⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterhalt vater

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Rechte und Pflichten des Vaters bei gemeinsamen Sorgerecht! ..
Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich suche eine Liste bzw. Aufstellung an der man sehen kann was ..
von nali-stella am 01.08.2013 | 25 Antworten
Uneheliches Kind - Vater unbekannt
Hallo Zusammen, ich hatte eine wilde Zeit und daraus ist eine Tochter entstanden. Ich werde Unterhaltsvorschuss beant..
von 123muppi123 am 20.09.2012 | 32 Antworten
Wie schreibe ich aufforderung für Kindesvater für Unterhal..
Hallo liebe Mamis .. Ich habe ein riesen Problem, und zwar geht es um den Unterhaltsvorschuss.. Ich habe mich ende J..
von schuffel1989 am 26.02.2011 | 6 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Wer von Euch kann mir Gründe nennen, die ein Gericht im Wid..
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder! Werde mit dieser Frage bestimmt auch ne gute Diskussionsrunde auslösen. Der "Tol..
von mamaadelmo am 22.08.2010 | 17 Antworten
beistandschaft beim jugendamt wer hat erfahrung
he mädels .. ich bin alleinerziehende mama seit nov.09 und der vater hat mit mir das geteilte sorgerecht und zahlt aber..
von bobele23 am 29.04.2010 | 13 Antworten
Vater zahlt keinen Unterhalt mehr, was tun?
Hallo, der Vater hat diesen Monat ohne vorankündigung keinen Unterhalt überwiesen, auf anrufe seit 1 Woche reagiert Er..
von Sahrafina am 11.04.2010 | 13 Antworten
Vaterschaftstest direkt nach der Geburt?
Guten Morgen Ihr Lieben. Wenn bei der Vaterschaft zweifel bestehen und direkt nach der Geburt ein Vaterschaftstest gemac..
von LM3610 am 09.04.2010 | 13 Antworten
Darf der Vater sein Kind sehen, wenn kein fester Wohnsitz?
Hallo, meine Verlobte hatte sich mitte letztes Jahr von dem Vater Ihrer Tochter getrennt und ist einige Zeit später ..
von Blaulicht2010 am 01.03.2010 | 9 Antworten
6 jähriger total unselbständig
Hallo Mädels. ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um meinen 6 Jahre alten Bruder. Er ist ein Nachzüg..
von jenny-86 am 10.12.2009 | 9 Antworten
Vaterschaft in anderer Stadt anerkennen?
hallo mamis! meine kleine ist jetzt 18 tage alt. der vater lebt in einer anderen stadt und musste kurz nach der gebur..
von schneestern83 am 02.10.2009 | 1 Antwort
Was für Zuschüsse für Alleinerziehende?
Hallo! Hab noch mal ne Frage .. bin Alleinerziehend und gehe Teilzeit arbeiten, mein Nettoverdienst liegt bei ca. 950 E..
von sandrah26 am 30.09.2009 | 10 Antworten
Unterhalt ohne Jugendamt?
Hallo hab mich vor 14Tagen getrennt.DerVater meiner KLeinen möchte zahlen,das steht außer Frage-.Aber kann man zB sage..
von Marimi am 16.06.2009 | 6 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
Darf der Vater den Unterhalt in den 3 Wochen Sommerferien kÃ..
Hallo ich möchte gerne wissen, ob mein Exmann in den Sommerferien den Unterhalt kürzen darf, wenn er die Kinder drei W..
von ulli_tanz am 12.04.2009 | 8 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Welche Auflagen müssen erfüllt werden vom Vater beim Umgan..
Würde gerne wissen , unter welchen Umständen der KV das Kind shen und sie ( 5 Jahre ) über übers Wochenende mit nehm..
von Nordperle am 15.02.2009 | 5 Antworten
Kindsvater will Geschenke mit Unterhalt verrechnen!
Hallo, ich dachte ich lese gestern das Schreiben vom gegnerischen Anwalt nicht richtig. Der Kindsvater meiner Tochter..
von sunny180 am 29.01.2009 | 8 Antworten
Wer zahlt die Prozesskosten?
Hallo, habe mich soeben bei mamiweb angemeldet. Habe folgendes Problem: Bin seit 5 Jahren vom Vater meines Sohnes (6)..
von Susi2801 am 28.08.2008 | 11 Antworten
Mein Mann hat mich vor 2 Jahren betrogen, ich weiß nicht wa..
Hallo,
Ich habe am Montag einen Annonymen anruf bekommen in dem mann mir mitteilte das ich glück hätte das wir..
von charmed2101 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung!
Hallo alle zusammen .. Der Vater meines Kindes (13 Monate) zahlt seit November keinen Unterhalt mehr. Angeblich, we..
von klara010404 am 27.04.2008 | 3 Antworten
Wie lange dauert es bis das Jugendamt ein Vaterschaftstest a..
Hallo, ich habe da mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und hoffe Sie könne mir einen Rat geben. Mein Freund..
von Angelina1986 am 21.03.2008 | 5 Antworten
Unterhaltspflicht der Mutter bei getrennten Geschwistern?
Mein Partner soll an seine Ex-Frau jetzt höheren Unterhalt für das jüngere Kind bezahlen, obwohl auch ein gemeinsames..
von Chipsi am 04.03.2008 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Psychoterror vom Ex-Partner?
ich weiss langsam echt nimmer was ich tun soll :o( Mein Ex-Partner (gleichzeitig auch Vater meines Sohns) versucht mir d..
von Bagabu am 29.01.2008 | 15 Antworten
Was tun wenn der Vater Harz IV bekommt, schwarzarbeiten geht..
Ich habe mich 2003 vom vater meine Tochter getrennt. Er hat bis dato noch kein cent unterhalt bezahlt. Er ist als Harz..
von kussmund am 29.10.2007 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x