Unterleibskrämpfe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bin ich schwanger?
hallo:) ich bin neu hier hab mal eine frage und zwar vermute ich dass ich schwanger sein könnte. habe folgende anzeic..
von via1995 am 09.02.2017 | 14 Antworten
Ca ES + 5/7 Mensartiges Gefühl im Unterleib?
Hatte am 13.12.15 letzte Mens.... ES rechnerisch 21.12. ungefähr. Normalerweise merke ich ihn aber hatte sowieso darmbe..
von JaY1379 am 02.01.2016 | 7 Antworten
Fehlgeburt
Guten Tag...ich war ja 6+0...dann fingen Blutungen am Samstag an und Unterleibskrämpfe+ Rückenschmerzen gestern... Im ..
von KarinJodie am 25.05.2015 | 49 Antworten
Blutungen, dünne Schleimhaut, positiver SS Test
Hallo Ihr Lieben, ich bin am durchdrehen. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen im Durchschnitt-selten auch mal 28 . Nun..
von Herbstmond am 25.04.2015 | 19 Antworten
Sehr komische periode was ist nur los?
Hallo Mein Arzt hat den verdacht das ich Endometriose habe Ich habe seit Dezember starke Periodeschmerzen und seit ..
von nikki2311 am 24.02.2015 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
Hallo ihr Lieben, folgendes "Problem". Letzte Woche war ich beim FA wegen Schwangerschaftsähnlichen Symptomen. Er hat e..
von snowcat1988 am 21.05.2014 | 4 Antworten
Wochenfluss noch nicht zu Ende und dann plötzlich schon sei..
Ist das möglich? Also folgende Situation. Die Geburt meines Sohnes ist morgen 6 Wochen her. Der Wochenfluss wurde a..
von Caro87 am 12.09.2013 | 11 Antworten
ihr müsst mich mal beruhigenkeine periode durch stress?
warte seit dem 15ten auf meine periode die nicht kommt...normal immer pünktlich so um den 15ten- 18ten rum aber diesmal..
von fluffy81 am 21.03.2013 | 8 Antworten
pille und schwangerschaftstest
hallo ihr lieben ich habe da eine frage an euch. ich nehme seiz 9 monaten wieder die pille und muss sie durchgehend nehm..
von alexazoller am 14.02.2013 | 4 Antworten
Mutterbänderdehnung?
Guten Morgen, ich hab mal eine frage bin Anfang des 5.Monats Habe vor ein paar Tagen meine Kündigung bekommen, den ..
von Jessie1989 am 31.01.2013 | 8 Antworten
Was kann das sein?
Hallo zusammen, mich qualt seit einigen wochen schon wieder die angst das doch etwas bei der verhütung schieg gelaufen..
von Fortuna88 am 16.11.2012 | 3 Antworten
extreme schmerzen in der leiste und unterleibskrämpfe
hi brauche echt mal dringend euren rat, bin 5. woche also ganz am anfang, und ich hab auch schon kinder, aber so w..
von anjalikahn am 12.09.2012 | 2 Antworten
pille abgesetzt und jetzt schmerzen im unterleib und brech g..
hallo mädelz ich hatte ja gestern schon mal rein geschrieben das ich die pille abgesetzt habe weil mein mann und ich vo..
von tinschen18 am 23.04.2012 | 4 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
3 Tage vor Mens...Kann ich schwanger sein? Ich glaube ich hab schon SS-Symptome: Rückenschmerzen (unterer Rücken), Unt..
von curlen am 17.11.2011 | 15 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
guten morgen es war jetzt die 4 nacht wo ich kaum schlafen konnte da ich so starkw unterleibskrämpfe habe die kommen un..
von paumi2008 am 15.10.2011 | 4 Antworten
ich hatte heute ne fehlgeburt,muss reden
ich hatte heute morgen so komiche blutungen mit grossen stücken. und unterleibskrämpfe. als es besser war hab ich mi..
von Jessy8605 am 29.08.2011 | 12 Antworten
Eisprung *aua*
ich nehme seid fast 16 moanten die pille nicht mehr nun mein problem seid 4 monaten ich spüre meinen eisprung ist sehr ..
von stern89 am 22.08.2011 | 5 Antworten
Krämpfe in der Frühschwangerschaft was tun?
So und gleich noch eine frage ... Habe sehr starke unterleibskrämpfe das ich mich richtig krümme .. mein arzt sagt ..
von paumi2008 am 18.08.2011 | 7 Antworten
:( muss mich mal *ausmotzen*
sollte eigentlich soweit sein.. mein bauch ist seit heute total aufgebläht, ich bin total schrecklich drauf seit ein p..
von mamiaaliyah am 06.05.2011 | 4 Antworten
Und wieder schwanger?
Ich habe am 6.10.2010 meine Tochter Aileen zur Welt gebracht. Wir lieben sie über alles und wollen sie nicht mehr herge..
von Puhchen0610 am 21.04.2011 | 9 Antworten
könnten das wehen sein? wenn ja wie verstärken?
Huhu, bin nun 35+0 also 36te woche. War gestern beim Arzt und da waren schon bisschen Wehen auf dem CTG, laut FA auch no..
von Keithy_Rose am 10.03.2011 | 11 Antworten
irgentwie hat mein pech ja nicht so wirklich geendet
Huhu, Hab ja beim letzten mal geschrieben das ich mit Gebärmutterhalsverkürzung und Trichterbildung im KH lag. Durfte..
von Keithy_Rose am 27.01.2011 | 0 Antworten
Durch die angst einbildung oder doch richtiger alarm?
Huhu, und zwar bin ich nun 28te woche und hab erfahren das mein gebärmutterhals nur noch 2,4 ist, trichterbildung, fruc..
von Keithy_Rose am 14.01.2011 | 5 Antworten
Muskelkater im/am Muttermund?
(Da meine erste anfrage warscheinlich untergng schicke ich sie nochmal. Wäre schön wenn mir jetzt jemand drauf antwort..
von Keithy_Rose am 25.10.2010 | 5 Antworten
Muskelkater im/am Muttermund?
Hi, Ich wollt mal fragen ob es sowas gibt am Muttermund, bin nun fast 16ten woche (2tes Kind), muss aber noch dazu sage..
von Keithy_Rose am 25.10.2010 | 0 Antworten
zwischenblutung
hallo liebe mamis ich nehme im moment die pille marvelon und anstatt 7 tage pause zu machen nehme ich sie nun bereits..
von Flake am 17.10.2010 | 3 Antworten
10 Tage schon überfällig mit der Periode,kann ich schwange..
Hallo, hab da mal eine frage hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28-Tage), hätte am 17.07. meine Periode..
von Tweety2503 am 26.07.2010 | 6 Antworten
Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, habe ich seit ge..
Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, habe ich seit gestern meine Periode. Stark wie immer, allerdings hätte ich ..
von Maja85 am 25.07.2010 | 2 Antworten
Ich bin so fertig
Hallöchen ihr lieben .. Wie ich ja letztens so geschrieben habe, bin ich de Woche krank geschrieben (Husten, Schnup..
von Sweety-383 am 22.07.2010 | 0 Antworten
harausfall
mache mir sorgen fehlt mir was? meine schwiegermutter meinte ich solle mal besser zum frauenarzt, weil das nicht normal ..
von mausi_nrw2004 am 12.07.2010 | 6 Antworten
Ist jemand direkt nach ausschabung wieder ss geworden?
Hatte meine Mens bisjetzt noch nicht. Am Mittwoch sind auch erst 5 Wochen rum. Hab aber seid letzter woche mittwoch imme..
von Wunschmami85 am 10.05.2010 | 1 Antwort
Was es nicht alles gibt
Hallo zusammen (wink) Eine Bekannte ist im ca. 5 Monat schwanger. Sie hatte anfangs viele Probleme .. Blutungen, U..
von Mara2201 am 06.05.2010 | 6 Antworten
hallo liebe mamis
hallo liebe mamis. also zu mir ich hatte heute denn letzten tag von meiner regel. und ich hatte jetzt zum abend hin . g..
von erzengel589 am 02.05.2010 | 1 Antwort
Bräunlicher Ausfluss? 20 SSW
Guten Morgen ihr lieben, hab mal eine kleine und schnelle Frage an Erfahrene! Habe 04/09 entbunden, jetzt wieder schwa..
von JohannasMami am 22.04.2010 | 3 Antworten
Empfindlicher Körper
Habe zwischen dem 05.04. und dem 07.04 meine 3 Periode seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Habe seit einer Woche tota..
von Mullemauz am 01.04.2010 | 1 Antwort
bin ich schwanger?
hallo, ich versuche nun seid 8 monaten schwanger zu werden. irgendwie will es aber nicht klappen. ich habe jetzt vom 28..
von sternchen140609 am 14.03.2010 | 6 Antworten
kann mir jemand helfen?
hallo..ich bin jetzt in der 39 ssw und war schon von montag auf dienstag die nacht im kkh! da hatte ich einen bräunlic..
von Jolina_Marie am 25.02.2010 | 2 Antworten
Wärend dem Sport Unterleibsziehen
Kennt das jemand?Wenn ich Sport mache habe ich danach oder wärenddessen öfters Unterleibskrämpfe.Nicht schlimm aber w..
von CindyJane am 23.02.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben
ich bin ja so nervös habe am samstag nen ss test gemacht der leicht positiv war obwohl ich noch nicht überfällig bin ..
von solala83 am 22.02.2010 | 4 Antworten
Schönen Valentinstag euch!
Bin total hibbelig .. Also am Freitag hatte ich über den Tag verteilt immer mal wieder sehr starke unterleibskrämpfe u..
von Wunschmami85 am 14.02.2010 | 3 Antworten
Schwanger?
Erstmal hallo an alle, ich weiß nicht mehr weiter, denn ich bin mit meinen Tagen seit 3 Tagen überfällig, hab laufen..
von katja0808 am 08.01.2010 | 2 Antworten
13 Woche und Unterleibskrämpfe
Hallo, hab seit gestern mittelstarke Unterleibsschmerzen. Fühlt sich an wie Regelschmerzen und hatte seit Beginn vermeh..
von sannij am 06.01.2010 | 4 Antworten
Blut aus der Scheide aber keine Periode
Ich war gerad auf Klo und beim abputzen habe ich Blut auf dem Toilettenpapier bemerkt. Meine Periode kann es nicht sein ..
von savannah am 14.12.2009 | 4 Antworten
schreckliche nacht
hallo mamis bin jetzt 34ssw und heut nacht war horror war noch schön vorm ins bett gehen baden aber als ich raus war un..
von Nicole255 am 21.09.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis und werdene Mamis
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema Senkwehen. Ich bin jetzt in der 38 SSV und meine Senk/Übungswehen sind in den let..
von Lina74 am 13.09.2009 | 3 Antworten
vielleicht schwanger? Brustziehen, Unterleibskrämpfe, Ausfl..
Hallo ihr Lieben, ich bin schon so verwirrt .. ich muss euch jetzt um euren Rat fragen: ich sollte meine Regel nä..
von Keksi1084 am 29.08.2009 | 4 Antworten
Hallo kann mir jemand helfen?
habe gestern meine periode bekommen und seit heute morgen is es voll stark habe sogar ins bett geblutet und starke unter..
von Angelina21 am 21.08.2009 | 3 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
Ich bin jetzt seit einer Woche überfällig, hatte letzte Woche übelste Unterleibskrämpfe, habe jetzt im moment so ein..
von BiiBiix3 am 04.08.2009 | 8 Antworten
Unterleibskrämpfe und aufgeblähter Bauch, ist das normal?
mir wurde vor 11 Tagen eine Blastozyste eingesetzt und in 2 Tagen soll ich einen SST machen. Hab schon recht Angst davor..
von Rabi am 23.07.2009 | 3 Antworten
hatte heute schreckliche unterleibskrämpfe
bin schwanger in der 17woche und hatte heute krämpfe im unterleib bin sehr beunruhigt was war das is das normal ?
von pule am 13.06.2009 | 3 Antworten
hatte heute schreckliche unterleibskrämpfe
bin schwanger in der 17woche und hatte heute krämpfe im unterleib bin sehr beunruhigt was war das is das normal ?
von pule am 13.06.2009 | 2 Antworten
Wird daraus einer schlau?
Hallo Liebe Mamis, ich werd aus folgender Sache nicht wirklich schlau .. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 ..
von Lia84 am 26.05.2009 | 4 Antworten
anzeichen in der frühschwangerschaft?
Hallo und vielleicht kann mir jemand meine hoffentlichen anzeichen bestätigen .. ich und natürlcih mein mann basteln s..
von cristno am 07.05.2009 | 4 Antworten
Brauner Ausfluss nach Untersuchung
Hallo, ich bin nun 7 Tage vor ET! Gestern war die Hebamme bei mir. Nach ihrer Untersuchung hatte ich eine braune Schmi..
von felicitas10 am 07.05.2009 | 4 Antworten
Muss man eigentlich immer so ein ziehen aus der Scheide habe..
wenn man die richtigen Wehen bekommt? Oder sind es lediglich Unterleibskrämpfe/schmerzen? Mir sagen viele immer, erst w..
von mizzhoney2009 am 04.05.2009 | 4 Antworten
Damenhygiene!
Mein Mann, 1,82m , 98 kg, Brustumfang knapp 130 cm, der "Warlord" unserer kleinen, privaten Spaß-Mittelaltertruppe, ist..
von Moppelchen71 am 03.02.2009 | 26 Antworten
Starke Blutung und starke Unterleibsschmerzen
Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Erst dachte cih anhand verschiedener Symptome, dass ich schwanger bin. Tes..
von Tinny am 20.01.2009 | 5 Antworten
Stuhlgang Probleme in der SS
Ich bin jetzt 21.Woche und habe seid ca 3-4 Wochen Probleme mit dem Stuhlgang! Es ist so das ich vor der Schwangerschaf..
von Tyra03 am 05.01.2009 | 10 Antworten
huhu hier meine frage
hallo meine kleine wird jetzt am 2.1.2009 genau 2 jahre alt und sie klargt über schmerzen . sie sagt sie bekommt bauchk..
von erzengel589 am 31.12.2008 | 4 Antworten
Wieder Wochenfluss oder meine erste Regel nach meinem KS?
Frage steht oben. Vor fast acht Woche habe ich meine Zwillinge per KS entbunden und hatte auch bis dato noch Wochenflus..
von Knutschkugel84 am 21.12.2008 | 9 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum