⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleib

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

20 SSW Druck im Unterleib.
Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 20 SSW und habe seid heute Morgen druck im Unterleib, habt ihr das auch oder hattet ih..
von bine2014 am 30.12.2013 | 14 Antworten
Ziehen im Unterleib 30 SSW
Hallo, habe heute ständig ein sehr starkes ziehen im Unterleib - als wenn man seine Mens bekommt, zieht auch manchmal..
von felicitas10 am 28.02.2009 | 3 Antworten
Ziehen im Unterleib (33 SSW)
Hallo zusammen. Zur Zeit befinde ich mich in der 33. SSW und habe bei jeglicher Bewegung, insbesondere beim hinstelle..
von Inka84 am 17.11.2009 | 15 Antworten
blubbern im unterleib 35 ssw
hallo, habe am 27.04.ET und habe momentan so ein komisches blubbern im unterleib..ist manchmal sehr unangenehm .. hatte..
von sannymaus86 am 22.03.2010 | 4 Antworten
14 ssw stechen im unterleib?
Hallo bin jetzt in in der 14+3 ssw u habe seit 1-2tagen ein stechen im unterleib mal alle paar minuten dan wider lange n..
von Betti060 am 07.06.2010 | 4 Antworten
15 SSW und Druckgefühl im Unterleib
Hallo, ich bin jetzt in der 15. SSW und habe seit zwei tagen immer mal wieder so ein Druckgefühl im unterleib, nich ..
von PataPata am 08.12.2010 | 2 Antworten
Zucken im Unterleib
Hallo zusammen (wink) ich bin in der 11. Woche schwanger und habe zwischendurch immer mal wieder ein merkliches Zucke..
von andrea251079 am 11.07.2014 | 23 Antworten
stechen unterleib
Ich habe seit Montag immer wieder ein heftiges stechen in Unterleib, meistens rechts. Kann das eine Nebenwirkung von Pr..
von Tinachen1990 am 30.03.2016 | 2 Antworten
Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten
starkes ziehen im unterleib
Hallo, hab da mal ne frage und zwar bin ich jetzt ende der 37.woche und habe seit gestern starkes ziehen im untreleib u..
von nicole01 am 05.03.2008 | 7 Antworten
ziehen im unterleib 26ssw
hatte letzte nacht so ein ziehen im unterleib als wenn ich meine periode bekomme nach ein paar minuten war es dann wiede..
von PHOENIX05 am 17.10.2008 | 13 Antworten
3 Woche und ziehen im Unterleib
Hallo. ich bin ungefähr in der dritten woche, also eigentlich schon fast vierte..Ich hab aber ,ab und zu so ein ziehen ..
von Luna81 am 17.07.2008 | 7 Antworten
Ziehe´n im Unterleib bei Husten
Guten Abend Ihr lieben!Ich bin jetzt in der 12. Wo schwanger,z.Z. leicht erkältet und jedes mal wenn ich Husten oder Ni..
von Susanne1978 am 27.08.2008 | 3 Antworten
ziehen links im unterleib
Weiß nicht ob ich schwanger bin habe aber ein starkes ziehen im linken unterleib und meine Gebärmutter fühlte sich an..
von stern7819 am 14.09.2008 | 3 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
34 ssw und ein ziehen in scheide und Unterleib
Hallo ich bin jetzt in der 34.+0ssw und habe ein mäßig starkes ziehen in der scheide und unterleib (wenn ich geh und s..
von StolzeMama88 am 21.04.2009 | 7 Antworten
36 ssw ziehen im unterleib und in den seiten
hallöchen ich bin jetzt in der 36 ssw und habe seit gestern ständig ein ziehen im unterleib und in den seiten, zwisch..
von jolina-marie09 am 13.09.2009 | 7 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
guten morgen mädels .. nachdem ich ja schon seit drei uhr am wandern bin und jetzt schon wieder mir die augen zu fall..
von big-mama81 am 03.04.2010 | 3 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend habe ich total die unterleibsschmerzen. Es sind keine krämpfe die wieder weggehen..
von Emme91 am 26.04.2013 | 7 Antworten
Stechen und ziehen im Bauch und Unterleib
Hallo, ich habe jetzt schon seit zwei wochen ein stechen und zeihen im bauch und unterleib. Beim Arzt war ich noch nic..
von jenny_sunny am 17.09.2008 | 17 Antworten
Ziehen im Unterleib bei Anstrengung normal?
Ich bin erst ganz am Anfang, 6. Woche, aber mir zieht es im Unterleib, wenn ich zum Beispiel was schwereres hebe (zb Kin..
von Deluxe-Lady am 27.09.2008 | 7 Antworten
Wie lange hält das ziehen im Unterleib an?
Ich habe so seid der 6. Woche rum immer Ziehen im Unterleib jetzt bin ich ja in der 8. Woche! Und das zieht immernoch g..
von Tyra03 am 09.10.2008 | 5 Antworten
stechen im unterleib sind das wehen
hallo ich bin jetzt in der 38 ssw und hab ein starkes stechen im unterleib egal beim sitzen oder liegen und laufen geht ..
von yagmurlara am 18.05.2009 | 5 Antworten
starker bauchdruck und ziehen im unterleib
hallo ihr lieben ich habe eine frage an euch vieleicht kann mir jemand helfen.. ich bin in der 21ssw und habe seid geste..
von cleo229 am 11.10.2009 | 11 Antworten
ist es normal das man in der 8ssw so ne art unterleib schmer..
also so wie wenn man die regel bekommt.also ich bin nun das dritte mal schwanger und würde mich mal interessieren ob es..
von leonie0421 am 14.01.2010 | 7 Antworten
Ziehen im Unterleib und Scheide in der 13 ssw normal?
Hallo habe mal eine Frage, bin jetzt in der 13 ssw und habe seit anfang letzter Woche so komisches Ziehen und stechen im..
von StolzeElten am 19.12.2010 | 4 Antworten
Schmerzen im Unterleib nach Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Frage. 2008 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geboren. Alles ist gut verlaufen u..
von Jenni90 am 10.04.2012 | 10 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
Guten morgen Mädels, Bin 7.ssw und grade was verunsichert. Ich habe unterleibsschmerzen / Ziehen/ art wie krampf ....
von MottesMami2011 am 24.08.2012 | 6 Antworten
ES ermittelnempfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib..
Hi Mädels hätte da mal ne Frage an euch, vllt kennt ihr ja sowas ... also ich hatte sowas noch NIE *.* da ich nicht..
von april-lilie am 19.08.2014 | 6 Antworten
Übelkeit und ziehen im Unterleib vor Periode
Hi Mädels, Ich bin 29 und habe schon zwei Kinder. Nun könnte vor zwei Wochen Nummer 3 auf den Weg geschickt worden ..
von jonalu1986 am 10.11.2015 | 6 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
schwanger trotz starkem ziehen im unterleib?
Hallo zusammen, würde morgen laut errechnung meine Tage bekommen. Hoffe aber eigentlich schwanger zu sein! jetzt hab..
von Bounty1000 am 11.02.2010 | 5 Antworten
Kein ziehen im Unterleib mehr 13 ssw Normal?
Hallo, Heute bin ich schon in der 13.ssw. Mir gehts sehr gut.Ich habe nur starke Verstopfung. Seit fast 2 Wochen ha..
von Nika5 am 04.04.2010 | 8 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
39 ssw den ganzen tag schon heftiges ziehen im unterleib
Hallo ihr Lieben ist meine erste Schwangerschaft. Deswegen meine Frage. Jedesmal wenn ich versuch zu laufen geht ein hef..
von JessicaM87 am 05.01.2011 | 11 Antworten
16 ssw ziehen , stechen im unterleib beim niesen
Hallo ihr lieben , ich bin ende der 16 ssw und habe leider einen ganz nervigen heuschnupfen erwischt . alles was ich in ..
von lucamama88 am 13.06.2013 | 2 Antworten
Schon den 2. Tag Gefühl im Unterleib als ob Mens kommt
Müsste jetzt ES+7/8 sein. Und hab seid gestern bzw vorgestern Abend das Gefühl ob meine Mens kommt. Aber wäre erst Ca..
von JaY1379 am 03.01.2016 | 4 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
Stechende & ziehende Schmerzen linke Seite Unterleib
Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder kennt das Gefühl vielleicht selber. Ich bin morgen in der ..
von Fireangelinlove am 14.09.2009 | 3 Antworten
Wer hatte bei der Befruchtung ein Ziehen im Unterleib und wa..
hallo,liebe mamis, vielleicht kennt das ja jemand von euch.seit meinem letzten es habe ich so ein komisches ziehen im..
von Jamie-Lynn am 12.01.2010 | 4 Antworten
Keine Periode in der Stillzeit, aber ziehen im Rücken/Unter..
Hallöchen, wer kann mir helfen? hatte die Frage schon mal gestellt u. leider sehr wenig antworten bekommen. wie schon o..
von Brunette am 18.01.2010 | 6 Antworten
pille abgesetzt und jetzt schmerzen im unterleib und brech g..
hallo mädelz ich hatte ja gestern schon mal rein geschrieben das ich die pille abgesetzt habe weil mein mann und ich vo..
von tinschen18 am 23.04.2012 | 4 Antworten
Pille vor 2 wochen abgesetzt, ungeschützten GV gehabt und n..
Nabend Mädels, Ich habe vor 2 Wochen (um genau zu sein vor 15 Tagen ) meine Pille abgesetzt. Habe dann 2 Tage spät..
von MottesMami2011 am 08.05.2012 | 16 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Kind sehr unruhig im Bauch, ständig harter Bauch, wann geht..
Hallo, ab morgen bin ich in der 38. SSW. Die ganze letzte Woche war meine Kleine sehr unruhig in meinem Bauch, wenn ic..
von Pebbels am 10.02.2008 | 3 Antworten
Welche Symptome hat man nachdem man die Pille abgesetzt hat?..
Ich habe am 5. Februar meine Pille abgesetzt. Am 8. Februar habe ich dann Blutungen bekommen. Die dauerten etwa vier Tag..
von jecka85 am 25.02.2008 | 7 Antworten
Was kann ich jetzt tun gegen Verkürztem Gebärmutterhals?
Hallo miteinander! Am Donnerstagmorgen war ich noch beim FA, da scheint alles ok gewesen zusein, mein Freund hat mehrfa..
von Linebenny am 26.02.2008 | 5 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
stelle mich jedoch schon auf meine Tage ein. Hab das typische Ziehen im Unterleib :-( Auch hab ich Pickel bekommen :-(...
von bettina70 am 07.04.2008 | 8 Antworten
schwangerschaftstest leichter blasser 2 strich zu sehn
bin jetzt schon 5 tage drüber,und der blasse strich -?blähungen,blähbauch,ziehen im unterleib-grössere brüste,aber ..
von linak am 28.12.2009 | 11 Antworten
Welche Anzeichen vorm BLASENSPRUNG?
Ich bin in der 37. Woche schwanger . Seid Tagen zieht es im Rücken und im Unterleib , sowie als wenn tausend kleine Nad..
von froschmama am 08.03.2008 | 8 Antworten
Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen
Hallo Liebe Mamis, ich bin jetzt anfang 5. Monat und habe rückenschmerzen und schmerzen im Unterleib sowie Bauchbere..
von franny08 am 06.04.2008 | 7 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
was kommt zuerst? eisprung oder zervixschleim?
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was zuerst eintritt?tritt der zervixschleim erst auf wenn das ei schon gesprunge..
von sabsihoden am 09.07.2008 | 2 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
mir is momentan ganz komisch. naja hatte seit montag immer wieder nen ziehen in der linken seite vom unterleib und es k..
von mausi1986 am 15.07.2010 | 2 Antworten
Regelartige schmerzen 35SSW?
hallo.hatte das gestern paar mal so ein regelartigen schmerz im rücken und unterleib.Könnten das senkwehen sein?
von Melek19 am 10.08.2010 | 7 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Hallo meine frage ist wenn Wehen alle zwei stunden kommen wi..
Ich bin eigendlich erst am 4.09. mit der Entbindung dran, aber ich habe seit gestern starke unterleib schmerzen und im ..
von romyarne am 23.08.2008 | 6 Antworten
Ist das normal? Ab wann hattet ihr erste Übungswehen?
Ich hatte gestern abend so ein ziehne im unterleib auf der linken seite. Können das übungswehen sein? Es war bald wie ..
von clearblue07 am 24.02.2011 | 6 Antworten
Habt ihr es gemerkt?
Habt ihr gemerkt auf welcher Seite euer Würmchen in der Gebärmutter herangewachsen ist? Ich merke seit der möglichen ..
von Schnattchen21 am 25.08.2011 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x