⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sind Tatto Stifte giftig?
Hallo ihr Lieben, Meine Tochter malt gerne. Und bemalt sich auch selbst gerne. Wir haben schon öfters dafür diese s..
von Sille2 am 20.01.2011 | 2 Antworten
Richtig starker dünner gelber Durchfall, Traubenzucker soll..
Hallo Mädels, gestern waren wir schon im ärtzlichem Notdienst mit unsrer 10 Monate alten Tochter. Luana hat seit Donn..
von Sarahlee0684 am 24.01.2011 | 3 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
n schlechtes gefühl : (
Ich weiß nicht irgendwie plagt mich grad n schlechtes gefühl. So ich zähl euch mal auf wieso: Meine tochter schl..
von WinniePooh2010 am 26.01.2011 | 10 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
hallo ihr lieben .. ich besuche zur zeit mit meiner tochter einen delfi-kurs und dort habe ich bei einer unterhaltung ..
von Jenny3006 am 30.01.2011 | 4 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt irgend nen Rat für mich denn ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Seit ..
von Ganzschnell am 02.02.2011 | 7 Antworten
Große oder kleine Kita?
Guten Morgen an alle, bei uns steht im Herbst der Beginn des Elementarkindergartens an. Wir haben verschienene Häuser a..
von Schneekuh35 am 02.02.2011 | 4 Antworten
jetzt muß ich doch auch mal glatt wegen Größe und Kleider..
Unzwar lese ich oft 83cm groß und Kind hat Kleidergröße 86/92 oder Kind ist 64cm groß und hat Größe 74. Also me..
von Lindas_Mama am 05.02.2011 | 15 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
Baby 10 Mon und 11 Tage sitzt nicht, krabbelt nicht
Hallo! Meine Tochter sitzt und krabbelt noch nicht, zieht sich nicht zum Stehen hoch .. Sie robbt auch nicht richtig, so..
von Japheth am 07.02.2011 | 10 Antworten
Wie mit AUA Schreien umgehen
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Meine Tochter (fast 3) schreit seit neuestem bei allem AUA - ganz ega..
von Phijama am 07.02.2011 | 7 Antworten
rectodelt,wer kennt sich aus?
meine tochter hatte schon 2 mal einen pseudokrupp anfall,beide male wußte ich nicht was es war,habe aber instinktiv das..
von florabini am 09.02.2011 | 15 Antworten
wenn fremde menschen in den kinderwagen schauen beim schlafe..
ich musste mich gestern sehr ärgern,habe kurz den kinderwagen am weg ,in sichtweite,stehn lassen ,und bin meiner 3jähr..
von linak am 11.02.2011 | 81 Antworten
geschwollener Finger, was kann das sein?
Hallo, meine sechsjährige Tochter hat seit eineinhalb Wochen Schmerzen im rechten Ringfinger. Seit ein paar Tagen ist d..
von binchen27 am 11.02.2011 | 7 Antworten
Baby von Couch gefallen
Hallo Mamis .. mir ist eben meine kleine Tochter (5Monate) von der Couch gefallen .. hatte mich nur kurz zu meinem S..
von PittiPatti am 15.03.2011 | 19 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
Isodrink mit nichtmal nem jahr, ja oder nein?
eine nichte meines mannes, gibt ihrer tochter isodrink zu trinken. das kind kann nicht lang gesund bleiben, da sie schon..
von zoe100 am 19.02.2011 | 18 Antworten
Pfefferminztee abstillende wirkung?
Hallo ihr lieben, es geht darum ich stille meine Tochter und als ich letztens bei meiner Tante zu besuch war und sie ..
von jaqueline89 am 21.02.2011 | 9 Antworten
Wann habt ihr denn mit Beikost gestartet?
Ich gebe meiner Tochter 17 Wochen seit heute 3 Tagen mittags ein paar Löffelchen Karotte. Findet sie klasse und kommt a..
von flower2010 am 24.02.2011 | 12 Antworten
Wie schreibe ich aufforderung für Kindesvater für Unterhal..
Hallo liebe Mamis .. Ich habe ein riesen Problem, und zwar geht es um den Unterhaltsvorschuss.. Ich habe mich ende J..
von schuffel1989 am 26.02.2011 | 6 Antworten
ABC mit 2 Jahren?
Hallo ihr lieben! Meine Tochter (2 J) interessiert sich sehr für Zahlen und Buchstaben .. Sie fragt immer, was das fü..
von Sweti85 am 28.02.2011 | 9 Antworten
Vollkornbrot für Babys?
hallo, meine tochter (fast 11 monate) isst sehr gerne brot. ich habe ihr dann eigentlich immer Vollkorntoast(nicht mit ..
von Nia87 am 06.03.2011 | 7 Antworten
Sehr viele Kindsbewegungen in der 33 Ssw
Hallo ihr Lieben! Unser Baby hat heute wohl einen sehr aktiven Tag. So arg bin ich das gar nicht gewohnt. Es zwar von..
von sternenmami3003 am 09.03.2011 | 6 Antworten
frauenarzt um ganze 3 wochen verrechnet total sauer
hi mamis wir hatten lange den Verdacht das mein Frauenarzt sich verrechnet hat,mein e Tochter kam angeblich 5 Wochen zu..
von Jessy8605 am 10.03.2011 | 4 Antworten
6+2 noch kein Herzschlag
Hallo Mamis heute bin ich 6+2 ich hätte normal morgen nen termin beim Fa gehabt aber da ich seit gestern ne schmierbl..
von dog83 am 14.03.2011 | 27 Antworten
5 wochen nach der geburt und sehr starke blutung bekommen
hallo mamis ich weiss nicht was los ist ich hatte 3 wochen wochenausfluss gehabt und war alles weg. dan hatte ich 1 un..
von julchen7586 am 03.04.2011 | 6 Antworten
Zuhause Trocken, aber im Kindergarten nicht und jetzt?
Hallo also wie schon in meiner Frage steht hab ich ein kleines Problem mit meiner Tochter, grade 3 geworden, zuhause i..
von kleine070 am 17.03.2011 | 3 Antworten
schnuffeltuch wie gross nähen?
hallo, unser näh- und selbstbautripp hat jetzt auch unsre tochter erreicht .. wollte mich heut abend hinsetzen und i..
von zwergenmamilein am 19.03.2011 | 11 Antworten
brutale Übelkeit 9 SSW
Hallo Zusammen, bin in der 9. SSW und mir is den ganzen tag eigentlich schlecht! wenns mir mal nicht schlecht is, eke..
von Bounty1000 am 26.03.2011 | 23 Antworten
Schwanger durch Ovulationstest?
hallo ich benuze die CLearblu Digital Ovulationsteste. war jeden tag NEG: gestern jedoch zeigte er mir einen smili also..
von mara29082009 am 29.03.2011 | 8 Antworten
wann gibt es abendbrot/essen bei euch?
Hallo meine frage steht zwar schon oben aber habe da noch eine und wann gehn eure kinder ins Bett ? wie sieht das aus w..
von 3_Mama_3 am 29.03.2011 | 12 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Worauf deutet starker Durst und häufiges Wasserlassen hin?
Guten Morgen, meine Zweieinhalbjährige Tochter hat seit einiger Zeit besonders nachts starken Durst entwickelt. Sie tri..
von Schneekuh35 am 11.04.2011 | 10 Antworten
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
Wann kann man erste schwangerschaftszeichen merken nach eisp..
Hallo mamis mal ne frage, wenn mein eisprung zw. dem 3. und 5. april war kann man dann jetzt schon so ein leichtes bauch..
von Sannylight am 12.04.2011 | 10 Antworten
Wie bemerkt man eine Ssw direkt nach einer Geburt?
Hallo Mamis Wer ist direkt nach einer Geburt wieder Schwanger geworden und wie wurde das bemerkt? Ich habe am 31.1.11 ..
von sandybo70 am 14.04.2011 | 16 Antworten
Bekommt man Mutterschaftsgeld wenn man arbeitslos is?
weiss jemand ob man anspruch auf mutterschaftsgeld hat, wenn man arbeitslos is? Bin schwanger( noch ziemlich am anfang)..
von Sannylight am 21.04.2011 | 15 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
Heute hat meine tochter 5,5 MOnate alt ein halbes Glas Kartoffeln mit Karotten gegessen. Nach ca. 2 Stunden wollte sie n..
von meli8782 am 26.04.2011 | 20 Antworten
Kind mag Spezialnahrung nicht
Morgen Meine Tochter bekommt im Moment Spezialnahrung, da sie anscheinend keine Milch verträgt. Sie hat bei Milch imme..
von Lyzaie am 30.04.2011 | 5 Antworten
Ab wann würdet ihr eurem Kind einen Schlüssel mitgeben?
Mich würde mal interessieren, ab wann ihr es für ok haltet einem Kind den Schlüssel mitzugeben. Meine Tochter wird im..
von binchen27 am 02.05.2011 | 7 Antworten
einseitige Speckfalte
Hallo Ihr Lieben, ich hätt da mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass meine Tochter an dem einen Bein eine Speckfal..
von mosel am 05.05.2011 | 4 Antworten
Horumersiel was kann man da unternemen?
frage steht oben! fahren zum ersten mal in urlaub und wollten natürlich etwas mache. wattwanderung geht nicht da mein..
von ium3 am 05.05.2011 | 11 Antworten
mein kind verträgt kein autofahren mehr!
Hallo liebe Mamis, seid ungefähr einem Monat verträgt meine Tochter kein Autofahren mehr! Sie übergibt sich dann. Da..
von Dani886 am 10.05.2011 | 19 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
abstehende ohren - 3 monate
Guten Abend, meine Tochter ist 3 Monate u hat ganz schön abstehende Ohren was mich nicht weiter störrt. Aber meine S..
von mum_from_2 am 14.05.2011 | 18 Antworten
Wie lange dauert es bis sich nach dem Abstillen keine Milch ..
Ich habe zwar erst vor drei Tagen Abgestillt, aber es bildet sich wirklich noch ziemlich heftig Milch und meine Tochter ..
von AnnaKKaiser am 23.05.2011 | 3 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
finger in den ohr stecken?
hallo mamis ... meine tochter ist jetzt 18 monate alt ... seit ein paar tagen habe ich bemerkt, dass sie ihre zeigefin..
von R_S_E am 30.05.2011 | 4 Antworten
Frage an alle Stillmamas mit Flaschenverweigerern
(moin) Mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird noch fast voll gestillt. Beikost läuft so langsam bes..
von Maulende-Myrthe am 01.06.2011 | 13 Antworten
Ist der Kindergarten ein schlechter einfluss für ihn?
Hallo ihr lieben,habe ein problem mit meinem Sohnemann (3j wird im August 4J)seitdem er im Kindergarten ist,ist er total..
von sanne1000 am 11.06.2011 | 4 Antworten
Entzündung an der scheide
ich bin echt am verzweifeln meine 3 jährige tochter hat seit anfang februar eine entzündung in den inneren schamlippen..
von arcor am 12.04.2012 | 21 Antworten
Motte?
So, alle lieben Mamis aus Deutschland ... Ich habe hier schon oft gelesen, dass Mütter ihre Töchter "Motte" nennen..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 21 Antworten
wenn ein kind geboren wird stirbt meist ein anderer Mensch i..
folgendes ich bin nich abergläubisch aber meine Oma sagte mal zu mir wenn ein Baby geboren wird dann stirbt in und um d..
von fraenzis am 11.07.2011 | 17 Antworten
Schlüssel versteckt
Meine 18M alte Tochter hat sich vor 5 Wochen, an dem Tag an dem ich meine Wehen bekommen hab, einen Scherz erlaubt..Ich ..
von goldfischi am 13.07.2011 | 7 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Stechen in der Scheide
Hab da mal ne Frage. Ich habe ab und an so ein komisches Stechen in der Scheide. Bin jetzt in der 30 SSW. Manchmal ist e..
von snowcat1988 am 18.07.2011 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x