⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tragen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Geschlechtsbestimmung (bitte mit Humor!)
Hallo ihr Lieben :-) Gestern hat meine Freundin (15+6) ihren Termin zur geschlechtsbestimmung des Babys gehabt. Ihr A..
von Zara84 am 03.03.2015 | 9 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Ãœberlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung au..
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen kö..
von sevin91 am 12.08.2014 | 21 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein ... anfangs war ic..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
geld von der diakonie?
Ich war letzte woche mittwoch mit meinen verlobten bei der diakonie um das geld für die baby Ausstattung zu beantragen...
von tattiidennis am 03.03.2014 | 48 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt er wieder an z..
von Ulla_71 am 30.12.2013 | 13 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
hallo, ich bin zum 3. mal schwanger und bei mir sieht man mit jeder ss den bauch früher. bei meinem großen hab ich bis..
von Fynnja am 23.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
Wann hat euer Baby 62 getragen wann 68?!
Hallo Mamis ich überlege gerade was ich wie kaufen soll. Marlo ist jetzt fast 8 Wochen alt. 58cm groß Trägt aber noc..
von mami0813 am 16.09.2013 | 15 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
Hey Mamis, mein Sohn ist knapp 3 Monate alt und schläft nicht alleine. Am Tag schläft er nur auf dem arm ein entwe..
von Jennyy22 am 23.02.2012 | 7 Antworten
Baby schreit panisch wenn man es hinlegt!
Hallo, ich brauch ganz dringend hilfe undzwar geht es um meinen Sohn der jetzt schon 7 Monate alt ist ( minus drei Monat..
von 2011-Mamii am 13.12.2011 | 10 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe vor kurzem meine zweites Kind bekommen und wenn ich allein unterwegs bin..
von biene-maja85 am 29.03.2011 | 9 Antworten
ab wann kann das baby kommen jeden moment?
also ab wann soll man sich doch dann lagsam mal die nummer von mann im handy speichern ( also arbeit) , und tasche gepac..
von henne1 am 19.02.2011 | 13 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
Warum muss man natürlich entbinden wenn das Baby tot ist?
Hallo, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Ich kenne 2 Frauen, die eine hat ihr Baby in der 25 SS..
von Widi am 30.11.2010 | 9 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Baby will immer getragen werden-wann hört das auf?
Meine Kleine (4 Wochen) will immer nur getragen werden. Wenn ich sie hinlege, weint sie gleich .. Ich kann sie nur in de..
von Lovelylove am 01.10.2010 | 15 Antworten
Baby will ANDAUERND nur auf den Arm
Hey, unser Kleiner (9,5 Mon) will seit 2 Wochen ständig zu mir hoch auf den Arm. Er klebt förmlich an mir, ich kann ke..
von Lovelylove am 12.06.2010 | 8 Antworten
8 Monate Baby beschäftigt sich nie alleine
Hallo Mädels, da mein kleiner Schatz immer schwerer wird, kann ich langsam nicht mehr und frage mich, wie andere da..
von Resl838 am 10.06.2010 | 5 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Mein sohn(13) macht seit einer Woche wider regelmäsig ins B..
Also mein sohn ist 13 und macht seit einer Woche wider regelmäßig ins Bett. Nach 3 Tagen sind wir dann zum Arzt gefah..
von bigmama_1975 am 29.04.2010 | 12 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
achtet ihr nach der geburt weniger auf euer aussehen?
hallo mich würde das einfach mal interessieren was ihr dazu sagt.hab mich heute mit einer freundin unterhalten und wir ..
von sandrass123 am 30.09.2009 | 12 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Ab wann (alter des Babys) kann der Vater das Umgangsrecht be..
ich möchte nicht das mein baby beim erzeuger ist. Leider kann er ja das Umgangsrecht einklagen, nur kann mir keiner sag..
von fonsi1988 am 28.03.2009 | 5 Antworten
Herpes, wie lange gefährlich
Huhu, letztens lief ja im Fernsehen, von der Mutter, die Herpes an ihr Neugeborenes übertragen hat, und das starb. Wi..
von mutti1000 am 05.03.2009 | 10 Antworten
Kleidergröße 80/86 mit 6 Monaten
Ist es normal das 6 Monate Babys schon Größe 80/86 tragen? Habe das Gefühl mein Sohn wächst und wächst, ich bin ung..
von appel84 am 22.01.2009 | 15 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Ab wann kann ich Geld bei Caritas beantragen und wie stell i..
Ausstattungsgeld fürs Baby
von nanni26 am 28.11.2008 | 9 Antworten
baby hält luft an beim treppen laufen
meine kleine (12 wochen) hält beim treppensteigen die luft an bis sie blau wird. es ist ganz egal ob sie auf dem arm, i..
von boxl am 05.08.2008 | 3 Antworten
FÃœR ALLE DIE NICHT WISSEN WOFÃœR BERNSTEIN GUT IST
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankh..
von twinmum1 am 12.07.2008 | 13 Antworten
zur frage: Beleidigung von bekannten, wegen Figur nach Schwa..
Habe euch mal bilder in mein Album gestellt und wenn man die mit mein nem babybauch vergleicht .. bitte seit ehrlich, ic..
von franzi1406 am 26.06.2008 | 17 Antworten
Babyerstausstattungsgeld vom Amt und Caritas?
ich habe gehört das so einige Frauen vom Amt Geld bekommen für die Erstausstattung UND zusätzlich noch von Catritas. ..
von BibimausOne am 24.06.2008 | 10 Antworten
wann sollte die Gaumenspalte beim Baby verschlossen werden?
Hallo ! mene Tochter (4 Monate) ist leider mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen. Bei uns in der Klinik sagt man,..
von 24stern03 am 11.03.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x