Trinklerntasse

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Für Trinklerntasse zu früh?
Ich versuche seit geraumer Zeit meiner Püppi (11 Monate) das Trinken aus der Trinklerntasse beizubringen. Ich hab da di..
von buratini am 05.06.2008 | 8 Antworten
Wie an die Trinklerntasse gewöhnen?
Meine kleine wird 8 Monate und ich probiere täglich sie aus der Trinklerntasse trinken zu lassen. Allerdings verschluck..
von Ashley2008 am 17.12.2008 | 7 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn an die Trinklerntasse gewöhnen?
Ich hab die von Nuk mit dem harten Aufsatz, aber er will partout nicht daraus trinken.Er fängt jedesmal an zu weinen un..
von stitchie81 am 21.01.2009 | 7 Antworten
Eine Frage zur Trinklerntasse - selber Trinken
Hi! Ich bin gerade etwas verunsichert. Mika ist 10 Monate alt (am 9.5. wird er 11 Monate) und trinkt aus einer Trinkler..
von Babyglück18 am 03.05.2009 | 5 Antworten
ab wann soll / kann man die Kinder an eine Schnabeltasse /Tr..
Und wie habt ihr das gemacht? lg und schonmal danke im Voraus!
von tbm1988 am 14.05.2008 | 8 Antworten
Beikost, Fabian möchte nichts trinken
Mein Sohn, knapp 7 Monate verweigert alle Getränke die ich ihm anbiete. Weder Tee, noch Saftschorle. Da er nur noch zwe..
von schneckel am 13.02.2008 | 12 Antworten
Welchen tropfsicheren Trinkbecher?
Hallo hab da mal ne Frage, habe eine tropfsichere Trinklerntasse von Nuk ab 6 Monate gekauft, aber er bekommt da kein ei..
von yvonnesp02 am 08.03.2008 | 13 Antworten
Mein Baby (5 Monate) mag nicht trinken (Wasser, Saft, Tee) a..
Hallo! Meine Kleine ist nun schon 5 Monate alt und ich habe die Mittagsmahlzeit durch eine Karotten-Kartoffel-Hühnche..
von Aida0712 am 21.04.2008 | 6 Antworten
Kein Wettbewerb! Was können oder konnten eure Babys mit 10 ..
Das ist kein Wettbewerb welches baby was besser machen kann. Ich möchte nur wissen,was eure babys können oder konnten...
von luna1907 am 10.10.2008 | 9 Antworten
Gibt es Nuk Flaschensauger nur bis Größe 2?
Wollte wie bei den Schnullern demnächst zu Größe 3 wechseln eben des Alters entsprechend wie es empfohlen wird und fa..
von eala am 12.11.2008 | 4 Antworten
Wie entwickeln sich Eure Frühchen so?
Unsere ist in der 31.SSW per KS geboren und mittlerweile 13 monate alt.essen tut sie sehr gut,nur sie setzt kein fett an..
von Marbella am 28.05.2009 | 8 Antworten
trinken lernen
Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende .. mein Sohn wird in 14 Tagen 1 Jahr und will absolut nicht aus einer Trinkl..
von thereallife am 04.07.2009 | 14 Antworten
Trinken zum Brei
Hallo, bitte helft mir mal. Meine Kleine bekommt jetzt ihren ersten Brei und sie findet es auch ganz gut. Wir haben seh..
von Kermitine am 02.01.2010 | 21 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
Wie gewöhn ich sie an die Trinklernflasche bzw Tasse
Hallo Mädels, meine Maus ist 1,5 Jahre alt und sie trinkt ihren Tee immer noch mit dem Trinklernsauger von Nuk (Stuf..
von corazon_ am 16.02.2012 | 17 Antworten
Welche Alternative zu Milch?
Hallo Mami´s, mei Sohn (10 Monate) verweigert seine Milch komplett. Habe es auch versucht, über die Trinklerntasse,..
von Kama3012 am 09.04.2012 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..




uploading