Trinken baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
fühl mich so einsam : (
hallo mamis ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen. mittlerweile wohne ich seit 18 monaten hier und hab noch ke..
von baf719 am 19.02.2010 | 27 Antworten
wer hatte in seiner ss ne margendarm grippe?
juhu bei uns ist zur zeit die magendarmgrippe im umlauf jetzt hab ich das gefühl als bekomme ich sie mir war gestern sc..
von schwanger23 am 17.02.2010 | 12 Antworten
Wieviel sollte ein Baby (8 Mon ) trinken?
Hallo Ihr Lieben, hab mal ne Frage an Euch. Mein Simon ist jetzt 8 Mon. alt und bekommt Mittags, Nachmittags und Abends..
von DonnaLouisana am 16.02.2010 | 13 Antworten
wieviel trinken babys mit ca 10 wochen?
Ich stille voll. Und mich würde mal interessieren, was die Kleinen so trinken sollten? Habe ihn gerade mal vorher und ..
von ergo1985 am 15.02.2010 | 2 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Eisenmangel
Hallo , hab mal wieder eine Frage! Mein FA hat heute bei mir angerufen und mir mitgeteilt, das meine Eisenwerte unten si..
von Trinity83 am 12.02.2010 | 22 Antworten
Ab wann darf ein Baby richtige Milch trinken?
Meine Maus 8. Monate trinkt manchmal ihre Folgemilch nicht mehr gerne. meistens nur 100 ml. das wars ich gebe Bebivita 2..
von Bienchen76 am 11.02.2010 | 14 Antworten
Mama Durchfall / Baby stillen?
Hi ihr Lieben, es geht darum, dass ich am Dienstag ganz starken Brechdurchfall hatte .. inzwischen geht es mir wieder b..
von Giftzwerg1980 am 11.02.2010 | 1 Antwort
welche tees für babys?
hi ihr lieben, ich würd meinem zwerg, 4,5 monate, gern mal anderen tee geben. er bekommt immer fencheltee, aber kann ..
von huddln am 07.02.2010 | 23 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
wieiviel sollte ein 9 monate altes baby trinken
hallo ihr lieben habe das gefühl das mein sohn 9 monate alt sehr viel trinkt(ca.600-750ml)saft mit wasser.wisst ihr vie..
von pinkhalleberry am 02.02.2010 | 5 Antworten
8monate stillbaby wie bekomme ich es hin, dass sie durchschl..
meine kleine will alle 4 stunden trinken und das auch nachts! würd ihr das gerne abgewöhnen. hat einer nen trick wie? ..
von pindoppschnitte am 28.01.2010 | 10 Antworten
wieviel bekommt euer baby in der 11 woche milch
hallo an alle hab mal ne frage meine kleine ist jetzt 11 wochen alt bekommt noch des bevita pre und trinkt alle 2 stun..
von b-jay am 24.01.2010 | 6 Antworten
Sturzblutung in der 9 ssw
Muß was los werden. bin in der 9ten ssw und hatte gestern eine sturzblutung mit gewebeabgang. hab echt gedacht, dass es..
von püpie am 22.01.2010 | 13 Antworten
Schlafen
Hallo Mamis wie bringt ihr eure Kinder zum einschlafen und wie lange schlafen sie? Ich bin nämlich so langsam am verz..
von mellysey am 21.01.2010 | 8 Antworten
Was sagt ihr dazu mein Mann hätte sowas von mir zu hören b..
Und zwar hab ich eben mit einer ehemaligen Freundin telefoniert (hatten seit Nov 2009 keinen Kontakt mehr) sie erzählte..
von Dezember_Baby am 19.01.2010 | 14 Antworten
sie (4 1/2 monate) trinkt einfach keinen tee/ wasser
Gute abend mädels, ich habe mal ne frage: wie habt ihr eure babys daran gewöhnt wasser oder tee zu trinken? Unse..
von frannilein1980 am 18.01.2010 | 9 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
Baby (fast 1 jahr) will nur milch
unser max wird in 2 wochen ein jahr und seit ein paar tagen verweigert er absolut jedes essen, kein brei, kein brot usw...
von Furby2304 am 16.01.2010 | 5 Antworten
Wer weiss Rat bei einem Schreibaby?
Mein Sohn Juri (9Monate) ist unser zweiter Sohn (der große ist 2,5 Jahre) und im Wahrsten SInne des Wortes das was man ..
von Annika-Bennet am 12.01.2010 | 19 Antworten
was gebt ihr euren 8-9 monate alten babys zum frühstück?
Meine Mäuse bekommen morgens eigentlich noch ihre flasche, doch seit einigen tagen verweigern sie diese gänzlich, es h..
von McKalle am 11.01.2010 | 3 Antworten
Jetzt hab ich aber die Schnauze voll
(platz) mein Göttergatte hat Jule (wird am Montag 2) schnell ins Bett gelegt und sich dann zu seinem Bruder verflüc..
von sinead1976 am 09.01.2010 | 21 Antworten
kann bei zuviel fruchtwasser das baby ertrinken?
blöde frage ich weiss aber ich hab letztens von ner bekannten die mutter getroffen und ihre tocher is schwanger. ich fr..
von dog83 am 09.01.2010 | 13 Antworten
Spucken bei 18 Wochen altem Baby (Flaschenbaby)
Meine Kleine hat von anfang an sehr viel gespuckt (auch noch 2-3 Stunden nach der letzten Mahlzeit, da war die Milch sch..
von _Carmen_ am 03.01.2010 | 8 Antworten
Tipp: Erkennen wenn ein baby hunger hat
ich habe mal gelesen wenn babys Hunger haben machen sie ganz feste Fäuste, wenn sie schreien. wenn sie dann etwas zu tr..
von ich-bin-mama am 02.01.2010 | 2 Antworten
beziehungsstress
ich weiß nicht mehr was ich machen soll ,mein mann entscheidet immer alles alleine z.B heute hat er wieder seine kump..
von annja-girl am 01.01.2010 | 16 Antworten
Bitte einen Tipp - wie bringen wir sie zum trinken?
Hallo liebe Mamas! Meine Frage von vorhin hat mir leider niemand beantwortet. Bin aber echt verzweifelt. Weiß nieman..
von Badefrosch am 30.12.2009 | 9 Antworten
wieviel trinken eure 4 monate alten babys
wieviel trinken eure 4 monate alten babys und gebt ihr auch schon ein bisschen gläschen?
von sabrinareimers am 29.12.2009 | 4 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
was würdet ihr machen?
also es geht um silvester! wie ihr wisst bin ich schwanger .. von mein freund nen kumpel macht so ne homeparty.. un..
von Ivette01 am 21.12.2009 | 22 Antworten
Baby schreit Flasche an!
Meine Kleine (morgen 16 Wochen alt) schreit seit 2 Tagen während des Trinkens die Flasche an. Zuerst dachte ich, die Mi..
von _Carmen_ am 16.12.2009 | 8 Antworten
was trinken eure babys so mit 3monaten?
meine jungs haben bis jetzt immer so 120 bis 160ml getrunken, sind im moment dabei von humana 1er auf aptamil 1er umzust..
von Taschy83 am 14.12.2009 | 15 Antworten
Trinken in der Schwangerschaft
Alle sagen mir immer ich muss 2-3 Liter trinken, das sei sehr wichtig für das Baby, aber ich schaffe einfach keine 2-3 ..
von lieberengel86 am 14.12.2009 | 9 Antworten
ich möchte gerne wissen ob ich alles richtig mache!
hallo ihr süßen ich habe einige fragen (bevor böse zungen sagen ich bin eine schlechte mutter ich möchte daran nur..
von jasmin1986 am 14.12.2009 | 5 Antworten
Baby freut sich so wenn der Papa da ist
Hallo Mädels Sind eure kleinen auch so happy wenn sie beim Papa sind? Mein Mann hatte die letzten Wochen so blöde S..
von jenny-86 am 12.12.2009 | 10 Antworten
Keine Frage! Meine Baby kann seit vorgestern so richtig laut..
Meine Kleine macht ja schon seit Wochen wirklich witzige Geräusche, wenn sie gut drauf ist, quietscht und kreischt und ..
von _Carmen_ am 08.12.2009 | 3 Antworten
Ab wann sollte man einem baby was zu trinken anbieten, wasse..
huhu mamis, meine kleine wird bald fünf monate alt, hab mittlerweile abgestillt, so gut wie (nachts noch bisl rumstill..
von Sannylight am 08.12.2009 | 4 Antworten
Baby schreit immer beim Trinken
Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine 11 Wochen alte Tochter immer Abends beim Trinken der Flasche total Theat..
von Jassi1983 am 03.12.2009 | 5 Antworten
ab wann dürfen babys normalen tee trinken?
ich wollt nur wissen ab wann ich meiner maus (6,5 mon) auch früchtetee oder so geben darf? Zur zeit trinkt sie kamille ..
von dog83 am 03.12.2009 | 8 Antworten
Baby 10 Monate bockig und haut
Wenn ich meinem Sohn etwas ausdrücklich verbiete, es etwas nicht so klappt wie er will oder etwas nicht sofort passiert..
von dolphin_1409 am 01.12.2009 | 16 Antworten
SCHOCK,Schwanger mit 14
Hallo ihr lieben! Muss mal was los werden! Waren heute Mittag zum Kaffee bei meiner Tante! So und da war meine ..
von Trinity83 am 28.11.2009 | 16 Antworten
Baby 10 Tage trinkt nicht ordentlich!
Hallo Mami's ich hab vor 10 Tagen entbunden und unser Sohn trinkt nicht mehr richtig seit gestern, er hat von Geburt ..
von Blue83 am 27.11.2009 | 7 Antworten
Baby Gewicht 13 Wochen zu wenig?
Huhu, bin neu hier und häte da gleich mal eine Frage, meine Maus ist 13 Wochen alt und 5100g schwer, 59cm groß. W..
von Puppi512 am 25.11.2009 | 12 Antworten
Abstillen? Meine Kleine ist 7 Monate und
isst übern Tag verteilt: 6:00 Stillen 9:00 bisschen Brei 12:00 Mittagsgläschen 15:00 Brei oder joghurtgläschen 1..
von girl-x-20 am 21.11.2009 | 13 Antworten
An Muttis die ihre Babys FRÜHER immer in den Schlaf gekusch..
Folgendes: Wir kuscheln unsere Maus (8Monate) IMMER in den Schlaf! Geschichte vorlesen, einen Schluck Wasser trinken..
von SandyF am 21.11.2009 | 18 Antworten
Kümmel-Fenchel-Anis Tee für Baby´s?
dürfen sie den genauso trinken wie nur Fenschel Tee? Meine kleine ist 4 Monate alt und spuckt viel, ich stille und wol..
von Nadine-18 am 19.11.2009 | 5 Antworten
Wer hat kurz vor der Geburt
ein Glas Alkohol (Wein oder Sekt) getrunken? Ich habe seit Tagen soo Lust dadrauf. Habe aber Angst, dass ich in den let..
von ilaeni am 19.11.2009 | 15 Antworten
Wie habt ihr Eure Kindern dazu gebracht aus einem Trinklernb..
Mein Sohn verweigert jeden Trinklernbecher ! Es liegt an den Saugaufsätzen. Er ist die Teesauger von Nuk gewohnt, aus K..
von kleine1 am 18.11.2009 | 6 Antworten
Mütter gibt es
Hallo Mädels! Weiß echt net, was ich dazu sagen soll. Ich versteh nicht, warum man mit seinen Kindern den ganzen Ta..
von jenny-86 am 17.11.2009 | 11 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
Trinken Eure Kleinen gut wenn sie zahnen?
Hallo Mädels, ich habe da mal ne Frage. Bei unserem Kleinen schießen seit einiger Zeit Zähne unters Zahnfleisch. Dad..
von chaka80 am 08.11.2009 | 8 Antworten
Trinkmenge 6 monate altes baby?
hallo liebe mamis (wink) (wink) erstmal einen (kaffee) und einen (naschen) für euch. so nun mein anliegen, meine mäuse..
von McKalle am 06.11.2009 | 9 Antworten
Warum zieht sich Baby beim Trinken ständig am Ohr?
hallo mamis, unsere kleine (6 monate) hat nun beim trinken an der flasche einen neuen tick: sie wedelt ständig mit den..
von huxe91 am 03.11.2009 | 3 Antworten
Wieviel muß ein 8 Monate altes Baby Trinken?
Hallo, meine Tochter ist fast 8 Monate sie trinkt morgens und abends je ca. 150ml ist das ausreichend. Sie bekommt aber..
von Wunder am 02.11.2009 | 2 Antworten
24 ssw und appetitlosigkeit
denkt ihr es ist gefährlich für mein baby da ich wirklich nichts essen kann? ich habe seit gestern wieder die totale..
von stern89 am 31.10.2009 | 3 Antworten
was tinken babys mit 6 monaten?
hallöle ihr nachtschwärmer, sagt mal, was können babys mit 6 monaten alles trinken? Meine mäuse trinken keinen fench..
von McKalle am 30.10.2009 | 9 Antworten
Wie nachts Baby zum Trinken animieren?
Hallo! Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt seit etwa 2 Wochen Aptamil Comformil 1, das klappt tagsüber wirk..
von _Carmen_ am 30.10.2009 | 5 Antworten
Gruppe Kuhmilchallergie
Ich finde es ganz schön traurig, das die Sache mit der Kuhmilchallergie hier so groß hervorgehoben wird, und dann die ..
von Laisy80 am 19.10.2009 | 4 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kamillentee trinken?
Kann mir das bitte jemand sagen?
von malvina am 19.10.2009 | 2 Antworten
«5 von 182»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Wie viel Milch soll ein Baby trinken?

In den ersten Lebensmonaten wird das Baby ausschließlich durch Milch mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt. Die getrunkene Milchmenge ändert sich beim Baby ständig, denn sie bezieht sich auf ..


Die Ernährung vom Baby mit Flaschenmilch

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, haben Eltern die Möglichkeit ihr Baby mit industriell hergestellter Flaschennahrung zu ernähren. Flaschenmilch dient genau wie Muttermilch der alleinigen Ernäh ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..


Trinken: Wie viel soll's sein?

Man hört überall, dass ein gesunder Mensch viel Flüssigkeit braucht. Doch wie viel Trinken ist eigentlich genug? Als Faustregel gilt: Sobald das Durstgefühl eingesetzt hat, hat der Körper bereits ..


Trinken in der Stillzeit

Eine stillende Mutter sollte auf das Trinken besonders achten. Nicht nur die Trinkmenge ist wichtig, sondern auch die richtige Wahl der Getränke spielt dabei eine entscheidende Rolle und beeinflusst ..


Fünf wissenswerte Infos zum Thema Babywasser

Babywasser ist ein Mineralwasser, das speziell auf die Bedürfnisse des Babys abgestimmt wird. Durch die geringe Keimzahl muss Babywasser nicht abgekocht werden. Aber nicht nur die Keimzahl auch der M ..


Wassermangel bei Babys und Kinder

Viele Eltern sind besorgt, weil sie es nicht einschätzen können ob ihr Kind genug trinkt. Kinder haben einen besonders hohen Bedarf an Flüssigkeiten und trocknen so leichter aus. Doch wie erkennt m ..


Gesundes Trinken

Der menschliche Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Besonders bei Kindern ist dieser Anteil sehr hoch und liegt bei ca. 70-75%. Kein Wunder, dass das Trinken auf unsere Gesundheit sehr s ..


Das Wasser fürs Baby: Das solltest Du wissen

Welches Wasser soll das Baby trinken? Warum und bis zu welchem Alter muss das Wasser abgekocht werden? Solche und viele andere Fragen zum Thema ‚Wasser für das Baby’ stellen sich viele Eltern und ..


Stillen - Die richtige Stilltechnik

Damit das Baby beim Stillen richtig trinken kann, muss die Brustwarze richtig im Mund des Kindes liegen. Hier findest du eine Anleitung für die richtige Stilltechnik. Worauf du achten musst und wofü ..


Stillkissen, ein nützlicher Begleiter

Das Stillen ist eine wichtige Zeit für Mutter und Kind. Ein toller Begleiter in dieser Zeit ist das Stillkissen, von allen Stillhilfen womöglich die sinnvollste. Das hufeisenförmige Kissen erleicht ..


Schnupfen beim Baby - Was tun?

Bis zu sechs Mal im Jahr bekommen Babys einen Schnupfen. Schnupfen dauert meist acht bis zehn Tage an. Das ist eine lange Zeit, wenn Atmen und Trinken schwer fallen und das Kind nicht gut schlafen kan ..




uploading