⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein Kind isst keine Wurst und kein Käse
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an euch. Meine Tochter(bald 2) hatte anfangs nicht das Gewicht was ein normales Ki..
von aimeesmom2009 am 21.07.2011 | 10 Antworten
wie würdet ihr handeln?
hey mädels und zwar bin ich bei facebook auf meine erste große liebe gestoßen(mehr oder weniger zufall) ich war in d..
von Lucys-Mama am 23.07.2011 | 16 Antworten
Nuk Trinklernflasche - kommt nichts raus?
(denk) Hab meiner Tochter (8 Mon) heute eine Trinklernflasche von Nuk First Choice mitgebracht und ihr eben gegeben. ..
von Maulende-Myrthe am 26.07.2011 | 10 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
Kind 1 Jahr klammert nur und will immer auf den Arm
ich bin langsam echt am verzweifeln. meine tochter wird am samstag 1 jahr alt. und seit etwa einer woche ist sie nur am ..
von maresia86 am 02.08.2011 | 3 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
Hi, also ich bin etwas verwirrt. Meine kleine Tochter hat einen blauen Fleck auf der Unterlippe, ist ja schon ne merkw..
von -mamiglueck- am 05.08.2011 | 2 Antworten
Nase gebrochen
Hallo.Ich habe eine Frage.Meine Tochter ist gerade hingefallen,auf die Nase.Sie hat nur kurz geweint,dann war alles wied..
von Puenktchen36 am 07.08.2011 | 26 Antworten
wo gibt es ungefüllte Tortellini zu kaufen?
Unsere Tochter hat im Vorschuljahr wohl mal ungefüllte Tortellini in der Schule gegessen und hat schon ein paar mal gef..
von Noobsy am 08.08.2011 | 5 Antworten
Abendliche Übelkeit beim fast 9 Jährigem Kind
Hallo ... vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen - ich komm da nicht wirklich weiter ... Meine große Tochter wir..
von Solo-Mami am 15.08.2011 | 22 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
Halloe, meine Tochter (2 1/2 Jahre) hatte heute Mittag einen Unfall - sie ist unglücklich gestolpert (nicht getobt) und..
von nicschil am 15.08.2011 | 9 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
Moin moin Mädels (wink) Meine Tochter ist 8,5 Monate alt und ich nehme die Cerazette, seit sie 5 Wochen alt ist. Hab..
von Maulende-Myrthe am 19.08.2011 | 25 Antworten
wisst ihr ob die krankenkasse eine spirale bezahlt?
hallo ihr lieben , ich habe grade im tv gesehen das manche krankenkassen angeblich die spirale bezahlen ? wisst ihr da..
von bambiii am 19.08.2011 | 9 Antworten
Wespenstich am hals
hallo ihr lieben, meine kleine maus 3 jahre ist heut am frühen nachmittag von einer wespe in der hals nähe des ohrs ge..
von Maike85 am 21.08.2011 | 6 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
Hallo liebe Mamis, ich hab mal eine Frage, ich habe eine 3 jaehrige Tochter, und hatte vor einem Jahr eine Eileitersc..
von AngyBaby am 25.08.2011 | 23 Antworten
Druck nach unten in der 8 SSw
Hallo Mamis ich bin jetzt in der 8. ssw (7+4) und hab seit gestern so nen druck nach unten als wär ich kurz vor der E..
von dog83 am 31.08.2011 | 6 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Spritze in die FERSE! Kurz nach der Geburt?
Hallo mir liegt schon lange eine Frage auf der Seele, als ich meinen Sohn damals 2008 auf die Welt brachte, blieb ich fÃ..
von Psychosigii am 25.09.2011 | 16 Antworten
Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
Hallo, als ich am Freitag meine 3jährige vom Kindergarten abholen wollte, wurde ich Zeugin folgender Szene: Meine Toch..
von Schneekuh35 am 26.09.2011 | 12 Antworten
Ausbruchsicherer Schlafsack
Gibt es sowas? Meine Tochter hat neuerdings die Angewohnheit, sich durch die Halsöffnung ihres Schlafsackes herauszuwin..
von chilicat am 27.09.2011 | 11 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
Eine Freundin hatte gestern folgendes "Problem": Ihre Tochter (fast 7 Monate) hatte gestern immer wieder Fieber (bis 39,..
von lila03 am 29.09.2011 | 13 Antworten
mein Kind 2,5 will nicht mehr allein im Zimmer schlafen
Hallo Mamis. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine Tochter 2,5 Jahre fängt jetzt an und will nicht mehr allein in ihrem ..
von Danny_Lucy am 14.10.2011 | 7 Antworten
Erst Laufen dann Krabbeln?
Hallo, ich möchte einfach gern mal in die Runde fragen ob es hier noch ein paar Mamis gibt wo die Kinder zuerst die e..
von -mamiglueck- am 17.10.2011 | 17 Antworten
Ah, wo ist bitte der Sinn bei gefütterten Regensachen?
Habe von meiner großen noch Regensachen aus denen sie längst raus ist. Gute, alte, stinknormale Regensachen, so wie wi..
von Mami20072004 am 18.10.2011 | 13 Antworten
Dauernd verschwinden Sachen im Kiga!
(verwirrt) Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter,mein Sohn geht jetzt seit 1 jahr in den Kiga und seit diesem Zeitpu..
von Iwi1981 am 18.10.2011 | 13 Antworten
Mein Baby lässt sich im Moment nur vom Papa den Brei fütte..
Hallo an Alle , könnt Ihr mir bitte helfen . Meine Tochter 7,5 Monate alt lässt sich seit gut 3 tagen nicht mehr..
von mo1983 am 24.10.2011 | 3 Antworten
Baby bewegt sich sehr viel im bauch, häufig wach
hey bin in ssw. 32. un mein baby turnt ganz schön viel rum im bauch, manchmal kommts mir vor als sei de kleine maus 4 s..
von Sannylight am 25.10.2011 | 7 Antworten
Hilfe!Elterngeld einbehandelt Wieso?
Liebe Muttis, vielleicht könnt Ihr mir Helfen ich komme bei diesem Elterngeldantrag nicht mehr mit,ich verstehe es ein..
von jolyn1501 am 27.10.2011 | 19 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
Wie lange dauert es bis ein schneidezahn wieder angewachsen ..
Meine Tochter 2 Jahre ist jetzten Montag mit dem Kinderwagen gefallen und hat sich das Lippenbädchen durchgebissen und ..
von Maus29081982 am 14.11.2011 | 6 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter wird 3 im Januar. Bin mit ihrer Entwicklung eigentlich total zufrieden, da sie eigentl..
von Sweti85 am 28.11.2011 | 10 Antworten
Vermisse meine Kleine so sehr wenn sie im Kiga ist
meine tochter geht seit dem 02.11 in die Kinderkrippe. da ich ab dienstags wieder dienstags und mittwochs vormittags arb..
von naddl1988 am 01.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
Meine Tochter hat die ganze Nacht gebrochen und hatte den den ganzen Tag Durchfall. Nun scheint das gröbste überstande..
von deeley am 02.12.2011 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
Hallo Mamis, meine Tochter (2 Jahre) schläft seit ein paar Wochen total schlecht.Sie wacht oft nachts auf,will zu un..
von Jungemama2287 am 03.12.2011 | 2 Antworten
Kleine Packungen Anfangmilch/ PRE Milch?
Hallo, bin mittlerweile in der 35. SSW und war mal wieder heut bummeln durch die Läden um noch kleinigkeiten einzuka..
von Mari2012 am 03.12.2011 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
Huhu Mamis (wink) Meine Tochter ist 12 Monate alt und hat erst vier Zähne. Sie hat keine D-Fluoretten bekommen sonde..
von Maulende-Myrthe am 12.12.2011 | 11 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
Ich weis echt nicht mehr weiter. Meine 8 Monate alte Tochter geht jeden Abend zwischen 7 und 8Uhr ins Bett, schläft auc..
von nadine020988 am 13.12.2011 | 16 Antworten
Aufbewahrung Käse-Hack-Suppe
Hallooo ... also..normalerweise kocht mein freund abends immer für die ganze familie, bevor er zur arbeit geht..wenn wi..
von goldfischi am 17.12.2011 | 6 Antworten
Wie verpackt man ein Kinderfahrrad originell für Heilig Abe..
Hallo alle zusammen! Ich bin auf der suche nach einer schönen, Originellen Idee ein Kinderfahrrad für Heilig Abend ei..
von Jazz1983 am 18.12.2011 | 4 Antworten
Pflegespülung für Kinder
Hallo, meine Tochter (22 Monate) hat sehr viele Locken und nicht nur nach dem Waschen wird das Kämmen zum Alptraum, au..
von Anna_25 am 18.12.2011 | 12 Antworten
Schmerzen im Unterleib nach Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Frage. 2008 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geboren. Alles ist gut verlaufen u..
von Jenni90 am 10.04.2012 | 10 Antworten
Warum abends keine Milch?
Meine Tochter trinkt gerne Kuhmilch. Seit sie 1 Jahr alt ist trinkt sie Abends zum Essen 1 Tasse Milch. Nun meinte der K..
von Backfisch am 21.12.2011 | 6 Antworten
Ziehen/Pieksen mal rechts, mal links- schwanger?
Hallo zusammen! ich weiß,eigentlich kann mir niemand helfen, da ich einfach abwarten muss, aber vielleicht hat ja trot..
von nukinuk am 08.01.2012 | 6 Antworten
neue Stillempfehlung / wie lange vollstillen?
Nabend, muss meinem Äger mal Luft machen. Mich nerven diese ständig "angeblich besseren" Studien. Die Stillempf..
von Lydia85 am 10.01.2012 | 11 Antworten
elterngeld fürs zweite
huhu, bevor ich mich ins weite netz oder direkt zur elterngeldstelle begebe - vielleicht kann mir ja eine kurz sagen, wi..
von jettl am 10.01.2012 | 7 Antworten
Hilfe, ich habe ein sehr lebendiges Kind!
Ich bin grad ganz fertig und mit ist zum Heulen zumute. Ich war grad eben mit meiner Kleinen, 25 Monate alt, beim Schuhe..
von hibbeline am 19.01.2012 | 10 Antworten
mein kind redet wie ein erwachsener
Hallo ihr Lieben! meine Tochter ist im märz 4 geworden und redet schon seit ewiger zeit oft wie ein erwachsener. sie h..
von angidrea am 10.04.2012 | 9 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
Hallo Leute! Ich habe da mal eine interessante Frage. Bevor alle denken ich rede um den heissen Brei, sag ich einfach..
von Darkmasspriest am 30.01.2012 | 12 Antworten
Gleitschuhe oder Schlittschuhe
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 2 3/4. Sind für den Anfang auf dem Eis Schlittschuhe sc..
von Hanna03-05-09 am 06.02.2012 | 7 Antworten
Blickkontakt Baby 8 Wochen
Hey Mädels, ich habe einen 12 Wochen alten sohn der mich ständig an lächelt und anschaut. Meine schwägerin hat e..
von Jennyy22 am 07.02.2012 | 21 Antworten
*So oft "gemein" zur Oma!*
Ihr lieben, wir haben schon deslängeren ein problem! und zwar gehts darum, dass unsere tochter sehr oft, fast eigent..
von sandrav83 am 11.02.2012 | 12 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
Ohrthermometer misst höhere Temperaturen
Ihr Lieben, ich bin verwirrt. Ich habe mir ein Ohrthermeter gekauft, da meine Tochter ein Fieberkrampfkind ist, wir dahe..
von mortisha1974 am 16.02.2012 | 6 Antworten
Ausprobier und Nachahmphase
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie es bei euch so war, als eure Kids in dem Alter waren, wo sie euch n..
von Dani886 am 21.02.2012 | 3 Antworten
Ab wann bekamen eure Mäuse ein Brötchen in die Hand?
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist zwar erst vier Monate alt, aber giert regelrecht nach unserem Essen. Sie isst sch..
von la_viva_mum am 21.02.2012 | 11 Antworten
3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
wie den schleim lösen? (6monate altes Mädchen)
Guten morgen ihr Lieben, meine Tochter hat sich irgendwas eingefangen, so richtig Erkältung ist es wohl net. Also ke..
von Lydia85 am 25.02.2012 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x