Trinklernbecher

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

trinklernbecher
Hallo, wolt mal fragen ab wann eure kinder daraus getrunken haben und wie ihr sie dazu gebracht hab?! Meine maus ist 8 1..
von Ramy am 27.03.2008 | 7 Antworten
trinklernbecher
hallo liebe mamis, muss euch mal fragen, aus was eure mäuse mit 22 monaten trinken. bei uns ist es ganz schwierig. m..
von secretlady81 am 07.01.2011 | 12 Antworten
Trinklernbecher für Babys
Hallo ihr da drausen, meine Maus 8,5 Monate hasst diese Trinklernflasche´. Wir haben die von NUK die ab 6 Monate ....
von lauramummy am 09.06.2009 | 7 Antworten
welchen trinklernbecher?
mein schatz schafft es nicht aus diesen trinklernbechern zu trinken. probiere und übe mit ihm schon seit monaten. lasse..
von holzgartner am 03.11.2010 | 14 Antworten
welchen trinklernbecher habt ihr?
meine kleine will einfach nicht anders als ihre milch trinken. AUßER sie darf alleine trinken,leider spielt sie mit der..
von florabiene am 19.09.2008 | 3 Antworten
Trinklernbecher schon ab 5 Monat
Hallo, morgen ist meine Kleine 5. Monate alt, dann wollen wir mit der Beikost starten. Trinken soll sie dann ja auch..
von katja12681 am 30.04.2009 | 6 Antworten
Weiß von euch jemand,wo ich Nuby Trinklernbecher
mit Siliconsauger herbekomme? Aber nicht die von dm, da gibt es noch bessere! Die von dm laufen immer aus, wenn der Saug..
von nessie105 am 27.06.2008 | 4 Antworten
Hilfee mein Sohn trinkt nicht aus den Trinklernbecher
Mein Sohn wird bald 16 mt und trinkt noch nicht aus dem Trinklern Becher..aus einen kleinen normalen Becher trinkt er ab..
von hoi7 am 05.01.2009 | 8 Antworten
ab wann kann ich frühestens einen trinklernbecher für saft..
denn er trinkt nur milch und kriegt seinen mittagsbrei, nun hab ich den tipp mit dem trinklernbecher bekommen und denke ..
von anginata am 02.03.2008 | 10 Antworten
Wie habt ihr Eure Kindern dazu gebracht aus einem Trinklernb..
Mein Sohn verweigert jeden Trinklernbecher ! Es liegt an den Saugaufsätzen. Er ist die Teesauger von Nuk gewohnt, aus K..
von kleine1 am 18.11.2009 | 6 Antworten
keine milch, bähh,bähh
ich habe die frage gestern schon einmal gestellt, erhoffe mir aber noch mehr tipps von all den lieben mamis. also mein s..
von oiskipoiski am 20.09.2007 | 10 Antworten
hallo mamis
.. ich hab da ma ne frage .. und zwar trinkt mein kleiner ja aus diesen schnabeltassen (sind eigentlich eher becher) ....
von Engel_Jonas am 31.10.2007 | 8 Antworten
Keinen Hunger beim Zahnen?
Haben Eure Babys beim Zahnen auch so wenig Hunger? Meine Kleine möchte zur Zeit kaum was essen. Nur die morgendliche Mi..
von kiwikueken am 15.07.2008 | 1 Antwort
Trinkbecher
Wir hatten es hier doch grad über Trinklernbecher. Wer hat gute Tips wie man sein Kind dazu bekommt daraus zu trinken..
von julci am 28.02.2009 | 12 Antworten
seit 8 Monaten noch nicht durchgeschlafen und ständig Hunge..
Hallo, hat jemand ein ähnliches Problem? Meine Tochter ist nun 8 Monate und hat noch keine einzigste Nacht durchgesc..
von lillymaus13 am 23.09.2008 | 5 Antworten
Bauchweh beim Beikoststart mit Karotte
Hallo liebe Mamis. Meine kleine (geb. 14.5.08) jetzt seit 5 Tagen Möhre gestern mit Kartoffel. Zuerst hat sie 2 Tage fa..
von Egerkem am 08.10.2008 | 5 Antworten
wie pflege ich das erste zähnchen meiner tochter richtig?
juchuuuuuuuu, der erste zahn ist heute durchgekommen. hat auch lange gedauert. meine kleine ist jetzt 9 mo. alt. ich ha..
von sabrina141978 am 15.10.2008 | 9 Antworten
umstellung von flasche auf trinkbecher
hallöchen mein kleiner ist jetzt 7 1/2 monate und ich wollte gern mal wissen ab wann man umstellt von flasche auf trink..
von Fannie851 am 29.10.2008 | 4 Antworten
Abstillen - sie nimmt keine Milchflasche
Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hatte schon bei meiner Großen das Problem, dass sie keine Flasche nehmen ..
von Nischi am 09.01.2009 | 8 Antworten
Mit welchen Nahrungsmitteln muss ich noch vorsichtig sein?
Hallo Mamis, mein Kleiner ist jetzt 14 Monate. Muss ich noch mit irgendwelchen Nahrungsmitteln vorsichtig sein? Außerd..
von Mama-Kathi am 12.01.2009 | 7 Antworten
Trinken - zusätzlich zur Milch
Hallo (wink) ab wann habt ihr euren Zergen zusätzlich zur Milch noch andere Flüssigkeiten zum trinken angeboten? U..
von kleiner-Wolf am 08.03.2009 | 7 Antworten
Trinken lernen - wann und wie habt uhr das gemacht mit Euren..
Guten Morgen, mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt und ich habe ihm verschiedene Trinklernbecher angeboten, aber er kaut..
von Momo80 am 10.03.2009 | 9 Antworten
ab wann mit Becher trinken
Hallo, meine Tochter ist jetzt 8 1/2 Monate alt und sie kann seit 2 Monaten super mit ihrem Trinklernbecher mit Schnabel..
von Mamachrissi am 11.05.2009 | 3 Antworten
Nuby Trinklernflasche
Nabend Mamis, Romina möchte ja gerne ihren Tee unterwegs alleine trinken. Haben von NUK den Trinklernbecher mit Grif..
von Maike79 am 28.05.2009 | 13 Antworten
Alternative zu Wasser?
Hallöchen, mein Kleiner ist 5 1/2 Moante und nimmt nur noch 3Flaschen am Tag und 1xBrei ich finde das ist sehr wenig..
von Mausebär81 am 23.06.2009 | 7 Antworten
Tasse trinken? Schnuller weg? Nervige Mutter!
Unser Sohn ist 7,5 Monate alt. Er wurde erst gestillt und trinkt jetzt sei 2 Wochen ca. die Milch aus der Flasche, da ic..
von Mama_Denise am 14.07.2009 | 11 Antworten
Wie oft Milchbrei am Tag?
Also meine Kleine bekommt so 5 Mahlzeiten pro Tag (sie isst immer nur ne halbe Portion). Morgens die Brust, vormittags F..
von DaturaS am 31.07.2009 | 8 Antworten
Meine Tochter (6Monate) will keine Flasche sondern trinkt nu..
Hallo, meine kleine Tochter (6Monate) die ich bisher voll gestillt habe möchte aus keiner Flasche trinken. Da ich aber..
von anni29 am 15.02.2010 | 8 Antworten
Was zur Geburt wünschen?
Folgendes Problem. Viele Fragen mich was man für das Baby zur Geburt kaufen kann. Habe nun gedacht, dass ich einfach au..
von bussi85 am 19.03.2010 | 9 Antworten
Kindern generell beim Lernen helfen?
Mein Sohn (fast 10 Monate) krabbelt noch nicht (läuft lieber -wenn man ihn an beiden Händchen festhält) und trinkt au..
von zaubermaus84 am 04.05.2010 | 7 Antworten
alternative zu flasche morgens
guten morgen, mein sohn (17monate) bekam bisher morgens immer die flasche mit kakao, da er mir milch pur nicht trinkt ..
von Giftzwerg1980 am 21.02.2011 | 49 Antworten
abend brei?
hallo ich hab da mal ne frage was ihr euren kinder so gebt zum abends damit sie richtig satt sind und evtl durch schlafe..
von looney01 am 27.04.2011 | 10 Antworten
Milch als Einschlafhilfe
Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt geworden und trinkt immer zum Einschlafen (mittags und abends) noch seine Milch. Er tr..
von yellowsuperior am 03.01.2012 | 12 Antworten
alleine trinken?
Elias ist 15mon.und bekommt es nicht hin.er nimmt den trinklernbecher in den mund aber hebt ihn nicht an.also lässt er ..
von Schnuli_25 am 03.01.2012 | 8 Antworten
Kind verweigert etliches Trinken und Trinkflaschen
hi ihr lieben, meine tochter ,9 monate alt,bekommt jetzt noch 2x milch am tag,wollt die nachmittagsflasche jetzt eig au..
von Jamie-Lynn am 07.01.2012 | 7 Antworten
Trinken mit ins Bett
Hallo Mami´s, ich habe jetzt schon so oft gehört, dass viele Mami´s ihren Kids die Flasche oder den Trinklernbeche..
von Kama3012 am 31.07.2012 | 29 Antworten
baby füttern
wie habt ihr bei euren babys mit der beikost angefangen? also in welcher position? mein baby ist heute genau sechs monat..
von maja-minina am 30.01.2013 | 13 Antworten
Wieviele Mahlzeiten für ein 6 1/2 Monate altes Baby
Huhu (tanzen4) Hat hier jemand noch ein 6 1/2 Monate altes Baby und kann mir sagen,wieviele Milchfläschen es am Tag ..
von Mullemauz am 19.07.2013 | 7 Antworten
Schlechter Trinker
Hallo ihr Lieben, da mein Kleiner (6 Monate) bereits seinen Mittags- und Nachmittagsbrei kriegt sollte er ja zusätzlic..
von RaffisMom am 23.11.2013 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..




uploading