⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ultraschall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

HcG Wert in der SS, bitte antwortet mir!
Hallo ihr, ich mal wieder .. Habe mal eine Frage zum HcG Wert. Rechnerisch müsste ich jetzt in der 8.SSW sein, aber d..
von f1983 am 24.10.2008 | 5 Antworten
nierenstau?
hallo mädels heute war ich beim fa zur normalen untersuchung. da ich seid ca. 4 tagen immer schlimmere rückenschmer..
von anna-dominique am 27.10.2008 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest wie lange darf Urin stehen bleiben um k..
Hallo, ich war heute beim Gynäkologen weil ich seit 6 Wochen meine Menstruation nicht mehr habe. Der Schwangerschaftst..
von ladyarmani am 27.10.2008 | 3 Antworten
leichte Blutungen in der 9 SSw
Hallo, mache mir große Sorgen. War gestern beim FA zum Ultraschall (bin 9.SSW) und da war alle o.K. als ich zu Hause w..
von Junikindchen am 29.10.2008 | 6 Antworten
Zyste beim Ungeborenen?
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 38.SSW und gestern wurde beim Ultraschall ei..
von steffilein79 am 30.10.2008 | 2 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Wie viel kosten Ultraschallbilder?
Hallo ihr. Ich wollte mal fragen wie viel ein Ultraschallbild kostet, wenn man es sich vom FA extra mit ausdrucken läs..
von nervkekZ am 06.01.2009 | 13 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
SS und freie Flüssigkeit im Bauchraum
Ich hatte heute nacht Schmerzen im Bauch, zwischenzeitlich denke ich es waren Blähungen aber da ich solche noch nie hat..
von neferety am 25.01.2009 | 5 Antworten
was bedeutet V a Mehrlinge
hallo, gestern hastte ich einen termin beim frauenarzt bin jetzt in der 9+1 ss-woche und im mutterpass bei den ultrasch..
von jungefrau20 am 10.02.2009 | 8 Antworten
Täuschung Junge oder Mädchen
Hallo, ich lese hier immer wieder, dass sich der Arzt doch getäuscht hat ob Junge oder Mädchen. Bzw. erst das eine G..
von felicitas10 am 13.02.2009 | 13 Antworten
Hat jemand eine leere Fruchthöhle gehabt?
Hallo, hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Bin endlich mal schwanger, wobei ich..
von Jasmin1970 am 14.04.2009 | 7 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei. Also ich muss um den 2..
von mamavonlena am 20.04.2009 | 10 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
Zwillinge, wann sind sie gekommen und wie groß waren sie?
Hey, bin jetzt in der 24. woche mit zwillingen schwanger. war letzt woche beim ultraschall (also 23. woche) da war mein..
von Ela-Picco am 08.05.2009 | 14 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
bin in der 20 ssw, wie sicher ist die geschlechtsbestimmung?..
habe in der 19 ssw von meiner ärztin erfahren dass es wieder ein mädchen wird, habe schon 2 mädchen bei denen die sch..
von mona6398 am 15.06.2009 | 11 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
Wie groß war euer baby in der 28ssw?
Hallo ihr lieben .. Ich war heute beim Fa.Es wurde wieder ultraschall gemacht und mein zwerg ging es super. Er ist 38..
von Dastan06 am 21.07.2009 | 4 Antworten
Muttermund offen 4 4 cm
Hallöchen Ihr Lieben, man merkt, dass es dem Endspurt entgegen geht. War letzte Woche beim Arzt und da war noch al..
von mosel am 24.07.2009 | 7 Antworten
leichte Schmierblutungen in der 33 ssw
Hallo ihr Lieben. Komme morgen in der 34.ssw und bin heute morgen mit leichten Schmierblutungen aufgestanden. Na ja,um 4..
von Lino am 16.08.2009 | 4 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
Hallo ihr lieben, Bei meiner Kleinen wurde in der 21. SSW ein White spot im li. Ventrikel festgestellt, worauf meine ..
von bienchen47 am 02.09.2009 | 6 Antworten
2ter versuch periode und nachsorge?
guten abend .. hab die frage eben schon gestellt. leider nur 1 antwort,also noch mal..2te versuch morgen früh hab i..
von kinderwunsch85 am 16.09.2009 | 10 Antworten
Hat man mit 2 Follikeln auch automatisch bessere Chancen das..
Hallo, War heute beim FA zum Ultraschall, heute ist der 15 ZT und ein Follikel ist 16x17mm und das andere 17x18mm. Ich..
von Xendoria am 28.09.2009 | 7 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
Hallo Ihr Lieben, bin hier noch nicht all zu lange angemeldet und brauch nun doch schon eure Hilfe! Es wäre super wenn..
von tinkabelll am 22.12.2009 | 5 Antworten
6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen
Hallo ihr Lieben, laut Berechnung und dem hcg-Wert bin ich in der 6.Woche schwanger. Am Dienstag hat man auf dem Ultras..
von Kicki1313 am 27.12.2009 | 7 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
Kopf - Thorax diskrepanz 33SSW
Hallo, bin irgendwie verunsichert. Vorletzte Woche war ich zur Kontrolluntersuchung in Klinik. Die behielten mich für..
von hanovermum am 29.12.2009 | 3 Antworten
2030 g fürs baby in der 35+0 ssw angeblich zu wenig
hallo war letzte woche wegen starker bauchschmerzen im krankenhaus waren aber angeblich keine wehen mein entzündungswer..
von Honey21 am 07.01.2010 | 9 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Woran erkenne ich, dass es dem Baby gut geht?
Bin jetzt in der 15. Woche, war vorgestern zur Vorsorgeuntersuchung, allerdings "nur" bei der Hebamme. Aber sie hat kein..
von sannij am 22.01.2010 | 7 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
Hallo, habe am Donnerstag Blutungen bekommen. Beim Ultraschall sah man eine 1cm hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte ..
von Jessi1280 am 24.01.2010 | 11 Antworten
Zyklus von 36 -40 Tage vollkommen normal?
Hallo Ihr Lieben .. gestern war ich bei meinem FA er meinte dass meine langen zyklen nicht schlimm und auch noch nor..
von aj86 am 26.01.2010 | 7 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Röntgen während der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben Habe folgendes Problem gestern war ich auf der beerdigung meines opas und wir haben meine oma mit g..
von Mausi1412 am 09.03.2010 | 5 Antworten
Blutung in der 8 ssw
hallo zusammen bin neu hier und hätte eine frage! ich hatte schon 2 fehlgeburten beide in der 6 ssw verloren jetzt bin..
von sandra21s am 17.03.2010 | 14 Antworten
Bin schwanger,aber keine Fruchthöhle zu sehen
Hallo ich bin Lotte221! Bin 39 Jahre,und das dritte mal schwanger.Habe schon 2gesunde Kinder. Die Schwangerschaft jetz..
von Lotte221 am 18.03.2010 | 11 Antworten
flüssigkeit in gebärmutter?
Guten morgen ihr lieben, ich habe mal eine frage und hoffe jemand kann mir eine gute antwort geben. Ich habe anfang ..
von jm1978 am 17.04.2010 | 5 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
hallo wäre jetz in der 11.ssw. am freitag war beim ultraschall kein baby mehr zu sehen. meine ärztin meinte daher ich..
von Happysun23 am 25.04.2010 | 22 Antworten
ein bissi absuddern : ( 38+4 ssw
Hallo Leute! Sorry muß meinem Frust ein bissi Luft machen. Bin jetzt 38+4 ssw und seit gestern soo schlecht gelaunt. I..
von Zwetschgerl7 am 27.04.2010 | 6 Antworten
Baby macht Purzelbaum im Bauch - was zum Anschauen
Hallo Mädels, waren heute beim Frauenarzt und mein Mann hat per Handy den Ultraschall gefilm. Gleich am Anfang hat uns..
von Firo am 12.05.2010 | 14 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute beim FA zur Erstuntersuch..
von SirRocky am 20.05.2010 | 6 Antworten
KEIN HCG ABER 5 WOCHE SCHWANGER
HALLO HABE EIN PROPLEM UND BRAUCHE EURE MEINUNG WAR AM DIENSTAG BEI MEINEN FA UND ER STELLTE EINE SCHWANGERSCHAFT FEST H..
von naddel-86 am 11.06.2010 | 14 Antworten
kann der Hausarzt eigentlich auch den HCG Wert im Blut besti..
Ist er dazu berechtigt? Hab erst nächste Woche Freitag einen Termin beim Gyn. und ich kann und will solange nicht mehr ..
von Biancamaus1986 am 05.07.2010 | 6 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
fruchtwasser untere norm
dies war der befund in der 34 ssw,bin jetzt mitte 37 ssw udn hab am donnerstag seit dem befund den ersten ultraschall.ge..
von pueppivw am 30.08.2010 | 8 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
fehler vom frauenarzt
hallo ihr süßen,j habe mal eine frage, ist jemanden von euch passiert, das ihr schwanger wart aber der frauenarzt e..
von chanti86 am 01.10.2010 | 15 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
Geschlecht geändert
Hallo zusammen, bin jetzt in der 30 SSW und habe heute einen Termin für den 3 D Ultraschall. Bis jetzt wurd einmal auf ..
von Tijana08 am 04.11.2010 | 9 Antworten
hasenscharte
huhu ihr lieben bin jetzt 38 ssw und habe irgendwie angst, das mein kind eine hasenscharte haben könnte..weiß auch ..
von ayashi am 15.11.2010 | 8 Antworten
8 Ssw und nix zu sehen : -(
Hallo Mädels! Mir ist echt zum (tempo) zumute! Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Doc um zu schauen ob das klei..
von rienchen78 am 16.11.2010 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x