Trinken baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann haben eure Babys durchgeschlafen?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und kommt immer noch einmal nachts und hat Hunger. Er bekommt die 1er Flasche..
von rotstern82 am 21.09.2010 | 10 Antworten
Gesund Trinken
Macht Ihr Euch auch manchmal Gedanken darüber, ob Eure Kinder genug trinken? Viele Mamis finden, dass ihre Babys und Ki..
von mameha am 17.09.2010 | 11 Antworten
Meine Kleine trinkt kaum noch was!
Femke ( 4 Monate) trinkt seit ein paar tagen nur noch sehr wenig. Vorher hat sie wenn sie durst hatte und ich ihr die Fl..
von AzubiMami89 am 13.09.2010 | 15 Antworten
wie stark ist die wirkung vom rizinusöl wirklich
also nicht gleich wiedr böse kommentare..ich will es nicht nehmen um die süße raus zu locken,aber lese eben oft das i..
von pueppivw am 03.09.2010 | 8 Antworten
was soll ich nur machen?
meine kleine hatte 8 tage hohes fieber und wie sich 4 tage später rausstellte eine schwere lungenentzündung.wir lagen ..
von florabini am 29.08.2010 | 11 Antworten
was tun? Sohn etwas über 2 Jahre
Hallo Mami's also langsam weiß ich mir kein Rat mehr und meine Nerven liegen, bezüglich unseres Großen ganz schön..
von Blue83 am 25.08.2010 | 27 Antworten
H Milch 3,5 Frage
hi, war ja eben mit mein racker beim arzt wegen impfung .. als sie mich fragte was ich so zu essen und trinken ihm ge..
von wonny1980 am 25.08.2010 | 10 Antworten
ohnmacht schindel kreislauf am ende der schwangerschaft
war gerade einkaufen mit meinem mann,er ist noch einzahlen gegeangen,und war über eine halbe stunde weg,und sperrte mic..
von linak am 17.08.2010 | 4 Antworten
was tun bei verstopfung bei 8 monate baby?
ich biete meine sohn immer was zu trinken an aber ausser der milch will er keine flüssigkeit zu sich nehmen was sol ich..
von anja198129 am 08.08.2010 | 4 Antworten
Was für ein Vater
(moin), waren gestern bei uns am Bürgerfest und was ich da gesehen hab war der Hammer.(wut) Am Nebentisch war eine jung..
von wassermann73 am 26.07.2010 | 83 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,
Hallo .. , es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. ..
von hiba5678 am 11.07.2010 | 2 Antworten
Krankenhaus - so ein scheiß!
hi, ich hatte letzte woche u6. der kia meinte, dass alles in ordnung ist. ich war heut mit ihm im kh, weil er se..
von mamarapunzel am 08.07.2010 | 10 Antworten
wie lange hält es das trinken /milch
in einer warmhaltebox warm ?oder wie macht ihr das unterwegs ? danke für antworten . kati und jonas (baby04)
von kati2406 am 28.06.2010 | 20 Antworten
Hat jemand eine Idee wie man ein Baby dazu bekommt nicht nur..
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate, er trinkt hauptsächlich nur Saftschorlen, zwar mit viel Wasser, aber es muss eben immer e..
von aniweb am 22.06.2010 | 17 Antworten
mein 2 Monate altes Baby spuckt nach dem trinken sehr viel
Hallo Liebe Mamas, meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt. Leider kann ich nicht mehr stillen und muss Milchpulver gebe..
von froggy1987 am 16.06.2010 | 11 Antworten
alkoholfreies bier trinken in der schwangerschaft?
wie oft darf ich es trinken,un dkann es meinem baby schaden,wir grillen jetzt oft und ich trinke 3 mal die woche alkohol..
von linak am 14.06.2010 | 10 Antworten
baby erbricht ganze flasche
hallo, mein kleiner schatz heut genau 18 wochen war immer ein sehr guter trinker. (1200ml) am tag. seit gestern abend nu..
von maja01 am 10.06.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
Guten Morgen Mädels. Seit gestern liege ich mit Fieber und nem höllisch schmerzendem Hals im Bett. (bloß gut, dass..
von finnina am 10.06.2010 | 3 Antworten
2 Fragen auf einmal
Hallo Mamis .. Sind vielleicht zwei blöde Fragen .. Frage 1: Linus ist jetzt 13 Wochen und 4 Tage alt. Ich stille..
von Wencke189 am 07.06.2010 | 13 Antworten
8 Wochen altes Baby, was zu trinken geben?
huhu, meine maus ist jetzt 8 Wochen alt. Sie bekommt Pre und die 1er Milch. Was kann ich ihr bei dem heißen Wetter zus..
von ringelchen am 06.06.2010 | 5 Antworten
Wie viel Milch trinken eure baby mit 6 1/2monaten
hallo liebe mamis meine kleine ist 6 1/2monate und trinkt nur 360ml milch am tag natürlich kommen hinzu 1 mal brei und ..
von nadineappachi am 02.06.2010 | 10 Antworten
Ernährung 18 Monate altes Baby
Hallo, was essen eure 18 Monate alten Kinder so den ganzen Tag über und wie viel von allem? Was trinken sie und wie vie..
von Tete am 31.05.2010 | 10 Antworten
WICHTIG! von PRE auf Anfangsmilch 1 umstellen
Hallo ihr lieben .. mein kleiner ist morgen 7 wochen alt..er trinkt von anfang an viel,er ist momentan bei 150 ml Humana..
von Taschamaus am 29.05.2010 | 4 Antworten
Darf ich in der stillzeit karottensaft trinken?
Hallo zusammen .. Ich wollt gern mal wissen ob ich in der stillzeit karottensaft trinken darf. es ist karottensaft mit h..
von mandy111987 am 25.05.2010 | 4 Antworten
Wollte nur mal Eure Meinung hören!
Es geht ums schlafen. Mein Süsser kleiner Spatz geht jetzt abends immer so gegen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr schlafen. Das ..
von hiba5678 am 19.05.2010 | 12 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Flaschenzeiten? Durchschlafen?
Hallo mamis! Wollte mal fragen wie bei euch die flaschenzeiten so sind und wieviele Flaschen ihr am tag gebt? Meine zwi..
von nikita2311 am 18.05.2010 | 6 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
Gewichtszunahme bei Neugeborenem
Hallo ihr Lieben! Mein Sohn David ist heute 10 Tage alt und hatte bei der Geburt ein Gewicht von 3.580 g. In der Klinik ..
von sternchen1004 am 14.05.2010 | 8 Antworten
1 schwimmbad besuch was mitnehmen
hallo wir möchten morgen mit unserem frosch gern ins schwimmbad jetz weiß ich nicht recht was ich alles mitnehmen soll..
von mobo6new am 13.05.2010 | 9 Antworten
Wie viel Tee für 1 Monat alte Baby
Wie viel trinken eure kleinen so am Tag an Tee ? Und was für einen Tee gibt ihr denen ? Ich habe ab und zu den Fenchelt..
von bussi85 am 10.05.2010 | 8 Antworten
4 Monate altes Baby hat Magendarmgrippe war gestern in der k..
Nun gesten in der kinderklinik hat es 2 stunden gedauert bis wir dran kamen vor uns war nur eine frau mit kleinkind sie ..
von playagirl333 am 07.05.2010 | 2 Antworten
abendbrei zum anfang?
hallo mamis, also es ist ja allgemein bekannt, dass kiärzte etwas komisch ansichten haben, wenn es um babies ertse mahl..
von Jasminmami2009 am 04.05.2010 | 14 Antworten
Sorry,muss mich mal wieder auskotzen
Letzte Nacht krieg ich hier von meiner "Stieftante eine Nachricht,muss dazu bemerken ich habe zu meiner gesammten famili..
von xXbibimausXx am 28.04.2010 | 16 Antworten
Hilfe, dringend
Hallo. Melde mich nach langer abwesenheit mal wieder. Ich habe ein riesen Problem. Und zwar will mein Baby einfach nich..
von Supermami86 am 27.04.2010 | 7 Antworten
Baby schläft nur mit Trinken ein?
HuHu, ich muß mal nachfragen. Meine Mäuse schlafen im Moment echt schlecht ein (traurig01) (traurig01) sie trinken voh..
von McKalle am 25.04.2010 | 9 Antworten
Baby verweigert Milch
hallo liebe mamis, seit ein paar tagen verweigert meine kleine (7Monate) ihre milch (aptamil 1) sie kriegt morgens um ha..
von Dolunay am 14.04.2010 | 14 Antworten
1 Fontanelle / 2 Flüssigkeitsmangel
Hallo Mamis .. 1. Was genau ist die Fontanelle bei Babys? - hab ich das richtig verstanden, dass das der Abstand zwi..
von just_holly am 13.04.2010 | 11 Antworten
Baby nach krankheit nicht wieder zu erkennen ;o(
Hallo ihr lieben meine kleine Tochter ist grad so 7 monate und war jetz das 1. mal krank (herzzerreißend) und hat auch ..
von Mondschein23 am 02.04.2010 | 13 Antworten
Angst dem Baby geschadet zu haben Alkohol in den ersten 7 SS..
Hallo Mädels, leider wurde bei mir erst in der 9 .SSW erkannt dass ich Schwanger bin. Leider habe ich 7 Wochen Woche..
von tweety1202 am 01.04.2010 | 11 Antworten
Weißweinschorle in der Schwangerschaft?
Ich bin in der 39. SSW und mir geht es richtig mies. Ich kann nicht mehr schlafen, habe tierische Rückenschmerzen, der ..
von binemaja84 am 01.04.2010 | 3 Antworten
mal eine Nacht durch schlafen
Liebe Mamis .. ich hoffe es ist nicht all zu spät, aber ich bracuhe mal wieder Rat. Meine kleine ( 16 wochen ) schläf..
von diao am 27.03.2010 | 24 Antworten
Was tun, wenn Baby sich beim trinken richtig verschluckt
Hallöchen, habe vor 3 Stunden das schock Erlebnis gehabt. Habe meiner Tochter ( 9 Wochen alt) etwas abgepumpte Mutt..
von selli0110 am 27.03.2010 | 4 Antworten
Rabenmutter?
Mädels, bin echt fertig!Meine 2-järige ist wohl in der Trotzphase,ich weiss echt nicht mehr weiter!Sie hört nichts,ic..
von mutzila am 22.03.2010 | 21 Antworten
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
Babybrei mit H-Milch?
Ab 6.-8.Monat: Vollmilch-Getreide-Brei Zutaten: * 200 ml handelsübliche Vollmilch oder H-Milch (3,5% Fett) * 2..
von ketaiws am 18.03.2010 | 13 Antworten
Ich muss mich mal eben auskotzen!
Moin Mamis, ich bin so auf 180! Meine Maus will jetzt seit 2 Tagen zu 90 Prozent nur noch laufen. Ist ja auch vol..
von Mama_von_Romy am 18.03.2010 | 11 Antworten
Was tun gegen Schreikrämpfe beim Babysitten?
Hallo Mamis, Wir haben das Glück so zwei bis drei mal im Monat ein 11 Monate altes Mädchen zum Babysitten zu bekommen..
von DerOPA am 14.03.2010 | 6 Antworten
Frauenärztin, was haltet ihr davon?
Hallo Mädels Sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt. Kurz zur Vorgeschichte. War gestern zum Organultraschall..
von jenny-86 am 12.03.2010 | 7 Antworten
hallo liebe mamis , mein baby ist 10 und halb monate alt ,er..
mein baby schlaeft seit seinem geburt die naechte nicht durch , und wacht oft auf zum trinken oder schnuller zu haben , ..
von dinasm77 am 12.03.2010 | 6 Antworten
bitte sagt mir stuhllockernde lebensmittel für 6 mon altes ..
hallo mamis, mein kleiner hat seit ein paar tagen ganz harten stuhl.. von seinm essen kanss denk ich nicht kommen. er..
von limoone am 09.03.2010 | 8 Antworten
10 Wochen altes Baby verweigert Brust, nur eine Phase?
Hallo, bin langsam echt am verzweifeln. Meine inzwischen 10 Wochen alt Tochter verweigert seit einer guten Woche die Br..
von 007mom am 07.03.2010 | 4 Antworten
OOHH GOTT Kann ein vier Wochen altes Baby schon die Brustsch..
Ich drehe bald durch .. Meine kleine AngelinaMaus verhält sich heute an der Brust wie wahnsinnig .. Sie weint vor Hunge..
von jessineu am 04.03.2010 | 26 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
Meine maus ist fast 9 Monate ist fast alles Leberwurstbrot usw .. Heute abend hat sie einen kleinen Schluck fettarme Mil..
von Bienchen76 am 04.03.2010 | 12 Antworten
ich bin so unendlich wütend
hey ihr lieben .. heute bin ich mal dran mit mich aufregen .. also jedes wochende kommen freunde zu uns also ein and..
von Hopeless2507 am 27.02.2010 | 13 Antworten
Zu dick?
guten abend .. ich wollte mal fragen, was eure babys so wiegen. und was sie mit 4 monaten so trinken? leider is m..
von jesseemaus am 21.02.2010 | 15 Antworten
Wieviel Muttermilch brauch ein Baby
Hallo, werd in 2 Wochen für 6 Stunden arbeiten gehen und mein Mann kümmert sich um unseren Muckel. Er ist 4 Monate und..
von MaeuslVonny am 21.02.2010 | 5 Antworten
Kindergarten Entscheidungshilfe gesucht
Hallo liebe mamis ich bräuchte eure hilfe und zwar habe ich momentan etwas ganz schweres zu entscheiden .. in welche..
von Miss_glamour am 20.02.2010 | 11 Antworten
«4 von 182»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Wie viel Milch soll ein Baby trinken?

In den ersten Lebensmonaten wird das Baby ausschließlich durch Milch mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt. Die getrunkene Milchmenge ändert sich beim Baby ständig, denn sie bezieht sich auf ..


Die Ernährung vom Baby mit Flaschenmilch

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, haben Eltern die Möglichkeit ihr Baby mit industriell hergestellter Flaschennahrung zu ernähren. Flaschenmilch dient genau wie Muttermilch der alleinigen Ernäh ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..


Trinken: Wie viel soll's sein?

Man hört überall, dass ein gesunder Mensch viel Flüssigkeit braucht. Doch wie viel Trinken ist eigentlich genug? Als Faustregel gilt: Sobald das Durstgefühl eingesetzt hat, hat der Körper bereits ..


Trinken in der Stillzeit

Eine stillende Mutter sollte auf das Trinken besonders achten. Nicht nur die Trinkmenge ist wichtig, sondern auch die richtige Wahl der Getränke spielt dabei eine entscheidende Rolle und beeinflusst ..


Fünf wissenswerte Infos zum Thema Babywasser

Babywasser ist ein Mineralwasser, das speziell auf die Bedürfnisse des Babys abgestimmt wird. Durch die geringe Keimzahl muss Babywasser nicht abgekocht werden. Aber nicht nur die Keimzahl auch der M ..


Wassermangel bei Babys und Kinder

Viele Eltern sind besorgt, weil sie es nicht einschätzen können ob ihr Kind genug trinkt. Kinder haben einen besonders hohen Bedarf an Flüssigkeiten und trocknen so leichter aus. Doch wie erkennt m ..


Gesundes Trinken

Der menschliche Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Besonders bei Kindern ist dieser Anteil sehr hoch und liegt bei ca. 70-75%. Kein Wunder, dass das Trinken auf unsere Gesundheit sehr s ..


Das Wasser fürs Baby: Das solltest Du wissen

Welches Wasser soll das Baby trinken? Warum und bis zu welchem Alter muss das Wasser abgekocht werden? Solche und viele andere Fragen zum Thema ‚Wasser für das Baby’ stellen sich viele Eltern und ..


Stillen - Die richtige Stilltechnik

Damit das Baby beim Stillen richtig trinken kann, muss die Brustwarze richtig im Mund des Kindes liegen. Hier findest du eine Anleitung für die richtige Stilltechnik. Worauf du achten musst und wofü ..


Stillkissen, ein nützlicher Begleiter

Das Stillen ist eine wichtige Zeit für Mutter und Kind. Ein toller Begleiter in dieser Zeit ist das Stillkissen, von allen Stillhilfen womöglich die sinnvollste. Das hufeisenförmige Kissen erleicht ..


Schnupfen beim Baby - Was tun?

Bis zu sechs Mal im Jahr bekommen Babys einen Schnupfen. Schnupfen dauert meist acht bis zehn Tage an. Das ist eine lange Zeit, wenn Atmen und Trinken schwer fallen und das Kind nicht gut schlafen kan ..




uploading