⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sorgerechtsbescheid
Morgen! Weiß eine von euch wo ich nen Sorgerechtsbescheid her bekomme? Hab das alleinige Sorgerecht für meine Tocht..
von Ramona04 am 13.02.2013 | 12 Antworten
wie geht die milch schneller weg
hallöchen bin neu und hab gleich mal ne frage wie geht die milch schneller weg. meine tochter ist jetzt 4 wochen und ka..
von metis am 21.08.2008 | 13 Antworten
Mit 9 Monaten aufs Töpfchen? zu Zeitig?
Hallo, ich muß hier ständig lesen mein KInd ist jetzt 1,5 Jahre, 2 Jahre .. wann fang ich mit dem Töpfchen an? Al..
von schnubbi005 am 22.08.2008 | 15 Antworten
Bauch tut weh - Ist das nach Kaiserschnitt normal?
Hallo Mamis. Ich habe im April meine Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Bis vor paar Wochen hatte ich nur e..
von Bianca279 am 26.08.2008 | 9 Antworten
hund? JA? NEIN?
guten morgen, mein 7jähriger sohn wünscht sich seit längerem einen hund.er hatte meerschweinchen die sind leider ge..
von mammamia80 am 31.08.2008 | 6 Antworten
Klumpfuß welche Schlafanzüge bei Alpha-flex Schiene
Hallo, meine Tochter ist mit Klumpfuß zur Welt gekommen, wir lassen sie nach Ponseti behandeln. Jetzt ist es nächste ..
von hexe6676 am 03.09.2008 | 3 Antworten
13 Ssw und Blasenentzündung!
Hallo ihr lieben, ich bin in der 13.Ssw und habe seid 2 Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung! Leider habe ich s..
von annasmamma am 04.09.2008 | 4 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
kann ich meiner 2 1/2 jährigen tochter schon pulmotin dran schmieren?
von Pueppi2010 am 23.02.2013 | 3 Antworten
Strafe nach Selbstfrisur?
Meine Tochter hat sich heute selbst die Haare geschnitten ... Was haltet ihr an Strafe angebracht. Ich hab vor, heute un..
von Schwabediwupp am 26.03.2013 | 39 Antworten
Wie lange dauert der Zuckertest?
Hallo (wink) Ich hab morgen den Zuckertest und möchte gern wissen wie lange man dafür Zeit einplanen muss. Bei me..
von Caro87 am 28.04.2013 | 15 Antworten
Trocken mit neun Monaten?
Ich habe hier neulich gelesen das eine Mami geschrieben hat ihr Kind wäre mit neun Monaten komplett ohne Windel gewesen..
von Ramy am 05.09.2008 | 19 Antworten
Kann man feststellen lassen, ob ein Mann ausschliesslich Jun..
Hallo, Mein Mann und ich haben eine Patchworkfamily, 3 Kids habe ich mitgebracht, er hat auch eine Tochter aus einer fr..
von Moppelchen71 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Träumen Babys schlecht
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt, und schläft normalerweise von halb 9 abends bis halb 8 morgens durch, doch s..
von Nermina am 07.09.2008 | 7 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Kind fast 2 hat Angst vor Männern
das heißt, sobald sie ein Mann anlächelt oder sie anspricht fängt sie an zu weinen oder gar zu schreien, kenne ich vo..
von olgao am 19.02.2015 | 3 Antworten
freund mit 13?
meine tochter ist 13 jahre alt, und hat seit kurzem einen freund ich finde sie ist noch zu jung oder? soll ich es verbi..
von Nadl123 am 11.06.2015 | 16 Antworten
Baby weint immer beim Anblick eines anderen Babys
Guten Abend zusammen, meine Tochter ist 8 1/2 Mon alt, wir haben Freunde, deren Tochter genauso alt ist. Immer wenn ..
von veggie20 am 10.09.2008 | 3 Antworten
Formular für die Ablegung der Vaterschaft! Woher holen?
Hallo, Da ich vor 3 Monate eine kleine Tochter entbunden habe, ich NOCH verheiratet bin, gilt die kleine offiziell a..
von babylove2005 am 18.09.2008 | 7 Antworten
Ab wann dürfen die Kleinen an einer Brezel nagen?
.. oder an einer Brotrinde? Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und mehr oder weniger heftig am Zahnen. Ich habe einen..
von südweststern am 18.09.2008 | 8 Antworten
Welchen Schnuller nehmen Stillkinder an?
Welchen Schnuller kann ich meiner Tochter (5 Monate) noch anbieten? Auf den normalen Latexschnullern (Nuk) kaut sie lust..
von Schietbüddel am 21.09.2008 | 10 Antworten
grüner stuhlgang
hallo meine tochter jetzt 3monate hat schon seit ich glaube 2 einhalb monaten grünen stuhlgang von der konsestens ist e..
von mama-reenchen01 am 26.09.2008 | 8 Antworten
Wie finde ich raus, dass mein Mann im Puff war?
Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit hat mir mein bester Freund, auch befreundet mit meinem Mann, einen Hinweis gegeben, ..
von mamafiona07 am 29.09.2008 | 21 Antworten
Mit 5 Monaten in den Buggy?
Liebe Mamis, ich habe mal eine Frage zu der mich andere Meinungen sehr interessieren würden. Meine Maus ist jetzt knap..
von Majuma am 05.10.2008 | 19 Antworten
Alternativen zu Ritalin?
Hallo Zusammen, meine Tochter Josi(8 Jahre) hat unter anderem audivisuelle Störungen und kann sich nicht konzentrier..
von nikitty am 07.10.2008 | 12 Antworten
hallo, wird vom Essensgeld in der Kita, auch die Küchenkraf..
Meinew Tochter geht in die Kita und wird über Mittag betreut. das Essensgeld von 2,95 pro Tag erschien uns etwas zu hoc..
von schlafmond65 am 07.10.2008 | 13 Antworten
Ständig am weinen wenn man den Raum verlässt
Meine Tochter ist jetzt fast 8 Mon. alt. Jedes mal wenn ich den Raum verlasse fängt sie an zu weinen. Wenn ich dann wie..
von Julie2008 am 13.10.2008 | 12 Antworten
6monate altes kind beim umdrehen am kopf gestoßen
frage: meine tochter ist ja nun seit längerem schon mobil und flink unterwegs im wohnzimmer.. liegt auf ihrer spieldeck..
von susi2103 am 15.10.2008 | 7 Antworten
Schwanger und keine Übelkeit?
Ist das normal?Es heißt doch immer,in jedem Fall die ersten 3 Monate. Bei meiner Tochter,war mir vom ersten bis zum le..
von Annalena130406 am 17.10.2008 | 23 Antworten
Nahrungsumstellung wegen Koliken
Hallo. Suche heute euren Rat. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und lei..
von lisa69 am 23.10.2008 | 6 Antworten
Wie lange kann man abgekochtes Wasser benutzen?
Halli hallo, wollte mal fragen wie lange man abgekochtes Wasser verwenden kann. Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate..
von Lisa-85 am 28.10.2008 | 10 Antworten
baby mag nichts kaltes und nichts trinken
hallo! meine tochter wird gerade seit einer weile schon auf breie umgestellt. mittagsbrei und abendbrei sind kein probl..
von maggiemag am 30.10.2008 | 2 Antworten
Meine Nachbarn haben gerade Sex ich höre alles Hilfe!
Hallo ihr lieben .. meine Nachbarn haben ich weiß nicht wie oft am Tag Sex und die Frau schreit, als wenn sie nen Por..
von JeJu am 02.11.2008 | 14 Antworten
was haltet ihr davon, wenn frauen mit 39 noch ein kind bekom..
eine freundin von mir ist 39 und möchte gerne noch ein kind - sie hat bereits eine 2-jährige tochter; ihr freund möc..
von nele72 am 03.11.2008 | 20 Antworten
plötzliche unterleibsschmerzen
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 m..
von nockie007 am 08.11.2008 | 7 Antworten
Baby spuckt schleim
Hallo, meine Kleine spuckt Schleim. Ich war heute beim Arzt und der meinte das manche Babys einfach Schleim produzieren ..
von Lale11 am 10.11.2008 | 5 Antworten
Knoten in der Brust, Pupertät
Hallo ihr Lieben Meine Tochter 10 Jahre alt hat einen Knoten im rechten Brustwarzenhof (Brust ist ja noch keine da) Ka..
von KimPossible am 14.11.2008 | 4 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und kann seit 2 Mo..
von petra08 am 18.11.2008 | 6 Antworten
Gelbes Vorsorgeheft ist weg, was nun?
Hab ein riesiges Problem. Das Vorsorgeheft meiner Tochter ist weg. Muss im Dezember zur U6 und nun finde ich das Heft ni..
von Biancamaus1986 am 24.11.2008 | 10 Antworten
Beharung bei Kleinkindern
Sind Eure Kinder auch so stark behaart? Meine fest 5-jährige Tochter hat viele schwarze Haare am Rücken und an den Bei..
von Wichtelchen am 28.11.2008 | 6 Antworten
10 jähriges mädchen bei papa im bett?
ich bitte um ehrliche antworten oder ratschläge, danke schon mal.und zwar meine freundin ist seit jahren getrennt von i..
von hexebarbajaga am 01.12.2008 | 20 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
umgang mit ungeimpften kindern
hallo! meine tochter ist 16wochen alt und hat natürlich noch nicht den kompletten impfschutz. eine freundin von mir hat..
von s2008 am 03.12.2008 | 10 Antworten
malen bei 2 jährigen
meine tochter ist jetzt 2 1/2 und malt nicht wirklich gerne. sie kritzelt nur rum. ihr vater macht ne ausblidung zum erz..
von leila06 am 08.12.2008 | 9 Antworten
Kinder in den Hort geben*Pro und Contra*
Hallo ihr lieben Mamis.. wie seht ihr das oder handhabt ihr das .. ? Eure Kids kommen in die erste Klasse und ein n..
von Denouqua am 09.12.2008 | 11 Antworten
Unglaubliche Angst vor dem Kaiserschnitt! HILFE!
Hilfe! Ihr lieben Mami´s, könnt ihr mir etwas die Angst vor dem KS nehmen? Ich bekomme den Kaiserschnitt übermorgen u..
von Nicky212 am 10.12.2008 | 10 Antworten
Vitamin-D-Tropfen ins Auge
Hallo! Ich wollte gerade meiner Tochter die Vitamin-D-Tropfen geben, da hat sie mir auf die Pipette gedrückt und es ist..
von roterkakao am 11.12.2008 | 3 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Babydream oder Babylove?
Hallihallo, welche Produkte findet ihr besser Babydream oder Babylove? Hab die Babydream Produkte mal ausprobiert, abe..
von Lauras_mami am 16.12.2008 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babies?
Hallo Ihr Lieben! Es ist mir sehr peinlich darüber zu schreiben, aber ich glaube ich brauche einen guten Ratschlag. ..
von lillit10 am 01.01.2009 | 6 Antworten
Krabbelgruppen oder Babyturnen in Berlin Tiergarten
Hallo! Meine Tochter ist jetzt sechs Monate alt und sehr damit beschäftigt die Welt zu entdecken. Deshalb suchen wir g..
von KopfVomRegime am 04.01.2009 | 1 Antwort
Junge von 6 Jahren nässt ein und fummelt ständig an seinem..
Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch mal was erzählen. Eine Freundin von mir hat einen Jungen von 6 Jahren der immer noch j..
von Yvonne37 am 05.01.2009 | 10 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
weiße Zunge beim Stillkind
Hallo, seit ca. einer woche hat meine kleine Tochter mit 12 Wochen eine weiße zunge, es sieht prögelig aus und geht..
von lospoto am 14.01.2009 | 8 Antworten
Gerade ma 1 Monat verheiratet und nur Streit
Hallo zusammen, muss mir mal etwas von der seele reden. bin im moment irgendwie unglücklich, bin seit etwa einem mona..
von nancyciara am 15.01.2009 | 7 Antworten
Ihr sagt ja immer, es gibt keine Peinlichen Fragen!
Also stelle ich nun noch mal eine! Meine Tochter ist mit unserem Teil, wo das Flüssigwaschmittel rein kommt los gezo..
von AnnaLuisaPüppi am 16.01.2009 | 18 Antworten
kennt jemand von euch das lied "Halli hallo wir kindergarten..
HI ! meine Tochter singt zur zeit nur noch dieses Lied "Halli Hallo wir kindergarten kinder sind froh.." weiter kann ich..
von annavittoria86 am 16.01.2009 | 5 Antworten
Hilfe bei Bettnässen bei 11 Jähriger!
Also von meinem Freund die Tochter kommt alle 14- Tage am Wochenende, und fast jedesmal macht sie Nachts ins Bett obwohl..
von nadi1984 am 18.01.2009 | 12 Antworten
welches gemüse kann ich am besten für meine kleine (1jahr)..
sie ißt stückchen, dass ist nicht das problem. kann ich schon blumenkohl geben od. bläht das zu sehr? was macht ihr ..
von sabrina141978 am 19.01.2009 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x