Ungewollt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ungewollt Schwanger mit dem 2ten Kind
Hallo liebe Mamis, Ja ich denke das hört ihr oft und denkt euch : wie kann man nur so doof sein und nicht richtig ve..
von Janina2910 am 08.04.2016 | 13 Antworten
Ungewollt schwanger, viele Fragen
Hallo ihr Lieben.... jetzt habe ich diese Woche erfahren, dass ich schwanger bin. In der 10. Woche schon.... Das Pr..
von MiniMi90 am 03.04.2016 | 15 Antworten
ich brauche Rat von neutralen Personen
Hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet um mich etwas auszutauschen und um Rat zu fragen. Zu mir, ich bin 22 Jahr..
von Sani93 am 13.01.2016 | 24 Antworten
diese hibbelei und panik macht mich irre
hallo ihrs! ich glaube, irgendwie bin ich derzeit echt blöd im kopf. ich hatte ja im august eine fehlgeburt, 8. woche...
von Finalia am 10.11.2015 | 3 Antworten
Wie sagen wir es seinen Eltern?
Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin nun seit 4 monaten mit meinen Freund zusammen und nun bin ich ungewoll..
von nadinchen91 am 21.10.2015 | 10 Antworten
Ungewollt Schwanger =/ was mach ich nur?
Hallo, Ich bin in der 7.Woche Schwanger, und total Verzweifelt. Ich hatte ungeschützten Sex, mit einem Mann der 200..
von julijaayana am 19.10.2015 | 16 Antworten
Wie verhütet ihr?
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr verhütet ? Und wie lange schon damit ohne dass ihr ungewollt schwanger wur..
von ju-lie am 14.10.2015 | 16 Antworten
Mutmacher Geschichte
Da ich in letzter Zeit öfter von Fehlgeburten und kranken Kindern lese habe ich mich entschieden MEINE Geschichte mal h..
von daesue am 07.04.2015 | 19 Antworten
Genötigt zur Abtreibung
Hallo liebe Eltern, Ich bin habe bereits 2 tolle Kinder, 2 und 7 Jahre alt. Nun bin ich ungewollt schwanger geworden. ..
von Gamze am 24.03.2015 | 34 Antworten
Outing bei den Eltern
Hallo ihr lieben, ich wüsste gern, wie ihr euch bei euren Eltern bezüglich einer ungewollten Schwangerschaft "geout..
von XNerdX am 11.02.2015 | 10 Antworten
Schon wieder schwanger! Wie sage ich es meinem Mann?
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage! Ich bin seit November 2-Fache Mami und bin jetzt (ungewollt) wieder schwanger! D..
von BesteMami08 am 07.01.2015 | 25 Antworten
Babyphone mit Videoüberwachung - und dann sieht man sein Ki..
Es geht durch die Nachrichten und hört sich unglaublich an: Hacker haben sich Zugang zu unzähligen Web-Cams und Babyph..
von Moppelchen71 am 22.11.2014 | 12 Antworten
ungewollt Schwanger und mein Freund will das kind nicht
Hallo ihr Lieben. Ich bin 21 Jahre jung und mein Freund ist 23 Jahre. Wir sind seit 2 jahren und 8 Monaten ein Paar. ..
von Ann- am 11.10.2014 | 21 Antworten
Welechen Beruf mit Kind?
Hallo leute, mich würde mal interessieren was ihr als Mütter so arbeitet. Ich bin jetzt fast aus der Elternzeit raus...
von jungeMutti93 am 19.09.2014 | 11 Antworten
Abreibung ja oder nein Bitte helft mir!
guten morgen ihr lieben, ich stehe momentan vor einer entscheidung aber wollte euch mal nach eurer meinung fragen. al..
von blub_blub_blub am 09.07.2014 | 16 Antworten
Gibt es noch Mütter, die die Kindererziehung etwas lockerer..
Ich bekam letztens Besuch von einer guten Bekannten. Wir wurden ungefähr zeitgleich schwanger (ungewollt) und wussten b..
von JennyMama1 am 07.05.2014 | 18 Antworten
nuvaring - schwanger werden
Hallo zusammen ich hab da mal eine Verständnis-Frage: Viele Frauen werden schwanger, wenn sie verhüten und einen F..
von sarahly84 am 06.03.2014 | 16 Antworten
Extremsituation am Arbeitsplatz!
Hallo, wir versuchen uns seit über einem Jahr an Kind Nr. 2. Nun gibt es aber eine Extremsitaution an meinem Arbeitsp..
von engelnetty am 05.03.2014 | 6 Antworten
Zyste oder doch schwanger Hilfe ich drehe noch durch
Hallo Leute mein Freund und ich versuche mittlerweile seit gut acht Jahren ein Kind zu bekommen es ist nicht so dass wir..
von tina2508 am 20.12.2013 | 6 Antworten
Schwanger ? Vielleicht können eure Erfahrungen helfen
Hallo :) . Ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Also ich habe folgende Situation: Ich habe m..
von maggiemaus am 25.10.2013 | 2 Antworten
Vaterschaftstest
Liebe community Mitglieder ich wollte euch mal fragen, ob es normal ist, dass angehende Väter "grundlos" einen Vater..
von prachtlilie am 23.10.2013 | 6 Antworten
Bräuchte mal euren Rat
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Letze woche war ich beim FA (4+6) da wurde blut a..
von eumelchen88 am 23.07.2013 | 6 Antworten
Wünsche mir mein Kind zurück
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.. Ich habe vor drei Wochen einen Abbr..
von Emily_24 am 25.06.2013 | 107 Antworten
Assozial weil man Kinder in der Heutigen Gesellschaft bekomm..
Hallo Mamis, ich bin eine recht junge Mama, habe schon 2 kleine Kinder, sie wird 4 im Juli und er 3 im Juni, ich wer..
von Merlepups am 08.05.2013 | 53 Antworten
finde ich hier mamas die mit 40 oder drüber noch ein Baby b..
Hallo an alle, ich habe mich heute erst hier angemeldet und ich suche Mamas, werdende Mamas oder Frauen die noch e..
von Zonora am 29.01.2013 | 15 Antworten
Bitte Hilfe - Thema Partner, unser gemeinsames Kind und sein..
(traurig02) Mein Partner hat ein Kind (4Jahre alt) mit der Ex. Es ist wahrscheinlich nicht sein leibliches Kind d..
von hilfebitte1 am 22.01.2013 | 8 Antworten
Thema mopping
Mann hört und liest viel über mopping im Internet oder Fragen darüber .doch auch hier wird gemoppt und oft lässt Man..
von sternenelfe79 am 22.01.2013 | 10 Antworten
Schwanger oder psychische Überlastung?
Liebe Mamis, ich habe seit Dez.2010 die Mirena....meine beste Freundin ist nun ungewollt schwanger geworden- wirft es we..
von BlackKitty1811 am 21.01.2013 | 4 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Natürliche Verhütung mit der symptothermalen Methode
Verhütet jemand von euch damit? Ich würde gern auf diese Methode umsteigen, bin mir nur nicht so sicher, ob ich das au..
von Tagesmutti12203 am 05.12.2012 | 0 Antworten
Hallo ,wer von euch hatte mal eine Abtreibung ? mit wem habt..
bin bereits Mutter von 4 kindern und leider jetzt ungewollt nochmal schwanger geworden ,da wir bereits einen autistische..
von 3fachmama35 am 10.09.2012 | 13 Antworten
Sterilisation
Wollte hier mal nachfragen ob hier jemand nach der Geburt eine Sterilisation durchmachen hat lassen. Bin jetzt mit ..
von Unger am 31.08.2012 | 4 Antworten
Wünschen uns ein zweites Kind aber es darf nicht sein
Hallo Mamis, Wie ihr seht, bin ich erst 19.. Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn der jetzt 1 Jahr alt wird. Un..
von Kroemmel am 11.06.2012 | 29 Antworten
Schwanger mit 22 (alleinerziehend ) 20 ssw
Hallo ihr lieben Mamis und werdenden Mamis :)) Ich bin ganz neu hier und habe eig ziemlich viele Fragen hihi^^ Vl..
von Sabiiii am 08.06.2012 | 14 Antworten
das ausgerechnet mir das "passiert"!
ich nehme die pille und bei mir lief beim kleinsten bißchen durchfall oder ähnliches in sachen sex GAR NICHTS mehr wo ..
von lumieva am 01.05.2012 | 7 Antworten
Kann das Jugendamt es mir verbieten? wieder Schwanger und 1 ..
Guten Morgen! Nun wende ich mich mal an euch meine name ist Nadine ich bin eine bekannte von Hanna ... Ich habe eine 2..
von Hanna-Leon am 20.04.2012 | 15 Antworten
Sterilisation gibt es kostenübernahme?
Frage für eine Freundin die ungewollt schwanger geworden ist und sich jetzt nach der Geburt zu machen lassen will. Gib..
von lea_sophie am 16.03.2012 | 17 Antworten
Ungewollt schwanger vom Neuen
Hallo Allerseits, ich muss mich mal auskotzen, bin echt verzweifelt. Ich bin in der 8. Woche schwanger von meinem neu..
von Jalapenio am 19.02.2012 | 45 Antworten
was soll ich nur tun?:'(
WIr sind vor 4 Monaten vom der Stadt in ein 60 Kilometer Entferntes Dorf gezogen wegen dem job von meinem Mann ich fühl..
von xgummibärx am 04.01.2012 | 11 Antworten
Ich brauche Aufklärung zu heiklem Thema
Hallo ihr zusammen ich muss mal dringend etwas wissen.. Ich denke mir, dass ich jetzt von vielen Frauen als Mörderin..
von Lovley-honey am 16.11.2011 | 6 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Ich bin ungewollt schwanger und das auch noch so früh. kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich damit umgehen kann..
von Tamy_Keks208 am 20.09.2011 | 12 Antworten
gefühlscaos muss mich mal ausquatschen
hallo liebe mamis ! also ich fang mal ich hab da so ein problem habe vor einen jahr ein mann kennen gelernt aus dem net..
von sunnymami86 am 20.09.2011 | 9 Antworten
Meine Mutter hats nicht leicht mit mir
Meine Mutter hat es wirklich nicht leicht mit mir. Ich in der 39. SSW, erstes Kind, total hibbelig und will für meinen..
von Miyavi am 14.09.2011 | 8 Antworten
Ungewollt Schwanger
Hallo bitte keinen dummen Sprüche. Ich habe heute erfahren das ich SS bin im Februar kam unser 2tes ungeplantes aber d..
von MilanLee2009 am 07.09.2011 | 79 Antworten
ach menno
hat diesen monat leider wieder nicht geklappt mit schwanger werden aber naja so ist das leben ! aber immer wieder hört ..
von Susann_Kissner am 29.08.2011 | 8 Antworten
Endlich mal etwas positives! :-)
Einige kennen ja schon meine schwierige Situation, dass ich ungewollt schwanger geworden bin und mich am Tag der Abtreib..
von Elektro am 29.08.2011 | 2 Antworten
Supermarkt!
Ich komme aus dem Supermarkt Vier Tüten in der Hand Mit Obst, Gemüse, Zucker, Salz Und Flaschenbier mit Pfand Di..
von Kekslosekeksdos am 08.08.2011 | 1 Antwort
kind geschlagen
hallo meine maus 3 jahre hat einen fleck an der brust ist ca 2 euro stück groß..klar sie fällt öfters wenn kleiner b..
von pobatz am 22.07.2011 | 3 Antworten
Einfach mal lesen und eure Meinung posten
Habe grade diesen Bericht gelesen und war total geschockt. Was denkt ihr? Ich habe damals meine Tochter auch mit 16 beko..
von Matjez am 18.07.2011 | 11 Antworten
Guten Abend Mädels
Ein freundinhat ein großes Problem,sie und ihr Freund sind quasi ungewollt schwanger geworden. Sie sind seit 2 Jahren z..
von leonleonie am 06.07.2011 | 11 Antworten
abtreibung
hallo, ich bin ungewollt schwanger geworden und musste mich leider zum abbruch entscheiden(hab 4jährige zwillimädchen..
von purzel_1988 am 13.06.2011 | 125 Antworten
SCHWANGER?
also, Tabletten zum verhüten (Pille) ca.1 Monat vergessen , kann man da ungewollt schwanger werden (denk) bitte um ..
von Fabian22122007 am 07.06.2011 | 41 Antworten
Schwangerschaft? Schwangerschaftsabbruch
Guten Morgen liebe Mamiwebleser/innen, ich habe da ein kleines Problem und zwar bin ich ende des 2 Monats ungewollt s..
von Elektro am 22.05.2011 | 14 Antworten
4 Kaiserschnitt was meint Ihr dazu?
Hallo Ihr Lieben,ich habe 3 Kaiserschnitte hinter mir (ungewollt) und habe nun ja schon lange nicht mehr die Chance auf ..
von ChantalCherine am 09.05.2011 | 6 Antworten
Kompliziert, aber wichtig- wollte sie mich vllt einfach nich..
Kurze Vorgeschichte- als ich 6 Monate alt war, hat meine Mutter mich zu meiner Oma gegeben, angeblich wegen der SS über..
von jennys91 am 23.03.2011 | 8 Antworten
Frage zu Facebok
Ich blockiere grundsätzlich immer alle Anwendungen, egal von wem sie kommen. Ob nun Wahrheitsspiel, Diamonds, Hearts o..
von Moppelchen71 am 12.02.2011 | 6 Antworten
ist es schlimm wenn ich kein zweites kind will?
Ist es schlimm wenn ich kein Kind mehr möchte? Man hat ja als junge Frau so eine kleine Vorstellung wie sein leben so l..
von jasy08 am 26.01.2011 | 13 Antworten
Ich werd noch wahnsinnig!
Hallo an alle die länger wach sind. Schon im Vorhinein: ich weis das einige es noch länger versuchen! Wir versuche..
von Natalie183 am 05.01.2011 | 11 Antworten
schwanger aber keine Ahnung welche Woche!
ich bin nun wahrscheinlich schwanger. hab gestern einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. war zwar nicht gepla..
von Junibaby am 10.12.2010 | 5 Antworten
ungewollt schwanger
Hallo zusammen, ich habe hete erfahren das ich in der 9 ssw bin,es war nicht geplannt,ich bin 25 verheiratet und habe e..
von MoCordes am 30.11.2010 | 14 Antworten
1 von 5
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Mögliche Ursachen von Bettnässen

Als Einnässen (Fachbegriff: Enuresis) bezeichnet man das ungewollte Urinieren, das keine organischen oder funktionalen Ursachen hat. Die häufigste Form vom Enuresis ist das nächtliche Einnässen, d ..


Kinderwunsch und künstliche Befruchtung

Zur Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit gibt es je nach Ursache ganz unterschiedliche Ansätze. Geschlechtsverkehr zum Eisprung oder Insemination könnten zum Erfolg führen. Sollte dies jedoch nic ..