Trinklerntasse

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

trinklerntasse
wollte mal fragen wann ihr bei euren kindern mit einer trinklerntasse angefangen habt also welches alter?
von Taylor7 am 17.11.2007 | 6 Antworten
Trinklerntasse
ab wann Trinklerntasse? Mein Sohn ist so schwer an neues zu gewöhnen. Und wie dann am besten? freu mich auf Antworten.
von Mucky2007 am 19.02.2008 | 6 Antworten
Trinklerntasse
wann habt ihr damit angefangen? meiner tut sich sehr schwer mit neuem. Suche tips, er ist jetzt 10 Monate.
von Mucky2007 am 19.02.2008 | 4 Antworten
trinklerntasse
hallo liebe mamis ich hab da mal eine frage. ab wann haben euere krümel aus der tasse getrunken!? meine maus ist..
von herzog am 29.02.2008 | 5 Antworten
trinklerntasse?
huhu, hab gelesen dass kinder so zeitig wie möglich aus einer trinklerntasse trinken sollen?! ab wann kann man denn mit..
von Luisa_2712 am 24.04.2008 | 7 Antworten
Trinklerntasse
Meiner ist jetzt 6 Monate alt, man soll ja jetzt anfangen mit der Trinklerntasse, aber welche sollte ich nehmen. Habe di..
von Annettxx1 am 24.04.2008 | 6 Antworten
trinklerntasse?
mein lütter nimmt ganz normal das fläschchen mit dem aussatz der einer brustwaze gleicht .. wann kann ich damit anfang..
von Levi84 am 06.07.2008 | 1 Antwort
trinklerntasse
ab wann anbieten?
von GerschlerAndrea am 19.12.2008 | 6 Antworten
Trinklerntasse
Hallo mein kleiner (6 Monate) möchte seine Teepulla immer allein halten, klappt natürlich nicht so recht, ab wann kann..
von Tschutschie am 24.06.2008 | 9 Antworten
Trinklerntasse
Ab wann kann man die benutzen? Wo gibt es die? Kann man auch die Milch schon darin geben? Mein Sohn ist jetzt fast 4 ..
von calamaris am 10.09.2009 | 2 Antworten
Trinklerntasse
Guten Morgen, welche Trinklerntasse könnt ihr mir empfehlen? Wir haben eine von NUK,da bin ich aber nicht sehr zu..
von maja3107 am 29.04.2009 | 1 Antwort
trinklerntasse
Hallo Mamis, ab wann habt ihr euren kleinen eine trinklerntasse gegeben? wir haben bisher so eine lernflasche von nuk..
von Schneidi_2001 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Trinklerntasse
Hallo, ab wann haben eure Mäuse ohne Hilfe aus einem normalen Becher getrunken. Jonah ist 14 Mon., probiert es immer, ..
von JonahElia am 05.03.2010 | 4 Antworten
Trinklerntasse ab wann?
Hallo Mamis .. Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen sind, ab welchen alter man die kleinen an eine Trinklerntasse..
von Levin2007 am 08.06.2008 | 4 Antworten
Für Trinklerntasse zu früh?
Ich versuche seit geraumer Zeit meiner Püppi (11 Monate) das Trinken aus der Trinklerntasse beizubringen. Ich hab da di..
von buratini am 05.06.2008 | 8 Antworten
trinklerntasse / tasse
hey mamis, wann habt ihr euren zwergen aus ner tasse trinken gelrnt? meine kleine trinkt seit dem 5 mon (ist jetzt knapp..
von 3010nina am 05.01.2009 | 3 Antworten
Welche Trinklerntasse?
Hallo würde für meinen Sohn gerne eine Trinklerntasse kaufen. Was hattet ihr für welche ?
von Chianne am 15.01.2009 | 5 Antworten
ab wann trinklerntasse?
lg yvonne
von pitty88 am 17.01.2009 | 4 Antworten
trinklerntasse/flasche
ab wann und welche? wäre happy über eure erfahrungen die ihr so gemacht habt
von Alipes am 29.06.2009 | 3 Antworten
+ Trinklerntasse schädlich? +
ist eine trinklerntasse mit aufsatz nicht genauso schädlich wie eine nuckelflasche? ist doch fast das selbe prinzip od..
von nickay1985 am 30.01.2010 | 3 Antworten
Wie an die Trinklerntasse gewöhnen?
Meine kleine wird 8 Monate und ich probiere täglich sie aus der Trinklerntasse trinken zu lassen. Allerdings verschluck..
von Ashley2008 am 17.12.2008 | 7 Antworten
ab wann Trinklerntasse?
Hallo Mamis, ab wann haben eure Kinder aus einer Trinklerntasse getrunken und auch die Milch am Morgen? Mein Sohn (10 M..
von mamamallau am 04.06.2012 | 3 Antworten
was gebe ich in der schnabeltasse(trinklerntasse)?
geb ich da nur wasser tee und saft draus oder auch milch? und wann habt ihr damit angefangen?
von Bine89 am 28.12.2007 | 4 Antworten
Ab wann umsteigen auf Trinklerntasse?
Hallo, meine Kleine ist jetzt 10 Monate. Ab wann sollte ich auf eine Trinklerntasse umsteigen.? Bisher mag meine Kleine ..
von Pornosocke am 06.05.2008 | 4 Antworten
Trinklerntasse oder Trinklernflasche?
Hallo Mami´s .. was findet ihr denn besser? Trinklerntasse oder - Flasche? Und welche Marke könnt ihr mir empfehlen? D..
von oljuron am 10.06.2008 | 6 Antworten
Braucht man eine Trinklerntasse?
Hallo :) Mein Sohn (6 1/2 Monate) hält seine Flasche schon ganz alleine fest. Wir haben einen Trinklernbecher geschen..
von JasminL am 12.07.2008 | 2 Antworten
+ trinkt nicht aus trinklerntasse +
meine kleine ( 9,5 mon) trinkt nicht aus der trinklerntasse von Nüby. Sie kann aus der tasse trinken aber nur ohne die..
von nickay1985 am 29.01.2010 | 6 Antworten
Trinklerntasse mit klappbarem Mundstück
Mein Kleiner trinkt nur aus einer Trinklerntasse. Ich habe heute in der Stadt eine Mama gesehen, die hatte eine bei der ..
von neferety am 24.08.2010 | 4 Antworten
Suche Trinklerntasse ab 12 Monate
Hallo, ich suche für meinen Sohn (11 Monate) eine geeignete Trinklerntasse ab 12 Monate, die er mit beiden Händen fest..
von Maisflocke am 12.09.2010 | 3 Antworten
Was kann ich tun damit er die Trinklerntasse hält!
Hallo, mein kleiner will einfach seine Trinklern Tasse nicht halten, er sitzt vor einer vollen Flasche und meckert! Was ..
von vgcaro am 17.07.2007 | 6 Antworten
Wann startet man mit einer Trinklerntasse?
..
von Diana0578 am 16.06.2010 | 9 Antworten
Flaschen auskochen/ Trinklerntasse gewöhnen
Hallo. Habe zwei Fragen: 1. Ab wann habt ihr die Flaschen eurer Kids nicht mehr ausgekocht? Mein Kleiner wird Ende..
von Arielle86 am 12.03.2011 | 5 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn an die Trinklerntasse gewöhnen?
Ich hab die von Nuk mit dem harten Aufsatz, aber er will partout nicht daraus trinken.Er fängt jedesmal an zu weinen un..
von stitchie81 am 21.01.2009 | 7 Antworten
Eine Frage zur Trinklerntasse - selber Trinken
Hi! Ich bin gerade etwas verunsichert. Mika ist 10 Monate alt (am 9.5. wird er 11 Monate) und trinkt aus einer Trinkler..
von Babyglück18 am 03.05.2009 | 5 Antworten
Auch Milch aus Trinklerntasse trinken lassen?
Ist die Trinklerntasse dafür geeignet, meinen kleinen Spatz auch seine Milch (Folgemilch 2) draus trinken zu lassen? Od..
von zaubermaus84 am 08.02.2010 | 4 Antworten
Umgewöhnung von Nuckelflasche auf Trinklerntasse oder Beche..
Hallo ihr Lieben, ich versuche schon seit einiger Zeit meine kleine Maus ( 17 Monate) von der Nuckelflasche zu entwöhne..
von hannahsmami77 am 22.10.2010 | 6 Antworten
Wie bringe ich meinen Sohn dazu aus einer Trinklerntasse zu ..
Mein Sohnemann bald elf Monate alt,will einfach ums verrecken nicht aus seinen (mindestens 5 verschiedenen Tassen,die Te..
von nina3009 am 22.08.2007 | 4 Antworten
ab wann soll / kann man die Kinder an eine Schnabeltasse /Tr..
Und wie habt ihr das gemacht? lg und schonmal danke im Voraus!
von tbm1988 am 14.05.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn -12 Monate trinkt kaum aus der Trinklerntasse oder..
Wie bringe ich Ihm bei mehr und auch aus der Trinklernflasche zu Trinken? Mit seinem Babysauger trinkt er ständig , das..
von walzi am 27.11.2008 | 2 Antworten
Sie will nicht mehr trinken
Meine Maus ( 9 MOnate) hat bis vor zwei Tagen aus dem Becher oder Trinklerntasse von NUK getrunken . Plötzlich hat sie ..
von rosinchen am 01.07.2007 | 3 Antworten
Wie lange Flasche geben?
Mich würde mal interessieren wie lange ihr euren Kindern die Flasche gegeben habt, bevor ihr sie an die tasse gewöhnt ..
von lea06 am 06.12.2007 | 4 Antworten
Beikost, Fabian möchte nichts trinken
Mein Sohn, knapp 7 Monate verweigert alle Getränke die ich ihm anbiete. Weder Tee, noch Saftschorle. Da er nur noch zwe..
von schneckel am 13.02.2008 | 12 Antworten
nochmal trinken
Puh, das ist aber schwierig mit dem trinken bei uns. Mein Kleiner will absolut nichts trinken. Mittags bekommt er seit m..
von Mimi1978 am 19.02.2008 | 4 Antworten
hallo Muttis
suche eine Trinklerntasse mit festen Griffen. Gibt es sowas noch? mein Kleinere will keine Schnutte. so hab ich mit Nen ..
von Mucky2007 am 08.03.2008 | 9 Antworten
Welchen tropfsicheren Trinkbecher?
Hallo hab da mal ne Frage, habe eine tropfsichere Trinklerntasse von Nuk ab 6 Monate gekauft, aber er bekommt da kein ei..
von yvonnesp02 am 08.03.2008 | 13 Antworten
Leni 8Monate will nichts trinken?
Hallo, meine Kleine(9Monate) will absolut nichts aus der Flasche oder einer Trinklerntasse trinken(auch keine Mumil aus..
von danileni am 12.03.2008 | 3 Antworten
schnabeltasse
war gard mal bei nuk auf der internetseite .. welche art ist zum start am besten? die startertasse oder die trainingst..
von jacky-mami am 15.03.2008 | 2 Antworten
welchen Flaschenaufsatz?
Hallo! Meine Kleine (16 Monate) wollte die Trinklerntasse nicht, ich habe ganz viele verschiedene und keine wollte sie. ..
von Sabi1986 am 11.04.2008 | 3 Antworten
Mein Baby (5 Monate) mag nicht trinken (Wasser, Saft, Tee) a..
Hallo! Meine Kleine ist nun schon 5 Monate alt und ich habe die Mittagsmahlzeit durch eine Karotten-Kartoffel-Hühnche..
von Aida0712 am 21.04.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter(fast 12 Mon )möchte ihren Tee nur aus der Fla..
Wie bekomme ich sie dazu das sie auch aus der Trinklerntasse trinkt oder aus dem becher?weiß mir keinen rat mehr.Eigent..
von anyvja am 01.05.2008 | 2 Antworten
Flaschenkind
Meine 16 Monate alte Tochter bekommen wir einfach nicht von den BabyFlaschen weg! Wir versuchen es jeden Tag erneut..ab..
von LaaDy am 16.05.2008 | 6 Antworten
ab wann halten die kinder die flaschen selber?
meine kleine ist jetzt 7,5 monate alt und ist immer noch zu faul um ihre flasche selber zu halten. ich probier immer wie..
von supermami63953 am 09.07.2008 | 7 Antworten
trinken aus der Tasse
ich möchte meinem sohn ( 1jahr) das trinken aus der normalen tasse beibringen, die trinklerntasse (mit schnabel) hat er..
von PinkieandBrain am 23.05.2008 | 1 Antwort
mein kleiner wollte ja keine flasche nehmen
.. da haben wir eine trinklerntasse gekauft.. lief ganz gut wenn da wasser, tee oder saft drin war.. nun willer aber ni..
von jule88 am 02.06.2008 | 6 Antworten
hi biete einigens z b winnie poh
biete auch ein 16 zoll rad m. stützräder bilder nach anfrage , habe auch still bhs gr.80b und 85b bilder nach wunsch ,..
von busimaus am 04.06.2008 | 0 Antworten
schaut mal habe neuse drine
schaut mal was für jeden dabei habe ich sachen von meiner schwester biete einigens z.b. winnie pooh biete auch ein 1..
von busimaus am 06.06.2008 | 1 Antwort
schaut mal habe neuse drine z bfahrrad bilder nach anfrage
hi habe ein fahrradanhänger auch anzubieten,habe ich sachen von meiner schwester biete einigens z.b. winnie pooh biete ..
von busimaus am 10.06.2008 | 0 Antworten
hi schaut mal rein
schaut mal habe neuse drine z.b fahrrad (bilder nach anfrage ) hi habe ein fahrradanhänger auch anzubieten,habe ich sa..
von busimaus am 11.06.2008 | 0 Antworten
langsam verzweifel ich
mit meinem 2 jährigen sohn. ok er ist halt ein bequemer, hat spät angefangen zu laufen, selbständig essen kam auch sp..
von wuchtbrumme am 13.06.2008 | 1 Antwort
wie ist das?
ist eine trinklerntasse eine schnabeltasse?oder gibt es da auch wieder unterschiede?meine freundin hat mir gesagt das ma..
von gina-john2007 am 24.06.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..




uploading