Ungewollt schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Ungewollt Schwanger mit dem 2ten Kind
Hallo liebe Mamis, Ja ich denke das hört ihr oft und denkt euch : wie kann man nur so doof sein und nicht richtig ve..
von Janina2910 am 08.04.2016 | 13 Antworten
Ungewollt schwanger, viele Fragen
Hallo ihr Lieben ... jetzt habe ich diese Woche erfahren, dass ich schwanger bin. In der 10. Woche schon ... Das P..
von MiniMi90 am 03.04.2016 | 15 Antworten
ich brauche Rat von neutralen Personen
Hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet um mich etwas auszutauschen und um Rat zu fragen. Zu mir, ich bin 22 Jahr..
von Sani93 am 13.01.2016 | 24 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
diese hibbelei und panik macht mich irre
hallo ihrs! ich glaube, irgendwie bin ich derzeit echt blöd im kopf. ich hatte ja im august eine fehlgeburt, 8. woche...
von Finalia am 10.11.2015 | 3 Antworten
Wie sagen wir es seinen Eltern?
Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin nun seit 4 monaten mit meinen Freund zusammen und nun bin ich ungewoll..
von nadinchen91 am 21.10.2015 | 10 Antworten
Ungewollt Schwanger =/ was mach ich nur?
Hallo, Ich bin in der 7.Woche Schwanger, und total Verzweifelt. Ich hatte ungeschützten Sex, mit einem Mann der 200..
von julijaayana am 19.10.2015 | 16 Antworten
Wie verhütet ihr?
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr verhütet ? Und wie lange schon damit ohne dass ihr ungewollt schwanger wur..
von ju-lie am 14.10.2015 | 16 Antworten
Mutmacher Geschichte
Da ich in letzter Zeit öfter von Fehlgeburten und kranken Kindern lese habe ich mich entschieden MEINE Geschichte mal h..
von daesue am 07.04.2015 | 19 Antworten
Genötigt zur Abtreibung
Hallo liebe Eltern, Ich bin habe bereits 2 tolle Kinder, 2 und 7 Jahre alt. Nun bin ich ungewollt schwanger geworden. ..
von Gamze am 24.03.2015 | 34 Antworten
DISKUSIONS-RUNDE: die Pille danach seit dem 15.3. rezeptfre..
Mehr Selbstbestimmung und Freiheit für die Frauen, sagen die einen. Gesundheitliche Risiken und mehr Abtreibungen, bef..
von Solo-Mami am 18.03.2015 | 26 Antworten
Schon wieder schwanger! Wie sage ich es meinem Mann?
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage! Ich bin seit November 2-Fache Mami und bin jetzt (ungewollt) wieder schwanger! D..
von BesteMami08 am 07.01.2015 | 25 Antworten
ungewollt Schwanger und mein Freund will das kind nicht
Hallo ihr Lieben. Ich bin 21 Jahre jung und mein Freund ist 23 Jahre. Wir sind seit 2 jahren und 8 Monaten ein Paar. ..
von Ann- am 11.10.2014 | 21 Antworten
Welechen Beruf mit Kind?
Hallo leute, mich würde mal interessieren was ihr als Mütter so arbeitet. Ich bin jetzt fast aus der Elternzeit raus...
von jungeMutti93 am 19.09.2014 | 11 Antworten
Abreibung ja oder nein Bitte helft mir!
guten morgen ihr lieben, ich stehe momentan vor einer entscheidung aber wollte euch mal nach eurer meinung fragen. al..
von blub_blub_blub am 09.07.2014 | 16 Antworten
Gibt es noch Mütter, die die Kindererziehung etwas lockerer..
Ich bekam letztens Besuch von einer guten Bekannten. Wir wurden ungefähr zeitgleich schwanger (ungewollt) und wussten b..
von JennyMama1 am 07.05.2014 | 18 Antworten
nuvaring - schwanger werden
Hallo zusammen ich hab da mal eine Verständnis-Frage: Viele Frauen werden schwanger, wenn sie verhüten und einen F..
von sarahly84 am 06.03.2014 | 16 Antworten
Extremsituation am Arbeitsplatz!
Hallo, wir versuchen uns seit über einem Jahr an Kind Nr. 2. Nun gibt es aber eine Extremsitaution an meinem Arbeitsp..
von engelnetty am 05.03.2014 | 6 Antworten
Wünsche mir mein Kind zurück
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.. Ich habe vor drei Wochen einen Abbr..
von Emily_24 am 25.06.2013 | 107 Antworten
Assozial weil man Kinder in der Heutigen Gesellschaft bekomm..
Hallo Mamis, ich bin eine recht junge Mama, habe schon 2 kleine Kinder, sie wird 4 im Juli und er 3 im Juni, ich wer..
von Merlepups am 08.05.2013 | 53 Antworten
Ab wann schützt die Pille?
Guten Morgen, die Tochter einer Freundin bekam jetzt die Pille verschrieben. Sie sagt, der Schutz ist sofort ab Einnahme..
von Miss-Mami-Maus am 12.04.2013 | 8 Antworten
finde ich hier mamas die mit 40 oder drüber noch ein Baby b..
Hallo an alle, ich habe mich heute erst hier angemeldet und ich suche Mamas, werdende Mamas oder Frauen die noch ei..
von Zonora am 29.01.2013 | 15 Antworten
Bitte Hilfe - Thema Partner, unser gemeinsames Kind und sein..
(traurig02) Mein Partner hat ein Kind (4Jahre alt) mit der Ex. Es ist wahrscheinlich nicht sein leibliches Kind d..
von hilfebitte1 am 22.01.2013 | 8 Antworten
Über Filme sprechen: Gottes Werk & Teufels Beitrag
Wer den Film kennt, wird ihn wahrscheinlich entweder sehr tiefgründig und bewegend finden oder eher nicht mögen. Für..
von Moppelchen71 am 12.01.2013 | 8 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Hallo ,wer von euch hatte mal eine Abtreibung ? mit wem habt..
bin bereits Mutter von 4 kindern und leider jetzt ungewollt nochmal schwanger geworden ,da wir bereits einen autistische..
von 3fachmama35 am 10.09.2012 | 13 Antworten
Wünschen uns ein zweites Kind aber es darf nicht sein
Hallo Mamis, Wie ihr seht, bin ich erst 19.. Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn der jetzt 1 Jahr alt wird. Un..
von Kroemmel am 11.06.2012 | 29 Antworten
Schwanger mit 22 (alleinerziehend ) 20 ssw
Hallo ihr lieben Mamis und werdenden Mamis :)) Ich bin ganz neu hier und habe eig ziemlich viele Fragen hihi^^ Vl..
von Sabiiii am 08.06.2012 | 14 Antworten
das ausgerechnet mir das "passiert"!
ich nehme die pille und bei mir lief beim kleinsten bißchen durchfall oder ähnliches in sachen sex GAR NICHTS mehr wo ..
von lumieva am 01.05.2012 | 7 Antworten
Kann das Jugendamt es mir verbieten? wieder Schwanger und 1 ..
Guten Morgen! Nun wende ich mich mal an euch meine name ist Nadine ich bin eine bekannte von Hanna ... Ich habe eine ..
von Hanna-Leon am 20.04.2012 | 15 Antworten
Sterilisation gibt es kostenübernahme?
Frage für eine Freundin die ungewollt schwanger geworden ist und sich jetzt nach der Geburt zu machen lassen will. Gib..
von lea_sophie am 16.03.2012 | 17 Antworten
Glaubt hier zufällig jemand an Vorsehung und Zeichen in Tr..
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen sehr merkwürdigen Traum. Ich träume, das ich gerade super im job bin un..
von KaiLeonsMom am 26.02.2012 | 13 Antworten
Ungewollt schwanger vom Neuen
Hallo Allerseits, ich muss mich mal auskotzen, bin echt verzweifelt. Ich bin in der 8. Woche schwanger von meinem neu..
von Jalapenio am 19.02.2012 | 45 Antworten
ungewollte Schwangerschaft
meine schwägerin ist ungeplant schwanger geworden, nun ist sie natürlich total schockiert, da sie die pille wohl immer..
von janag27184 am 15.01.2012 | 33 Antworten
Kann man auch schwanger werden, obwohl man nicht während de..
Hab mir meine fruchtbaren Tage ausgerechnet, hatte aber außerhalb davon ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Fr..
von angimami am 19.12.2011 | 16 Antworten
gefühlscaos muss mich mal ausquatschen
hallo liebe mamis ! also ich fang mal ich hab da so ein problem habe vor einen jahr ein mann kennen gelernt aus dem net..
von sunnymami86 am 20.09.2011 | 9 Antworten
Ungewollt Schwanger
Hallo bitte keinen dummen Sprüche. Ich habe heute erfahren das ich SS bin im Februar kam unser 2tes ungeplantes aber d..
von MilanLee2009 am 07.09.2011 | 79 Antworten
Einfach mal lesen und eure Meinung posten
Habe grade diesen Bericht gelesen und war total geschockt. Was denkt ihr? Ich habe damals meine Tochter auch mit 16 beko..
von Matjez am 18.07.2011 | 11 Antworten
Hilfe! Verzweiflung!
Hallo ihr lieben, da ihr mir schon in vielen Situation geholfen habt frag ich euch einfach mal, ob ihr einen Tipp hab..
von Babymama92 am 13.07.2011 | 12 Antworten
ich könnt durchdrehen
Hallo Mädels ... Ich krieg grad echt zuviel ... Ich hab da eine Freundin die Mutter von einer einjährigen Tochter i..
von Ramona89 am 29.06.2011 | 9 Antworten
Gewissenskonflikte!?!
Ich bin in der 10 Woche Schwanger, der Vater meines ungewollten Kindes fordert immr noch die Abtreibung. Wir waren nie w..
von Elektro am 14.06.2011 | 20 Antworten
abtreibung
hallo, ich bin ungewollt schwanger geworden und musste mich leider zum abbruch entscheiden(hab 4jährige zwillimädchen..
von purzel_1988 am 13.06.2011 | 125 Antworten
Schwangerschaft? Schwangerschaftsabbruch
Guten Morgen liebe Mamiwebleser/innen, ich habe da ein kleines Problem und zwar bin ich ende des 2 Monats ungewollt s..
von Elektro am 22.05.2011 | 14 Antworten
stimmungsschwankungen in frühschwangerschaft
hallo ihr lieben,ich bin nun zum 6. mal schwanger(8.ssw),aber so mies wie es mir diesmal geht kenn ich es nicht. ich hab..
von jule1979 am 30.04.2011 | 6 Antworten
Ich werd noch wahnsinnig!
Hallo an alle die länger wach sind. Schon im Vorhinein: ich weis das einige es noch länger versuchen! Wir versuche..
von Natalie183 am 05.01.2011 | 11 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
hallo! vielleicht kann mir hier jemand helfen!? ich bin jetzt in der 10+3 und nehme immer weiter ab! habe schon alles..
von zwillimami22 am 16.12.2010 | 12 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Was würdet ihr machen,wenn ihr ungewollt schwanger wärt?
HALLO, es kann sein,dass ich schwanger bin-aber ungewollt.Mein Freund und ich sind noch nicht so lang zusammen,obwohl..
von Christin29 am 26.08.2010 | 9 Antworten
Ungewollt schwanger
Hallo zusammen!Bin mit den nerven am Ende. Ich habe gestern einen Sstest gemacht weil meine periode ausgeblieben ist und..
von Magda1985 am 30.06.2010 | 23 Antworten
hin-und her gerissen
halli hallo also ich würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung zum Folgenden sagt. ich bin im letzten Jahr ungewo..
von anniy92 am 12.06.2010 | 15 Antworten
Vom Schock in die große Freude und nun der Schlag ins Gesic..
Hey ihr lieben, muss mich hier einfach mal ausheulen *schnief* Nachdem ich nun ungewollt schwanger geworden bin und ..
von Mandy89 am 12.06.2010 | 12 Antworten
Schwanger werden nach Abtreibung und Eileiterschwangerschaft..
Hallo liebe Mamis, im Juni 2004 habe ich meine jetzt fast 6 jährige Tochter bekommen, ein jahr später bin ich ungewol..
von Nadine023 am 12.05.2010 | 2 Antworten
ERNSTE Frage;bitte antwortet mir!
Hallo liebe Mamis.. ich habe ein ziemlich dringendes anliegen den ich los werden möchte,und zwar geht es um meine ä..
von cammi am 07.05.2010 | 18 Antworten
Wieder schwanger werden
Man man, ist das ein Mist. Erst wollte ich nie Kinder haben, wurde dann ungeplant schwanger und bis dato auch ungewol..
von komotini am 20.03.2010 | 7 Antworten
mit dem 4 kind schwanger
hallo vieleicht kann mir ja jemand einen rat geben oder hat das selbe durchgemacht wie ich oder macht es ich bin leide..
von Manuela23 am 06.02.2010 | 27 Antworten
ist nur meine Stiefschwester nicht aufgeklärt oder ist das ..
hallo Mädels, im voraus möchte ich hier klarstellen, das ich keine anderen Mamis verurteilen möchte die auch jung..
von melle2711 am 03.02.2010 | 7 Antworten
ich komm mir so minderwertig vor
hallo mamis, ich komm mir vor als wär ich der ärgste versager dens gibt .. muss euch kurz erzählen .. ich habe v..
von limoone am 13.01.2010 | 10 Antworten
wie durch "unfall" schwanger werden?
wie soll das gehen, ungewollt schwanger zu werden? lese hier ab und zu das die kinder ein "unfall" waren. verstehe das n..
von sweetmama88 am 26.12.2009 | 20 Antworten
SCHOCK,Schwanger mit 14
Hallo ihr lieben! Muss mal was los werden! Waren heute Mittag zum Kaffee bei meiner Tante! So und da war meine ..
von Trinity83 am 28.11.2009 | 16 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading