⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleib beschwerden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
Monat 7 Schmerzen wie Messer stiche wehen?
Hallo :) Also ich hab ma so ne frage, ich bin 19 Jahre, im 7'ten Monat, und leide an beschwerden wo es nur geht :P. ..
von mobbelschen am 01.03.2010 | 7 Antworten
menstruationsartige beschwerden in der 24 ssw
hallo liebe mamis, bin jetzt in der 24ssw und hab seit 3 tagen ab und an menstruationsartige unterleibsschmerzen. ist..
von fabianjana am 27.05.2009 | 7 Antworten
ca 4 ssw periodenähnliche schmerzen - was hilft?
hallo ihr lieben! ich habe gestern einen sstest gemacht und er war positiv! hatte die letzten tage schon ziemliches bru..
von happy20 am 14.02.2009 | 8 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ein Beschäftigungsverbot?
Wollte eigentlich letzte Woche mit meinem Doc über ein Beschäftigungsverbot sprechen für die Schwangerschaft (13.W) s..
von Mariella22 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x