⎯ Wir lieben Familie ⎯

Umgang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

umgang mit ungeimpften kindern
hallo! meine tochter ist 16wochen alt und hat natürlich noch nicht den kompletten impfschutz. eine freundin von mir hat..
von s2008 am 03.12.2008 | 10 Antworten
neuer Freund soll ich den Umgang mit dem Kindsvater ändern?..
Hallo, hab mal ne Frage: Mein Sohn ist 3 Jahre und ichbin seit 2 Jahren getrennt von seinem Papa mit dem ich 10 jahre zu..
von cosmo-2008 am 30.08.2011 | 16 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
kann der Papa den Umgang mit meinem neuen Partner verbieten?..
Hallo, wir sind grad ziemlich ratlos, ich bin im Dezember mit meiner Tochter nach einem Jahr Beziehung zu meinem Partn..
von laurimami am 01.04.2009 | 8 Antworten
Kommt nach der Geburt automatisch ne Hebamme zu mir und scha..
Huhuuu! Also es ist so, ich habe keine persönliche Hebamme und stecke in der 31.SSW. Ich ziehe nun eh um, also 500km w..
von dreadzottel am 12.07.2007 | 9 Antworten
Probleme mit Schwiegereltern betr Regeln bei Kinderbetreuung..
Hallo! Komm mir eigentlich recht doof vor bei dieser Frage, es macht mich aber fertig. Ich weiß nicht, ob ich meinen S..
von janniboy am 23.05.2008 | 9 Antworten
Meine angehen pupertäre Tochter treibt mich bald echt in de..
Sie kommt & fragt "Mama meinste das & das iss okay!?" & wenn ich dann sagen "nein, ich find das nich okay!" dann iss gru..
von oOMadeleineOo am 08.07.2008 | 13 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Was tun,wenn Kind nicht mehr zur Mama mag?
Hallo! Schicke mal ein kleines S.O.S. an alle raus: zum wiederholten Male wollte meine Tochter (30 Monate) nach dem Umga..
von eparch am 26.01.2009 | 9 Antworten
Umzug - möchte eine schriftliche Einverständniserklärung ..
Hallo an alle! Mein Ex-Mann und ich sind geschieden, haben ein gemeinsames Kind, gemeinsames Sorgerecht; alles funktion..
von Natjenjen am 22.03.2009 | 3 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Geteiltes Sorgerecht und getrennt Exfreund will Sorgerecht e..
Ich h bin gerade etwas ratlos Ich und mein ex Freund haben das geteilte sorgerecht, laut gericht habe ich unsere Tochter..
von anouk01 am 13.03.2010 | 18 Antworten
Jack-Russel-Terrier - JA oder NEIN?
Hallo, eigentlich würde mich nur mal interessieren, ob Jemand von euch einen Jack-Russel-Terrier besitzt und wie sic..
von LS88 am 18.07.2010 | 5 Antworten
Umzug in anderes Bundesland! Darf Erzeuger das verbieten?
Hallo an alle Und zwar habe ich einige fragen vielleicht könnt ihr mir helfen? Und zwar bin ich ja mit dem Erze..
von Ginas-Mama am 24.07.2010 | 11 Antworten
Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. Im Juli letz..
von poupou am 03.04.2013 | 10 Antworten
Krankschreibung Kind bei Trennung, aber gemeinsamen Sorgerec..
Hallo, ich hab ne dringende Frage ... mein Mann und ich leben getrennt und in Scheidung. Wir haben gemeinsames Sorg..
von sinead1976 am 04.07.2013 | 5 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
Darf Oma Bild des Enkelkindes ohne Einverständis der Eltern..
Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt, die Freunde meiner ältesten Tochter betraf. Das junge Ehepaar hat eine ..
von Moppelchen71 am 06.02.2014 | 62 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
Kindergarten nicht am Hauptwohnsitz, geht das?
Kennt sich hier durch Zufall jemand aus. Ich bin mit meinem Partner nicht verheiratet und wir sind auch nicht am sel..
von EmmaKJ am 30.06.2016 | 7 Antworten
Kinder unsympathisch finden? Schlimm?
Hallo! Dieser Thread beinhaltet weniger eine Frage, er ist eher dem Ausk***en dienlich. :-) Über besagtes Kind habe ic..
von Weidenkaetzchen am 13.08.2017 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x