⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ohrlöcher/Juwelier Hautarzt Kreis Ludwigsburg
Hallo zusammen, auch wenn ich sicher auch hier auf Kritik stoße, möchte ich meine Frage trotzdem loswerden und hoff..
von vanessasunshine am 22.06.2009 | 15 Antworten
kümmelzäpfchen aber sie kakat mir die sofort aus : (
Hallo meine tochter emelie ist jetzt 11 tage alt und da sie starke bauchkrämpfe hat wollte ich ihr die kümmelzäpfchen..
von cherry1982 am 26.06.2009 | 15 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Schulkind immer müde?
Hallo und guten Abend an alle, Hab mal ne Frage an alle Mami´s von älteren Kindern. War nun schon bei sämtlichen Ä..
von BigMama1985 am 29.06.2009 | 6 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
Jemand hier bei der Polizei? Oder mit fundierten, rechtliche..
Folgendes: Meine Tochter wohnt (noch) in der mittleren Etage, eines 3-Familienhauses. Die Vermieter gaben ihr die mün..
von Moppelchen71 am 06.07.2009 | 26 Antworten
5 woche schwanger und schmierblutungen?
Hallo ich bin in der 5 woche schwanger und habe seit heute morgen leicht braune schmierblutung. Es ist zwar nicht viel b..
von wildcat22 am 08.07.2009 | 11 Antworten
Vergiftung?
meine 4 jährige Tochter Alina hat vor ca. ner Stunde Prospan Hustensaft ( noch 3/4 voll) getrunken und ich habe keine A..
von Sunny17811 am 11.07.2009 | 11 Antworten
Babybrei mit Tränen?
Ich hab mal ne Frage an euch. Wie war des als ihr angefangen habt eure Babys mit Brei zu füttern? Also ich füttere uns..
von Anastasia1988 am 11.07.2009 | 7 Antworten
Krabbelgruppe Fellbach, Schmiden, Oeffingen
Hallo, Suche eine Krabbelgruppe in Fellbach, Schmiden oder Oeffingen. Bin bis jetzt nicht fündig geworden bzw. in Oe..
von Donfacudo am 12.07.2009 | 3 Antworten
Hilfe, mein Kind ist Fremden gegenüber zutraulich
Ich habe folgendes "Problem"! Meine Tochter, 18 Monate, ist fremden Menschen gegenüber sehr zutraulich, aber auch nicht..
von Biancamaus1986 am 12.07.2009 | 9 Antworten
suche einen zweiten namen, der zu marlon passt! bitte um hil..
wir bekommen bald unser zweites baby .. es wird ein junge .. da unsere tochter schon einen doppelnamen hat, möchten wir..
von katti1985 am 13.07.2009 | 10 Antworten
Darf man ein Kind von seiner Mutter wegnehmen?
Hallo, war schon lange nicht mehr hier,da ich ein großes Problem habe.Nach jahrelangem streit hat jetzt mein Mann mein..
von bella78 am 15.07.2009 | 15 Antworten
entschuldigen bei der schwiegermutter?
hallo muss mich bei meiner schwiegermutter entschuldigen kurzfassung hatten streit habe sie beleidigt nach dem sie mich ..
von pobatz am 17.07.2009 | 39 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
hallo ich werde ganz verrückt mittlerweile mache mir ständig sorgen das moritz nicht auf die welt kommen darf warum we..
von pobatz am 18.07.2009 | 6 Antworten
Flaschennahrung auf richtige temperatur?
Hallo, Habe heute angefangen meiner tochter die Flasche zu geben. Wollt mal fragen wie ihr das so macht ? Nehmt ihr i..
von sugar1 am 19.07.2009 | 15 Antworten
Ab wann merkt man eine Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hatte vor ca zwei Wochen einen One Night Stand, sie meint sie wäre Schwanger..
von Kuschelhase1986 am 19.07.2009 | 8 Antworten
Aufwachlied
Hallo Mamis, habe letztens eine Mutte beobachtet, die ihrem Kind ein Lied zum aufwachen vorgesungen hat. Von wegen di..
von Trigis am 23.07.2009 | 8 Antworten
Arbeitslos mit Kind
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin nach der Geb..
von DanyMaus21 am 27.07.2009 | 11 Antworten
bin so wütend auf meine schwägerin
sorry aber ich muss das jetzt einfach mal los werden,denn es geht um meine schwägerin .. ich kenne sie jetzt 3jahre u..
von grinsekuchen am 27.07.2009 | 4 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
fieber und mundgeruch = scharlach
hallo leute ich hab mal gehört das wenn kinder fieber und mundgeruch haben das es dann meist scharlach ist naja meinn s..
von kaeferbraut87 am 11.08.2009 | 2 Antworten
Hüftdysplasie Alpha-Winkel 58 Grad
Hallo ihr! Bei unserer Tochter wurde mit 2 Wochen eine Hüftdysplasie festgestellt. Da hatte sie links einen Alpha-Wink..
von Julia-P am 18.08.2009 | 2 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
Hallo ihr lieben, Bei meiner Kleinen wurde in der 21. SSW ein White spot im li. Ventrikel festgestellt, worauf meine ..
von bienchen47 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn ..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was..
von Nancyh am 04.09.2009 | 7 Antworten
woher weiss ich das ich alleiniges sorgerecht habe?
hallo ich werde mich von meinem freund trennen der vater meiner tochter er droht jetzt das kind bleibt bei ihm aber er h..
von felice06 am 07.09.2009 | 7 Antworten
lauflernhilfe
hallo mamis und papis, meine schwiegermutter hat mir jetzt eine lauflernhilfe und ein hüpfvorrichtung (für den türr..
von Julia84 am 07.09.2009 | 12 Antworten
Langsam habe ich keine Lust mehr auf meine Eltern / Geschwis..
Wenn ich mich nicht bei ihnen melde, meldet sich kein Schwein bei mir. Jetzt hat ich einen Anruf drauf und dachte nur J..
von JACQUI85 am 08.09.2009 | 5 Antworten
Alleine mit hund und kind
hallo .. ich hab nen problem und brauche dringend hilfe.. ich bin von meinen mann verlassen worden.. und wir hatten ..
von eulemama am 08.09.2009 | 38 Antworten
Zahnen mit fast 9 Wochen?
Meine Tochter ist fast 9 Wochen alt. Seid einigen hat sie vermehrten Speichel und es schäumt ein wennig und zieht sich ..
von malvina am 10.09.2009 | 7 Antworten
Blutung durch Rückbildungsgymnastik
Habe vor ca. 6 Wochen meine Tochter auf normalem Weg zur Welt gebracht. Der Wochenfluss ist seit ca. 2 Wochen nur noch e..
von sefeas am 10.09.2009 | 3 Antworten
Starkes Brennen und Stechen in den Brustwarzen u im Brustwar..
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,ich Stille seit Geburt meiner Tochter (02.09.09). Habe leider Probleme..meine Brus..
von Janine_sp am 11.09.2009 | 5 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
fruchtwasser oder schleimpfropf?
guten morgen mädels! bin grad estwas verunsichert .. bin jetzt 39+5ssw .. lag grad mit meiner motti auf der couch un..
von ich85 am 13.09.2009 | 6 Antworten
innere unruhe in der 30ssw?
hallo ich habe die letzte nacht furchtbar schlecht geschlafen habe geträumt mein sohn würde bald geboren also in den n..
von pobatz am 14.09.2009 | 2 Antworten
Kind in Psychiatrie Brauche dringend Hilfe*
Hallo,ich bin total verzweifelt und suche dringend rat und hilfe.meine tochter ist nun seit 3wochen inde kinder u jugend..
von nima23 am 14.09.2009 | 8 Antworten
wieviel wiegt ein 3monate altes baby im durchschnitt
hallo ihr lieben, ich hab ne dringende frage..meine tochter is jetz genau 12 wochen alt, und wiegt jetzt knapp 6000g ....
von Mandy295 am 20.09.2009 | 12 Antworten
Was wirkt zuverlässig wehenfördernd?
Hallo liebe Mamis! So langsam mach ich mir nen Kopf und hab echt bange dass ich ne Einleitung bekomm.Hab zwar "noch 5..
von mama0905 am 20.09.2009 | 8 Antworten
Markenschuhe wie Adidas, oder Nike was haltet ihr davon?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und hat bisher Super fit und Elefantenschuhe getragen. Jetzt wollt ic..
von Lauras_mami am 21.09.2009 | 11 Antworten
Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih
Meine Mom und ich haben heute für die ganze Familie Spinat mit Kartoffeln und Fisch gemacht .. Als das Essen fertig..
von JeJu am 01.10.2009 | 18 Antworten
sorgerecht der mutter nehmen wenn sie psychisch krank istin ..
hallo ihr alle am pc.frage kann mein freund das gemeinsame sorgerecht bekommen wenn die mutter von 9wochen alten baby in..
von queen61 am 02.10.2009 | 7 Antworten
Wie bekomme ich diese vedammten nissen aus dem Har?
hallo liebe webmamis! seit sonntag kämpfe ich hier gegen die kopfläuse, meine töchter haben sie aus der grundschule ..
von mamajessica31 am 07.10.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftsprobleme! Kann mein Mann 2 Wochen vor dem Te..
In 6 Wochen ist mein Termin zur Entbindung und habe vorzeitige Wehen. Ist meine 2 Schwangerschaft, meine tochter ist 4 J..
von zacher am 14.10.2009 | 6 Antworten
Was steht einer 3 Köpfigen Familien im Monat an Geld zu?
Ich bin 22 und noch bis Februar in Elternzeit und bekomme monatlich 300 euro. Habe allerdings noch keinen job, da mein C..
von jessiwruck am 24.10.2009 | 24 Antworten
Mit 11 Monaten noch nachts Flasche? Noch Normal?
Meine Tochter (11 Monate) trinkt immernoch nachts mindestens 1 Flasche. Sie schläft dann direkt weiter. Hab mir nicht w..
von mäuslein am 25.10.2009 | 8 Antworten
plötzlicher Kindstot oder Unterzuckerung?
Hallo Ich habe eine Tochter von 8 Wochen als ich diese Nacht wach wurde, war sie sehr ruhig ich ging an ihr Bett und au..
von iwiede am 30.10.2009 | 18 Antworten
hilfe ich hab solche Zahnschmerzen und bin schwanger was tun..
hi vieleicht könnt ihr mir helfen hab seit freitag abend zahnschmerzen..war vor3 wochen aber erst zum check up da war a..
von gluecksfee85 am 01.11.2009 | 11 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Rezepte für ein schnelles,gesundes Mittagessen für Stillen..
Hallo Mamis! Meine Kleine (6 Wochen alt) leidet unter den typischen 3 Monats Koliken und ist deshalb sehr oft am brü..
von mama0905 am 10.11.2009 | 13 Antworten
Schlafen - Baby dreht sich nachts auf dem Bauch
Hallo Mamis! Meine Tochter (24 Wochen) legt sich nachts immer alleine auf dem Bauch. In letzter Zeit wird sie davon öf..
von Desiree26 am 11.11.2009 | 10 Antworten
mein baby trinkt zu wenig was machen?
Hallo ich hab da mal eine frage. meine tochter ist jetz 2 monate alt und trinkt zu wenig.sie hatt in drei wochen grad m..
von lara_maus1209 am 12.11.2009 | 8 Antworten
bauchlage beim Spuckkind
Hallo, ich hab eine 3,5 Monate alte Tochter, sie ist ein totales Spuckkind. Meine 1. Tochter konnte ich ohne weiters auf..
von mausele am 17.11.2009 | 3 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
Fieber und Müdigkeit nach der 6-fach Impfung
Meine fast 5 Monate alte Tochter wurde gestern das erste mal geimpft. Nun hat sie 38°C Fieber und ist etwas müde.. ich..
von malvina am 25.11.2009 | 9 Antworten
Wie lange macht ein Glässchen satt?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 monate alt und bekommt 4 mal am tag was zu Essen (hunger) , um 8 uhr Morgens eine..
von Ina1986 am 26.11.2009 | 4 Antworten
Habt ihr noch Zeit für euch selbst?
Seit meine Tochter auf der Welt ist, dreht sich bei mir (fast) alles nur noch um sie! Versteht mich nicht falsch - ICH L..
von roterkakao am 02.12.2009 | 10 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat? meine ..
von Susi0911 am 06.12.2009 | 4 Antworten
Mir reichts!
Ich bin ja wirklich jemand, der lange ruhig bleibt. Aber wenn jemand meine mütterliche Autorität untergräbt, dann lan..
von blackdaw am 06.12.2009 | 13 Antworten
40 Fieber nach U6 Impfung! Muss ich was unternehmen?
Hallo Mamis, wisst ihr ab wann ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus gehen sollte? Vor 5 Tagen hatten wir die u6 Imp..
von cosmocat82 am 07.12.2009 | 13 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x