⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trotz

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen, Cerazette und Gewichtsabnahme
Hallo Still-Mamis! Wer von Euch hat Probleme mit der Gewichtsabnahme trotz stillen, weil ihr die Cerazette-Pille nehmt?..
von Tornado am 09.09.2008 | 11 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Bronchitis beim Baby, 9 Monate Gefährlich?
Wir waren heute beim arzt weil mein kleiner sehr schnell atmet und starken schnupfen hat, der stellte eine Bronchitis fe..
von franzi1406 am 06.10.2008 | 8 Antworten
wieviel Blutung in der Frühschwangerschaft "erlaubt"?
habe ja gestern berichtet, dass ich (heute 5 +2, wenn überhaupt noch schwanger) eine Blutung bekommen habe und mein hcg..
von elvira14 am 30.10.2008 | 6 Antworten
Mein kleiner trinkt schlecht 15 Wochen alt
Joshi (15 Wochen) trint schon immer nur in Etappen. Max 60-100ml pro Mahlzeit. Manchmal noch weniger. Dafür kommt dann ..
von sonneanna am 08.12.2008 | 5 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
Gehörgangsentzündung-Darf ich kühlen?
Hallo ihr lieben, ich habe seit Sonntag eine schwere Gehörgangsentzündung und inzwischen vom HNO einen Medikamentenst..
von BlackWidow am 13.01.2009 | 5 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Diebstahl im Kiga wer haftet?
Hallo,hab da echt mal ne Frage .. wer haftet bei Diebstahl im Kiga nun wirklich?Laut Kiga:Haften die nicht! Es kann doc..
von Rienchen05 am 27.01.2009 | 11 Antworten
Zyklus länger als 40 Tage
Hallo! Ich habe ja wie berichtet im Sept. 2008 die Pille abgesetzt. Danach habe ich zuerst einen Zyklus mit 39 Tage..
von Schnuffi83 am 05.02.2009 | 4 Antworten
SCHLAFLOSIGKEIT IN DER SCHWANGERSCHAFT
oh Mädels .. ich kann nicht mehr! Diese Schlaflosigkeit! Bin zwar erst in der 20 SSW, und das ist nicht die Frage der B..
von malvina am 02.03.2009 | 5 Antworten
Ein Töchterchen zeugen, wie klappt es besser?
(poppen) wir wollen zu unserem Buben noch ein Mädchen, klappt es besser die fruchtbaren Tage anhand des Eisprungkalende..
von bernoi am 23.03.2009 | 15 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
Keine Frage, aber Freundin von meinem Sohn will abtreiben
Hallo, ich muss meinen Frust mal ablassen, ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich Oma werde.Mein Sohn ist 20 und se..
von ella10 am 17.04.2009 | 9 Antworten
halsschmerzen bei babys
hallo ihr lieben. ich hoffe doch trotz später stunde noch ein paar nützliche tipps zu bekommen. und zwar hat mein klei..
von Mala am 03.05.2009 | 11 Antworten
Zahnärztlicher Notdienst, Zahn ziehen?
Hallo Mami's am Mittwoch wurde bei mir mit einer Wurzelbehandlung angefangen, nachdem ich zum Zahnarzt ging weil ich ..
von Blue83 am 08.05.2009 | 6 Antworten
Fruchthöhle hat größe von 7 ssw aber embryo wohl viel zu ..
war letzte woche zum fa zwecks us dort hat er festgestellt damit die fruchthöhle eine größe von der 7 woche aufweist ..
von Celinel06 am 09.06.2009 | 4 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Ab wann genau spürt man eine Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe da mal ne Frage, ab wann genau verspürt man Schwangerschaftsanzeichen? Also ich glaube n..
von Smile85 am 04.07.2009 | 5 Antworten
cremiger Ausfluss
Hallo Ihr Lieben, hatte schon geschrieben die letzten Tage und warte noch auf mein Blutergebnis .. Bni Zyklustag 34 (nor..
von Jennifer1981 am 08.07.2009 | 7 Antworten
entschuldigen bei der schwiegermutter?
hallo muss mich bei meiner schwiegermutter entschuldigen kurzfassung hatten streit habe sie beleidigt nach dem sie mich ..
von pobatz am 17.07.2009 | 39 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Verstopfung- wieviel Milchzucker?
Hallo Mädels.. Hab mal wieder ne Frage. Mein kleiner Mann ( 6 Wochen alt ) hat trotz Pre Nahrung immer wieder mal Ve..
von Bikerbraut am 08.09.2009 | 7 Antworten
Einleitung mit Rizinusöl
hallo liebe Mamis ich habe noch 5 tage bis zur entbindung und es tut sich garnix trotz ich so die hausmittelchen versuc..
von francesco08 am 23.09.2009 | 9 Antworten
SUCHE NEUE pARTNERIN FÃœR MEINEN VATER
Hallo an alle ich stelle mich kurz vor, ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre jung. Ich und meine Geschwister (11 und 19) ..
von Brina20 am 02.10.2009 | 16 Antworten
pilze aufwärmen / stillen
hi ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen, hab grad tierisch kohldampf ! und zwar habe ich gestern rahmgeschneztel..
von Giftzwerg1980 am 20.10.2009 | 4 Antworten
Loch Bauchnabelpiercing nach Geburt
Hallo Mamis, ich musste mir während der SS das Bauchnabelpiercing rausnehmen, hatte sich trotz des verlängerten Stabs ..
von chaka80 am 26.11.2009 | 7 Antworten
17 tage überfällig noch einen test?
inzwischen bin ich 17 tage überfällig und immer noch keine reaktion in meinem körper von regelschmerzen?!soll ich noc..
von dresdnerin1989 am 07.12.2009 | 9 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
Homöopathie gegen verklebte Eileiter
Hallo, es würde mich mal sehr interressieren wie es mit Homöopathie gegen Endometrioseherde steht..ichhabe sehr viel ..
von lotus33 am 11.04.2010 | 8 Antworten
hysterische Schreianfälle
Hallo ihr Lieben, ich bin grade total durch den Wind. Meine Kleine (11 Monate) hat grade fast eine Stunde eine mega Sch..
von KathrinLucky am 27.04.2010 | 13 Antworten
Was erwartet mich bei einer frühgeburt in der 28+1SSW?
Hallo,leider habe ich shcon seid 3 Wochen wehen.Die Ärzte sagen ich solle noch wneigstens bis zur 32SSW aushalten.Aber ..
von Maeusezahn1 am 30.04.2010 | 10 Antworten
Sa letzt Pille genommen, und immernoch keine Regel!
Irgendwie habe ich es vermutet, weil mir immer so schlecht war und die Brüste gezogen haben, dass ich trotz Pille schwa..
von nessie105 am 09.06.2010 | 11 Antworten
darf man in der kita arbeiten wenn man schwanger ist?
meine sis ist schwanger und am ende ihrer ausbildung. um zur prüfung zugelassen zu werden muss sie noch 1 woche praktik..
von Traumkind08 am 09.06.2010 | 11 Antworten
baby erbricht ganze flasche
hallo, mein kleiner schatz heut genau 18 wochen war immer ein sehr guter trinker. (1200ml) am tag. seit gestern abend nu..
von maja01 am 10.06.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaftsstreifen in der zweiten SS?
Hallo alle zusammen. Folgendes: Ich habe im November 2008 Zwillinge bekommen (36+2) und bin -trotz meines enormen Bauc..
von Knutschkugel84 am 11.06.2010 | 6 Antworten
Mensartiges ziehen 18 ssw
Hallo liebe mami-web nutzer. Ich bin jetzt in der 18 ssw und habe echt starke rückenschmerzen und seit ein paar tage..
von katharina870 am 08.07.2010 | 5 Antworten
Ich hab so Schmacht
Ich werde wahnsinnig. Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich an nichts anderes denken kann. Ich habe wie sich ..
von buffy123 am 12.08.2010 | 16 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
leichtes blut beim abputzen
hallo war gestern im KH wegen wehen haben mich noch mal nach hause gelassen trotz 3 cm muttermund offen jetzt habe ich s..
von dreifache-mama am 08.12.2010 | 10 Antworten
kribbeln meine Brustwarzen?
seit ca 3 Tagen Kribbelt es fast ständig hinter meinen Brustwarzen. ich habe schon ein SS - Frühtest gemacht der zei..
von nima8203 am 12.12.2010 | 10 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
Sind das Symptome für einen Milchstau/eine Brustentzüdung?..
Hallo Stillmamis! Ich habe eine fast 3 Wochen alte Tochter und seit gestern habe ich ein paar Stellen an beiden Brüs..
von Maulende-Myrthe am 14.12.2010 | 12 Antworten
Kann man in der Schwangerschaft medikamente zum abnehmen neh..
Hallo, ich möchte gerne abnehmen trotz meiner schwangerschaft, denn bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 30 kilo ..
von michaelufynn am 27.12.2010 | 31 Antworten
Muss euch mal was erzählen über die Mirena
Ich habe ja seit einiger Zeit Probleme mit der Haut und war deshalb bei einer Frauenärztin. Ich wollte zu einer Ärztin..
von tinalynn am 06.03.2011 | 7 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
gestern abend waren wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. Haben meinen keinen zwerg 17 wochen in den maxi..
von katharina870 am 14.03.2011 | 8 Antworten
Worauf deutet starker Durst und häufiges Wasserlassen hin?
Guten Morgen, meine Zweieinhalbjährige Tochter hat seit einiger Zeit besonders nachts starken Durst entwickelt. Sie tri..
von Schneekuh35 am 11.04.2011 | 10 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
gumo liebe mamis, folgendes problem, mein mann geht arbeiten und schwitzt in der halle sehr viel, nun sind nach mehrmal..
von katjadrk am 02.05.2011 | 15 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
hallo ... ich das erste mal schwanger im 6. monat. trotz dass ich duschen gehe und normale körperhygiene betreibe, riec..
von feivel89 am 02.05.2011 | 6 Antworten
Beim Zahnarzt: Zahnreinigung wirklich nötig?
Hallo, ich hoffe, es ist eine Zahnarzthelferin oder Zahnärztin unter uns, die einem mal ganz ehrlich meine Frage beant..
von locke1609 am 16.08.2011 | 5 Antworten
Wird das Elterngeld beim Wohngeld angerechnet?
Folgendes: Eigentlich streube ich mich dagegen, will mich jetzt aber doch mal über das Wohngeld informieren! Ich frage ..
von BigMami1404 am 01.09.2011 | 5 Antworten
kind wird nur hin und hergeschoben
Hallo, ich habe ein drei jähriges Enkerl, das die meiste Zeit, bis vor drei Wochen, bei mir war, bin die Oma, da die K..
von irene01 am 28.09.2011 | 10 Antworten
Muttermund noch unreif 40ssw?
Hallo ihr lieben! ich habe morgen ET ich hatte heute wieder kontrolle im KH meine kleine wäre schon geburtsber..
von nikki2311 am 05.12.2011 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x