⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange zusammen baden?
hallo, mal eine Frage, die hier noch nie so gelesen hab, die ich mich aber schon lange beschäftigt: Bis zu welchem ..
von Petra69 am 20.01.2009 | 13 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Peinliche Frage (schäm)
Hallo ihr lieben, habe eine frage an euch, hatte vor sechs tagen meine tochter zur welt gebracht .. sie mussten ein..
von Maren987 am 20.01.2009 | 12 Antworten
Zahnen - Enorme Unruhe Nachts - was hilft?
Guten Morgen, hab da eine Frage wg Zahnen. Meine 8 Monate alte Tochter hatte bei den ersten Zähnen auch schon richtig ..
von Nadi86 am 23.01.2009 | 5 Antworten
SS und freie Flüssigkeit im Bauchraum
Ich hatte heute nacht Schmerzen im Bauch, zwischenzeitlich denke ich es waren Blähungen aber da ich solche noch nie hat..
von neferety am 25.01.2009 | 5 Antworten
Dammrevision
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 8 Monaten meine Tochter geboren und bei der Geburt einen Dammriss erlitten. Die Naht sp..
von manu22 am 26.01.2009 | 3 Antworten
Was tun,wenn Kind nicht mehr zur Mama mag?
Hallo! Schicke mal ein kleines S.O.S. an alle raus: zum wiederholten Male wollte meine Tochter (30 Monate) nach dem Umga..
von eparch am 26.01.2009 | 9 Antworten
Kindsvater will Geschenke mit Unterhalt verrechnen!
Hallo, ich dachte ich lese gestern das Schreiben vom gegnerischen Anwalt nicht richtig. Der Kindsvater meiner Tochter..
von sunny180 am 29.01.2009 | 8 Antworten
Hab das Gefühl, mein Kind hat seit Wochen einen Entwicklung..
Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt geworden. Habe im Gegensatz zu den anderen Kindern in dem Alter das Gefühl, dass s..
von Biancamaus1986 am 31.01.2009 | 3 Antworten
eitrige Augen
Hallo ihre Lieben! Meine Tochter ist erkältet und hat eitrigen Ausfluss an den Augen. Kommt das von der Erkältung? Kam..
von Esprit70 am 01.02.2009 | 9 Antworten
Kinderzimmer im Keller
Wir haben das Problem das wir bei uns in der Wohnung nur ein Kinderzimmer haben. Wenn der kleine Wurm das ist wollen wir..
von schlupsi2002 am 01.02.2009 | 7 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Welche Auflagen müssen erfüllt werden vom Vater beim Umgan..
Würde gerne wissen , unter welchen Umständen der KV das Kind shen und sie ( 5 Jahre ) über übers Wochenende mit nehm..
von Nordperle am 15.02.2009 | 5 Antworten
Kind hat kein eigenes Zimmer! Jugendamtgefahr?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund hat eine 7 jährige Tochter, d..
von angelbo am 17.02.2009 | 9 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
Nach Narkose verschleimt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage zur Narkose .. meine Tochter wurde gestern operiert, sie hat die Polypen herausb..
von LaraJessica am 20.02.2009 | 1 Antwort
Mein Mann kann NICHTS
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe mich bislang sehr gut mit meinem Mann verstanden, a..
von LaraOrchidee am 22.02.2009 | 29 Antworten
Mein Partner lässt einfach das Rauchen nicht sein bin schwa..
Hallo ihr Lieben, könnte mal ein paar Erfahrungen gebrauchen, von denjenigen die ein ähnliches Problem erfolgreich ge..
von ma2009 am 28.02.2009 | 12 Antworten
Anzeichen für Schwangerschaft während der Stillzeit
Hallo liebe Muttis .. meine tochter ist jetzt 6 monate alt,ich habe immer so ein trampeln im bauch und habe immer an..
von Mutter1983 am 01.03.2009 | 5 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
Hat jemand ein Kind, welches bei starker Aufregung und Anspa..
Habe in Problem mit unserer 4-jährigen Tochter. Bei starker Erregung, Angst, Unsicherheit, Zorn, Wutausbrüchen etc. er..
von mumdad am 07.03.2009 | 8 Antworten
oh-oh Salbeitee beim stillen
Hallo mamis! Ich habe (mit Heute gezählt) die letzten 3tage Salbeitee getrunken. Ich bin total verkühlt und habe..
von uhrzeiger am 10.03.2009 | 5 Antworten
Fieber nach Impfung,was tun?
meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt.und sie hat heute eine schluckimpung und so\\'ne 6 fach impfung oder was das war ge..
von Jennajen am 10.03.2009 | 13 Antworten
Was könnte ich tun? Meine Kinder haben Untergewicht
Hallo und Guten Morgen! Ich habe ein Problem was mich schon lange sehr beschäftigt. Meine Kinder waren schon immer et..
von Eina am 13.03.2009 | 12 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Suche Krabbelgruppe oder Spielgruppe in 55288 und Umgebung
Hallo ihr Lieben, unsere Tochter ist nun 7 Monate alt und fängt langsam an die Welt zu erkunden. Nun suchen wir verg..
von Britta_1980 am 17.03.2009 | 1 Antwort
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Kann mein Kind bei einer Magen-Darm-Grippe baden gehen?
Hallo liebe Eltern, meine Tochter 14 monate hat seit gestern Magen-Darm-Grippe. Waren schon beim Arzt,der hat ihr Tropf..
von SweetAngel1978 am 24.03.2009 | 7 Antworten
was machen wenn mein kind in der leiste offen ist?
guten morgen liebe muttis meine tochter ist fast 9 Monate und sie ist in der linken Leisten seite Wund. Also die haut..
von sexymama88 am 25.03.2009 | 8 Antworten
baldrian für ein baby?
hallo ich hab mal ne frage wegen ner freundinsie weit net mehr weiter! Ihr tochter ist 2 monate alt und ist seit sagen u..
von jenny120287 am 25.03.2009 | 21 Antworten
Nasenspray für Neugeborene?
Hallöchen Ihr Lieben, meine Schwester war gestern mit ihrer 4 Wochen alten Tochter beim Arzt, weil sie die ganze Zeit e..
von sanchen88 am 27.03.2009 | 11 Antworten
wie findet ihr den Namen Juna?
Hallo, wie findet ihr den Namen Juna (gesprochen wie geschrieben)? Will mal eine Umfrage starten. Meine erste Tochter h..
von Juliane1976 am 30.03.2009 | 14 Antworten
Untergewicht bei Frühchen
Hallo Mamis, meine Tochter ist als Frühchen in der 29. KW geboren. Sie ist jetzt 14 Monate alt, wie bei einer Größe ..
von silkelange am 30.03.2009 | 7 Antworten
kann der Papa den Umgang mit meinem neuen Partner verbieten?..
Hallo, wir sind grad ziemlich ratlos, ich bin im Dezember mit meiner Tochter nach einem Jahr Beziehung zu meinem Partn..
von laurimami am 01.04.2009 | 8 Antworten
Ich darf ihn nicht lieben!
Ich bin seit letztem Freitag in SO einer RIESEN großen Zwickmühle! Mein bester Freund, den ich schon seit dem Kinderga..
von Jessy1985 am 01.04.2009 | 11 Antworten
32 ssw Gewicht!
Hallo Mädels! Wollt nur mal so hören, wieveil ihr bis zur 32. ssw zugenommen habt! Ich hab bei meiner Tochter vor 6..
von Magena am 17.04.2009 | 11 Antworten
Kann Man(n) ein fremdes Kind annehmen?
Hallo,ich habe folgendes Problem: Meine Tochter wird demnächst 3. Ich bin von Anfang an alleinerziehend gewesen. Seit 8..
von saceco am 20.04.2009 | 9 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
"Eine Frau muss da durch"?
Ich hab heute eine Bekannte getroffen, der ihre Tochter wog geschätzt vor der Geburt 4600g. Jedenfalls entschied sie si..
von racingangel am 22.04.2009 | 19 Antworten
Knubbel nach Impfen
Meine Tochter ist gestern zum zweiten Mal geimpft worden. Eine 6-fach Impfung und eine Impfung gegen Pneumokokken. Die ..
von nicschil am 25.04.2009 | 6 Antworten
Was hättet ihr getan?
War heute mit meiner 14 Jährigen Tochter beim Hautartzt weil sie am gansen Körper einen Ausschlag hat und ihre Hausä..
von 4Kidis25714 am 04.05.2009 | 16 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
Zwillinge, wann sind sie gekommen und wie groß waren sie?
Hey, bin jetzt in der 24. woche mit zwillingen schwanger. war letzt woche beim ultraschall (also 23. woche) da war mein..
von Ela-Picco am 08.05.2009 | 14 Antworten
Was würdet ihr machen - Pampersreklamation?
Mein Mann hat gerade unsere Tochter gewickelt und kam dann mit einer ungebrauchten Pampers an die er gerade frisch aus d..
von Ramy am 09.05.2009 | 18 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
Probezeit nicht bestanden! bin völlig fertig
Heute hatte ich ein Gespräch mit der Leiterin der Kita, in der ich als Erzieherin arbeite, naja, NOCH. Im allgemeinen E..
von Mamamalila am 12.05.2009 | 21 Antworten
Warum darf man in Silikonsauger keine Löcher machen?
Hallo ihr Lieben. Warum darf man in Silikonsauger keine Löcher machen? Meine Tochter trinkt ihre Milch aus Aventfläsc..
von Purtzel am 14.05.2009 | 13 Antworten
Baby vom Sofa gefallen
ich fühle mich so schlecht, obwohl es ja in den besten familien vorkommt. hab meine fast 10 mon alte tochter kurz unbea..
von nadijuna am 15.05.2009 | 22 Antworten
Wie sind die Wachstumsschübe bei Frühchen?
Meine Tochter Maya wurde 2 Monate zu früh per Notkaiserschnitt entbunden. Mittlerweile ist sie 3 Monate alt und wiegt p..
von QueenBee am 18.05.2009 | 7 Antworten
hat sie ohren schmerzen oder ist es nur eine art der körper..
ja ja ich weiss ihr seid keine kinderärtze und lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig aber ich frag trotzdem meine..
von Scarli am 24.05.2009 | 8 Antworten
was passiert wenn das jugendamt plötzlich vor der tür steh..
hi ihr lieben ich bin am boden zerstört! meine mutter ist alkohol krank. habe ihr seit wochen meine kleine nicht geg..
von OnE_bAbY am 27.05.2009 | 12 Antworten
Neuantrag auf Kindergeld nur wegen Namensänderung?
Hallo, ich hab nach der Hochzeit den Nachnamen meines Mannes angenommen, damit auch meine Tochter. Ich habe die ZustÃ..
von MeineMaus08 am 30.05.2009 | 3 Antworten
wegen voller windel ausgelacht
ich war heute mit meiner tochter im einkaufscenter und bin so mit ihr rumgelaufen, ich wollte gerade mit ihr in den wick..
von liebemami22 am 03.06.2009 | 9 Antworten
Habt ihr Sex, selbst wenn die Kleinen im gleichen Zimmer sch..
Hallo alle zusammen, ich bin im Moment etwas unsicher. Meine kleine Maus ist ein halbes Jahr alt und sie hat eig. ihr..
von Angela_Alina am 03.06.2009 | 13 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
vaterschaft anerkannt aber nicht in der geburtstsurkunde ein..
Kennt sich jemand damit aus? habe einen Bekannten der seine Tochter nicht sehen darf aber fleissig zahlken soll. Er hat ..
von Antjeschatz am 07.06.2009 | 12 Antworten
ist es normal das babys bei warmen wetter weniger milch trin..
Hi meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 6500 gramm. bei warmen Wetter trinkt sie sehr wenig milch sinde..
von zuckermaus78 am 15.06.2009 | 4 Antworten
Gummihöschen
hallo. ich suche für meine tochter ein gummihöschen oder so was ähnliches. die ich ihr über die nachtwindel drüber ..
von liebemami22 am 21.06.2009 | 3 Antworten
Brief vom Jugendamt
Hab am Samstag Mittag in den Briefkasten geschaut und da lag ein Brief vom Jugendamt drinne. Hab ihn geöffnet und am l..
von 123fatiha am 22.06.2009 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x