Trinklernflasche

Will man seinem kleinen Sprößling beibringen zu trinken, so eignet sich hierfür ein Produkt, dass mit zwei seitlichen Griffen ausgestattet ist. Auch sollte man auf das Material achten.

Zum Thema passend: trinklernbecher, trinklerntasse

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tochter fast 2 Jahre alt kommt von ihrer Weithals-Trinklernf..
Hallo , ich hoffe Ihr könnt mir Ratschläge geben. Meine Tochter wird bald 2 Jahre und hat seit ihrem 6 Lebensmonat i..
von Emy99 am 16.04.2014 | 8 Antworten
die frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt! Abstillen!! w..
Meine Maus wird bald ein Jahr und wird noch ca drei bis vier mal gestillt,nachts inklusive!Da aber ab August in die Kita..
von Nadine85 am 30.06.2013 | 0 Antworten
baby verweigert
baby, 18 wochen, verweigert flasche, sämtlichen brei, trinklernflasche, sogar wasser vom löffel. set geburt wird es nu..
von just_me-my_baby am 04.12.2012 | 8 Antworten
meine tochter möchte nicht trinken
Hallo mamis, Ich brauche mal einen Tipp! Bin dabei meine Tochter abzustillen. Tagsüber bekommt Sie mittags, nachm..
von steffistuettgen am 28.09.2012 | 3 Antworten
Trinklernflasche
Meine kleine ist jetzt 4 1/2 monate alt, ihre milch trinkt sie durch die normale flasche, aber kaltes abgekochtes wasser..
von Sophie3010 am 18.03.2012 | 4 Antworten
Wie gewöhn ich sie an die Trinklernflasche bzw Tasse
Hallo Mädels, meine Maus ist 1,5 Jahre alt und sie trinkt ihren Tee immer noch mit dem Trinklernsauger von Nuk (Stuf..
von corazon_ am 16.02.2012 | 17 Antworten
Nuk Trinklernflasche - kommt nichts raus?
(denk) Hab meiner Tochter (8 Mon) heute eine Trinklernflasche von Nuk First Choice mitgebracht und ihr eben gegeben. ..
von Maulende-Myrthe am 26.07.2011 | 10 Antworten
Erziehungstipps?!
Hallo. Mein Kleiner 14 Monate ist momentan sehr bockig. Er möchte immer und überall seinen Willen durch setzen. Es fä..
von Arielle86 am 07.06.2011 | 7 Antworten
wieviel milch mit 18 monaten?
hallo, melina ist nun 18 monate alt und bekommt täglich 200-300ml milch aus ner trinklernflasche! sonst rührt sie abe..
von brinabrina85 am 01.04.2011 | 1 Antwort
Ich werde noch wahnsinnig
Meine Kleine ( 20 Monate)scheint nicht zu verstehen, wie man aus einem normalen Becher/Glas trinken soll. Sie verschütt..
von xxGrisuxx am 30.03.2011 | 2 Antworten
Flaschen auskochen/ Trinklerntasse gewöhnen
Hallo. Habe zwei Fragen: 1. Ab wann habt ihr die Flaschen eurer Kids nicht mehr ausgekocht? Mein Kleiner wird Ende..
von Arielle86 am 12.03.2011 | 5 Antworten
Nüby Trinklernflaschen
Hallo Mamis, wer kan mir helfen .. Und zwar habe drei neu gekaufte Nüby Trinklernflasche,aber leider sind alle drei ..
von Knuffel1803 am 09.03.2011 | 6 Antworten
Muss mich mal ausheulen u vielleicht habt ihr einpar Tipps f..
Also, mein kleiner ( 21 Monate) schläft richtig schlecht in der Nacht. Er möchte am liebsten NUR AN DER BRUST schlafe..
von Brunette am 19.02.2011 | 5 Antworten
Ernährung 17 Monate
Hallo liebe Mamis, was bekommen Eure Kids so über den Tag? Ich glaube unsere Maus isst zuviel, wir kommen auf 6 Mahlzei..
von kate2806 am 19.02.2011 | 3 Antworten
Nachts milchflascherl!
Hallo bin mit meinen nerven am ende!Meine tochter hat seit sie 3 wochen alt ist die flasche von avent bekommen!nun hab i..
von keko87 am 04.02.2011 | 6 Antworten
Welche trinklernflasche habt ihr
Also ich habe eine von babylove und ehrlich gesagt bin ich von der nicht so begeistert. Da kein luftloch ist und Mia des..
von WinniePooh2010 am 29.01.2011 | 34 Antworten
Wielang habt ihr Säuglingsmilch in der Saugflasche gegeben?..
Hallo Mamis, mich beschäftigt seit einigen Tagen die Frage, wie lange ich meinem Sohn (10 Monate) seine Nachmittagsmil..
von knisterle am 28.01.2011 | 6 Antworten
Selbständiger werden
hallo mamis meine kleine ist jetzt 12 mon. alt. aber mit der selbständigkeit habert es bei ihr ganz schön. seit dem 6..
von Moonlight1401 am 17.01.2011 | 12 Antworten
Welche Trinklernflasche könnt ihr mir empfehlen?
Hallo liebe Mamis, ich habe folgendes Problem: Unser Sohn (17 Monate) hat derzeit immer diese Trinklernflaschen (aus..
von ForrestGump am 11.01.2011 | 8 Antworten
Trinklern"flasche"-tasse"
Guten Abend Ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt fast 9 1/2 Monate. Er hat von Anfang an die Flasche bekommen (Habe nicht ges..
von Arielle86 am 08.01.2011 | 6 Antworten
trinklernflasche
hallo meinen tochter ist jetzt 6 monate. ich habe mich gerade nach so trinklernflaschen geguckt. da sind ja immer diese..
von Andrea17885 am 04.01.2011 | 3 Antworten
Trinklernflasche von Nüby
Hallo Ihr da drausen .. Meine Tochter ist jetzt 6Monate und ich will sie nun an die Trinklernflaschen gewöhnen,sie zi..
von Knuffel1803 am 11.12.2010 | 1 Antwort
Trinklernflasche
Welche Flasche habt hr genommen ? Ich habe meinem kleinen ( am 10.12 8 Monate ) schon öfters aus dem Glas trinken lasse..
von bussi85 am 07.12.2010 | 7 Antworten
mit löffel oder besteck!
wann konnten eure kleinen alleine mit löffel oder besteck essen?und ab wann haben sie nur noch aus dem becher am tag ge..
von 410alessia am 30.10.2010 | 4 Antworten
ich verzweifle
abend mein süßer (13m) isst seit ca.1monat ziemlich wenig und seit ca.3Tagen will er zum abend so gut wie garnichts..
von Babu2009 am 26.10.2010 | 7 Antworten
Sauger für Trinklernflasche
hi ich habe ein Problem und zwar suche ich für die Trinklernflasche von Nuk einen neuen sauger (Trinklernsauger). ic..
von Babu2009 am 22.10.2010 | 10 Antworten
Flasche
hi mein süßer (13monate) trinkt seine Milch früh und abend immer noch aus seiner Babyflasche. jetzt möchte ich ih..
von Babu2009 am 21.10.2010 | 4 Antworten
ab wann haben Eure Kleinen aus dem Becher getrunken?
Hallo Ihr LIeben, mich würd mal interessieren, ab wann Eure Kinder aus dem Becher getrunken hatten? Meine Kleine is..
von mosel am 28.09.2010 | 5 Antworten
baby trinkt nicht
Hallo hab da mal ne frage vielleicht kennt ihr das, mein kind neun monate alt verweigert jegliches trinken ob tee wasse..
von Franzi85ef am 23.09.2010 | 2 Antworten
Hallöchen
Hallo hab da mal ne frage vielleicht kennt ihr das, mein kind neun monate alt verweigert jegliches trinken ob tee wasse..
von Franzi85ef am 23.09.2010 | 4 Antworten
Abendfläschchen
Meint ihr ich kann die Abendmiclh auch in eine Trinklernflasche geben? Oder besser in eine normale Flasche? Eigentlich h..
von SurfingTigga am 21.09.2010 | 10 Antworten
Trinklernflasche
Hallo Mami´s Ich versuche schon seit 2 Monaten meine Kleine an die Trinklernflasche zu gewöhnen. Sie trinkt nur darau..
von Moonlight1401 am 19.09.2010 | 1 Antwort
ab wann aus richtiger Tasse trinken
ab wann haben eure süßen aus einer richtigen Tasse, richtig getrunken ohne das etwas daneben gelaufen ist? mein sü..
von Babu2009 am 18.09.2010 | 2 Antworten
Flüssigkeit nach Gläschen
Hallo Ihr Lieben, meiner Kleiner ist 6 Monate und bekommt Mittag Gemüse und Abends Brei. Bis jetzt hab ich ihm im Ansc..
von tm777 am 28.08.2010 | 7 Antworten
Sie nuckelt sich
in den Schlaf meine kleine .. sie ist jetzt 6 monate alt und sie schläft super aber am Tag ist es so wenn ich ihr was z..
von monsterline am 03.08.2010 | 6 Antworten
Baby trinkt sehr wenig
hallo ihr mamis mein süßer trinkt seit ca.4 Tagen aus seiner Trinklernflasche und er kann es schon ganz gut. aber s..
von Babu2009 am 20.07.2010 | 9 Antworten
trinken aus der Tasse
Meine Tochter (1 Mon.) trinkt ihre Morgen-Milc noch aus einer normalen Tasse und sonst trinkt sie aus einer Trinklernfla..
von hannah-maus09 am 19.07.2010 | 7 Antworten
Trinklernflasche
Hi, meine süße wird bei der Hitze Nachts öfter wach, weil sie durst hat! Nun ist meine Frage ob ich ihr die Flasche g..
von Hamisam am 12.07.2010 | 5 Antworten
MAM Trinklernflaschen
Hi, guten Morgen ihr Lieben, ich hab für Niklas gestern eine MAM Trinklernflasche (mit harten Schnabel) gekauft ! Find..
von Giftzwerg1980 am 07.07.2010 | 4 Antworten
Trinklernflasche
wann und wie habt ihr euren süßen beigebracht mit der Trinklernflasche zutrinken ich habe es bei meinem versucht (Tee ..
von Babu2009 am 08.06.2010 | 5 Antworten
+ trinkt nicht aus trinklerntasse +
meine kleine ( 9,5 mon) trinkt nicht aus der trinklerntasse von Nüby. Sie kann aus der tasse trinken aber nur ohne die..
von nickay1985 am 29.01.2010 | 6 Antworten
Trinklernflasche
Hallo Welche sind da zu empfehlen? Habe eine von Nuk Easy Lerning und da kommt mein Kind gar nicht klar mit.Ist zu s..
von Zony am 08.01.2010 | 5 Antworten
selber trinken,ab wann?
guten morgen mamis! mein kleiner wird jetzt in 10 tagen 11 monate und ich lese und höre immer wieder das es ja nicht s..
von MissMami09 am 08.01.2010 | 16 Antworten
* Tee aus der Trinklernflasche *
Mein Kleiner (7 Monate) bekommt inzwischen zwei Beikostmahlzeiten und dazu natürlich was zu trinken dazu .. meistens Te..
von taqiu-maedel am 01.01.2010 | 1 Antwort
Veweigert Flasche?
N'Abend alle zusammen. Mein Kleiner (fast ein Jahr) verweigert seit gut einer Woche sein Morgen- und Abendfläschchen..
von musi_sonni am 28.11.2009 | 3 Antworten
ab wann trinklernbecher?
guten morgen ihr mamiwebler (zwinker) ich hab da ma ne frage.. mein kleiner sonnenschein is am montag 4monate .. er ve..
von yvi1981 am 19.11.2009 | 3 Antworten
Abstillen ist garnicht so einfach
Hallo Ihr Lieben .. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und isst echt richtig gut. Mittags ein Menü, Nachmittags einen O..
von Elisa123 am 06.11.2009 | 11 Antworten
trinken aus der trinkflasche
Hallo mamis, kann mir bitte jemand einen tipp geben, wie ich meiner 12 monate alten tochter das trinken aus der trinkl..
von MoniMama am 23.10.2009 | 5 Antworten
Umstieg von Flasche auf Trinklernbecher
Mein Kleiner (7 Monate) trinkt bis jetzt aus der Mam-Flasche. Jetzt haben wir von Freunden den Trinklernaufsatz von Aven..
von pooh-bär am 17.10.2009 | 4 Antworten
Meine Maus trinkt nichts! HILFE
Hallo! Meine Kleine Maus wird am 13. 7 Monate alt und schon von Geburt an trinkt sie kaum was. Wir haben schon so vie..
von Caro87 am 07.10.2009 | 6 Antworten
Ab wann haben eure Kinder aus einer tasse oder glas getrunke..
ich noch mal, wann haben eure kinder aus dem glas oder der tasse getrunken? meine tochter (ein jahr)trinkt noch immer a..
von kathie0407 am 14.09.2009 | 8 Antworten
Milch aus Tasse mit 9 Monaten?
Hallo! Meine Tochter ist neun Monate und ich stille Morgens noch, wenn ich abstille, muß sie dann noch Milch morgens b..
von Tweety1701 am 05.09.2009 | 3 Antworten
Nochmal! Frühstücken mi 8,5 Monaten
Hallo! Meine Kleine ist jetz 8,5 Monate alt ich stille morgens noch 1 oder 2 mal, gebe dann Mittags nen Mittagsgläschen..
von Tweety1701 am 24.08.2009 | 4 Antworten
was Frühstücken mit 8,5 Monaten?
Hallo! Meine Kleine ist jetz 8,5 Monate alt ich stille morgens noch 1 oder 2 mal, gebe dann Mittags nen Mittagsgläschen..
von Tweety1701 am 23.08.2009 | 2 Antworten
Frühstück
Hallo ihr lieben! Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt. Seit einiger Zeit fängt er an morgens beim frühstücken "rumzum..
von LeonMaus08 am 02.08.2009 | 4 Antworten
Trinklernflasche
hei, kann mir jemand eine trinklernflasche emfehlen? danke
von jschka am 09.07.2009 | 6 Antworten
Hallo,
Wielange kann ich meinem Sohn 18 Monate noch die Nuckel-Flasche geben?Er nimmt keine andere Trinklernflasche an,habe vie..
von Tanja-lieven am 29.06.2009 | 9 Antworten
Trinken?
Habe ja eben eine Frage zur Verdauung gestellt. Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich unserer Mausi das trinken in..
von Backfisch am 22.06.2009 | 3 Antworten
Trinklernbecher für Babys
Hallo ihr da drausen, meine Maus 8,5 Monate hasst diese Trinklernflasche´. Wir haben die von NUK die ab 6 Monate ....
von lauramummy am 09.06.2009 | 7 Antworten
Guten Morgen Mamis
habe meiner Kleinen vor ein paar Tagen die NUK Trinklernflasche gekauft,gestern hat sie auch noch daraus getrunken,aber ..
von svea-lotta am 04.06.2009 | 5 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum