Trinken baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieviel Traubenzucker für Babys
Hallo zusammen. Mein kleiner Nelio ist knapp drei Monate alt und hat beim trinken immer so geröchelt. Meine Hebamme h..
von Sternenkindt am 05.03.2009 | 3 Antworten
Dringend "HILFEEEE"
Hallo, brauch dringend mal Hilfe, denn mein Kleiner 3,5 Monate schreit immer öfter vorallem beim Schlafen gehen. Die er..
von maunzi07 am 01.03.2009 | 14 Antworten
hallöle nun war hebi da
also,wie ihr vielleicht mitbekomm habt,hat meine maus die letzten wochen immer wenig zugenomm .. 130g in 2wochen letzte ..
von leonie0421 am 24.02.2009 | 8 Antworten
Unser Baby frisst uns die Hare vom Kopf!
Hallo, wir sind nun seit gut 2 Wochen bei der 1er Nahrung, nach Rücksprache mit dem Arzt .. Toll nun sind wir wieder..
von Lovegirl08 am 24.02.2009 | 10 Antworten
mein 9 monate Sohn hat fieber, husten und die windel ist tro..
Liebes mamiweb, Angelo ist 9 monate alt, seit Donnerstag nacht hat er husten, Freitagmorgens um 3 Uhr hatte er fieber 38..
von hallokiki am 21.02.2009 | 3 Antworten
Baby hält Luft an beim Trinken
Seit ein paar Tagen hält mein 8 monate alter Sohn beim Flasche Trinken oder Brei Essen immer die Luft manchmal beim Sch..
von malike am 20.02.2009 | 6 Antworten
Ich halte das echt nicht mehr aus : -(
Hey Mamis, ich hab nur noch Stress mit meinem Freund bzw Ex-Freund .. seit der Schwangerschaft. Jetzt ist die Kleine..
von Sweetgirl17 am 20.02.2009 | 19 Antworten
Machen eure Mütter oder Schwiegermütter auch was sie für ..
Hatte das Thema schon oft mit ner Freundin, weil ihre Mutter auch nie das macht, was die Schwiegertochter für ihr Kind ..
von fjordmaid am 19.02.2009 | 14 Antworten
umtausch bei baby walz per post
hallo leute hat einer von euch schon mal bei baby walz was bestellt was er dann zurück geschickt hat? egal ob mit tausc..
von kaeferbraut87 am 16.02.2009 | 5 Antworten
wieviel ml müßte ein 9 wochen altes baby normalerweise tri..
normalerweise hat er bis letzte woche um die 8 flaschen mit tagsüber 130 ml und nachts 100 ml getrunken.irgendwie wirds..
von z9200g am 14.02.2009 | 3 Antworten
isst mein baby zu wenig?
meine kleine maus ist sieben monate und zwei wochen alt .. sie robbt,läuft an der hand ist ist nur in bewegung .. sie b..
von kalala am 12.02.2009 | 10 Antworten
wieviel ml trinken 13 wochen alte babys?
hab ja keine ahnunfg wieviel ich dann einfrieren soll ? stille voll.. wieviel gwebt ihr euren babys ins fläschen ?
von maggymum am 09.02.2009 | 4 Antworten
wie macht ihr das mit dem mittagsschlaf?
hallo liebe mami`s und bald mami`s .. ich hab da ma ne frage .. mein kleiner (5monate ) bekommt jetzt mittags so geg..
von leons-mama0209 am 09.02.2009 | 11 Antworten
WICHTIG GEWICHTSZUNAHME 9 WOCHEN ALTES BABY
Hallo! Meine Tochter ist jetzt knapp neun wochen alt ( am dienstag wird sie 9 wochen alt) und bekommt seit der Geburt nu..
von rienchen23 am 06.02.2009 | 3 Antworten
Baby zahnt und will nix trinken
Huhu, bin verzweifelt..meine Maus 6 Monate ,hat einen Zahn( unten) , jetzt zahnt sie wieder und verweigert komplett ihr..
von Babin am 30.01.2009 | 3 Antworten
zu 9 ssw u blutungen
war ja gestern beim fa wegen den blutungen, der sagt ich soll mich ausruhen und immer positiv denken, hahaha, wie soll d..
von kickezick am 30.01.2009 | 10 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Trinken / Schlafen - Baby 12 Wochen
Hallo, ich habe erneut ein Problem mit dem Trinkverhalten meiner 12Wochen alten Tochter. Meine Tochter trinkt kaum, bzw..
von Cerrin am 28.01.2009 | 2 Antworten
trinken nach impfung
heute früh waren wir beim impfen,das zweite mal..und vorhin hat sie statt 200ml. nur 100 ml. getrunken.nach einer dreiv..
von mopsilein am 22.01.2009 | 3 Antworten
kann mir jemand helfen
Hallo Ich habe einen sohn der ist jetzt fast 6 monate alt, er will einfach nicht trinken. Ich habe in 5 monate lang g..
von oeznur am 20.01.2009 | 8 Antworten
Wer füttert aptamil 2 mit 5,5 Monaten?
Hallo, habe das Gefühl meine Kleine 5,5 Monate wird von Aptamil 1 nicht wirklich satt..kann ich ihr auch jetzt schon A..
von Babin am 16.01.2009 | 4 Antworten
darf man einem 2-monate altem baby schon kamillentee geben?
meine kleine ist 2 monate alt.sie mag leider kein fencheltee.mein kinderarzt meinte zu mir ,dass ich dann normalen kamil..
von kasia313 am 15.01.2009 | 13 Antworten
wie bringe ich mein 2 monate altes baby zur nachtruhe?
mein baby greta ist 8 alt und seit ca.4 Wochen werden die abende immer anstrengender. Sie wird unruhig, quengelig, wenn ..
von suschi3000 am 14.01.2009 | 6 Antworten
Magen-Darm-Infekt in der Frühschwangerschaft
Hallo, habe seit heute früh um 5 ne richtig heftige Magen-Darm-Grippe. Bin jetzt so in der 8.-9. SSW. Mach mir ein biss..
von sasalein am 14.01.2009 | 5 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
WIe viel sollten Babys trinken mit 8 Monaten?
Meine Tochter ist 8 Mo. und bekommt nun 3 Breimahlzeiten, wie viel sollte sie dann noch trinken? Ich stille sie und wei..
von Arzu23 am 07.01.2009 | 6 Antworten
wer pumpt auch ab und füttert sein Baby it der Flasche?
meine kleine ist sehr faul in sachen trinken, sie ist 13 Tage alt .. jetzt pump ich immer ab und geb ihr die Flasche das..
von Tequilla81 am 04.01.2009 | 11 Antworten
HILFE Babynahrung
hallo .. also langsam blick ich nicht mehr durch! hab jetzt am 31. angefangen meiner maus karotte zu fuettern! so un..
von asullm am 03.01.2009 | 9 Antworten
8 SSW und man sieht noch nix?
Hallo ihr lieben Ich und mein freund wahren heute beim frauenarzt und man sah heute gut der frucht sack die frucht bl..
von HardstylEngel22 am 02.01.2009 | 15 Antworten
ab wann milchprodukte für babys
hallo, ab wann können babys normale milch trinken und milchprodukte essen (jogurth, quark, pudding, käse)? da meine to..
von mama244 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Was macht ihr wenn euer Baby die Nahrung ausbricht?
Mein jüngster Sohn ist fast fünf Wochen alt. Er bekommt Aptamil 1 zu trinken. Seid ein paar Tagen bricht er seine Milc..
von Daniela00 am 30.12.2008 | 6 Antworten
wie viel soll ein kind nun wirklich trinken
meine maus ist fast 9 monate bekommt morgens ne flasche 230 ml 1 er milch dann mittags ein gemüse fleisch glas nachmita..
von Scarli am 29.12.2008 | 6 Antworten
Wieviel haben Eure Babys in den ersten 24 Std nach Geburt ge..
Da kriegt man sein 5. Kind und denkt, genug Erfahrungen zu haben, und dann steht man da und guckt und grübelt rum, als ..
von Moppelchen71 am 27.12.2008 | 10 Antworten
Ernährung in der SS: Das macht mich nachdenklich!
Ich lese immer wieder Fragen "Darf ich dies essen, das trinken, muß ich mir jenes verkneifen .. ?". Verantwortungsvo..
von Moppelchen71 am 21.12.2008 | 12 Antworten
Wie an die Trinklerntasse gewöhnen?
Meine kleine wird 8 Monate und ich probiere täglich sie aus der Trinklerntasse trinken zu lassen. Allerdings verschluck..
von Ashley2008 am 17.12.2008 | 7 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Seit Freitag Nacht schreit meine Kleine(7 Monate) fast die ganzeZeit. Sie schläft eine knappe Stunde und dann schreit s..
von soraya25 am 16.12.2008 | 14 Antworten
schluckauf beim schlafen
meine kleine hatte ja in der SS auch dauernd schluckauf. das hat sich auch nicht geändert. manchmal bekommts während ..
von lillian-sky am 16.12.2008 | 4 Antworten
ab ca einem jahr darf man ja den babys kuhmilch geben oder?
welche sollte es dann sein? 1,5%, 3,5 %? Frische Vollmilch od. lieber die haltbare ? und wie habt ihr sie euren kleine..
von sabrina141978 am 12.12.2008 | 8 Antworten
Was und wieviel essen eure Zwerge mit ca 7 Monaten (oder Fr..
Hallo, mein Sohn ist ein Extremfrühchen und mittlerweile fast 11 Monate alt. Korrigiert ist er 7 Monate. Nun meine Fr..
von luca24 am 12.12.2008 | 9 Antworten
wie oft kommen eure babys nachts?
meine is jetzt 5 tage alt. sind seit vorgestern daheim. und sie ist nur einmal nachts imemr gekommen. vorgestern um 11,..
von lillian-sky am 11.12.2008 | 12 Antworten
überfüttern mit aptamil 1?
meine kleine ist etwas mehr als ein monat alt und bekam mit zwei wochen aptamil 1 (auf empfehlung des KA). als ich ihn f..
von fabolous am 10.12.2008 | 7 Antworten
Zwei Fragen an euch
Meine Kleine ist 6 Monate alt und kann sich zwar auf die Seite rollen aber noch nicht auf den Bauch oder wieder zurück...
von Annamotte am 05.12.2008 | 10 Antworten
32SSW CTG Herzschlag wie war es bei euch
Hallo ich war heute morgen beim FA und es wurde CTG gemacht, da meine Maus schlief waren die Herztöne nicht so aktiv (..
von orient am 02.12.2008 | 4 Antworten
Welchen Tee für Babys von 4 Monaten?
mein Spatz ist ein wenig krank und trinkt jetzt mehr Tee, ich hab ihm jetzt immer Fenchel/Anis/Kümmel-Tee gegeben.. was..
von Maddy28 am 28.11.2008 | 4 Antworten
wann ist mein Baby vom Stillen satt und was hilt gegen Babys..
Meine Tochter,drei Wochen alt musste in den ersten Tagen die Flasche bekommen-sie war noch sehr klein usw.- nach der ers..
von babyLeia am 26.11.2008 | 8 Antworten
ich muss jetzt mal was sagen kam letzten sonntag fast auf di..
wir waren eingeladen bei meinem daddy suuper haben uns so gefreut. dann als wir da waren war meine schwiegermutti auch ..
von piccolina am 25.11.2008 | 21 Antworten
Blöde Kuh
Hallo ich muss mich mal bei euch ausheulen .. also ich gehe jeden Montag vormittag zum Babyschwimmen,ist echt toll..Ma..
von celi1310 am 24.11.2008 | 16 Antworten
Durchfall,bei einem 4 Monate altem Baby,
Hallo meine Maus ist 4 Monate alt,bekommt Aptamil AR und seit einer Woche,auch von Aptamil den Grießbrei (1-2x/Tag),nun..
von tomkat am 24.11.2008 | 8 Antworten
baby will nicht trinken
hallo, meine kleine ist bald 6 monate und bekommt schon beikost,da der flüssigkeitsbedarf steigt, mache ich mir langsam..
von gizjenny am 23.11.2008 | 6 Antworten
gleich noch ne frage
in 11 tagen sollte es ja soweit sein .. jetz müssen die letzten fragen auch noch raus .. die mir noch einfallen und ich..
von lillian-sky am 22.11.2008 | 10 Antworten
Welche Erfahrung habt ihr mit Wehencocktails?
Finds bißchen komisch: Hab heute ET und meine FA und Hebamme haben mir geraten, heute einen Wehencocktail zu trinken - ..
von MD125 am 21.11.2008 | 18 Antworten
Keine Frage nur kurze info zur Homöopatie in der ss
Kurzer bericht aus wekepedia mit sachen die ihr in der SS nehmen dürft . Noch ist der Bauch schön flach. Doch der K..
von mamahochvier09 am 17.11.2008 | 4 Antworten
Gebt ihr euren Babys auch mal verdünnten Saft zum trinken?
Guten Morgen zusammen. Es gibt ja diese Babysäfte mit karotten usw. Gebt ihr euren kleinen ach sowas zu trinken oder..
von Coco007 am 12.11.2008 | 8 Antworten
kann mich einer Verstehen?
Ich weiß das es nicht immer leicht ist mit baby zuhause,das war mir von vornerein klar..aber im moment kann ich echt ni..
von jertam am 11.11.2008 | 17 Antworten
Baby 3 Wochen, wie lange wach und wieviel essen
Guten Morgen liebe Mamis. Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen und ich wollte mal fragen, wie lange eure Zwerge in dem alter wac..
von Bonnie1982 am 09.11.2008 | 5 Antworten
Ist das bei euch auch so?
Hallo guten Morgen will jetzt einfach mal meckern und mich interessiert ob es bei euch auch so ist.Ich bin seit halb sec..
von rosarot29 am 05.11.2008 | 9 Antworten
baby mag nichts kaltes und nichts trinken
hallo! meine tochter wird gerade seit einer weile schon auf breie umgestellt. mittagsbrei und abendbrei sind kein probl..
von maggiemag am 30.10.2008 | 2 Antworten
Wie lange hatten eure Babys Blähungen und Koliken?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und hat immer noch Blähungen und Koliken ! Der KA vermutet eine Kuhmilchunver..
von Chianne am 28.10.2008 | 5 Antworten
Die Nachbarn meiner Eltern
haben ein kleines Baby (ca. 9 Monate alt) .. Es muss den ganzen Tag in seinem Bettchen/Laufgitter sein .. Die Nachba..
von MD125 am 24.10.2008 | 30 Antworten
Was gebt ihr euren Babys zu trinken?
Meine mögen keinen Fencheltee. Die sind heute 6 Monate alt geworden. 7 Wochen zu früh. Müssen die überhaupt Tee be..
von Gülfidan78 am 23.10.2008 | 10 Antworten
«8 von 182»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Wie viel Milch soll ein Baby trinken?

In den ersten Lebensmonaten wird das Baby ausschließlich durch Milch mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt. Die getrunkene Milchmenge ändert sich beim Baby ständig, denn sie bezieht sich auf ..


Die Ernährung vom Baby mit Flaschenmilch

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, haben Eltern die Möglichkeit ihr Baby mit industriell hergestellter Flaschennahrung zu ernähren. Flaschenmilch dient genau wie Muttermilch der alleinigen Ernäh ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..


Trinken: Wie viel soll's sein?

Man hört überall, dass ein gesunder Mensch viel Flüssigkeit braucht. Doch wie viel Trinken ist eigentlich genug? Als Faustregel gilt: Sobald das Durstgefühl eingesetzt hat, hat der Körper bereits ..


Trinken in der Stillzeit

Eine stillende Mutter sollte auf das Trinken besonders achten. Nicht nur die Trinkmenge ist wichtig, sondern auch die richtige Wahl der Getränke spielt dabei eine entscheidende Rolle und beeinflusst ..


Fünf wissenswerte Infos zum Thema Babywasser

Babywasser ist ein Mineralwasser, das speziell auf die Bedürfnisse des Babys abgestimmt wird. Durch die geringe Keimzahl muss Babywasser nicht abgekocht werden. Aber nicht nur die Keimzahl auch der M ..


Wassermangel bei Babys und Kinder

Viele Eltern sind besorgt, weil sie es nicht einschätzen können ob ihr Kind genug trinkt. Kinder haben einen besonders hohen Bedarf an Flüssigkeiten und trocknen so leichter aus. Doch wie erkennt m ..


Gesundes Trinken

Der menschliche Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Besonders bei Kindern ist dieser Anteil sehr hoch und liegt bei ca. 70-75%. Kein Wunder, dass das Trinken auf unsere Gesundheit sehr s ..


Das Wasser fürs Baby: Das solltest Du wissen

Welches Wasser soll das Baby trinken? Warum und bis zu welchem Alter muss das Wasser abgekocht werden? Solche und viele andere Fragen zum Thema ‚Wasser für das Baby’ stellen sich viele Eltern und ..


Stillen - Die richtige Stilltechnik

Damit das Baby beim Stillen richtig trinken kann, muss die Brustwarze richtig im Mund des Kindes liegen. Hier findest du eine Anleitung für die richtige Stilltechnik. Worauf du achten musst und wofü ..


Stillkissen, ein nützlicher Begleiter

Das Stillen ist eine wichtige Zeit für Mutter und Kind. Ein toller Begleiter in dieser Zeit ist das Stillkissen, von allen Stillhilfen womöglich die sinnvollste. Das hufeisenförmige Kissen erleicht ..


Schnupfen beim Baby - Was tun?

Bis zu sechs Mal im Jahr bekommen Babys einen Schnupfen. Schnupfen dauert meist acht bis zehn Tage an. Das ist eine lange Zeit, wenn Atmen und Trinken schwer fallen und das Kind nicht gut schlafen kan ..




uploading