und meine brustwarzen sch..
von sandy86 am 29.07.2007 | 10 Antworten
Ist ein test wirklich immer 100%ig?
Hallo zusammen.ich habe da mal ne frage: Ich bin nun mit meiner Periode überfällig,was eigentlich sonst nie so ist.Und..
von Jule83 am 22.07.2007 | 6 Antworten
«4 von 29»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading