Unterleibsbeschwerden

Als Unterleibsschmerzen bezeichnet man unspezifische Schmerzen im Unterbauch. Diese können vielfältige Ursachen haben, wie zum Beispiel Darmprobleme oder auch Menstruationsbeschwerden.

Zum Thema passend: unterleibsschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Hallo ich habe mich hier neu angemeldet weil ich glaube das es hilft sich mit anderen zu Unterhalten die vermutlich das ..
von Bambi1705 am 17.03.2017 | 5 Antworten
Immer wieder Unleibschmerzen und Zwischenblutungen :(
Hallo Mama´s Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber habe seit einigen Wochen immer wieder Unterleibschmerzen und Zwisch..
von Memories am 12.07.2014 | 6 Antworten
Kinderwunsch- Pille abgesetzt und nun Hormonchaos?
Hallo Zusammen Ich möchte euch kurz mal mein Problem schildern. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemach..
von Bubba84 am 30.05.2014 | 8 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
huhu... ich bin total verwirrt. ich habe vor über einer woche die letzte pille genommen.und nun warte ich immernoch au..
von Kati2203 am 28.07.2011 | 4 Antworten
14,4 ssw unterleibsbeschwerden
Hy Mädels, ich bin in der 14,4. SSW und habe keine heftigen aber normale Unterleibsbeschwerden, als ob ich meine Reg..
von bigmama88 am 01.11.2010 | 4 Antworten
unterleib
hey. ich weiß nicht, ob das normal is. aber ich habe seit gestern, solche unterleibsbeschwerden, es tut nicht weh, es ..
von kathie165 am 21.04.2010 | 4 Antworten
Fruchthülle trotz Periode und Test negativ?
Hallo ihr Lieben, war heut zum Arzt wegen Unterleibsbeschwerden und dachte an eine Zyste oder Entzündung, da ich Zwisc..
von tatjana73 am 23.10.2009 | 6 Antworten
seit 1 woche unterleibsschmerzen als ob die mens jeden momen..
hallo, ich habe mal eine frage . wir versuchen schon über ein jahr ein kind zu bekommen . da mein zyklus nie regelmäß..
von katti13 am 06.04.2009 | 3 Antworten
Frühchen
guten morgen! hab wieder mal ne frage. ich musste vorigen dienstag wegen unterleibsbeschwerden ins krankenhaus. die ä..
von kea1985 am 23.03.2009 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest
Hallo. Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zuwerden .. Stress auf Arbeit erschwerte dies, den ich hatte einen total..
von kleine-maus1985 am 18.03.2009 | 8 Antworten
HHHHHIIIIILLEEEE, was ist das?
Mädels, haltet mich net für doof, aber .. Ich habe seit ner geraumen Zeit Unterleibsbeschwerden so Ziehen und Krä..
von trinity6183 am 10.03.2009 | 4 Antworten
durchfall
hat jemand durchfall gehabt, in der frühschwangerschaft ? hab ständige unterleibsbeschwerden, zwicken, ziehen, krämpf..
von Giftzwerg1980 am 24.11.2008 | 3 Antworten
Schwanger oder nicht
hallo, ich habe verschiedene Berichte hier im Forum gelesen, wo Frauen nicht wissen, ob sie schwanger sind. Ich weiß e..
von Goldsternengel am 09.11.2008 | 2 Antworten
Bericht vom Doc Besuch
Habe heute kurzfrisig einen Termin bei meinem FA bekommen zwecks meiner unklaren Unterleibsbeschwerden. Es ist alles ok,..
von Childofthesun am 15.09.2008 | 0 Antworten
Soll ich jetzt zum Doc oder nicht?
Hab ja gestern berichtet das ich so Unterleibsbeschwerden habe. Heute sind die Blutungen zwar weg aber ich hab immernoch..
von Childofthesun am 14.09.2008 | 4 Antworten
Frühtest war negativ : o(
Also habe einen Frühtest gemacht, aber der war leider negativ, wie sicher sind denn diese Frühtests überhaupt? Hat..
von kati027 am 11.09.2008 | 7 Antworten
Eine Frage
Hallo an alle, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin momentan total am Hibbeln und kann es kaum noch aushalten bis ic..
von kati027 am 10.09.2008 | 3 Antworten
Och Menno
Hach, muss mir mal den Frust von der Seele schreiben! Hab vor 49! Taben ne Ausschabung gehabt, leider. (Ich war in der 8..
von Zahnfee1978 am 19.04.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum