Trinken baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Guten Morgen Mamis, und zwar geht es um meine 2 Jährige Tochter. Sie hat bis jetzt noch nieeee durchgeschlafen und will..
von MamaOkt2010 am 04.10.2012 | 26 Antworten
Kind 10 Monate alt trinkt Red Bull!
habe durch Zufall auf dem Facebookprofil einer über 1000 Ecken Bekannten(haben kein Kontakt) gesehen,dass sie ihrem Bab..
von nicki21051979 am 03.09.2012 | 16 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Ich bekomme meine Tochter nicht mehr in ihr Bett!
Hallo! Ich habe ein riesen Problem uns zwar meine Tochter (23 Monate) schläft seit gut 3 Wochen nicht mehr in ihrem Be..
von Linas-Mami am 06.08.2012 | 19 Antworten
Kind alleine zum schlafen bringen
Da gestern wieder so ein Thema da war wollt ich euch nun mal meinen Erfolg erzählen. Bin ja morgen 40. SSW und hab mic..
von DianaSR86 am 17.07.2012 | 13 Antworten
heut war selbst unser kinderarzt erstaunt :-)
hatten heute termin zum nachimpfen, steven ist jetzt 7,5monate alt ... die ersten worte des kinderarztes waren- den setz..
von fluffy81 am 04.07.2012 | 13 Antworten
können 10/11 monate alte babys schon saft trinken?
heychen frage steht ja schon oben und ich weiß nich was ich mit meiner Mausi tun soll , tee trinkt sie nich , verwei..
von Boxer-Maus am 21.06.2012 | 12 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
Hallo Ihr lieben, seit einer Woche schlaf ich sehr schlecht ich wache 2-3 mal inder auf um was zu trinken oder aufs WC ..
von ani-111 am 18.06.2012 | 11 Antworten
Hallo muttis
sagt mal wie läuft es bei euch in der beziehung geht ihr auch mal alleine weg oder mit euren freundinnen was trinken ..
von nischott am 06.06.2012 | 15 Antworten
Baby 8 Monate mag nicht essen und trinken
Das macht mich total nervös dass Gerrit kaum noch was isst. Die letzten Tage wurde es immer weniger, heute so: 5 Uhr..
von britta881 am 30.05.2012 | 7 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
Wie mache ich ihr was anderes schmackhaft?
Hallo Mamis! Unsere Flocke möchte pertout nichts anderes trinken als ihre Milch. Ich würde so gerne, dass sie evt. ..
von 2011schneckchen am 10.05.2012 | 11 Antworten
Baby 5 Monate grünen schleimigen Durchfall
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage=( Mein Sohn 5 Monate hat seit 6 Tagen grünen Durchfall. Ich war schon mit i..
von Jennyy22 am 06.05.2012 | 3 Antworten
wie lange hat euer baby bei euch im schlafzimmer geschalfen?..
mein sohn ist jetzt 4 wochen alt und kommt nachts ein mal um zu trinken ... er steht noch mit seinem stubenwagen neben m..
von Angela_U am 11.04.2012 | 24 Antworten
Die Ärztin macht mich Irre )=
Und zwar wir hatten heute wieder eine Mutterkindpass untersuchung und da muss ich etliche Fragen beantworten was mein So..
von LittleGangster am 02.04.2012 | 17 Antworten
Baby 14 Wochen schläft nur an der Brust ein
Hallo Mädels, mein Sohn fast 14 Wochen schlâft nur noch ein der Brust ein oder wenn Mann mit ihm läuft klappt aber ni..
von Jennyy22 am 28.03.2012 | 4 Antworten
Trink und Essverhalten bei einem 5 Monate alten Baby
Mein kleiner Schatz hat seit gut einer Woche nen sehr komisches Ess TrinkVerhalten. morgens trinkt er wie gewohnt sein..
von teufelchen89hl am 21.03.2012 | 8 Antworten
Kinder - Hustentee ab 12 Monate, darf mein Baby 8 Monate den..
Hallo Mamis, mein Baby 8 Monate ist so doll erkältet mit leichter Bronchitis. Die Hustentropfen (vom Kinderarzt) irgend..
von Lauras_mami am 18.03.2012 | 6 Antworten
Durchfall in der schwangerschaft
Hallo Ich bin ssw 29 Baby gehts prima Mama aber nicht habe seid fr Bauch weh und Übelkeit ich bin samstag umgezogen h..
von eulinio am 23.02.2012 | 5 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
milchallergie ja oder nein?
unser kleiner hatte ja so vor anderthalb monaten ganz viele kleine frieseln im gesicht und die begannen sich bis auf die..
von fluffy81 am 05.02.2012 | 7 Antworten
Hallo wieviel solte ein Neugeborenes Baby trinken?
Hallo ... Meine Tochter hat am 23.12 das Licht der Welt erblickt. Leider kann ich sie nicht Stillen da sie mir die ..
von Mari2012 am 05.01.2012 | 7 Antworten
gleich noch ne frage, kann ein baby zu viel trinken?
also mein kleiner kam mit 4075g und 55cm 2wochen früher durch ks auf die welt, bei normaler geburt wäre also wohl noch..
von fluffy81 am 14.12.2011 | 18 Antworten
Fieber bei Baby was tun?
Mein kleiner ist 5 1/2 monate alt und hat seit heute Nacht fieber. Ich muss sagen mein Großer war die letzte Woche kran..
von LittleGangster am 01.12.2011 | 8 Antworten
wieviel trinken eure kleinen so mit 14tagen?
glaube langsam hab nen echten vielfraß zuhause, der kleine wird gestillt und ihm reicht die brust nicht, pumpe derzeit ..
von fluffy81 am 01.12.2011 | 13 Antworten
würdet ihr euren eigenen bruder
beim jugendamt *anscheissen*? folgendes ... mein bruder hat 6 kinder, 4 davon wohnen bei ihm (die beiden töchter wohne..
von theresa-Lui am 25.11.2011 | 24 Antworten
Was können eure kinder alles mit 2 jahren sagen?
Also meine maus ist 2 jahre alt und 3 monate und sie kann das alles sagen; Papa kommt, Mama kommt, Trinken mag, Apfelsa..
von AngelMam am 24.11.2011 | 11 Antworten
Ab wann dürfen Baby´s Kuhmilch
hallo ihr lieben!! es geht um meinen kleinen 7 monate alt. er verweigert seid ein paar tagen seine milchflasche. das ..
von FinJen87 am 23.11.2011 | 14 Antworten
Baby ekelt sich vor Nuckel
Hallo, meine Kleine, 4 Monate, sollte heute bei der Omi bleiben und mal aus der Flasche ihre (abgepumpte) Milch trinken...
von Cutee2204 am 22.11.2011 | 4 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
Hallo, vor ein paar Tagen wurde hier die Frage gestellt, wie die Mütter das so empfinden würden, wenn der Mann das ..
von zirkum am 20.11.2011 | 24 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Hilfe!Baby schreit nach 5 min Stillen
Hallo liebe Mamas! Mein Sohn 4 Wochen alt weint immer nach kurzem Stillen. Ca. 5 min .Obwohl er noch weiter an der Bru..
von sajuta am 31.10.2011 | 7 Antworten
Wieviel sollte ein fast 2 Wochen altes Baby trinken?
Hallo Mamis!! Ich gehöre seit dem 7.09.11 auch zu euch bin endlich Mama geworden. Meine Tochter wird am Mittwoch 2 Woc..
von biggefee am 19.09.2011 | 7 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber!! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7!! Auch h..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
ernährung baby 8 monate
nabend ;) also ich habe schon von vielen gehört wir füttern unseren kleinen zu viel. er bekommt morgens sein fläschc..
von nicegirl84 am 11.09.2011 | 10 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
wieviel ml sollte ein3 wochen altes baby trinken? ich stille..
huhu..wieviel ml sollte ein 3 wochen altes baby trinken???? ich stille nicht er bekommt aptamil pre
von karina3278 am 15.08.2011 | 6 Antworten
Trinkmenge 4 Monate alter Säugling
Hallo, mich würde mal interessieren was euere 4 Monate alten Babys so an Nahrung trinken über den Tag verteilt. (Tage..
von Sabi77 am 09.08.2011 | 6 Antworten
Schwiegermutter
Hallo guten Abend, ich brauch mal nen Rat,es geht um meine Schwiegermutter. Und zwar hatten gut 2,5 Jahre kein Kontakt..
von Rose-3- am 03.08.2011 | 8 Antworten
kann dem baby was passieren?
bin jetzt 23ssw und hab mitlerweile auch nen kleines bäuchlein, eben im auto wollte miene maus was trinken und das trin..
von fluffy81 am 02.08.2011 | 11 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
Baby schläft nicht - -
Ich erzähl am besten erst Mal Infos. Tiana ist 7 Monate alt. Wie der ganze Tag gestern verlief weiß ich nicht mehr, ..
von Lyzaie am 27.07.2011 | 11 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Was würdet ihr machen?
Alles begann am Freitag Abend, mein Partner und ich haben uns gezankt als die Kinder im Bett waren, eigentlich wegen e..
von LittleGangster am 24.07.2011 | 31 Antworten
Wieviel trinken eure Babys mit 2 wochen?
Hi ihr lieben ... mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt und trinkt eigentlich 100ml und schlief seine 4-5 std. durch .....
von Jeny24 am 10.07.2011 | 2 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
Meine kleine ist seit gestern total unruhig und schreit ständig. gestern wollte sie den ganzen tag trinken und heute ka..
von mamavjulian1983 am 05.07.2011 | 7 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
Brei ab dem 3 monat allergenarmen von Beba?
Hi, ich wollte mal wissen wie das die anderen geben, wollte mal langsam mit Brei anfangen mit dem von Beba Allergenarm..
von florentine28 am 15.06.2011 | 15 Antworten
Ab wann 1er Milch sinnvoll?
Mein Sohnemann bekommt Bebivita Pre und trinkt am Tag 5 Flaschen mit je 200 ml. Seit einer Woche etwa verlangt er immer ..
von Sahri24 am 26.05.2011 | 10 Antworten
Total blutig/wunde Brustwarzen
Und zwar bin ich in der 38+5 ssw und würde gerne wenn unser kleiner zur Welt kommt stillen da ich es beim ersten Kind n..
von LittleGangster am 20.05.2011 | 8 Antworten
Wieviel Zucker für Babys
Babys brauchen ja Zucker. Aber wieviel ist gut und wieviel zu wenig, bzw. ausreichend. Wenn ich mich so umsehe ich ja i..
von Lyzaie am 14.05.2011 | 9 Antworten
was gebt ihr euren Babys im Sommer zutrinken?
Ich bin am überlegen,.was ich meiner im Sommer zutrinken geben kann, ich halte nicht von denn Kindertees da ist viel z..
von honey1988- am 13.05.2011 | 16 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
Meine tochter ist 8 wochen alt .. & kamm 5 wochen zu frueh .. sie wient als & lässt sich schwer manchmal auch garnicht ..
von 570Maria am 07.05.2011 | 11 Antworten
Welches Wasser für Babys?
Hallo, immer wenn jemand hier fragt, was gebt ihr euren Babys zu Trinken, schreiben viele immer Wasser und Tee. Ich St..
von kleineJosy am 30.04.2011 | 15 Antworten
Mal ne umfrage zum Thema " Baby milcht sich selbst ab"
folgendes meine 8 1/2 Monate alte tochter will seit knapp 4-5 Tagen tags sowie nachts GARNICHT mehr ihre Milch. ..
von WinniePooh2010 am 28.04.2011 | 24 Antworten
Penaten creme gefährlich wer kennt das?
Meine Tochter hat am Montag die Penaten Creme erwischt und sie aufgessen und meinen Sohnemann damit voll geschmiert.Nun ..
von Isabel1982 am 21.04.2011 | 5 Antworten
wieveil mit 10 wochen?
folgendes! mein sohn hat immer super brav getrunken! jetz seit 3 wochen oder so mag er nicht mehr! das heißt! er trinkt..
von babsy23 am 19.04.2011 | 7 Antworten
Baby (3 Wochen) trinkt wenig
Guten Morgen!! Eigentlich trinkt meine Maus zu wenig für ihr Alter. Laut Hebi müsste/dürfte sie schon 100-120ml tr..
von Akki am 16.04.2011 | 7 Antworten
«2 von 182»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Wie viel Milch soll ein Baby trinken?

In den ersten Lebensmonaten wird das Baby ausschließlich durch Milch mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt. Die getrunkene Milchmenge ändert sich beim Baby ständig, denn sie bezieht sich auf ..


Die Ernährung vom Baby mit Flaschenmilch

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, haben Eltern die Möglichkeit ihr Baby mit industriell hergestellter Flaschennahrung zu ernähren. Flaschenmilch dient genau wie Muttermilch der alleinigen Ernäh ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..


Trinken: Wie viel soll's sein?

Man hört überall, dass ein gesunder Mensch viel Flüssigkeit braucht. Doch wie viel Trinken ist eigentlich genug? Als Faustregel gilt: Sobald das Durstgefühl eingesetzt hat, hat der Körper bereits ..


Trinken in der Stillzeit

Eine stillende Mutter sollte auf das Trinken besonders achten. Nicht nur die Trinkmenge ist wichtig, sondern auch die richtige Wahl der Getränke spielt dabei eine entscheidende Rolle und beeinflusst ..


Fünf wissenswerte Infos zum Thema Babywasser

Babywasser ist ein Mineralwasser, das speziell auf die Bedürfnisse des Babys abgestimmt wird. Durch die geringe Keimzahl muss Babywasser nicht abgekocht werden. Aber nicht nur die Keimzahl auch der M ..


Wassermangel bei Babys und Kinder

Viele Eltern sind besorgt, weil sie es nicht einschätzen können ob ihr Kind genug trinkt. Kinder haben einen besonders hohen Bedarf an Flüssigkeiten und trocknen so leichter aus. Doch wie erkennt m ..


Gesundes Trinken

Der menschliche Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Besonders bei Kindern ist dieser Anteil sehr hoch und liegt bei ca. 70-75%. Kein Wunder, dass das Trinken auf unsere Gesundheit sehr s ..


Das Wasser fürs Baby: Das solltest Du wissen

Welches Wasser soll das Baby trinken? Warum und bis zu welchem Alter muss das Wasser abgekocht werden? Solche und viele andere Fragen zum Thema ‚Wasser für das Baby’ stellen sich viele Eltern und ..


Stillen - Die richtige Stilltechnik

Damit das Baby beim Stillen richtig trinken kann, muss die Brustwarze richtig im Mund des Kindes liegen. Hier findest du eine Anleitung für die richtige Stilltechnik. Worauf du achten musst und wofü ..


Stillkissen, ein nützlicher Begleiter

Das Stillen ist eine wichtige Zeit für Mutter und Kind. Ein toller Begleiter in dieser Zeit ist das Stillkissen, von allen Stillhilfen womöglich die sinnvollste. Das hufeisenförmige Kissen erleicht ..


Schnupfen beim Baby - Was tun?

Bis zu sechs Mal im Jahr bekommen Babys einen Schnupfen. Schnupfen dauert meist acht bis zehn Tage an. Das ist eine lange Zeit, wenn Atmen und Trinken schwer fallen und das Kind nicht gut schlafen kan ..




uploading