⎯ Wir lieben Familie ⎯

übungswehen wann

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist das normal? Ab wann hattet ihr erste Ãœbungswehen?
Ich hatte gestern abend so ein ziehne im unterleib auf der linken seite. Können das übungswehen sein? Es war bald wie ..
von clearblue07 am 24.02.2011 | 6 Antworten
Wie fühlen sich Übungswehen an?
Ich bin jetzt in der 30.Woche und hatte bisher noch keine Übungswehen!Ab wann hat man diese und wie fühlen sich diese ..
von Schnuli_25 am 10.07.2010 | 5 Antworten
Ab welchen Wert sind es wehen?
hALLO; WOLLTE MAL fragen ob sich jemand mit den CTG auskennt und mir sagen kann, ab wann es wehen sind, bzw übungswehen..
von sabsluf am 09.03.2010 | 13 Antworten
Wie haben sich bei euch die Eröffnungswehen angefühlt?
Hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Rücken, die auch regelmäßig alle 5 minuten kamen.Beim abklingen waren sie..
von CindyJane am 18.06.2009 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x