⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trotzphase

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Trotzphase mit 11 monaten?
hallo ihr lieben(wink)(wink) niclas ist jetzt 11 monate alt und ist im moment echt schwierig zu nehmen (quengeln3) (v..
von AstraHBiene am 01.09.2009 | 7 Antworten
Trotzphase/Verlustangst?
hallo ihr, meine maus treibt mich in den wahnsinn ... seit 2 wochen ist sie ein richtiger tyrann ... sie schreit und sc..
von steffi2309 am 12.03.2012 | 8 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
Hallo ihr Lieben, muss mich mal kurz entladen .. sorry schon mal im Vorwege! Mein Großer wird ende November 8 Jah..
von Sijahema am 31.10.2010 | 5 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
Trotzphase - Mein Kind nimmt mich nicht ernst
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn ist Dreieinhalb, steckt mitten in einer Trotzphase und wir mit ihm. Es ist zum verzweife..
von KleeneCoCo am 28.07.2012 | 22 Antworten
Migräne kurz vor Geburt?
Hallo Mädelz .. jetzt muss ich auch mal Fragen. Ich bin nun in der 38 SSW und neige normalerweise nicht zur Migrän..
von butterfly970 am 12.01.2011 | 4 Antworten
Plötzlich wieder Windel
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Große ca. 3,5 Jahre alt ist seit vielen Monaten nun tagsüber tro..
von mausele am 22.05.2011 | 2 Antworten
Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
19 monate altes kind sowas von anstrengend
abens mamis. meine kleine maus ist zur zeit sowas von angstrengend. ich weiss nicht ob das ne trotzphase ist aber es ec..
von Doris26 am 20.10.2011 | 9 Antworten
Kennt das jemand? Schlafen Kind 27 Monate VORSICHT LANG!
Hallo! Folgendes Problem: Meine Tochter (27 Monate) hat immer alleine in ihrem Zimmer geschlafen. Einschlafen dauert ..
von JuLeSa am 04.06.2012 | 4 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x