⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleib

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ab wann übelkeit
bin heute 3+1 weis nicht ob ich schwanger bin ... mir ist aber öfters mal schlecht und es zieht im unterleib ... kenst ..
von Mausi055 am 01.01.2012 | 20 Antworten
41 Woche Muttermund 1 cm offen
Hallo ich bin neu bei mamiweb und hab mal eine frage. Ich war gestern beim FA und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Mu..
von Kathey am 29.08.2008 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
hallo.. hab ein ziemliches problem und weiß nicht was es sein kann.. am mo war ich beim FA und er hat ein test gemach..
von lentsch am 29.08.2008 | 10 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
bin jetzt in der 34 ssw und mein bauch wird heute ständig hart. im unterleib ziehts auch immer mehr. ich hab zwar schon..
von MeinZwerg am 29.08.2008 | 13 Antworten
Kein Brustziehen
Muss das den immer sein wenn man anfang SS ist das man Brustziehen hat .. ? Man hört das immer hier von sehr vielen .. ..
von Nena024 am 01.09.2008 | 4 Antworten
Schmerzen beim Wasser lassen 39+2 ssw
Hallo zusammen hätte mal da eine Frage was kann es bedeuten in der 39+2 ssw schmerzen beim Wasser lassen zu haben und s..
von Nicki|Meier am 08.05.2017 | 3 Antworten
hilfe wervon euch ist auch mit fehlalarm ist KH gefahren?
ich war gestern im krankenhaus weil ich dachte dass es los geht. hatte ziehen im unterleib, in den nieren und im rücken..
von pusteblume-25 am 02.09.2008 | 12 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
BITTE GEBT MIR RAT ;D : "Kann brauner Ausfluss mit einer SS ..
Habe ein ziehen im UNterleib, meine Brüste tun mir leicht weh (und auch empfindliche Brustwarzen) & bin auch der Meinun..
von Honeycake am 04.10.2008 | 9 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen/Ausfluss normal?
Ich habe gestern durch einen positiven Test erfahren dass ich schwanger bin. Ich dachte als ich bekäme meine Tage weil ..
von Moehrchen1989 am 12.10.2008 | 9 Antworten
Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
Wie bekomme ich ein Beschäftigungsverbot?
Wollte eigentlich letzte Woche mit meinem Doc über ein Beschäftigungsverbot sprechen für die Schwangerschaft (13.W) s..
von Mariella22 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Vorzeitige Wehen in ssw 31+1
Hallo liebe mamis! gestern hatte ich schmerzen im Unterleib und bin ins krankenhaus gefahren. Bin jetzt ssw 31+1. Die h..
von jasi_d am 30.11.2008 | 7 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
schmerzende, juckende Brustwarzen!
Hey Mädls (wink) wie schon letzte woch berichtet hatte ich einen sehr spinnbaren Zervixschleim. Haben das auch gleich ..
von Mone1984 am 15.01.2009 | 7 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
ca 4 ssw periodenähnliche schmerzen - was hilft?
hallo ihr lieben! ich habe gestern einen sstest gemacht und er war positiv! hatte die letzten tage schon ziemliches bru..
von happy20 am 14.02.2009 | 8 Antworten
Starke Krämpfe in der schwangerschaft
hallo zusammen, bin jetzt in der 7 SSW und habe seid gestern früh starke schmerzen im unterleib die mal etwas wenige..
von engelchen5021 am 25.02.2009 | 10 Antworten
braune Schmierblutung!
Hallo ihr Lieben! Bin heute ES +12 und habe heute schon den ganzen Tag ein braune Schmierblutung.Diese ist allerdings ..
von Nana83 am 25.02.2009 | 4 Antworten
Wer war trotz Blutung schwanger?
Hallo Ihr Lieben, Und zwar hatte ich am 14.2 meinen Eisprung, hatte aber am 25.2 eine richtig dolle und heftige Blutu..
von linellie am 03.03.2009 | 6 Antworten
geburt in der 35 ssw einleiten lassen!
hallo habe mal ne frage an euch kann man in der 35 ssw die geburt einleiten lassen ? hat da jemand schon erfahrung gemac..
von Manuela23 am 13.03.2009 | 9 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
Hallo Zusammen, am Sonntag war ich im Krankenhaus,weil ich dachte,dass bei mir Fruchtwasser abgeht. Da war aber Gott ..
von Muggele am 17.03.2009 | 2 Antworten
32/33 ssw und laufend auf toilette ,normal?
guten morgen,ich bin nun in der 32/fast schon33 ssw und ich muss mal so sagen den halben tag bin ich auf toilette ist da..
von Josy84 am 08.04.2009 | 5 Antworten
Fühlt sich der Sex wenn man schwanger ist anders an?
Hallo ihr lieben, darf ich euch was fragen: Ich komme aus der wir wollen schwanger werden truppe und hätte eine f..
von maus0304 am 10.04.2009 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen im 7 monat normal?
Hallo! Ich bin jetzt in der 25. SSW und habe seit 3 Tagen so Unterleibsschmerzen als hätte ich die Tage, und bei jeder..
von Kristin89 am 16.04.2009 | 4 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei. Also ich muss um den 2..
von mamavonlena am 20.04.2009 | 10 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
1 Tag überfällig
Hallo ihr lieben (wink) Ich bin heute 1 Tag überfällig. Hab mir heute von Clearblue den Digitalen SS-Test gekauft...
von Mone1984 am 06.06.2009 | 14 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6
erstmal hallo mädels .. ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel,also die..
von kinderwunsch85 am 02.07.2009 | 7 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
Leichte Schmierblutungen trotz Schwangerschaft?
Hallo Zusammen, am Do hat meine FÄ per Blutuntersuchung festgestellt, dass der HCG-Wert erhöht ist und ich dann woh..
von vussi am 01.08.2009 | 14 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Wie ist das mit dem Bauch einziehen?
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass..
von Clea am 13.08.2009 | 6 Antworten
30 ssw Schleim
Hallo, Ist das normal wenn man viel weissen Schleim verliert?Ich war grad auf wc und hab gesehen das mein Slip weis..
von wagner2007 am 24.08.2009 | 1 Antwort
Wie fühlt es sich an wenn der Babybauch wächst?
Hallo, ich wollt mal fragen wie es sich anfühlt wen der Babybauch wächst? Bin jetzt in der 8.SSW+6 und ich habe se..
von lotte87 am 23.10.2009 | 5 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
Hallo, wer kennt das auch , bin jetzt in der 38 SSW und habe seit ein paar Tagen immer wieder starkes ziehen im Unterle..
von ana09 am 25.10.2009 | 7 Antworten
Panik Auf einmal keine Kindsbewegung mehr!
Hallo ich hoffe das ich schnell antworten bekomme auch wenn es schon so spät.. Und zwar hatte ich vor einer Woche die ..
von nessa19 am 16.11.2009 | 12 Antworten
merkt man es wenn das kind in einem nicht mehr lebt
hab da mal ned blöde fragen bin jetzt in der 14 woche schwanger u hab teilweise schlimmes ziehen in der leistengegend w..
von Piccolina24 am 25.11.2009 | 7 Antworten
rosa Blutung einen Tag nach ES
Hallo Mädels, ich habe einen Tag vor dem Eisprung ein einseitiges Ziehen im Unterleib gehabt (Ich schätze das waren d..
von Shakergirl182 am 28.11.2009 | 5 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Unterleibsziehen in der 6 Schwangerschaftswoche normal?
Hallo,ihr lieben .. ich bin in der 6.woche schwanger und da es meine erste schwangerschaft ist mach ich mir totale g..
von TabeaKathrin am 16.01.2010 | 7 Antworten
Darf man einen Schwangerschaftstest machen,wenn man seine Me..
Hallo ihr lieben, ich habe zwar noch nicht direkt meine tage.aber seit heute morgen einen leichten bräunlichen ausfl..
von Jamie-Lynn am 19.01.2010 | 5 Antworten
18 SSW wie habt ihr euch gefühlt?
Guten morgen ihr lieben, Ach was ist das schön mal einen freien Tag zu haben :-) Fühl mich heute auch richtig gut ..
von Prinzessin2212 am 05.02.2010 | 8 Antworten
Brustwarzen schmerzen
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe seit 6 tagen leichte schmerzen in den Brustwarzen bei berührungen, mein Mann meint au..
von Teufelsbraut87 am 08.02.2010 | 10 Antworten
Monat 7 Schmerzen wie Messer stiche wehen?
Hallo :) Also ich hab ma so ne frage, ich bin 19 Jahre, im 7'ten Monat, und leide an beschwerden wo es nur geht :P. ..
von mobbelschen am 01.03.2010 | 7 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
wie fühlen sich senkwehen an und wie lange können die daue..
hallo ihr lieben ich hab seit ein paar stunden ein ziehen im rücken und im unterleib wie wenn ich meine regel habe. w..
von katja2233 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
flüssigkeit in gebärmutter?
Guten morgen ihr lieben, ich habe mal eine frage und hoffe jemand kann mir eine gute antwort geben. Ich habe anfang ..
von jm1978 am 17.04.2010 | 5 Antworten
Wieder brauner Ausfluss und bisschen Schmerzen : ( 14+3
Hiii Meine Lieben, Bei mir hört es wohl nie auf ich frage hier erst mal denn mein arzt öffnet erst um 14 uhr! IC..
von Turkin21 am 29.04.2010 | 7 Antworten
komisches gefühl nach dem sex?
hey mädels, ich hab mal eine frage.also mein clearblue-monitor zeigt das "ES" symbol an.so nun haben wir geherzelt .. ..
von nordischerengel am 02.05.2010 | 5 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
Eisprung, Einnistung
Woran merkt man das man nen eisprung hat oder die Einnistung? Ich hatte bis jetzt immer nur 1tag vor der regel unterleib..
von y_girly am 11.05.2010 | 10 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
19 SSW stechende Unterleibsschmerzen rechts
hey mädels .. hoffe euch gehts gut.. wollt mal fragen ob das wér kennt, das er in der SS im unterleib stechende..
von silvi0709 am 16.05.2010 | 2 Antworten
wer kennt sich aus mit clomifen
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch!Mein FA meinte das ich männliche hormone habe und des wegen ni..
von ohana_girl am 17.05.2010 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x