Trinken baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Brühe von Suppen / oder normale klare brühe baby zum trink..
Meine tochter ist 8 Monate alt und isst bereits vom Tisch , Mittag essen mit. Oh Oh steinigt mich (lol) Darf ich ihr die..
von WinniePooh2010 am 07.04.2011 | 16 Antworten
Weiß nicht mehr weiter
hallo meine 3 1/2 monate alte tochter trinkt seit paar tagen ganz schlecht, nur ca. 5 mal am tag 50-80ml. ich gebe ihr v..
von knutschelsch am 30.03.2011 | 11 Antworten
Was für Eltern
Vorhin waren wir mit unserer Maus im KH, wegen ihrer Magen-Darm-Grippe, aber das ist ne andere Geschichte. Da waren Elte..
von katja12681 am 29.03.2011 | 30 Antworten
Wieviel schlaf für 11 Wochen altes Baby
Mir ist aufgefallen das meine Kleine weniger trinkt und weniger schläft. Nach der Falsche sit die meist och ca ne halbe..
von Lyzaie am 11.03.2011 | 3 Antworten
Erbrechen und Durchfall bei Baby 11 Monate
Hallo Mamis, meinen Sohn hats ganz schön erwischt. Seit Donnerstag hat er nun jeden Tag zwei Mal erbrochen und seit ..
von knisterle am 06.03.2011 | 4 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
unsere Tochter hat letzte Nacht sehr oft erbrochen. Heute am Tag ging es ihr wieder besser. Wir haben ihr nur Zwieback, ..
von dunia81 am 28.02.2011 | 7 Antworten
Mein Freund macht mich bekloppt
Hey ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll .. mein freund ist in sonem karnevalsverein und hat jeden freitag pr..
von schnulla20 am 25.02.2011 | 16 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
hallo mädels, mich würd mal interessieren wieviel ein Baby mit 8 Wochen so üblich trinken sollte, da ich milch abp..
von jaqueline89 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
Meine Tochter, 15 Wochen alt, ist den ganzen Tag ruhig und schreit wenig. Aber am Abend fängt es an. Sie schreit schril..
von sternchen1685 am 21.02.2011 | 8 Antworten
Welcher Schnuller?
Hallo Mädels, bräuchte mal nen Tip von Euch. Habe eine 4 Wochen alte Tochter die ein sehr starkes Saugbedürfnis ha..
von Tijana08 am 19.02.2011 | 9 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
was kann ich gegen verstopfung tuhn beim 2 jähriges kind hi..
meine Tochter 2 hat 2 Wochen Verstopfung letzte Woche war ich beim Arzt nach dem 3 Tag kein Stuhl sagte er das sei..
von sandra23 am 12.02.2011 | 7 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
der kids? meine kleine gute 2 jahre, wacht in der nacht kurz auf, wegen schnuller oder trinken oder kommt zu uns ins b..
von Engel am 10.02.2011 | 10 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
ich war schon zwei mal beim arzt weil meine kleine husten hat mit schnupfen und starkem halsweh.ich bekomme immer nur ge..
von Juliana-Sammy am 10.02.2011 | 4 Antworten
baby wie weggetreten
hallo liebe mamis ich mach mir gerade ein wenig sorgen. mein kleiner 12 wochen hat so komische phasen während dem tr..
von katharina870 am 09.02.2011 | 5 Antworten
baby 3 monate alt wieviel trinken (milliliter)
und schlafen eure noch am tag? meine trinkt momentan 200ml aber nach 2std trinkt sie nochmal ca 60 .. find ich ganz sch..
von panthera81 am 03.02.2011 | 9 Antworten
Schlechtes Saugen 5 Wochen altes Baby braucht Stunde zum tri..
Hallo Mich beschäftige seit einiger Zeit meine Kleine. Sie saugt sich immer müde und trinkt so viel zu wenig. Ich hab..
von Lyzaie am 29.01.2011 | 15 Antworten
Bekommt mein Baby zu wenig?
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage und zwar geht es um meinen kleinen Sohn der 8 Wochen alt ist ich stille voll. ..
von Schattenlady am 25.01.2011 | 12 Antworten
Krabbelgruppe Koblenz
Hallo suche eine Krabbelgruppe oder andere Mamis die lust haben mal nen Kaffe trinken zu gehen die babys spielen lassen ..
von jasi2105 am 19.01.2011 | 2 Antworten
Urlaub mit (fast) 10Monate altem Baby
Hallo! Fliegen am 28.5. mit unserer Kleinen nach 'Ibiza. Sie ist zu dem Zeitpunkt 9 1/2 Monate alt. Zur Zeit weigert ..
von GoodThings am 19.01.2011 | 5 Antworten
was macht ihr
wenn eure kids/baby fieber haben. bin mama von nem ersten kind und deshalb kenn ich mich nicht so aus. ich hab mit a..
von Doris26 am 18.01.2011 | 12 Antworten
Ernährung Baby 3 monate
Hej, i hab vom Arzt das Ok, dass er seit er 11 Wochen ist, Gläschen essen darf und Tee u Saft trinken darf(also mit ..
von ref-on-ice am 17.01.2011 | 15 Antworten
trinklernbecher
hallo liebe mamis, muss euch mal fragen, aus was eure mäuse mit 22 monaten trinken. bei uns ist es ganz schwierig. m..
von secretlady81 am 07.01.2011 | 12 Antworten
Gedichte über Engel
Gedichte Hier möchte ich so nach und nach Gedichte einschreiben. Diese Gedichte hab ich irgendwo gefunden und i..
von Mana210411 am 05.01.2011 | 1 Antwort
Trinken Babys bis sie satt sind?
Mein Kleiner trinkt Bulli mich würde also interessieren ob ich ihn trinken lassen kann bis er von selber aufhört oder ..
von line1987 am 03.01.2011 | 5 Antworten
Möchte mal eure Meinung dazu
Ich kenne jemand die gibt ihrem 17 Monate altem kind nur dinkelprodukte aller art. Kocht generell ohne salz und zucker. ..
von clearblue07 am 31.12.2010 | 21 Antworten
Wer hat ein Baby was mit 10Monaten keine Flasche mehr wollte..
Hallo wie war das bei euch? Meine Tochter ist nun 10Monate (wird am Heiligabend 10 1/2 Monate) und wir haben seit 2-3..
von Lindas_Mama am 20.12.2010 | 10 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
Guten morgen, meine Kleine ist fast 11 Monate alt und sie trinkt eigentlich nur Wasser. Wo ich auch sehr froh darübe..
von Zwerg10 am 30.11.2010 | 5 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
Hallo ihr lieben, Also Grundsätzlich bin ich so eingestellt ich bin nur schwanger und nicht krank.. Ich mache alles g..
von BigMama1985 am 27.11.2010 | 13 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
auf wen soll man da noch bitte hören?
mein kleiner 2 1/2 hat karies..und das schon über ein jahr..ich will jetzt keine vorwürfe oder sonst was hören die ma..
von dolores87 am 15.11.2010 | 28 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
Wie viel sollte ein 2 wochen altes baby trinken am tag?
Mein sohn ist morgen 2 wochen wie viel sollte er da trinken am tag? Ich stille zwar muss aber zufüttern da ich wenig mi..
von BieneMaya1987 am 10.11.2010 | 3 Antworten
Wie reagier ich bei Verschlucken?
Hallo Mams. Meine Kleine verschluckt sich beim Milchtrinken, manchmal. Was mache ich dann? Ich klopf ihr immer auf den R..
von MINOUCH84 am 10.11.2010 | 6 Antworten
welche windeln benutzt ihr bei euren mäusen?
hallo liebe mamis, muss euch mal fragen, welche windeln ihr bei euren mäusen benutzt? meine zwillinge werden bald 21 m..
von secretlady81 am 09.11.2010 | 23 Antworten
Mein Baby mag nicht essen oder trinken Was tun?
Hallo, unser kleiner Sohn ist jetzt 13,5 Monate alt. Nun haben wir grad seit Samstag eine Phase wo er nichts essen wi..
von inathaemelt am 09.11.2010 | 6 Antworten
Wieviel muß ein 8 monate altes Baby trinken?
Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter ist 8 Monate alt, wieviel müßte sie am Tag trinken? Ich stille noch a..
von himpelchen am 08.11.2010 | 1 Antwort
Hilfe meine 2 jährige Tochter schläft abends nicht!
Hallo, kann mir jemand helfen der die gleiche situation schon mal hatte oder jemand schon Erfahrung kennt? meine Toch..
von Tina19 am 05.11.2010 | 8 Antworten
Baby lässt sich beim Trinken ablenken und zappelt herum
Meine 4 1/2 Monate alte Tochter hat das Trinken des Fläschchens zu ihrer Gymnastikstunde erklärt, was für mich ziemli..
von Claudia077 am 04.11.2010 | 9 Antworten
Baby 17 wochen alt
Hallo Mamis .. meine tochter 17 wochen alt trinkt seit ca. 3 wochen sehr wenig sie bekommt die flasche schon seit gebu..
von Sandra-Celine am 03.11.2010 | 12 Antworten
wieviel trinken eure baby im alter von 2wochen und 4tagen?
ich pumpe ja ab und gebe pre nahrung ich mache das so wie auf der packung steht 90ml in der zweiten woche wie viel flasc..
von banyw1984 am 30.10.2010 | 3 Antworten
Ist es ok wenn ich mein Baby bei mir im Bett schlafen lassen..
Ich hab eine GEwissensfrage : MEin kleiner 10 Monate hat einen sehr unruhigen Schlaf und wird Nachts öfter munter will ..
von Sonnenschein86 am 27.10.2010 | 16 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
Meine Freundin ist total von dem Fruchtsauger von Baby Walz begeistert. Sie meinte ihr kleiner hat darin immer Apfel ode..
von bussi85 am 27.10.2010 | 7 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
Ich hab irgendwie seit Tagen totale Probleme mit meinem kleinen Knirps(7Wochen).Wenn er trinkt zieht er ständig den Kop..
von line1987 am 22.10.2010 | 5 Antworten
wieviel ml 1 woche altes baby?
hallo ihr lieben? meine maus is heute 7 tage alt. leider kommt sie mit meiner brust nicht so richtig klar. meine brus..
von bilachen am 19.10.2010 | 4 Antworten
Baby weinen lassen?
Lasst ihr eure Kinder manchmal weinen? Wenn ja wie lang und warum? Mein Kleiner (6 Monate) ist total quenglig grad. Ich ..
von Arielle86 am 18.10.2010 | 8 Antworten
wieviel sollte ein 4 monate altes baby trinken?
hallo, wieviel sollte meine kleine denn am tag trinken. sie bekommt ha pre-nahrung. schafft aber momentan nur so 700-..
von dogele am 16.10.2010 | 5 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
DRINGEND! mein baby verweigert seit heute morgen die brust!
um 7.30 hat er das letztemal getrunken.er weint und weigert sich zu trinken.er hat nur leichte temperatur(37,4-rektal). ..
von dreimalmami am 15.10.2010 | 21 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
Meine Kleine Maus ist 9 Wochen und bis jetzt hat das trinken gut geklappt (musste zufüttern zum stillen und nach 4 Woch..
von corazon_ am 10.10.2010 | 8 Antworten
welches Wasser trinken Eure Kinder?
Wir haben von Anfang an das Humana Babywasser genommen, weil unser Wasser hier sehr Kalkhaltig ist u. selbst durch gefil..
von pause-lila-09 am 09.10.2010 | 13 Antworten
wer kann mich den bitte mit den pampers aufklären?
ich hatte das ganze erste jahr immer die babylove für meine jungs genommen aber nun jetzt wo die beiden laufen trinken ..
von Taschy83 am 08.10.2010 | 12 Antworten
apfelsaft bei verstopfung?
meine kliene hatt verstopfung seit dem sie die milchnahrung bekommt sie wird in paar tagen 5 monate und ich sehe wie sie..
von sunnylove am 06.10.2010 | 5 Antworten
Abendflasche entwöhnen
Guten Abend liebe Mamis, bald ist es jaa soweit.Unsere Prinzessin wird 1 Jahr alt und bekommt abends vor dem schlafen..
von Jungemama2287 am 03.10.2010 | 11 Antworten
Gurke, Tomate, Paprika ab wann?
Also. Mein Baby ist knapp 6 Monate alt und hat schon mit 4 Monaten den ersten brei bekommen, da sie von der Muttermilch ..
von Sharalya am 30.09.2010 | 4 Antworten
baby 2,5 wochen spuckt viel
aber weniger beim trinken,sondern eher danach wenn er wieder schläft.er verschluckt sich etwas ich bin sofort munter(we..
von pueppivw am 29.09.2010 | 13 Antworten
stillen 5 wochen baby
hallo mamis und werdene wenn ihr stillt wie lange am stück trinken eure babys ? und wie oft kommen sie ? danke schonma..
von looney01 am 26.09.2010 | 7 Antworten
Hallo ich habe gester abend mal ein heiklies Thema gestartet..
und dabei ging es darum, wie ich mit dem Trinkverhalten von meinem Freund umgehen soll. Ich habe jetzt an die Anonymen A..
von Sannih87 am 24.09.2010 | 12 Antworten
GROßES PROBLEM
Es geht um alkoholismus und wie man damit umgeht. Ich schildere mal stichpunktartig, weil ich sonst einen Roman schreibe..
von Sannih87 am 23.09.2010 | 11 Antworten
Ab wann darf ein Baby kalten Tee trinken (zimmertemperatur)?..
würde mich mal interessieren da mein kleiner höchstens 20 ml tee trinkt am tag .. vielleicht mag er ihn warm nicht ,ka..
von DEJAVUE am 23.09.2010 | 3 Antworten
«3 von 182»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Wie viel Milch soll ein Baby trinken?

In den ersten Lebensmonaten wird das Baby ausschließlich durch Milch mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt. Die getrunkene Milchmenge ändert sich beim Baby ständig, denn sie bezieht sich auf ..


Die Ernährung vom Baby mit Flaschenmilch

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, haben Eltern die Möglichkeit ihr Baby mit industriell hergestellter Flaschennahrung zu ernähren. Flaschenmilch dient genau wie Muttermilch der alleinigen Ernäh ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..


Trinken: Wie viel soll's sein?

Man hört überall, dass ein gesunder Mensch viel Flüssigkeit braucht. Doch wie viel Trinken ist eigentlich genug? Als Faustregel gilt: Sobald das Durstgefühl eingesetzt hat, hat der Körper bereits ..


Trinken in der Stillzeit

Eine stillende Mutter sollte auf das Trinken besonders achten. Nicht nur die Trinkmenge ist wichtig, sondern auch die richtige Wahl der Getränke spielt dabei eine entscheidende Rolle und beeinflusst ..


Fünf wissenswerte Infos zum Thema Babywasser

Babywasser ist ein Mineralwasser, das speziell auf die Bedürfnisse des Babys abgestimmt wird. Durch die geringe Keimzahl muss Babywasser nicht abgekocht werden. Aber nicht nur die Keimzahl auch der M ..


Wassermangel bei Babys und Kinder

Viele Eltern sind besorgt, weil sie es nicht einschätzen können ob ihr Kind genug trinkt. Kinder haben einen besonders hohen Bedarf an Flüssigkeiten und trocknen so leichter aus. Doch wie erkennt m ..


Gesundes Trinken

Der menschliche Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Besonders bei Kindern ist dieser Anteil sehr hoch und liegt bei ca. 70-75%. Kein Wunder, dass das Trinken auf unsere Gesundheit sehr s ..


Das Wasser fürs Baby: Das solltest Du wissen

Welches Wasser soll das Baby trinken? Warum und bis zu welchem Alter muss das Wasser abgekocht werden? Solche und viele andere Fragen zum Thema ‚Wasser für das Baby’ stellen sich viele Eltern und ..


Stillen - Die richtige Stilltechnik

Damit das Baby beim Stillen richtig trinken kann, muss die Brustwarze richtig im Mund des Kindes liegen. Hier findest du eine Anleitung für die richtige Stilltechnik. Worauf du achten musst und wofü ..


Stillkissen, ein nützlicher Begleiter

Das Stillen ist eine wichtige Zeit für Mutter und Kind. Ein toller Begleiter in dieser Zeit ist das Stillkissen, von allen Stillhilfen womöglich die sinnvollste. Das hufeisenförmige Kissen erleicht ..


Schnupfen beim Baby - Was tun?

Bis zu sechs Mal im Jahr bekommen Babys einen Schnupfen. Schnupfen dauert meist acht bis zehn Tage an. Das ist eine lange Zeit, wenn Atmen und Trinken schwer fallen und das Kind nicht gut schlafen kan ..




uploading