⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterhalt kindergeld

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vater zahlt keinen Unterhalt mehr, was tun?
Hallo, der Vater hat diesen Monat ohne vorankündigung keinen Unterhalt überwiesen, auf anrufe seit 1 Woche reagiert Er..
von Sahrafina am 11.04.2010 | 13 Antworten
Was für Zuschüsse für Alleinerziehende?
Hallo! Hab noch mal ne Frage .. bin Alleinerziehend und gehe Teilzeit arbeiten, mein Nettoverdienst liegt bei ca. 950 E..
von sandrah26 am 30.09.2009 | 10 Antworten
Darf der Vater den Unterhalt in den 3 Wochen Sommerferien kÃ..
Hallo ich möchte gerne wissen, ob mein Exmann in den Sommerferien den Unterhalt kürzen darf, wenn er die Kinder drei W..
von ulli_tanz am 12.04.2009 | 8 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Öffentliche Kasse?
Hallo ,meine Nachbarin hatte mich grade angerufen..Sie hatte auf ihrem Kontoauszug 2 zahlungen von der Öffentlichen Kas..
von ooEngeloo am 02.01.2009 | 2 Antworten
wie wird der Unterhalt berechnet für ein uneheliches Kind, ..
Mein Mann hat einen fast 12 jährigen unehelichen Sohn, für den er immer und pünktlich gezahlt. Nun ist im Januar unse..
von eski am 08.07.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x